Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKs (Leistungskurse)
Lily Longbottom

Antworten: 116
Hits: 42.968
08.09.2010 22:15 Forum: McGonagalls Büro


Ich bin auch NRWler und habe Deutsch und Spanisch als LKs.
Thema: Vampire Diaries
Lily Longbottom

Antworten: 69
Hits: 17.772
17.05.2010 00:12 Forum: Kino & TV



Ich bin schion sehr gespannt auf die nächste Staffel. Schade, dass jetzt vorher nix mehr kommt.
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Lily Longbottom

Antworten: 204
Hits: 106.140
28.02.2010 12:27 Forum: Das schwarze Brett


Ja, langsam werde ich auch hibbelig Grinsen Wie lang müssen wir denn noch bis zur Auflösung warten?
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Lily Longbottom

Antworten: 204
Hits: 106.140
25.12.2009 00:26 Forum: Das schwarze Brett


Habt ihr meine Email noch bekommen? Ich hab sie gegen 23.15 Uhr abgeschickt...
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Lily Longbottom

Antworten: 204
Hits: 106.140
22.10.2009 12:47 Forum: Das schwarze Brett


Danke für die schnelle Antwort Grinsen dann hab ich noch eine allerletzte Frage zu
Und zwar wollte ich fragen, ob man bei der Andromeda/Tonks-Vorgabe wirklich über die letzten Stunden in Hogwarts schreiben darf oder ob es auch okay ist wenn die Geschichte ein paar Tage vor dem Durchbrennen einsetzt. Meine Version thematisiert zum größten Teil die letzten Stunden in Hogwarts, aber halt nicht ganz. Wäre das dann auch wieder am Thema vorbeigeschrieben?

LG
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Lily Longbottom

Antworten: 204
Hits: 106.140
22.10.2009 11:43 Forum: Das schwarze Brett


Also ich hätte da noch ein paar Fragen.
Beisteht, man sollte 7000 Wörter schreiben. Heißt das jetzt, dass man in etwa genau 7000 Wörter also ca 10 Word-Seiten schreiben soll, oder ist das jetzt als Maximum gemeint?

Zum anderen wollte ich fragen, ob es bei auch okay ist, wenn ich bestimmte Ereignisse vorziehe. Ich möchte nämlich darüber schreiben, wie Bellatrix die Longbottoms foltert. In meiner Story passiert das aber noch vor Voldemorts Sturz, was also nicht ganz Rowlings Version entspricht.

LG Grinsen
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Lily Longbottom

Antworten: 204
Hits: 106.140
19.10.2009 20:20 Forum: Das schwarze Brett


Hallo,
Ich hätte damal eine Frage zur Kategorie
Darf man sich da eine Hexe aussuchen oder müssen mehrere böse Hexen im Oneshot vorkommen?
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
Lily Longbottom

Antworten: 103
Hits: 30.995
05.09.2009 20:42 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hey Gin!
Freut mich, dass es wieder ein neues Update von dir gibt Grinsen
Finde deine Idee jedenfalls sehr klasse und ist auf jeden Fall auch mal was ganz Anderes Top Hab mir die drei Bilder sehr gerne angeschaut, vor allen Dingen "das Bunte" find ich klasse!
Toll, wie du das hinbekommen hast!
LG Lily
Thema: Marie Antoinette
Lily Longbottom

Antworten: 19
Hits: 6.160
15.08.2009 00:46 Forum: Kino & TV


Den Film gibt es übrigens auch auf youtube
Thema: Bücher die unter die Haut gehen!
Lily Longbottom

Antworten: 122
Hits: 31.228
10.08.2009 19:51 Forum: Literatur


Also bei mir war das auf jeden Fall (dt. Bis ans Ende aller Tage) von Jodi Picoult. Ich habe schon sehr viele Liebesgeschichten gelesen, aber diese Geschichte übertrifft einfach nochmal alles. Sie ist ungewöhnlich, traurig, romantisch, dramatisch, aber auch wunderschön
Während man andere Liebesgeschichten zwischen zwei Menschen irgendwann vergisst, wird einem diese wahrscheinlich immer im Kopf bleiben Top
Thema: lieblings Geräusch
Lily Longbottom

Antworten: 229
Hits: 42.207
04.08.2009 23:13 Forum: Hogsmeade


- Gewitter
- das Plätschern eines Baches
- Meeresrauschen
- das Umblättern eines Buches
-das Qieken eines Meerschweins
- das Zischen einer Bier oder Coladose
Thema: Serien
Lily Longbottom

Antworten: 477
Hits: 93.705
04.08.2009 22:19 Forum: Kino & TV


1.) mit Wentworth Miller[ seit ihm steh ich auf superkurze Haare und Ganzkörpertatoos] mein absoluter Favorit und vor allen Dingen auch super spannend gemacht Traum

2.) (immer wieder lustig breites Grinsen )

3.) (war mal mein uneingeschränkter Liebling unter den Serien, hat aber leider ab Staffel 4, 5 ein wenig nachgelassen, auch wenn ich die Folgen allesamt geguckt habe)


Serien, die ich irgendwann aufgehört habe zu gucken bzw. nur wenige Folgen geschaut habe:

- Moonlight ( hab ich eigentlich sehr weit geguckt, war aber in der Zeit wo sie lief total oft nicht da oder hatte keine Zeit und hab sie dann leider nicht zu Ende geguckt)

-Die Tudors (da hab ich auch jeweils die letzten Folgen nicht mehr gesehen)

-Cold Case ( hab ich so einige Folgen von gesehen, die auch wirklich gut waren, guck ich aber nicht regelmäßig)

-Gossip Girl ( die Serie wollte ich mir unbedingt ansehen, hab aber letztendlich nur eine Folge davon gesehen breites Grinsen weil sie einfach zu so einer ungünstigen Sendezeit läuft
Thema: [User-Fanfiction] 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen
Lily Longbottom

Antworten: 311
Hits: 40.300
31.07.2009 23:28 Forum: User-Fanfictions


Hey,
Jules will immer noch was von Hardy? Hätte man sich ja denken können.
Ich fand sie in deinem neuen Chap eigentlich gar nicht so fies, Snape am Ende war da schon ein wenig heftiger xD Die Anspielung, dass Hardy ja eigentlich gar nicht mit Niamh zusammen sein dürfte, weil er ja Lehrer ist, war aber auch genial.

Schade übrigens, dass Jules gar nicht mehr dazu gekommen ist, Helen zu sagen, dass sie mit Snape zusammen ist. Als ich diesen Abschnitt gelesen habe, war ich wirklich auf ihre Reaktion gespannt . Na ja irgendwann wird sie es bestimmt erfahren und ich hoffe du lässt uns dann daran teilhaben *lach*

Dein letztes Chap hab ich übrigens auch gelesen, nur war ich da irgendwie zu faul zum Reviewen… Aber dafür hast du ja jetzt einen Kommi von mir bekommen breites Grinsen

LG Lily
Thema: Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?
Lily Longbottom

Antworten: 188
Hits: 38.171
27.07.2009 23:13 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich würde gerne mal Kaiserin Elisabeth von Österreich begegnen. Ich habe mal ein Buch zu ihrem Leben gelesen, sie ist zweifellos eine sehr beeindruckende und außeordentlich intelligente Persönlicjkeit. Außerdem würde ich gerne wissen, was an dem Mythos ihrer Schönheit dran ist.

Außerdem wäre da noch Königin Anne Boleyn von England, auch eine sehr spannende Person.

Und zu guter Letzt würde ich mal gerne einem der alten Pharaonen begegnen. Tutanchamun von mir aus...
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
Lily Longbottom

Antworten: 103
Hits: 30.995
09.07.2009 23:03 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hallöchen,
Hab gerade gesehen, dass du ein neues Update hast Grinsen Mick und Beth sehen wirklich hübsch zusammen aus. Ich hab die Serie vor einem Jahr regelmäßig geguckt, bin aber leider nie bis zu der Stelle gekommen, wo sie wirklich ein Paar werden. Falls es diese Stelle überhaupt gibt Nachdenken Aber egal gehört jetzt nicht zum Thema breites Grinsen
Mir gefällt ganz besonders Beths Gesichtsaudruck und ihre leicht gewellten Haare hast du auch toll hingekriegt. Auch wie Mick den Betrachter direkt anzuschauen scheint mit dieser Spur von Bitterkeit im Gesicht find ich auch ganz toll.

Beths Pupillen sind in verschiedenen Richtungen angesetzt, aber das ist nicht weiter tragisch. Alles in allem ein tolles Bild. Ich hoffe doch mal du malst es noch fertig.

LG Lily
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH