Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hättest Du gedacht...?
Fenny Wulf

Antworten: 115
Hits: 26.647
02.10.2010 20:57 Forum: Koboldstein-Klub


die Kornflakesschachtel mehr Mineralien enthält, als die Kornflakes in ihr? Vergesst die Clusters Leute! Nehmt lieber die Schachteln.
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Fenny Wulf

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.573
01.10.2010 21:38 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du Schülerin in Hogwarts?
Thema: Eure Desktops
Fenny Wulf

Antworten: 1.473
Hits: 283.422
30.09.2010 18:21 Forum: Computer und Internet


krieg das mit dem bild einfach nich hin, sorry...
ist ein leckeres bild von "Dexter" Michael C. Hall
Thema: Vampires Suck
Fenny Wulf

Antworten: 32
Hits: 7.694
30.09.2010 18:01 Forum: Kino & TV


der trailer is wirklich klasse.
bin zwar kein twilight fan oder leser, bin für vamps und wolfis aber immer zu haben
hab allerdings auch gehört, dass die ausschnitte aus den trailer schon
das beste aus dem film sind und dass der film ansonsten wirklich suckt.!
also kinobesuch nochmal überdenken
Thema: Sexiest man alive
Fenny Wulf

Antworten: 249
Hits: 66.602
30.09.2010 17:53 Forum: Kino & TV


na hier fliegen aber die fetzen breites Grinsen

naja, die geschmäcker sind verschieden...
ich schwärm eig für niemanden, aber ein paar würd ich schon nominieren

Stephen Dorff (aus Blade, damals noch total hot)
Michael C. Hall (Dexter!)
Liev Schreiber (als Sabertooth in X-MenOrigins Wolverine)
Hugh Laurie (schon fast grenzwertig)

mehr fallen mir grad net ein...
aber die ersten drei schau ich mir immer gern an
Thema: Der perfekte Film
Fenny Wulf

Antworten: 86
Hits: 18.469
30.09.2010 17:39 Forum: Kino & TV


Schauspieler

Jonny Depp (nicht weil ich ihn mag, sondern weil er ein Talent für skurrile Charaktere hat)
Michael C. Hall
Stephen Dorff
Helena Boham Carter (wie Depp)
Kate Beckinsale (als Bitch mit Knarren ^^)

auf regisseure achte ich nich so...

und als Genre hätt ich gerne Fantasy-Horror-Serienkillermovie

hey... das klingt cool... ich glaub ich schreib ein drehbuch Traum
Thema: CO-Autor gesucht
Fenny Wulf

Antworten: 29
Hits: 12.096
29.09.2010 17:42 Forum: Fanfiction


ich überleg auch schon seit längerer Zeit, ob ich mal was mit jemand anderem zusammen schreibe...
also, wenn jemand lust hat, einfach mal melden.
thema nach absprache, bin für alles offen
Thema: Die verschiedensten Träume!!!
Fenny Wulf

Antworten: 196
Hits: 76.362
29.09.2010 17:23 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


also ich hab eig haufenweise komische träume...


(da war ich noch voll klein und ziemlich jungenhaft)

Also ich war bisschen wie ein Ritter (Rüstung und so)
Ich bin jeden Tag abends zu meiner Mutter
und hab mit ihr geredet, oder mir einen Rat erbeten.
Meine Mom saß auf einem schwebenden Stuhl,
um dessen Lehne eine Strickjacke hing.
Eines Tages war meine Mom nicht mehr da
und ich wusste, dass der Stuhl und die Strickjacke sie ermordet haben Böse Lachen
Also hab ich mein Schwert gezogen
Aber plötzlich hatte der Ärmel der Strickjacke auch ein Schwert
und wir haben gekämpft
und ich wachte auf, als ich verlor/starb

das hat sich total in mein Hirn eingebrannt^^ schimm


(auch, als ich noch kleiner war)

Ich irrte durch einen Irrgarten, der mich an unsere städtische Kleingartenanlge erinnerte.
Alles war grau, düster und gruselig.
Pflanzenranken versuchten mich zu fangen
Ich schaute dabei zu, wie eine lebendige Hexe verbrannt wurde
und irgendwelche Leute seltsame Dinge taten
aufeinmal verfolgte mich ein Typ, der mich an Hausmeister Krause erinnerte, mit seinem Dackel
ich konnte schnell genug fliehn
und stand ganz plötzlich vor Kaisers Supermarkt (gibts nich mehr)
ich ging rein und der Boden war ein Trampolin-Hüpfburg-Mix, rot-blau gestreift Applaus megacool, echt
essen und hüpfen, was will man mehr

ende Fröhlich



Meine Freundin war grad gekommen und wir begrüßten und im Hausflur
da seh ich plötzlich so nen riesigen Watteballkopf und glaube, dass es ein Geburtstagsgeschenk für mich ist
doch als ich ihn meiner Freundin zeige, schreit sie auf und stürmt in die Wohnung
ich schau noch mal zu dem Vieh hin
plötzlich schwebt es durch die Scheibe auf mich zu
es wird immergrößer und hat plötzlich einen Körper aus Pfeifenreinger
(ein krasser Gegesatz zu dem riesigen flauschigen Kopf)
anscheinend will es in die Wohnung
doch wir schlagen noch rechtzeitg die Wohnungstür zu

absolut sinnlos, aber der Anfang einer neuen Kultfigur



Bin auf der Schultoilette und glätte mir die Haare O.o (?)
und haufenweise Haare fallen aus! Bin übelst depri.
Haben dann anscheinend Kunst im Physikzimmer.
Sollen einen Turm zeichnen.
Liege mit Existenssperre auf dem Tisch - ja, mit dem ganzen Körper.
Verlasse den Unterricht einfach und gehe wieder aufs Schulklo.
Keiner kümmert sich drum.
Komscherweise ist das Schulklo jetzt zur Hälfte auch Krankenstation.
(unsere Schule ist eigentlich winzig und hat keine)
Alle Klos sind besetzt.
Scheisse fast in einen Rollstuhl.
Dann beschließe ich aus der Schule zu fliehen,
doch eine Lehrerin sitzt vor der Tür zur Freiheit.
Rette mich dann irgendwie rennend nach draußen.
Gelange an den Spielplatz. (außer Sichtweite der Schule)
Plötzlich bin ich von Zwergen/Kleinwüchsigen umringt.
Sie tragen alle pinke Kleidung.
Die bösen Schulschwänzerfängerzwerge!!! erschrocken

Wache auf, bevor sie mich fangen können.
Der Traum war echt spooky.
Thema: The Last Airbender (Avatar - Herr der Elemente) // von M Night Shyamalan
Fenny Wulf

Antworten: 28
Hits: 25.323
13.12.2009 22:47 Forum: Kino & TV


hab von dem film zufällig inder TV zeitung gelesen... und mich sofort auf den computer gestürzt und im internet nach informationen zu suchen... die ergebnisse waren echt ein schock!
im trailer sind die bauwerke, die natur und die kriegsschiffe wirklich perfekt umgesetzt... aber dieser kleine pummelige junge, der da rumfuchtelt! das is ja echt furchtbar! Kotzen bähh und die klamotten auch! Verärgert
und die restliche besetzung kann sich auch nicht wirklich sehen lassen.
die sind alle ganz... anders!
ich werd mir den streifen trotzdem ansehen... aber meine erwartungen sind nicht allzu hoch

Thema: Ein vergoldeter Schnatz für 199€ inkl. Proto. Lohnt sich das?
Fenny Wulf

Antworten: 14
Hits: 8.701
16.11.2009 21:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


wenn du das Geld hast, dann schmeiss es raus Keine Ahnung
oder da kaufst dir ein bisschen Bastelkleber/Pappmaschee ( ? Nachdenken ?), ne Tageszeitung und goldene Farbe und bastelst dir einfach selber einen Zunge raus
selbermachen ist immernoch am coolsten Applaus

greetz, Fenny

Ps: heey... ich stalk dir hinterher Winken
Thema: Das Supertalent
Fenny Wulf

Antworten: 11
Hits: 3.373
15.11.2009 14:44 Forum: Kino & TV


ich hab ja eig nix gegen castingshows und ich find das supertalent
besser als dsds (immer nur gesinge ... *kotz*)
aber was mich bei ALLEN castingshows ankotzt, sind die leute,
die ne halbe stunde lang über ihre (mir absolut sch*** egalen) schicksalsschläge labern müssen...
es geht um talent und nicht um verstorbene familienmitglieder
und irgendwelche zerstörten träume...

während bei dsds nur sänger/innen mit (oder ohne) schicksalsschlägen auftreten,
gibt es beim supertalent auch leute mit richtigem unterhaltungswert

ja, die kantonputen waren freaky =D
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
Fenny Wulf

Antworten: 518
Hits: 124.803
21.07.2009 16:54 Forum: Bücher allgemein


ein nettes huhu an alle!

ich hab mir darüber auch schonmal gedanken gemacht. allerdings hab ich bis jetz nur in den ersten zwei büchern gesucht. ich bin dabei auf folgendes gestoßen:

Harry Potter und der Stein der Weisen:

im ligusterweg erscheint dumbledore leise. gibt es noch etwas anderes als apparieren? apparieren wird schließlich immer mit knallen beschrieben. wie hat dumbledore das also gemacht?

hagrid sagt, gringotts sei die einzige bank der zauberwelt. es gibt aber überall auf der erde zauberer. lagern die zauber, die nicht aus england oder großbritannien sind, ihr geld in muggelbanken? oder im keller?

es ist wahrscheinlich kein richtiger fehler und bestimmt nur der geschäftlichen atmosphäre wegen, aber warum verbeugen sich die zwei kobolde vor gringotts? wo sie doch eigentlich nichts von zauberern und ihrer art, geschäfte zu machen, halten.

bei der häuserverteilung kommt malfoy erst nach mcdougal, morag. das ist nicht alphabetisch.

ron führt den zauberstab seines bruders ohne probleme. und das, wo sie sich doch gar nicht duelliert haben. liegts vielleicht an der verwandtschaft? im vierten teil bei der quidditchwm auf dem zeltplatz hat auch ein kleiner junge mit dem zauberstab seines vaters gespielt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

harry erzählt ron, er hätte seit jahren kein taschengeld mehr von vernon und petunia bekommen. dabei hat er doch im jahr zuvor zu weihnachten ein 50 pence stück bekommen. er hat es dann zwar ron geschenkt und es war ja nicht wirklich taschengeld, aber es war immerhin geld.

dobby verschwindet im krankenflügel ebenfalls lautlos. wie machen die das nur?!

und dann hab ich noch die aufteilung der schüler auf das land. ich meine, beauxbatons sind französininnen und durmstrang sind aus osteuropa. aber es können doch auch nicht alle briten nach hogwarts gehen. ich meine, eine klassenstufe aus hogwarts sind vielleicht 40 schüler. also hat die komplette schule ca. 280 schüler. und das auf ganz großbritannien gerechnet... da müsste es ja kaum zauberer geben. also von den zahlen her passte es nicht.

mehr hab ich noch nich, bin mir aber socher, das ich noch was finde. hab mir auch schon ein paar seitenzahlen notiert.

bye
Thema: Lieblings - Schauspieler
Fenny Wulf

Antworten: 448
Hits: 107.398
27.06.2009 16:46 Forum: Kino & TV


Es gibt für mich nur EINEN. Da möge kommen, was wolle.

Hugh Jackman. Er ist mein Gott. Ich habe sogar ein Wolverine-Poster (also er in seiner Rolle als Wolverine) über den Bett hängen-> süße Träume & schönes Erwachen... *seufzt und schaut verträumt in die Ferne* Hugh Jackman <3³

EDIT: ein jahr später...
das poster hängt schon lang nicht mehr
hab stattdessen stephen dorff, liey schreiber und michael c hall für mich entdeckt *seufz*
hoffentlich bleibt das irgendwann mal...
Thema: Man ist nie zu alt für Comics
Fenny Wulf

Antworten: 22
Hits: 14.030
27.06.2009 16:37 Forum: Literatur


ich mag emily-the-strangecomics und auch einige marvelcomics

und ja: man ist nie zu alt für comics
und auch mädchen dürfen comics lesen
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Fenny Wulf

Antworten: 1.237
Hits: 324.520
27.06.2009 15:54 Forum: Der Sprechende Hut


ich hab zuerst das 6.hp buch geschenkt bekommen. und die erste figur, die ich cool fand war fenrir greyback. allerdings kommt der name für ein mädel halt n bissel komisch... also hab ich aus dem fenrir eine fenny gemacht und noch ein wulf für werwolf drangehängt. tadaaa... so entstehen heldennamen ^-^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH