Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 609 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Ginny Molly Potter

Antworten: 413
Hits: 131.873
17.12.2014 17:56 Forum: Pottermore


Ja die Zutaten gibt es leider nur in der Winkelgasse. Vielleicht ändert sich das aber mit den kommenden Kapiteln.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Ginny Molly Potter

Antworten: 413
Hits: 131.873
19.08.2014 11:10 Forum: Pottermore


Es ist seit kurzem übrigens möglich gelesene Nachrrichten, die nicht mehr von Interesse sind zu entfernen. Oben rechts können alle als gelesen markiert oder gelöscht werden. Einzelne Nachrichten können oben rechts in der Nachricht gelöscht werden.
Mir gefällt das sehr. Denn nun weiß man immer ob es wirkliich neue News gibt, ohne nachsehen zu müssen. Nervende Werbung im heimischen Briefkasten wandert schließlich auch gleich ins Altpapier. Augenzwinkern
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Ginny Molly Potter

Antworten: 712
Hits: 123.177
13.05.2014 16:06 Forum: Pottermore


Natürlich mache ich das gerne. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war beruflich etwas eingespannt.
Wie immer hoffe ich, dass das Ergebnis überzeugt.

Ich habe mit deinem Namen ein wenig gespielt und da kam mir der Gedanke an einen Bernstein. Wie sein Name schon sagt ist er ein brennender Stein.
Solltest du noch Änderungswünsche haben, melde dich einfach. Für alle Fälle habe ich auch das Material gespeichert.
Liebe Grüße
Ginny Molly Potter
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Ginny Molly Potter

Antworten: 413
Hits: 131.873
14.04.2014 16:16 Forum: Pottermore


Wie es aussieht wird im Hintergrund von Pottermore wird gebastelt. Der Insider veröffentlichte dazu gerade folgende Nachricht:



Ich selbst bin ja mal gespannt, welches der Geschäfte seine Türen für uns öffnen wird.

Euch wünsche ich schon mal im Voraus: Viel Spaß beim Shoppen.
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Ginny Molly Potter

Antworten: 1.120
Hits: 166.037
30.03.2014 19:30 Forum: Pottermore


Hey, endlich ist der Housecup unser!!! Wenn ihr unser eines Geschenk so wie ich in eure Signatur einbauen wollt, meldet euch einfach bei mir.
Thema: Abzeichen
Ginny Molly Potter

Antworten: 37
Hits: 20.790
17.03.2014 18:08 Forum: Pottermore




Funktioniert übrigens auch bei Spielern des eigenen Hauses Augenzwinkern Niemand muss daher erst absichtlich gegen einen Spieler eines anderen Hauses verlieren![/quote]

Das habe ich auch als erstes probiert. breites Grinsen
Thema: Brauche Hilfe
Ginny Molly Potter

Antworten: 16
Hits: 10.671
15.03.2014 12:08 Forum: Pottermore


@Dave Potter: Ich habe bei mir eben mal nachgesehen und alles funktioniert einwandfrei. Ich nutze Firefox und damit gibt es eigentlich nie Schweirigkeiten.
Thema: Brauche Hilfe
Ginny Molly Potter

Antworten: 16
Hits: 10.671
02.01.2014 19:53 Forum: Pottermore


Könnte das vielleicht mit der Geschwindigkeit deines Internetzuganges zusammenhängen? Auf meinem Smartphone gibt es da gelegentlich auch Schwierigkeiten.
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Ginny Molly Potter

Antworten: 727
Hits: 137.315
24.12.2013 16:09 Forum: Pottermore


Bei mir läuft alles supi.
Thema: Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban
Ginny Molly Potter

Antworten: 17
Hits: 12.366
RE: Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban 11.12.2013 13:26 Forum: Pottermore


Shandora, das ist ein Spoilerschutz. wenn du es lesen möchtest, klick einfach mal in die weiße Fläche.
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Ginny Molly Potter

Antworten: 712
Hits: 123.177
15.10.2013 14:25 Forum: Pottermore


@ Narzissa: Kein Problem, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.

Allen anderen, die neue Signaturen oder auch Ãœberarbeitungen brauchen sollten sich hier einfach melden. Grinsen



Liebe Grüße
Ginny Molly Potter
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Ginny Molly Potter

Antworten: 413
Hits: 131.873
15.10.2013 11:40 Forum: Pottermore


Ich bin auch gespannt, ob es in Zukunft wieder mehr Momente gibt.
Das Stadium fand ich fast zu schwer. Ohne Hilfe wird wohl kaum jemand den gesamten Moment schaffen.
Was mich positiv überrascht hat, ist das es mir gerade gelungen ist alle Balken zu füllen. An scheinend kümmern sie sich bei PM endlich um die Bugs. Top

EDIT: Lupins Kapitel bugt noch immer. Aber wenigstens ist der Rest behoben worden. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Ginny Molly Potter

Antworten: 342
Hits: 95.341
13.09.2013 07:05 Forum: Pottermore


Glückwunsch!
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Ginny Molly Potter

Antworten: 727
Hits: 137.315
13.09.2013 07:04 Forum: Pottermore


Ja, es ist der stärkste. Gute Duellanten erzielen damit bis zu 145 Punkte.
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Ginny Molly Potter

Antworten: 712
Hits: 123.177
07.09.2013 08:15 Forum: Pottermore


Hallo Narzissa,
ich bin endlich dazu gekommen, mich um dein Banner zu kümmern.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 609 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH