Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
hmmm 01.06.2009 16:27 Forum: Koboldstein-Klub


bei mir klingelt noch nix. Vielleicht "Being"? Aber kevin brooks kommt nicht aus der schweiz. Mist. Ich bin ahnungslos^^
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
? 01.06.2009 14:36 Forum: Koboldstein-Klub


"Beckenbodes" oder "Beckenbodens" ?
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
hmmm 25.12.2008 15:12 Forum: Koboldstein-Klub


"Artemis Fowl"? Wegen dem Butler...=)
Thema: Nancy Farmer
annakarenina

Antworten: 5
Hits: 1.497
Skorpionenhaus 26.04.2008 11:49 Forum: Literatur


Also, ich habe das Skorpionenhaus gelesen, und obwohl ich Science Fiction nicht sooo mag, war ich von dem Buch begeistert. Die Geschichte von dem Klon ist wirklich herzzerreißend.... alles Liebe, eure annakarenina
Thema: Ich lese momentan...
annakarenina

Antworten: 3.380
Hits: 618.750
! 26.04.2008 11:46 Forum: Literatur


@ MrsDarcy: HAst du schon der Joker von Markus Zusak gelesen? Ich finde das Buch mindestens so brilliant wie die Bücherdiebin!

@ all: Ich lese zur Zeit "NICK UND NORAH" von Rachel Cohn und David Levithan. Ich bin wirklich begeistert! Das Buch habe ich schon nach einen Tag fertig gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.... Es geht um eine Nacht im Leben von Nick und Norah. Die beinah- Romanze ist so wunderschön geschrieben, dass man sogar über die Tatsache hinweg sieht, dass es nur 217 Seiten hat! Oki, alles Liebe, eure annakarenina
Thema: Sweeney Todd
annakarenina

Antworten: 550
Hits: 42.982
hi ihr! 26.04.2008 11:40 Forum: Kino & TV


hi ihr! Ich bin schon in den Genuss gekommen, den Film zu gucken, weil ich ein paar Monate in Australien war, und ich muss sagen, so eklig er ist(ich vertrag eigentlich keine Horrorfilme) Johnny Depp ist brilliant in dem Film! Also, wen nicht diese ganze Fleisch-Pasteten-Sache abschreckt, kann ich den Film nur empfehlen! Alles Liebe, annakarenina
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
hmmm 25.04.2008 15:52 Forum: Koboldstein-Klub


hmmm, irgendwas von Iny Lorentz? Nur wegen dem Namen^^
Thema: Jane Austen
annakarenina

Antworten: 40
Hits: 8.115
Hallo! 24.04.2008 09:04 Forum: Literatur


Hallo ihr Lieben Mit-Austen-Bewunderer! Ich wollte hier eine kleine Geschichte mit euch teilen^^ Ein anderer (männlicher) HP-xperts-Mitstreiter und ich hatten ein Gespräch in dem ich ihm von Austen vorgeschwärmt habe. Ich habe ihm erzählt, wenn er Stolz und Vorurteil lesen würde, wäre er wohl einer der ersten männlichen Leser des Buches^^ Daraufhin hat er mir von Star Wars vorgeschwärmt, und das Resultat war, dass ich Star Wars und er Stolz und Vorurteil gelesen hat... Und jetzt haben wir eine schwierige Diskussion^^ Also, in diesem Sinne kann ich nur allen Männern zu Austen raten, alles Liebe, eure annakarenina
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
endlich wieder da! 24.04.2008 08:38 Forum: Koboldstein-Klub


Endlich bin ich auch mal wieder da! Uuuund hab keine Ahnung woher das Zitat kommen könnte... Da es ein historischer Roman ist, lässt es da ziemlich viel SpielraumGrinsen Also, *dietippsmitverfolgenwerd* , Alles Liebe, annakarenina
Thema: [User-Fanfiction] annakareninas FF Eulenliebe
annakarenina

Antworten: 7
Hits: 1.908
wieder zurück 24.04.2008 08:31 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr Lieben! Deutschland hat mich wiederGrinsen Gestern ist die Qantas-Maschine von Singapur in Frankfurt(mit mir an Bord) angekommen. Seitdem versuche ich mich wieder einzugewöhnen (und von der Willkommensparty zu erholenGrinsen . Ich möchte alle wieder ganz herzlich willkommen heißen in diesem Thread mal aktiv zu werden und mit Fragen nach der FF zu löchern!

Alles Liebe, eure annakarenina
Thema: [User-Fanfiction] annakareninas FF Eulenliebe
annakarenina

Antworten: 7
Hits: 1.908
Aussie Aussie Aussie 07.04.2008 11:51 Forum: User-Fanfictions


Hey ihr Lieben!
@Ginny: Ich habe auch schon gehört, dass es so eine Art Gästebuch oder so geben soll. Weißt du genaueres?

@all: Nur noch 2 Wochen, bis ich zurück in Deutschland bin und die FF fortgesetzt wird! Ich möchte nicht zuviel verraten, nur den Titel :"Schottlands dunkelstes Geheimnis"
und dass ihr Horatio kennen lernen werdet! Also, freut euch auf ein ziemlich verrücktes Kapitel (wie üblichGrinsen ! Ansonsten eine schöne Zeit, wünscht euch eure (Weltreisende) annakareninaGrinsen
Thema: [User-Fanfiction] annakareninas FF Eulenliebe
annakarenina

Antworten: 7
Hits: 1.908
Sorry!! 31.03.2008 05:15 Forum: User-Fanfictions


Erst mal: SORRY! Ich habe so lange darauf gewartet, dass der Thread freigeschaltet wird, dass ich irgendwann nciht mehr nachgeschaut habe...Also, nochmals, SORRY!
@squirrel: (cooler nicknameGrinsen vielen Dank *rotwerd* Ich wollte eig in Australien ein bisschen weiterschreiben, aber ich stecke in einem kleinen Inspiratons-LochTraurig Zu deinen Fragen, was meinst du mit"Wieso ist es für die drei Eulen ein Problem, dass es dunkel wird? Die sind doch (auch) nachtaktiv, oder?" Welches Chap ist das? Oki, also, alles Liebe, annakarenina

..ach ja, squirrel, ich habe in meinen Kommis noch mal nachgeschaut, aber da bist du definitiv nicht dabei...*fragendguck*

@Ginny95: Heyyy Süüße! Vielen Dank! Der Anfang klingt schonmal sehr vielversprechend! Wenn ich wieder zurück bin(Ende April) müssen wir wieder Kontakt aufnehmen! (Wie läufts mit den FFeatern?) Alles Liebe*knuddel* , annakarenina
Thema: Hallo hier bin ich......
annakarenina

Antworten: 12
Hits: 2.031
erst mal herzlich willkommen! 13.02.2008 22:57 Forum: Der Sprechende Hut


Hi erstmal! Ich finde das thema gerade interessant, deswegen klinke ich mich mal kurz ein^^ Also, ich habe HP erst boykottiert, weil ich das voll doof fan, dass das alle lasen^^ Na ja, irgendwann kam dann ein verregneter Tag, und mein Lesestoff war ausgegangen...Papa hatte praktischerweise den 1. HP gekauft und nun lag er da^^ Da ich keinem Buch widerstehen kann, hab ich es mir geschnappt und in einem Rutsch durchgelesen!^^ Ach ja, hab gelesen du magst FFs? Schau doch mal bei mir rein (*Werbungmach*), meine FF "Eulenliebe"Grinsen Also, alles liebe annakarenina
Thema: Romane Zitate raten
annakarenina

Antworten: 6.078
Hits: 519.440
11.02.2008 21:28 Forum: Koboldstein-Klub


hmmm, jetzt bin ich gespannt!
Thema: Das ultimative Herr der Ringe Quiz
annakarenina

Antworten: 3.460
Hits: 267.717
wow... 11.02.2008 21:20 Forum: Koboldstein-Klub


obwohl ich herr der Ringe gelesen habe, konnte ich keine(!) frage beantworten...upps^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH