Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 46 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
Severus Snape22

Antworten: 103
Hits: 30.995
03.03.2009 14:35 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Waaah...Hugh Jackman*sabber*
Das Bild ist echt klasse!
Du hast einfach einen unverkennbaren Stil, das mag ich. Man erkennt sofort, dass das Bild von Dir kommt.
Abgesehen von dem Motiv *g*...gefällt mir der Trenchcoat super, der sieht so 'real' aus. Und natürlich der Gesichtsausdruck...die hochgezogene Augenbraue...echt super.

Freu mich auf das nächste Monatsbild. *g*
Thema: Salazarina´s anderer Kram - Update 28.02.09 - Ra´s Al Ghul
Severus Snape22

Antworten: 35
Hits: 10.840
28.02.2009 10:07 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Also ich würde zu gern mal dabei zuschauen, wie aus dem Anfangsprodukt das Endprodukt entsteht.

Die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen. Vor allem die Nase von Liam. *gg*
Ich frage mich, wie man die Haare so realistisch und vor allem plastisch hin bekommt.

Ich bin begeistert. *g*
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Severus Snape22

Antworten: 1.249
Hits: 225.140
13.12.2008 10:02 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


OMG!!!

Der Comic ist Dir ja sowas was gelungen - zum Schreien komisch!
Die animierten Bilder sind wirklich sowas von klasse geworden. Hut ab.

Ron: Harry...[...] ich habe ALLES gesehen.

*kicher*
Da musste ich anfangen zu lachen.

Snape: Oh Myrte! Auch schon hier?

Spätestens da bin ich fast vom Stuhl gefallen. *gg*

Woher nimmst Du nur immer diese genialen Ideen?!
Weiter so!

Liebe Grüße
Severus
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
Severus Snape22

Antworten: 103
Hits: 30.995
07.11.2008 14:45 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Uiii...was sehen denn meine Äuglein da? Geschockt
Vorneweg erstmal: Ich liebe Herr der Ringe. breites Grinsen
Deine Arwen ist wirklich unverwechselbar geworden. Man erkennt sofort das es Liv Tyler ist. Applaus
Aragorn ist auch ganz gut geworden, aber i-was stört mich. Vielleicht der Mund und die Nase... Verwirrt
Aber ansonsten echt toll und ich kann mich canispfote nur anschließen.
Ich will mehr sehen. breites Grinsen
Thema: Salazarina´s anderer Kram - Update 28.02.09 - Ra´s Al Ghul
Severus Snape22

Antworten: 35
Hits: 10.840
25.10.2008 09:14 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Huhu! *wink*

Wow, ich kann mir weitesgehen Canispfote nur anschließen.

Der Drache gefällt mir außerordentlich gut. Ich rätsele die ganze Zeit, wie Du ihn ausgemalt hast? Nachdenken Buntstifte? Das einzige was daran zu kritisieren wäre, ist das karierte Papier...aber naja...in der Schule kann man nicht mit allem dienen. *g*

Anakin ist auch total klasse. Ähnlichkeit besteht auf alle Fälle zu Hayden. Am Besten hast Du den Mund hingekommen, da erkennt man ihn am Ehesten. *find* Ich bin immer noch fasziniert davon, wie man sowas hinbekommt und dann auch noch so, dass man erkennt wen es darstellen soll. Hut ab!

Nuada ist echt der Hammer. *find* Die Augen sind richtig, richtig gut geworden, die stechen total raus. Und auch hier die Frage, mit was hast Du gearbeitet? Also was hast Du benutzt? Bin echt fasziniert davon. *g*

Immer weiter so!

Liebe Grüße
Severus
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Severus Snape22

Antworten: 1.249
Hits: 225.140
15.10.2008 16:05 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Uiii, es geht wieder weiter! *freu*

Der Comic ist ja sowas von süüüsssss! Augenzwinkern
Hätte auch gern die Medizin und ein paar Blümchen von Snape bekommen, als ich im Krankenhaus gelegen hatte...*hach*...naja, man kann ja nicht alles haben. breites Grinsen

Freu mich, wie immer, auf mehr von Dir!
Gruß
Severus
Thema: [User Fanart] Severus' Zeichenmappe - Teil II |Update 07.10.08|
Severus Snape22

Antworten: 8
Hits: 7.064
07.10.2008 18:18 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


*entstaub*

Huhu! *wink*

Nach langer Abstinenz hab ich nun wieder was zum Herzeigen. breites Grinsen

Das erste Bild auf meinem riesen Skizzenblock.
Eine Elfe...


Für ein Projekt




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! *freu*

@ GuardianAngel - Snape: Mmmh...wie kommt man auf Wickie? Ich glaub, ich hatte damals eine Phase, da habe ich die Hauptfiguren aus den Serien aus meiner Kindheit nachgemalt. Nachdenken Ja, so war das ... Augenzwinkern

@ canispfote: Idefix gefällt mir persönlich auch ganz gut. Der Hund ist einfach zum knuddeln. breites Grinsen
Bei den Vampirzähnen hat mir wahrscheinlich einfach die Lust zum Ende hin gefehlt. Keine Ahnung Schade...ist aber so. Grinsen

@ Magic_1: Ob ich Wickie noch in Farbe mache? Nachdenken Ich könnte mich ja mal daran versuchen. Wäre zumindest ein Versuch wert. Grinsen
*ggg* Die Comickabel - ja...das war ein Thema das wir damals im Kunstunterricht hatten. Von allein wäre ich wahrscheinlich nicht auf solche Idee gekommen. Verwirrt

@ Looney&Soey: Vielen Dank für das Lob. Grinsen

@ CaroloveSeverus: Auch Dir danke ich für die lieben, netten Worte.


Liebe Grüße
Severus
Thema: [User-Fanfiction] Berufsschule Hogwarts (Update: Kapitel 29 - Spielchen IV)
Severus Snape22

Antworten: 11
Hits: 4.392
15.09.2008 19:12 Forum: User-Fanfictions


Ups...Mensch, Dich hab ich ganz übersehen. Augenzwinkern

Keine Angst, ich habe eigentlich nicht vor die FF abzubrechen. Aber sie geht zur Zeit ziemlich schleppend voran, da ich beruflich grad so richtig eingespannt bin. Da bleibt momentan einfach keine Zeit, um weiterzuschreiben.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoff ich jedenfalls. Verwirrt

Freut mich, dass Dir das Kapitelchen gefallen hat *verbeug*, hab auch ziemlich lange daran herumgefeilt.

Mit den Kommis hast Du wohl Recht Grinsen
Aber ein Glück kann ich ja sehen, wieviel die FF angeklickt wurde, von daher freut es mich, dass wenigstens ein paar Klicks sich in meine FF verirrt haben. breites Grinsen

Ich hoffe, Du brauchst nicht mehr allzu lang auf das nächste Kapitel zu warten. Werde wohl in den nächsten paar Tagen mal meine Muse aufsuchen gehen. Grinsen

Vielen Dank für Deinen lieben und aufbauenden Kommi. Hat mich sehr gefreut. Grinsen

Liebe Grüße
Severus Snape

----------------------------------
Ich darf nun freudig verkünden, dass es nun endlich weitergeht.
Hoffe das wird bald freigeschalten sein. *g*

Gruß
Severus
Thema: [User Fanart] [Nocti's Zauberfarbfeder] [11°08°2008 Pixel-Mania im Potterverse]
Severus Snape22

Antworten: 45
Hits: 19.495
16.08.2008 15:03 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Wow,
ich kann immer wieder nur staunen und bekomm riesig große Augen, wenn ich Deine Arbeiten sehe. *platt bin*
Wie machst Du das alles nur? Ich weiß - am PC. *haha*

Unglaublich toll gefallen mir wieder Deine Sev und Mine Combos. Wirklich alle, ich könnte grad keines nennen, weilches mir nicht gefällt. Scheinheilig

Ich weiß, ich bin heut verdammt kurz angebunden, aber ich wollte wenigstens etwas dalassen, als Kompliment für Deine Werke.

Gruß
Severus
Thema: [User-Fanfiction] Berufsschule Hogwarts (Update: Kapitel 29 - Spielchen IV)
Severus Snape22

Antworten: 11
Hits: 4.392
12.07.2008 20:24 Forum: User-Fanfictions


Huch? - Ein Kommi?

Nocti - Dich hab ich ja ganz übersehen... Traurig
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht "gewohnt" bin hier etwas gesagt zu bekommen. Augenzwinkern
on daher muss ich mich erstmal bei Dir entschuldigen, vor allem aber das es so lange gedauert hat. Leider war ich durch einen Krankenhausaufenthalt etwas verhindert.

Ich hoffe, ich konnte Dich wenigstens mit diesem Kapitel etwas anfüttern. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Severus

Edit:
Kapitel 26 ist hochgeladen worden.

Edit2:
Kapitel 27 ist online.
Thema: [User-Fanfiction] [Nocti'X Kerker-Schreibpult] NEW ONESHOT/ADMM + SHORTSTORY/SSHG
Severus Snape22

Antworten: 27
Hits: 9.724
10.07.2008 11:23 Forum: User-Fanfictions


Huhu!

*endlich aus der Versenkung aufersteh*
Na meinem Krankenhausufenthalt, komm ich nun endlich dazu wieder ein paar Zeilen zu schreiben und bei Dir fang ich gleich mal an. Augenzwinkern

Ich lese parallel Kapitel für Kapitel, denn sonst würde ich alles wichtige vergessen und es käme nur eine Zeile zustande.

Aber zu allererst; Meine Fresse, wie geil, sorry für diesen Ausdruck, aber der passt einfach, wie geil sind diese Buch-Cover? Hammer. Top
Auch wenn Du jetzt vielleicht wieder meinst, ich würde Übertreibungstränke einnehmen, aber Du triffst nunmal irgenwie immer MEINEN Geschmack!

So, auf los gehts los...



Wow...Es ist wieder einfach unglaublich, wie Du alles auf einen Punkt bringen kannst. Wie Du schon einmal sagtest, Du zerlegst alles wirklich so ins kleinste Detail und versuchst zu analysieren.



Wie passend und vorallem treffend formuliert.



Genial, wie Du die Beiden kurz und bündig beschreibst, genauso wie sie doch sind.

Ich könnte glatt noch viele weiter Stellen zittieren, aber dann müsste ich wahrscheinlich den gesamten Text hiereinstellen. Du merkst - ich bin einmal wieder mehr begeistert.

Am Anfang dachte ich, mmh, wo führt das Ganze denn nun hin?

Nach diesem Satz fing an, ein kleines Glühbürnchen zu leuchten.
Sie wollten sich also die Elite selbst züchten. - Erinnert mich sofort an den Film "Die purpurnen Flüsse".

Snape musste einen Trank an sich selbst testen? Da zog sich doch glatt eine Augenbraue in die Höhe. Der Arme...

Da entglitt mir doch ein leichtes Grinsen, er denkt wirklich an alles. Fröhlich





Gleich zu Beginn - Du triffst einfach den Nagel auf den Kopf.

Ich nicke einfach nur - das dürfte als Zustimmung genügen.



Und wieder ein Treffer ins Schwarze. Sofort bekommt man vermittelt wie ekelig dieser *schüttel* Typ doch ist. *Gänsehaut bekomm*



breites Grinsen Mir fällt nur wieder ein - der Arme - muss sich so unter Kontrolle halten. Aber da muss man doch gestehen, für einen Mann schlägt er sich wacker. *g*

Oh - oh - fällt mir da nur zum Schluss ein. Wer auch immer es sein mag, auch wenn ich schon eine sehr genaue Ahnung habe, wer sich hinter den haselnussbraunen Augen befindet, der oder die *g* sollte sich warm anziehen und den Zauberstab nicht weiter weg von sich liegen haben.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel...



Ähm...*hust*
Wunderbar , wie gut Du die Situation, das Ausweglose, herübergebracht hast. Hermines Gedanken, wie sie innerlich mit sich kämpft. Grade dieses Engelchen und Teufelchen - Spiel. Sensationell. Und Snape, der unendlich "leidet", sich aber doch irgendwie noch im Griff behält.
Sehr gut auch, die immer größer werdende Spannung, in der man sich doch immer wieder fragt.
'Tu Sie es, oder tut Sie es nicht? - Wie lautet Ihre Entscheidung- Geht Sie freiwillig mit Ihm, oder zwingt er sie...'

Allerdings, dass Snape Ihr Die Sachlage "erklärt" und Ihr zu verstehen gibt, dass Ihm keine andere Wahl bleibt - Ihr aber doch irgendwie eine Wahl lässt oder evtl doch nicht...



Das verbale Werkzeug - eine tolle Methapher- gefällt mir wahnsinnig gut.
Wem würde es denn nicht einenüber den Rücken jagen, bei einer soo dunklen Stimme Traum



Ich denke, wenn Sie in den Gryff-Schalfsaal gegangen wären, dann hätte das ziemlich für Wirbel gesorgt. Immerhin hätte Snape ja irgendwann wieder gehen müssen und das dann durch den Gemeinschaftsraum? Ups...und apparieren geht in Hogwarts nunmal leider nicht. Augenzwinkern

Dieser zwischenzeitliche Zeitsprung fand ich toll.
Zum Einen, um zu zeigen, dass es für Hermione keine leichte Entscheidung ist, sich Snape zur Verfügung zu stellen und zum Anderen, als kleinen Einblick auf das Geschehen runddrum. Dumbledore ist also nicht tot, jedenfalls noch nicht, vegetiert also quasi eher vor sich her. Draco hat verhindert, dass Snape Dumbledore umbringt und hat sich selbst getötet.



Ich weiß auch nicht, aber das passt wieder so gut. Dieses brühwarm in Kombination mit Harry lässt eine leichte Unsympathie für Ihn aufkommen und das zu guter Recht. Augenzwinkern

Auch das Hermine und Ron kein wirkliches Liebespaar sind mag ich. Das Pairing ist nämlich nicht unbedingt mein Ding. Daher finde ich Deine Lösung des "Problems" sehr viel schöner.

Das Snape Ihr dann doch die Wahl lässt, noch zu gehen. Wow...und das in so einem "Zustand"? Hut ab - sag ich da nur..



Snape hat einen der intimsten Momente mit Hermione, einer Schülerin geteilt. Da kann man vollkommen nachvollziehen, vorallem wenn man seine Vergangenheit betrachtet, dass er Ihr nicht in die Augen sehen kann, um allein nicht enttäuscht zuwerden, wie er es sehr wahrscheinlich schon genug in seinem Leben geworden war.

Ich frage mich, warum er sie noch in sein Schlafzimmer mitgenommen hat und sie nicht einfach 'danach' vor die Tür gesetzt hat?
Wie wird er wohl beim Erwachen reagieren? Wie werden Beide reagieren?
Sehr verfängliche und vorallem unangenehme Situatuion, wenn man dabei alles in Betracht zieht.

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles noch weiter entwickeln wird.
Die Benachrichtigung ist angeschaltet. breites Grinsen

Liebe Grüße aus dem trüben Thüringen
Thema: [User-Fanfiction] emo's FanFics [UPDATE: How can I ever - KAPITEL 6!]
Severus Snape22

Antworten: 143
Hits: 22.500
15.06.2008 19:51 Forum: User-Fanfictions


Hallo Emo!

Unglücklich Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass Du Sometimes things are not like they seem erstmal auf Eis legst. Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich irgendwann einmal wieder dafür begeistern kannst, denn ich habe die FF sehr gemocht.

Aber dafür finde ich es umso besser, dass Du etwas neues angefangen hast. Ich mag Deine FF's. Hab die erste von Dir auch schon gelesen und bin sehr begeistert. breites Grinsen

Freu mich auf die bevorstehende FF!

Gruß
Severus
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Severus Snape22

Antworten: 1.249
Hits: 225.140
02.06.2008 10:50 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huhu! *reinguck*

Das war wieder einmal einsame Spitze!
*puckerl*
Da musste ich das erste Mal grinsen.
Der Arme, ihm bleibt auch wirklich nichst erspart. *grins* Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. *g*

Schade, das es zensiert ist *kicher*, aber vollkommen verständlich.
Und er trug erlich Herzchen Boxershorts? OMG: Fröhlich
Woher hatte er die denn? *ggg*

Ich bin wieder einmal gespannt, was als Nächstes kommt...
Thema: [User Fanart] 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty
Severus Snape22

Antworten: 317
Hits: 61.775
02.06.2008 10:32 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter




Ach .... Du .... meine .... Güte....
Sowas kann man mit Bleistift machen? Ich tauche gerade in ganz neue Sphären. Soetwas hab ich echt noch nicht gesehen. Bin total begeistert.

Es ist unglaublich was Du da zustande gebracht hast. Wie Virginia schon sagte, man sieht die Liebe steckt in jedem Detail. Die Haare, die Haut, der Blick...einfach Hammer.

Ich würde Dir zu gern einmal über die Schulter schauen, wenn Du zeichnest. Einfach mal um zu sehen, wie Du das alles so hinbekommst. Bin total platt.

Am Besten gefallen mir die Hände, die hast Du wirklich super getroffen, denn es ist mir aufgefallen, dass Alan ganz schöne "Wurstfinger" hat. breites Grinsen

Genial, einfach nur genial...

*sprachlos bin*
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
Severus Snape22

Antworten: 452
Hits: 68.673
22.05.2008 11:24 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Bin grad in Deinen Thread gestolpert und kann nur sagen Wow.

Das Sirius Bild ist einfach nur der Hammer.
Er wirkt so lebendig, dass er einen schon fast anspringt. Augenzwinkern
Die Haare, die Augen und das Sacko gefallen mir am Besten.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 46 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH