Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und Rumtreiber
`Ginny´

Antworten: 0
Hits: 1.766
FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und Rumtreiber 24.05.2013 22:08 Forum: User-Fanfictions


Schönen guten Abend Leute!

Ich wollte heute mal die Gelegenheit nutzen und euch auf meine Fanfiktions bei Xperts aufmerksam machen. Vielleicht ist ja etwas interessantesfür euch dabei Augenzwinkern

Zunächst möchte ich euch meine persönliche Lieblings-FF vorstellen. Es ist ein Mehrteiler, wobei ich auf dem PC schon bei der Mitte des dritten Teils bin, hier bei Xperts jedoch erst ein paar Kapitel gepostet habe.

Das wäre dann:



Ich beginne heute damit, die überarbeitete Version komplett neu einzustellen und füge dann den Link neu hier ein, sobald das erste Chap online ist.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH