Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 110 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Kreacher

Antworten: 867
Hits: 172.821
05.08.2011 19:03 Forum: Pottermore


Wo bleibt meine Aktivierungsmail? Ich warte seit gestern 18 Uhr. Traurig

Ich bin bei Arcor und habe schon von ein paar Arcor-Kunden gehört, die Probleme mit Pottermore hatten.

Kann mir jemand Auskunft geben?
Thema: Umfrage zum Thema Geister
Kreacher

Antworten: 5
Hits: 2.334
04.08.2011 20:22 Forum: Filme allgemein


Die aus dem ersten Film. Aber schade, dass die Geister nach dem zweiten Film plötzlich nicht mehr aufgetaucht sind. Vor allem die Geschichte der grauen Dame/des blutigen Barons fand ich im Buch sehr interessant und spannend.
Thema: Buch-Film: Was mir gefehlt hat
Kreacher

Antworten: 19
Hits: 12.084
24.07.2011 12:17 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Die Geister + Zentauren haben mir gefehlt. Aber schon seit einigen Filmen. Schade, dass die so vernachlässigt wurden.

Außerdem fand ich es schade, dass die Graue-Dame-Geschichte nicht wirklich aufgeklärt wurde und man ihr auch kein Flashback gegönnt hat.
Thema: Kein Gefühl
Kreacher

Antworten: 25
Hits: 6.853
16.07.2011 13:33 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Liegt an der vollkommen verhunzten Musik. Es war ja fast keine da, wie soll da Spannung/Gefühl aufgebaut werden? John Williams ist einfach ein Meister der Gefühle, deshalb hätte man ihn wieder engagieren sollen.
Thema: SPOILER: Raum der Wünsche
Kreacher

Antworten: 4
Hits: 1.970
14.07.2011 15:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Auch die Schweine vom Hogwartseingang (?), bzw. die Schweinestatuen, die man aus den Spielen kennt, waren auch vertreten. Ebenso meine ich das Sofa aus dem Slytherin-Gemeinschaftsraum entdeckt zu haben.
Thema: SPOILER: Raum der Wünsche
Kreacher

Antworten: 4
Hits: 1.970
SPOILER: Raum der Wünsche 14.07.2011 14:42 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ist euch aufgefallen, dass vor der Dämonenfeuerszene im RdW im Hintergrund der Rahmen des Spiegel Nerhergeb, die Teetassen von Trelawney aus dem 3. und noch weitere Objekte aus den vorherigen Filmen zu sehen sind?

Ich fand's so cool!
Thema: Wie findet ihr den Epilog?
Kreacher

Antworten: 70
Hits: 32.913
14.07.2011 14:38 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Die anderen Figuren (Teddy etc.) haben mir gefehlt. Traurig
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Kreacher

Antworten: 299
Hits: 93.301
14.07.2011 14:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Bellatrix und Nagini … LÖSEN SICH AUF?
Hätte ich mir dramatischer gewünscht.

Mir haben in der Schlacht gefehlt:
- Zentauren (!)
- Geister (!)
- die anderen Lehrer
- mehr Spinnen, die die Häuser angreifen

Dass die Geschichte von Helena Ravenclaw total weggelassen wurde hat mich zutiefst enttäuscht. Ich wär am liebsten schreiend rausgerannt.

Insgesamt hätte ich gern mehr Vorgeschichte (DUMBLEDORE!!!) gesehen.



Die Filmmusik war ein richtiger Flop.


Das fällt mir im Moment ein. Ansonsten hat mir der Film gut gefallen.
Thema: Unlogik des 7. Films
Kreacher

Antworten: 300
Hits: 62.576
09.01.2011 16:58 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich glaub, die haben den Tarnumhang einfach vergessen. Aber so viel Dummheit kann ich mir gar nicht vorstellen, immerhin muss man sich mit einem Buch intensiv auseinandersetzen, bevor man es für Millionen Dollar verfilmt. Aber nein, offenbar nicht. Hrmpf.
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Kreacher

Antworten: 990
Hits: 228.886
11.08.2010 03:26 Forum: Schauspieler


Daniel Radcliffe. Er sieht scheiße aus. p:
Thema: Was fehlt euch am meisten in den Harry Potter Filmen??
Kreacher

Antworten: 91
Hits: 31.734
03.04.2010 20:14 Forum: Filme allgemein


Die Peeves-Szenen im Ersten wurden doch anscheinend sogar gedreht, aber im Nachhinein rausgelassen, oder?
Thema: Doch nicht so viele Zauberer?
Kreacher

Antworten: 9
Hits: 2.674
25.02.2010 14:19 Forum: Bücher allgemein


Das Problem bei ist es, dass man nicht versuchen darf, die Zauberwelt logisch zu erklären. Man stößt sonst immer wieder auf Widersprüche und der Zauber verfliegt. Keine Ahnung
Thema: Wenn es eine Neuverfilmung gibt dann MÃœSSTE...
Kreacher

Antworten: 51
Hits: 15.920
05.12.2009 11:07 Forum: Filme allgemein


Ich wäre für eine Neuverfilmung, aber mit dem endgültigen Entwurf von Hogwarts (der dann in DH verwendet wird) und den alten Requisiten. Es sollte einfach sorgfältiger gedreht werden und irgendwelche Charaktere sollen nich einfach verschwinden.
Thema: Neuer Junge?
Kreacher

Antworten: 43
Hits: 22.960
28.11.2009 19:59 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban




Im Original-Untertitel steht da "BEM:".
Thema: Zauberschulen
Kreacher

Antworten: 123
Hits: 15.024
23.11.2009 21:52 Forum: Bücher allgemein


- Percy (?) hatte mal einen brasilianischen Zauberschüler, der ihn für ein Austauschprogramm gewinnen wollte, als Brieffreund (GoF).
- Beim Quidditch World Cup werden Mädchen unter einem Banner mit dem Aufschrieb "THE SALEM WITCHES' INSTITUTE" erwähnt.
- In GvBdB (Beedle) wird eine Wizarding Academy of Dramatic Arts erwähnt.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 110 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH