Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 684 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Raum der Wünsche

Antworten: 342
Hits: 95.477
12.09.2013 19:28 Forum: Pottermore


Yeah! Applaus Top
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Raum der Wünsche

Antworten: 5.415
Hits: 240.759
07.09.2013 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


Vor ca. 2 Wochen. Das gewonnene Fotoshooting war tooooooooll Traum
Thema: Eure Tat des Tages
Raum der Wünsche

Antworten: 181
Hits: 47.156
18.06.2013 08:24 Forum: Hogsmeade


6:30Uhr aufstehen, um die Wohnung meiner Schwester zu hüten, während der Handwerker auf dem Balkon Krach macht.
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
13.06.2013 12:07 Forum: Hogsmeade


Ort: Schreibtisch, mein Zimmer...was Seltenes
Wetter: sonnig mit bisschen Wind
Laune: in Ordnung
Gesundheit: alles bestens wieder
Gewicht: Der Test bei der Ernährungsberaterin, der spaßeshalber durchgeführt wurde, ergab, ich hab nichts zu meckern Augenzwinkern Grinsen
Körpergefühl: Gut
Sport: heute Abend zum Schwimmen verabredet. Mal sehen, ob das Sportbecken heute auch frei ist :o
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6...ja, doch.
Klamotten: Dip-Dye Sportshorts und ein dunkleblaues Little Miss-Shirt
Hunger: hält sich noch in Grenzen
Durst: bin versorgt
Haare: Denen geht es gut, fragt sich nur wie lange noch. Das nächste Farbexperiment wartet schon breites Grinsen Augenzwinkern
Musik: Ordner Mixed ^^
Lesen: HP6 auf Englisch müsste ich endlich mal zu Ende bekommen, aber ich will nicht zur Beerdigung kommen und einerseits doch. Die Zugfahrt morgen wird helfen. Außerdem ein Spaßbuch von ´ner Freundin: The Rules breites Grinsen
Spiele: Ich arbeite mich durch Candy Crush, aber es beginnt mehr und mehr mich zu ärgern.
Tiere: Gestern vorm Schlafen hat es sich angefühlt, als hätte ich Kontakt zu ´ner Katze gehabt. So gern ich das auch eig hätte...gegen meine Allergie kann man nichts machen. Unglücklich
Arbeit: Mal schauen, ob ich in den letzten 2 Woche vor dem Urlaub noch aushelfen kommen soll - Konto würde sich freuen.^^
Das hat mir den Tag versaut: mein Kontostand...bzw war ich erstmal erschrocken. Wo verschwindet das ganze Geld immer hin!? Geschockt
Aktuelle Beschäftigung: Überlegen, ob ich mich mit FF lesen beschäftige oder etwas durch Lookbook stöbere...
Geisteszustand: Heute so, gestern völlig anders...wechselhaft
stärkstes Gefühl des Tages: schlechtes Gewissen
Wünsche: Das der Lohn bald kommt und eine super Urlaub und nicht zu vergessen, wenig blaue Flecke morgen
Lieblingsort: Wäre jetzt der Strandkorb im Garten meines Freundes, aber neeeein... :I
heutige PC-Zeit: Mh, den Neustart zwecks Updates mit eingerechnet vlt eine Stunde
Wie viele Stunden geschlafen: 8
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Musste vom Freund der Gastgeberin eines kleinen Umtrunks von der Straße aufgelesen werden, weil ich auf dem Weg dorthin einen Schwindelanfall bekam und nichts mehr sehen konnte.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit:
- mich beim Paintball behaupten
- Urlaubsvorbereitungen treffen
Thema: Dein Lied des Tages !
Raum der Wünsche

Antworten: 9.748
Hits: 914.971
02.06.2013 13:01 Forum: Musik




Das neue Album wird jetzt fleißig gehört...jedes Album völlig anders. Und die 3 sind wirklich durch und durch Künstler
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
06.05.2013 20:43 Forum: Hogsmeade


Ort: unter der Decke im Wohnzimmer
Wetter: Bleib im Bett und steh nicht auf-mäßig
Laune: Ok, spüre langsam etwas die Aufregung
Gesundheit: gesund
Gewicht: Hab mich länger nicht mehr gewogen, aber im Spiegel sieht´s ganz gut aus^^
Körpergefühl: in Ordnung
Sport: check Augenzwinkern
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Eulen-Schlafshorts und Abi-Shirt
Hunger: Nö...später vlt noch bisschen naschen Scheinheilig
Durst: Wollte mir eig schon was holen, bevor ich an den Laptop gegangen bin breites Grinsen
Haare: ich will was Neues, aber was...^^
TV: Ein Fall für Annika Bengtzon - Prime Time
Musik: Matufatu Gentleman...oder so ähnlich Cool Augenzwinkern
Lesen: heute nochmal ,,Der Maulwurf in der Stadt" für´s Eignungsgespräch morgen
Spiele: heute mal wieder Tekken gespielt Grinsen
Schule/Arbeit/Uni: morgen Eignungstest für die Ausbildung zur Sozialassistentin... Verwirrt
Aktion des Tages: uff...nee, heute war nichts wirklich Großartiges breites Grinsen
Das hat mir den Tag versüßt: Mein Freund und lecker Eierkuchen
Aktuelle Beschäftigung: Fernsehen und tippen, nech
Geisteszustand: bisschen durcheinander / angespannt wegen morgen
Schmerzen: die Füße von den Ballerinas
Wünsche: den Ausbildungsplatz ergattern
Gedanken: Wo die Kostümbildnerin die Klamotten für die Schauspielerin von Annika her hat Nachdenken
Wort des Tages: Huuuh
Lieblingsperson: Paul
Lieblingsort: Bett^^
heutige PC-Zeit: 40 Minuten bis jetzt, glaub ich
Wie viele Stunden geschlafen: Och, viiiiiele. Heute war mein Sonntag-Faulenz-Tag :3 thihi
letzter Traum: irgendwas in einem Schloss
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Raum der Wünsche

Antworten: 2.695
Hits: 380.886
04.05.2013 11:40 Forum: Hogsmeade


/

Meine Güte, jedes Mal. Ist es so schlimm mit seiner besten Freundin einen ganzen Tag zu verbringen?
Ich kann nicht mal völlig sauer sein, da es sich um einen Geburtstagsüberraschungsbesuch handelt. Trotzdem war unser Date eher ausgemacht.
Und feiern waren wir auch ewig nicht mehr. :o Aber wie lange würden wir wohl bleiben, wenn sie dann noch quer durch die Stadt zu ihrer Freundin fährt!? Unglücklich
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
25.04.2013 17:30 Forum: Hogsmeade


Ort: bei meinem Freund
Wetter: die Sonne zeugte sich von ihrer besten Seite
Laune: neutral, ja, dass beschreibt es am Besten
Gesundheit: es verheilt schon wieder
Gewicht: ein halber KitKat-Osterhase mehr
Körpergefühl: noch in Ordnung^^
Sport: wird denke ich auf morgen verschoben...oder so *hust*
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: mein Top, seine Jogginghose
Hunger: nönö, der Schokohase hatte mit Appetit zu tun
Durst: das beste Mixgetränk steht neben mir :d
Haare: hoher Dutt
TV: heute Abend erst wieder
Musik: momentan keine, ich lausche der Unterhaltung meines Freundes mit seinem Zockerkumpel
Lesen: der FF Wahn mit Schwerpunkt auf James und Lily hat mich wieder mal ereilt breites Grinsen Augenzwinkern
Spiele: Candy Crush Saga, wenn ich das fertig getippt habe
Tiere: hoffe nicht
Arbeit: war ich heut Morgen
Aktion des Tages: beim Puppentheater assistieren
Problem des Tages: meine Haare färben nach dem Waschen auch das Handtuch lila
Erreichtes Tagesziel: öhm ja...nichts Großartiges^^
Das hat mir den Tag versüßt: zeitig Schluss
Aktuelle Beschäftigung: joa tippen, nech Augenzwinkern
Geisteszustand: zu viel Geschichtenspinnerei evt
stärkstes Gefühl des Tages: jetzt holt mich grtad die Müdigkeit ein
Schmerzen: die verbrannte Stelle am Daumen (danke Lockenstab -.-)
Wünsche: ein gutes Eignungsgespräch in 2 Wochen
morgen keine Sätze á la: ,,Du siehst aber blass/kränklich aus."
Gedanken: Hätte ich nur mal dran gedacht, das Schminkzeug einzupacken.
Naja, überlebt man auch^^
Satz des Tages: ,,Doofes doofes Aussehen"
Hassperson des Tages: Herr H., weil er immer fürchterlich schmatzt und gruselig vor sich/zu sich selbst laut meckert
heutige PC-Zeit: keine Ahnung...30 Minuten bis jetzt evt
Wie viele Stunden geschlafen: nicht so viele, war bestimmt 3x wach :o
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: dieser eine Barkollege hat mich diesmal offensichtlich angegrabscht
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: den Kuchen für meinen Ausstand beim Praktikum backen und dann natürlich den Eignungstest überstehen
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
28.03.2013 21:15 Forum: Hogsmeade


Ort: vorm TV auf der Couch
Wetter: die nächste Eiszeit brach diesen Winter aus
Laune: eig gut
Gesundheit: alles schick
Gewicht: ich lass das mit dem Wiegen lieber
Körpergefühl: kalt
Sport: schwimmen ging heute nicht
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: Schlabberlook
Hunger: nein, waren zur Verabschiedung meiner Schwester lecker essen
Durst:alles da
Haare: gewaschen, offen^^
TV: GNTM
Musik: Ellie Goulding wird mein ewiger Liebling :3
Lesen: Harry Potter and the Half-Blood Prince
Spiele: Candy Crush Saga breites Grinsen
Arbeit / Praktikum: Samstag und Sonntag bei den Parties arbeiten und beim Praktikum das Ferienprogramm betreuen.
Aktion des Tages: mich von einem Einjährigen hauen lassen^^ :o Die haben auch schon ganz schön Kraft!
Problem des Tages: zu wenig Freizeit, kein Urlaub im Sommer Traurig
Erreichtes Tagesziel: kein Bestimmtes, aber habe alles getan, was getan werden musste breites Grinsen
Das hat mir den Tag versüßt: das kleine Geschenk von meinem Freund :}
Aktuelle Beschäftigung: warten, dass das Bad frei wird
Geisteszustand: lölölölölöllülülülülü
Wünsche: eine Schicht, ohne nervigen / aufdringlichen Kollegen
Gedanken: Komm da raus!
Wort des Tages: Thoooooooooomas *.*
Lieblingsperson des Tages: Thomas und mein Freund
heutige PC-Zeit: bis jetzt eine Stunde etwa
Wie viele Stunden geschlafen: 8 oder 9 Stunden
To-Do-List: Schnitzeljagd, Familien zu Ostern abklappern, Ostergeschenk für die Eltern besorgen
Thema: Lustige Bilder
Raum der Wünsche

Antworten: 367
Hits: 398.752
13.03.2013 18:05 Forum: Schauspieler


Haha muss Annaly zustimmen.

Und dein Beitrag onepound entbehrt auch nicht an Aktualität Augenzwinkern breites Grinsen
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
11.03.2013 21:56 Forum: Hogsmeade


Ort: Wohnzimmer, Couch
Wetter: Winter ist zurück
Laune: in Ordnung
Gesundheit: mit der Kälte kommt der übliche Schnupfen
Gewicht: etwas Winterspeck
Körpergefühl: die Kälte ist so in mich reingekrochen :/
Sport: heute nicht - hoffentlich morgen wieder Lust
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Pullover vom Freund geklaut, Schlabberhose, Hello Kitty-Socken
Hunger: jetzt nicht mehr
Durst: nope
Haare: offen, wuschlig / buschig Hermine
TV: The Big Bang Theory
Lesen: alles und nichts irgendwie
diverse Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen ;D
Spiele: die Candy Crush-Sucht schlug wieder zu
Arbeit: Jungs können so ungemein aggressiv sein und auch erwachsen verbünden sie sich noch gegen einen :o
Aktion des Tages: ähm....?
Problem des Tages: Montag
Aktuelle Beschäftigung: fernsehen und neidisch auf Mamas spätes Abendessen lugen
Geisteszustand: gut
Stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile, falls das irgendwie als Gefühl zählt^^
Wünsche: Urlaub, Freund, Ruhe, Entspannung ;D
Gedanken: Das riecht aber gut :d
Lieblingsperson des Tages: Freund
Lieblingsort: zu Hause
Heutige PC-Zeit: eine Stunde bis jetzt
Wie viele Stunden geschlafen: 9h etwa (:
Letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Eltern und ich mussten nach Amerika ziehen. Hatte ein wunderbares Zimmer, aber war völlig depri ohne meinen Freund
Was noch zu erledigen ist: Bewerbungsfotos und Bewerbung abgeben
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
16.02.2013 12:09 Forum: Hogsmeade


Ort: Schreibtisch meines Freundes
Wetter: kalt, aber Schnee schmilzt
Laune: Tipptoppi...ohne Mist Applaus
Gesundheit: die übliche Schnupfnase
Gewicht: ich arbeite dran^^
Körpergefühl: in freudiger Erwartung auf Döner im Magen...was soll ich sagen Fröhlich
Sport: heute wieder den Baby-Sport eingeführt (heißt ein paar Sit-ups und Beinübungen etc.)
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: absolut kuschlige Hosen, weißes Micky Maus knutsch Minnie-Shirt und darüber noch ein dunkelgraues Oberteil
Hunger: so langsam bekomme ich welchen
Durst: nö
Haare: als Pferdeschwanz gebunden
Lesen: Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
Spiele: Candy Crush^^
Arbeit: erst Montag wieder [:
Aktion des Tages: gegen 2 Uhr zu meinem Freund laufen, damit eine Freundin nicht ganz allein heim laufen muss
Problem des Tages: schlechtes Gewissen, da ich meinen Freund nochmal aus dem Bett klingeln musste
Das hat mir den Tag versüßt: dass er trotzdem nicht die Spur sauer war
Aktuelle Beschäftigung: warten und tape.tv lauschen
Geisteszustand: wochenendig Augenzwinkern
Wünsche: ´ne angenehme Schicht und nette Gäste
Gedanken: Mir geht´s gut
Erkenntnis des Tages: ,,Den Bösen ist es zu kalt, die sind nicht mehr unterwegs!"
heutige PC-Zeit: 15 min bis jetzt
Wie viele Stunden geschlafen: 6 oder so!? wird dann überarbeitet
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: verworren, wie eigentlich meistens.
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
04.01.2013 23:20 Forum: Hogsmeade


Ort: Sofa, mein Zimmer, zu Hause
Wetter: total herbstlich - heftiger Wind und nur Regen
Laune: gemischt
Gesundheit: von den Ferien blieb ein Schnupfen übrig
Gewicht: 2 Schokokugeln schwerer
Körpergefühl: schlapp irgendwie, aber gut
Sport: Schwimmen gewesen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Schlabberlook
Haare: Ich möchte Haare wie Merida, oder erstmal mehr ombre^^
Musik: Phänomenal Egal von Farin Urlaub
Lesen: endlich habe ich mal wieder ein paar FFs entdeckt und Zeit und Lust dafür/darauf
Uni: bin an der Umsetzung meines selbstaufgestellten Lernplans...mit einiger Verzögerung zwecks leichten Unmuts Scheinheilig
Aktion des Tages: siehe eins darüber & schwimmen endlich mal
Das hat mir den Tag versüßt: Besuch im Reisebüro, Gespräch während Schwimmen
Aktuelle Beschäftigung: Facebook, MyVideo und das hier eintippen (; Achso...FanFiktion.de ist auch schon offen :}
Geisteszustand: tipptoppi hoff ich doch
stärkstes Gefühl des Tages: undefinierbar...heute war ich ein bisschen Zicke :o
Wünsche: Dass die Zeit bis Februar ganz, ganz fix vorbei geht und ich ab kommendem Herbst endlich mit meinem Freund in der gleichen Stadt studieren kann!
Gedanken: Urlaub...Wann ist nochmal Juni? Traum
Erkenntnis des Tages: Ich habe mir genug Mühe mit meinen Freundinnen gegeben, wer nicht will der hat schon. Horizont erweitern!
Lieblingsperson des Tages: die Schwimmpartnerin :3
heutige PC-Zeit: weniger als ich erwartet hatte, war doch ganz schön viel zu tun
Wie viele Stunden geschlafen: 4!? -.-
Geplantes: Das Wochenende noch ordentlich genießen und nicht zu viel jammern, wenn ich wieder weg muss.
Thema: Zustandsbericht
Raum der Wünsche

Antworten: 1.528
Hits: 199.834
19.12.2012 20:12 Forum: Hogsmeade


Ort: Wohnzimmer
Wetter: schmuddelig, Warum muss der Schnee immer vor Weihnachten verschwinden
Gesundheit: alles tipptoppi
Körpergefühl: mh... Keine Ahnung
Sport: heute und gestern mein Babysport^^ und Samstag Schwimmen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1-10 ) : 8
Klamotten: Kuschelsocken, Jogginghose, Beatles-Shirt und seine Kuscheljacke (:
Hunger: grade gegessen
Haare: müssen noch bisschen trocknen
TV: Prominent
Uni: bin jetzt ein Ferienkind
Aktion des Tages: Einzelappartment "weihnachtsfest" gemacht
Problem des Tages: fehlende Motivation
Erreichtes Tagesziel: siehe Aktion des Tages und Rezept für das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund rausgesucht
Das hat mir den Tag versaut: Studieninfos
Aktuelle Beschäftigung: TV gucken, chatten
Geisteszustand: müde
Wünsche: Urlaub, Freund, Ruhe
Lieblingsort: zu Hause
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Raum der Wünsche

Antworten: 920
Hits: 156.547
05.12.2012 13:48 Forum: Hogsmeade


@ Struppi: Das hab ich vor (: Und ich kann dir nur zustimmen, was den Weihnachtszauber usw angeht Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 684 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH