Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 316 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Miss Mead

Antworten: 4.131
Hits: 174.848
17.07.2016 10:06 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig

Warst Du gestern bei den Kölner Lichtern?
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Miss Mead

Antworten: 2.107
Hits: 331.457
16.07.2016 12:06 Forum: Kino & TV


Mein letzter film war Warcraft. Fand den sehr gut.
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Miss Mead

Antworten: 920
Hits: 156.419
30.04.2016 19:03 Forum: Hogsmeade


Auf meine reise nach Tokyo. Obwohl mir bei dem Gedanken an den langen Flug nicht so wohl ist. Geschockt
Thema: Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit?
Miss Mead

Antworten: 3
Hits: 4.241
30.04.2016 17:07 Forum: Hogsmeade


Da wünsche ich Dir viel spass! Ich habe das auch alles schon gesehen und kann nur sagen es lohnt sich. London ist teuer, daher stimme ich den anderen beiden zu, sich vorher über anfallende kosten zwecks U Bahn, Hotel ect. zu erkundigen.
Thema: Ich lese momentan...
Miss Mead

Antworten: 3.380
Hits: 618.554
30.04.2016 17:00 Forum: Literatur


Ich lese gerade Die Magie Der Tausend Welten " Der Wanderer " von Trudi Canavan
Thema: Lieblings HP-Game
Miss Mead

Antworten: 28
Hits: 15.742
16.10.2015 00:00 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


1. Der Orden des Phönix
2. Kammer des Schreckens
3. Halbblutprinz
4. der Gefangene von Askaban
5. Lego Harry Potter Jahre 1-4
6. Lego Harry Potter Jahre 5-7
7. Stein der Weisen
8. der Feuerkelch

Teil sieben hab ich nur angefangen, aber nie weitergespielt, weil mir das Spiel überhaupt nicht gefällt.
Thema: Harry Potter Studio Tour
Miss Mead

Antworten: 6
Hits: 3.947
15.10.2015 23:43 Forum: Hogsmeade


Da wünsche ich Dir viel Spass JasiLu. Grinsen Die Tour ist wirklich sehenswert.
Thema: Harry Potter Studio Tour
Miss Mead

Antworten: 6
Hits: 3.947
14.10.2015 11:02 Forum: Hogsmeade


Ich war Pfingsten da, bin mit diesem Bus dahin gekommen. War sehr schön und interessant. Nur dieses Butterbier geht gar nicht Kotzen
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Miss Mead

Antworten: 920
Hits: 156.419
14.10.2015 10:54 Forum: Hogsmeade


Auf meinen Urlaub und London Augenzwinkern
Thema: Habt ihr ein Lieblingsessen?
Miss Mead

Antworten: 71
Hits: 32.045
14.10.2015 10:50 Forum: Hogsmeade


Wiener Schnitzel, Sushi
Thema: Snapes Bein
Miss Mead

Antworten: 16
Hits: 14.446
13.10.2015 22:59 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich denke das Filch und Snape sich gut verstehen, weil sie im grunde gleich sind. Beide sind/waren Aussenseiter. Snape musste während der Schulzeit die Hänseleien von Harry´s Vater und seinen Freunden über sich ergehen lassen. Filch wird es vermutlich auch nicht leicht gehabt haben, weil er ein Squib ist. Und im Buch geht auch nicht hervor das Filch die Wunde von Snape behandelt. Da steht lediglich das Filch Snape die Binden gereicht hat und nicht das er sie dran gewickelt hat.
Thema: Petunia wusste von Gleis 9 3/4
Miss Mead

Antworten: 22
Hits: 12.816
13.10.2015 22:40 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich denke auch das sie es aus Neid nicht getan hat und weil die Dursleys ja auch nicht wollten das Harry nach Hogwarts geht. Ich glaube nicht das ihm was passiert wäre am Bahnhof. Und spätestens wenn sie in Hogwarts bemerkt hätten das Harry nicht da ist, hätte Dumbledore bestimmt jemanden los geschickt um Harry zu holen. Immerhin wusste Dumbledore ja wie die Dursleys drauf sind.
Thema: Der Tarnumhang
Miss Mead

Antworten: 22
Hits: 15.439
13.10.2015 22:28 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Genau die gleiche Idee kam mir auch gerade. Ins Auto setzen und mal so richtig mit Vollgas an einem Blitzer vorbei.
Thema: Zauberstabmacher stellt sich vor!
Miss Mead

Antworten: 44
Hits: 32.859
13.10.2015 22:21 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen SRG-Wands Grinsen Sehr beeindruckend Dein Hobby Top
Thema: Die ersten Bilder von HP7
Miss Mead

Antworten: 412
Hits: 201.728
09.10.2010 10:47 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@ Bellatrix und Hexenmädchen

super tolle Bilder Top
das Snape Poster find ich sehr cool Cool Snape
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 316 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH