Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 48 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
MrsRonaldWeasley

Antworten: 281
Hits: 78.251
05.08.2009 22:58 Forum: RingCon 2009




Meine Frage an Tom wäre: Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, würdest du alles genauso machen wie du es getan hast, oder würdest du etwas ändern wollen?
Thema: Kuss von Emma und Dan?
MrsRonaldWeasley

Antworten: 188
Hits: 65.944
16.03.2008 23:49 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


bin ich jetzt blöd oder warum weiß ich nichts von einem kuss zwischen harry und hermine?!
also ich persönlich freu mcih auf den kuss von Ron und Hermine... aba dauert ja noch ein wenig...

P.S: bitte um aufklärung in der Sache: Kuss Hermine/Harry.... danke Grinsen
Thema: Bitterschokolade von Mirjam Pressler
MrsRonaldWeasley

Antworten: 5
Hits: 2.383
14.03.2008 17:41 Forum: Literatur


hii

wir mussten das buch auch lesen... ich fands eigentlich ganz okay... war aber trotzdem nicht so mein fall.. habs aba noch irgendwo im regal stehn... nochmal lesen würde ich es aber nicht..
Thema: 27 Dresses
MrsRonaldWeasley

Antworten: 3
Hits: 1.003
06.03.2008 17:14 Forum: Kino & TV


also kenne tu ich den fim schon, aber gesehen hab ich leider noch nicht... mal sehen vllt geh ich am samstag oder sonntag rein..

naja also der inhalt ist zwar wieder sonne klassische hollywood liebes/comedyromanze aber dennoch bestimmt sehenswert... Katherine heigl mag ich ja sonso total gern... also von daher bestimmt wieder genau mein geschmack Fröhlich
Thema: Harry Potter 4 Banner, Sammlerstücke
MrsRonaldWeasley

Antworten: 8
Hits: 2.502
25.02.2008 11:36 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


hey die sehen echt klasse aus... ich denk ich werd auf jeden fall mitbieten lassen xD klasse...
Thema: Chatabkürzungen und ihre Bedeutung
MrsRonaldWeasley

Antworten: 19
Hits: 4.663
15.02.2008 17:03 Forum: Computer und Internet


17 von 20:

-Ob die Abkürzung IITYWIMWYBMAD nicht eher verwirrt, sei hier mal dahin gestellt. Was versteckt sich dahinter?

-Was bedeutet DAU?

-Was ist eine VCARD...

eig schon ganz schön gut...
Thema: Welches Buch lest ihr gerade??
MrsRonaldWeasley

Antworten: 37
Hits: 5.345
11.02.2008 16:25 Forum: Bücher allgemein


les im moment Feuerkelch auf englisch..
zu weihnachten hab ich alle 7 bände auf englisch bekommen... zu der zeit hab ich mit dem ersten angefangen und bin jetzt also schon(?!) beim vierten!!! aba grade noch am anfang...
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach zusammenkommen sollen?
MrsRonaldWeasley

Antworten: 47
Hits: 7.092
31.01.2008 15:58 Forum: Charaktere


mit bin ich toooootaaaal zufrieden!!! ich meine es war zwar von anfang an klar, dass die beiden zusammen kommen, aba es passt jaauch wirklich gut!!!

... naja nich das beste pärchen, aba auch ganz okay!!

dann hätte ich gerne wie so viele von euch gehabt! ich finde die haben beide so was was total zusammen passt!!!

was ich ja gedacht habe, als ich den 7. band gelesen habe, is, dass was hatten und harry snapes sohn sei...nich ganz abwegig aba doch nicht wahr...(zum glück?! Keine Ahnung )
Thema: Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?
MrsRonaldWeasley

Antworten: 31
Hits: 30.289
28.01.2008 18:37 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


der vorschlag von gefällt mir gut und der von passt auch gut zu Fleur... ich habe dann immer vor meinen augen und ich finde sie würde gut in diese kleider passen!!!

ich finde dieses kleid würde auch zu ihr passen: (das linke)
''


wollen wir nur hoffen, dass der regisseur die hochzeit auch mit in den film nimmt, finde ich persönlich schon wichtig!!! Traurig
Thema: Fehler in den Büchern
MrsRonaldWeasley

Antworten: 174
Hits: 30.204
22.01.2008 18:50 Forum: Bücher allgemein


also ich habe mich jetzt mal bei harrypotter.fassbar.de schlau gemacht... dort wird gesagt, dass fawcett in ravenclaw ist... wahrscheinlich hat sich JK da nur vertan...
Thema: Dein Lied des Tages !
MrsRonaldWeasley

Antworten: 9.748
Hits: 914.574
20.01.2008 19:10 Forum: Musik


Bring me to life von Evanescence & Fighter von Christina Aguilera!!!!

Ich liebe diese Lieder und ich hör die die ganze zeit rauf und runter!!! Grinsen
Thema: 19 years later - and between
MrsRonaldWeasley

Antworten: 41
Hits: 10.378
15.01.2008 18:41 Forum: Bücher allgemein


danke !!

in meiner FF ist james auch nur ein jahr älter als Albus (puuuh kein fehler gemacht Augenzwinkern )
ich hätte das mit dem "letztes jahr einschulung von James" auch nachlesen können, war aber zu faul Fröhlich
Thema: Emma und Rupert - eure Meinung?
MrsRonaldWeasley

Antworten: 47
Hits: 11.776
15.01.2008 16:17 Forum: Schauspieler


hey

also erstmal muss ich sagen, ist dein video klasse geworden!!! das erste lied gefällt mir ganz besonders!! Top Top (du hast recht die beiden mit einem baby zusamm sieht echt süß aus xD)

zum Thema Em/Rupe; ich finde die beiden würden SUPER zu einander passen, was das äußere betrifft.. aba man weiß ja gar nicht genau, wie die so wirklich sind.. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man solange miteinander arbeitet, nicht mehr als nur ne richtig gute freundschaft drauß werden könnte!! Emma betont ja auch immer, dass rupert für sie wie ein bruder ist... schade eigentlich!!!
Thema: 19 years later - and between
MrsRonaldWeasley

Antworten: 41
Hits: 10.378
14.01.2008 22:23 Forum: Bücher allgemein


@Lord_Slytherin: Klar, aber wenn ich mich nicht irre, wird im Epilog nie genau gesagt wie alt James ist...
nur dass Lily 9 Jahre sein muss und Albus 11... gut man kann vermuten, dass James 2 jahre älter ist als Albus aber sicher weiß man es nicht...
Thema: Welche Serie WAR die Beste?
MrsRonaldWeasley

Antworten: 132
Hits: 21.489
14.01.2008 22:21 Forum: Kino & TV


also am besten von den Serien fand ich Charmed und die Bill Cosby Show...

Ich bin riesen Charmed Fan und habe alle 8 Staffeln auf DVD, sogar meine beste Freundin konnte ich damit anstecken^^
Bill Cosby Show fand ich immer toll, weil meine Eltern die Serie toll fanden und ich sogar meinen Namen der Sendung zu verdanken habe Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 48 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH