Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
05.08.2009 15:54 Forum: Fanfiction


@ Bellatrix* Snape: Die Geschichte ist von Fawkes x3, aber wurde glaube abgebrochen und gelöscht... leider...


Ähm ich such auch noch was und zwar:
Die Schüler sind draußen im See und Harry wird von dem Kraken geschnappt. Draco rettet ihn und dann klebt Harry nur noch an ihm und lässt ihn nicht mehr los. Dann muss Draco Harry zum Krankenflügel tragen und dort macht sich Harry an Draco ran. (War glaub nur ein One-Shot)
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
18.10.2008 17:44 Forum: Fanfiction


ah vielen Dank genau die Geschichte meinte ich :-)
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
16.10.2008 20:06 Forum: Fanfiction


Hallöchen euch allen xD

Ich suche eine FF und zwar ging es um Hermine ind Dray. Die 7. Klässler sind in einen Winterurlaub oder so gefahren und die beiden sind dann irgendwie in der Hütte eingeschlossen worden..... Ich weiß leider nicht mehr wie die Geschichte hieß. Bestimmt hab ich Dussel sie irgendwo aufm PC aber wäre trotzdem lieb, wenn mir jemand helfen könnte :-)

LG Mine
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
08.07.2008 01:24 Forum: Fanfiction


I need you von herminchen...

Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
02.07.2008 21:22 Forum: Fanfiction


ich weiß welche story du meint ich hab sie selber aufm pc. Ich such sie mal kurz raus

What the world needs now is love

Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 346
Hits: 174.965
24.06.2008 14:19 Forum: Fanfiction


Huhu ich bin auf der suche nach 2 geschichten.

In der ersten FF geht es um Harr und Hermine, die miteinander schlafen. Hermine wird schwanger und Harry geht nach Amerika, um dort Quidditch zu spielen ( ich glaube jedenfalss das es Quidditch war) Harry weiß nichts von dem Kind und Gründet mit einer anderen Frau eine eigene Familie und bekommt mit ihr ein Kind.

In der zweiten FF ist Lily mit Sirius zusammen, aber die beiden merken, dass sie eher wie Bruder und Schwester sind, als ein Paar und Lily verliebt sich dann in James.
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
28.04.2008 22:48 Forum: User-Fanfictions


Huhu danke bright_sunshine


Jaaaa genau!! das 3. Chap ist on Top



Nachdem Lily und James sich näher gekommen sind, müssen sie wieder den Alltag in Hogwarts überstehen.... wie wird es mit den beiden weitergehen????
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
16.04.2008 21:00 Forum: User-Fanfictions


Fret mich das sie dir gefallen :-)

Mich freut es immer zuhören, wenn jemand meine Geschichten mag, da ich immer öter Sachen finde, die ich besser machen könnte.

Ja Ron/Mine ist sowieso eines der besten Pairings und ich werd auch bald wieder was zu den beiden schreiben, aber zurzeit bin ich an einer Lily/James FF die noch eine ganze Weile dauern wird.....





Huhu an ale die hier vorbeikommen....

Das 2. Chap zu meiner Lily/james FF ist on



Nachdem James bei Lily angekommen ist und er ihre beiden besten Freunde kennen gelernt hat, gehen die vier in eine Disko...... Was ird dort passieren??
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
13.04.2008 12:08 Forum: User-Fanfictions


Jaaaa also endlich ist es soweit :-) meine neue Story ist on!!!!

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mal vorbeischauen würden. Ihr könnt mir dort gerne Kommis hinterlassen oder ihr gebt hier euren Senf zu der Gesichte...

LG





''

Lily und James sind Freunde. Doch James möchte mehr. Jedoch weiß Lily noch nicht so genau, ob sie dieselbe Ansicht hat wie er......

Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
04.04.2008 14:17 Forum: User-Fanfictions




''

Ron gesteht Hermine seine Liebe und verschwindet ohne auf eine Antwort zu warten, da er Angst vor einer Abfuhr hat. Eines Tages kommt Hermine in den Fuchsbau und zeigt Ron wie sehr sie ihn liebt... PW gibt es per PM

Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
01.04.2008 22:40 Forum: User-Fanfictions


Oh stimmthab ich vergessen... Und unterstreichen tu ich es auch Zunge raus
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
01.04.2008 22:30 Forum: User-Fanfictions


Klar ich werd es auf jedenall hier Posten... Ganz Dick und Fett xD
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
01.04.2008 22:25 Forum: User-Fanfictions


Sie beginnt in den Sommerferien vor dem 7. Schuljahr und dort beginnen auch die ersten Probleme. Aber ich schreib auch über das komplette 7. Jahr und danach vom ganz "normalem" Leben

*erstmal eine Vase für Blumen suchen gehe*
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
01.04.2008 22:14 Forum: User-Fanfictions


Ok weil du es bist Umarmen

"Ferien und andere Probleme" ist mal ne etwas andere Story und ich bin ganz zufrieden damit bis jetzt ... glaub ich Nachdenken
Thema: [User-Fanfiction] Ferien und andere Probleme.. (Chap 4)
Hp-Liebling-Mine

Antworten: 20
Hits: 4.494
01.04.2008 22:04 Forum: User-Fanfictions


oh wie süß...

Na ja meine Geschichten gehen meistens auch nur so um die 10- 40 Seiten, also diese wird was ganz "spezielles" Ich bin noch nicht sicher wann ich Anfangen werde mit on stellen, aber den Namen weiß ich schon :-P

Soll ich so nett sein un ihn dir verraten? Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH