Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 105 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Kaluna

Antworten: 9.748
Hits: 914.434
28.03.2010 18:22 Forum: Musik


We von Volbeat Grinsen

geniale band breites Grinsen

Thema: Dein Lied des Tages !
Kaluna

Antworten: 9.748
Hits: 914.434
21.03.2010 18:14 Forum: Musik


Evanescence-Forigive me

weil es einfach wunderschön ist Grinsen


Thema: Emo's: Was haltet ihr davon?
Kaluna

Antworten: 142
Hits: 23.293
06.08.2009 10:56 Forum: Politik und Gesellschaft


für mich ist das vollkomen okay...ich find den style sogar ziemlich gut. und ich liebe die Musik...was dazu führt dass man mich auch zuweilen als Emo bezeichnet...

aber ich habe einfach etwas gegen dieses schubladendenken...ich will nicht "Emo" sein...ich bin mehr...ein eigener mensch und eine persönlichkeit kann man nicht mit einem wort beschreiben...


das ist meine meinung aber ich würde von voruteilen gegenüber emos abraten und versuchen sie besser kennenzulernen und nicht gleich als depressiv verurteilen

...
Thema: Freundschaften
Kaluna

Antworten: 87
Hits: 17.909
06.08.2009 10:51 Forum: Politik und Gesellschaft


Freundschaften..das thema ist in letzter zeit echt schwierig für mich.
Ich hab mich vor 1 monat heftig mit meiner allerbesten Freundin gestritten, weil sie einfach was getan hat was nicht zu entschuldigen war...und dazu kommt dass sie allen, die sachen die ich ihr anvertraut habe erzählt hat und schlecht mit unseren anderen Freunden über mich geredet hat...
Das war echt eine extrem schwere zeit für mich. Die letzten Wochen bestanden nur noch aus Weinen und Jammern und wie ich gestehen muss auch selbstmordgedanken und dafür schäme ich mich ja auch wahnsinnig...und ich stellte mein leben und mich selbst in frage und hatte keine lust mehr weiterzuleben oder sowas...es ist einfach so schwer loszulassen wenn man jemandem so bedinnungslos vertraut und sie war wirklich wie eine schwester für mich...
aber meine anderen freunde und familie haben mir in dieser zeit geholfen und nun kann ich wieder jeden tag aufstehen und neu anfangen ohne gleich daran denken zu müssen...
Also...ewige Freundschaften gibt es NICHT...es gibt immer irgendetwas, das freundschaften zerstören kann, egal wie lange sie gehalten haben oder wieviel zeit in sie investiert wurde...sie können immer zerstört werden...

naja
nun zu den fragen

Habt ihr einen besten Freund?

Jetzt habe ich 2 beste Freunde...

Was ist euch bei einer Freundschaft wichtig?

EHRLICHKEIT !!
VERTRAUEN
WERTSCHÄTZUNG
und LIEBE

Gibt es ewige Freundschaften?

Nein...

Habt ihr Probleme damit, wenn eure Freunde etwas schlimmes tun?

Nein, ich würde sie trotzdem weiterhin unterstützen außer es handelt sich um eine Sache wie Mord

Wie viele Freunde habt ihr?

2 beste freunde & 5 wirklich gute freunde...aber ich liebe alle 7 sehr

Habt ihr Freunde, die nicht euer Geschlecht haben?

Natürlich...hauptsächlich

Wie habt ihr eure Freunde gefunden?

Schule, Ausland, Freizeit

Könnt ihr euren Freunden alles erzählen?

nach dem oben genanntem problem habe ich natürlich probleme damit jemandem wieder volkommen zu vertrauen...



Grinsen
Kaluna
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Kaluna

Antworten: 920
Hits: 156.389
06.08.2009 10:25 Forum: Hogsmeade


ich freu mich auf den gemeinsamen Urlaub mit meinen Freunden Fröhlich
auf's Frequency 09 und auf die ganzen Sommerpartys mit meinen Freunden Grinsen

und auf Weihnachten, weil da kommt meine beste Freundin, die im französischen Teil der Schweiz wohnt 1 woche zu Besuch..ENDLICH

und ich freu mich auf den psychologie unterricht in der schule Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Kaluna

Antworten: 9.748
Hits: 914.434
07.06.2009 11:11 Forum: Musik


Paranoid- Black Sabbath
Thema: Eure Lieblingssongzitate
Kaluna

Antworten: 111
Hits: 28.222
12.05.2009 18:19 Forum: Musik


Well when you go
Don't ever think I'll make you try to stay
And maybe when you get back
I'll be off to find another way

When after all this time that you still owe
You're still, the good-for-nothing I don't know
So take your gloves and get out
Better get out
While you can

When you go
Would you even turn to say
"I don't love you
Like I did
Yesterday"

MY CHEMICAL ROMANCE- I DON'T LOVE YOU



This is for the ones who believes their lives won't change
Hoping then someday things will meant and be the same
And this is for the ones who have lost it all and all that's left to gain
Is a simple reminder that the things that were blind to slip away...

How can I say, Say I'll be okay?

And if I fall through these days that go by without cause
Just a painful mistake has left me here on my own
And if I fall through these nights I can't seem to go on
Just a sign that you're with me gives me the strength to hold on..

AMBER PACIFIC- IF I FALL



Ich war nicht mehr ich selbst - es wurde gefährlich
Tat, was andre verlangten, war zu mir selbst nicht ehrlich
Wer Wahrheit simuliert, wird nur kurz akzeptiert

Ich machte es allen recht - alle sollten mich lieben
Sah nicht die Dämonen, die mich dazu trieben
War gefangen und nicht mehr frei und ich ging kaputt dabei

Man kann die Welt nicht ewig blenden
Ich muss den Quatsch sofort beenden, denn ...

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht austesten - nicht noch mal


Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen
Doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen
Man erntet, was man sät - drum wirds dein Herz sein, das dich verrät

Ich will deinen Elan doch überhaupt nicht dämpfen
Wenn du etwas willst, musst du darum kämpfen
Nur eines versprichst du mir: Bleib immer du selbst und bleib bei dir

DIE ÄRZTE- LIED VOM SCHEITERN
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Kaluna

Antworten: 688
Hits: 160.856
12.05.2009 17:48 Forum: Musik


oooh...

My Chemical Romance
30 Seconds to Mars
Amber Pacific
Nightwish
Within Temptation
Evanescence
Die Ärzte
Green Day
Metro Station
& Linkin Park

....
Thema: zeit für eine bilanz - eure finalen figuren top5
Kaluna

Antworten: 192
Hits: 47.046
19.04.2009 10:16 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


vor Band 7:

Ron
Luna
Hermine
Neville
Lily

und nach Band 7:

Snape
Luna
Ron
Lily
Hermine


Snape, ich liebe das Kapitel über Snape und seine große "Liebe" und wie ihn das verändert hat. Er ist natürlich nicht ein "Guter" geworden, aber er kann lieben und das ist es was ihn von den anderen Todessern unterscheidet...ich finde ihn einfach unendlich bewundernswert. Top

Luna, hmm sie ist so süß und unglaublich interessant. Ein krasser Kontrast zu Hermine und außerdem ist sie so unglaublich loyal zu ihren Freunden und irgendwie total unterschätzt. Umarmen

Ron, ich mochte ihn immer schon total gerne, er brachte so viel Leben in die Geschichte. Und er hat mir richtig gefehlt, als er im 7. Band kurz weg war. Weinen

Lily, ich bewudnere sie einfach weil sie ihr Leben opferte und sonst auch vorbildlich gewesen ist. Ich mag sie einfach... Grinsen

Hermine, so unglaublich mutig und vorbildhaft. Und sie gehört einfach zur Geschichte und ist unverzichtbar. Harry Potter ohne Hermine->niemals ^^

lg..
Thema: Ein Song...
Kaluna

Antworten: 283
Hits: 104.037
22.02.2009 11:46 Forum: Musik


Ein Song... Fröhlich


*der dich glücklich macht: "

* der dich traurig macht: "The Last Unicorn" America

* der dich depressiv stimmt: "I don't Love You" My Chemical Romance

* bei dem du sofort gute Laune kriegst: "La Passion" Gigi d'Agostino

* der nicht deutsch oder englisch ist: "Estoy Aqui" Shakira

* der von einer Frau gesungen wird: "The Fear" Lily Allen

* der von einem Mann gesungen wird: "Shine" Plain White T's

* bei dem du nicht still sitzen kannst: "Live your Life" T.I feat Rhianna

* von deiner Lieblingsband: "Breaking the Habit" Linkin Park

* von einem Soundtrack: "The Return of the King" Herr der Ringe Soundtrack

* bei dem du weinen musst: "Evenstar" Herr der Ringe Soundtrack

* den du hast, aber nicht magst: "Watermark" Enya

* den du magst, der aber ganz aus deinem üblichen Musikgeschmack herausfällt: "Run" Leona Lewis

* den du ununterbrochen hören kannst: "In The End" Linkin Park

* den du gerne beim Auto fahren hörst: "Infinity 2008" Guru Josh Project

* der dir etwas bedeutet: "Sleeping Sun" Nightwish

* zum Einschlafen: "Into the West" Annie Lennox

* dessen Text in irgendeiner Art auf dich zutrifft: "Friday I'm in Love" The Cure

* bei dem du dich angesprochen fühlst: "Lasse reden" die Ärzte

* den du liebst: "Numb" Linkin Park

* den du gerne beim Aufstehen hörst: "It's My Life" Bon Jovi

* der deiner Meinung nach zu kurz ist: "Stronger" Kanye West

* bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: "Everything I do" Bryan Adams

* der dich an eine Zeit erinnert, in der du Liebeskummer hattest:
"Soulmate" Natasha Bedingfield

* der von Sex handelt: "Fuck her gently" Tenacious D

* aus deiner Kindheit: "Everytime" Britney Spears

* der dich träumen lässt: "Angel" Within Temptation

* der dich an ein ganz spezielles Erlebnis erinnert: "Love Today" Mika

* der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: "Live your Life" T.I feat Rhianna

* bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: "The Reason" Hoobastank

* der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: "Samwise the Brave" Herr der Ringe Soundtrack
Thema: Welcher Hauttyp seid ihr?
Kaluna

Antworten: 24
Hits: 8.937
26.07.2008 17:10 Forum: Hogsmeade


Als ich bin ziemlich sicher Typ 4.
Ich hab dunkelbraune haare, braune augen und habe eine bräunliche Haut. Sonnenbrand hab ich nie gehabt und werd ich hoffentlich auch nie kriegen. Zunge raus

lg
Kaluna
Thema: Wen mögt ihr am wenigsten aus "Herr der Ringe"?
Kaluna

Antworten: 46
Hits: 8.191
15.06.2008 16:45 Forum: Literatur


nachdem ich die Bücher um die 10 mal gelesen habe kann ich eindeutig sagen: Denethor. Ich mag seine art alles beherrschen zu wollen überhaupt nicht. Obwohl ich gestehen muss, dass er im film noch tausendmal schlimmer dargestellt wird als im Buch.
Frodo ist im Film auch sehr unsympathisch dargestellt (er verlässt Sam etc. was ja im Buch nicht passiert) aber im Buch ist und bleibt er der Held. Im Film kommt er oft auch arrogant und herschsüchtig rüber, aber im Buch kann ich davon nichts sehen.

Für mich jedoch ist und bleibt der beste Charakter: Aragorn. Im Buch wie im Film.
Thema: In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung)
Kaluna

Antworten: 94
Hits: 17.890
15.06.2008 16:01 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


tja, ich hab das bild jetzt ziemlich lange angeschaut und die frau dreht sich immer nur im uhrzeigersinn.
was anderes seh ich nicht Fröhlich
Thema: Wie viele Bücher habt ihr?
Kaluna

Antworten: 98
Hits: 18.522
12.06.2008 17:42 Forum: Literatur


also ich hab insgesamt sicher bis zu 500-600 bücher

die bücher aber, die ich zu meinen lieblingsbüchern zähle und die ich wirklich gern mag sind ca 50-100
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
Kaluna

Antworten: 536
Hits: 142.702
10.06.2008 15:51 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


wow, das is ja mal ne schwere frage.
tja am meisten würd ich mir wünschen:

1.Gesundheit
2.meine große Liebe zu finden
3.immer viele, gute Freunde zu haben
4.und meinen Traumjob ausüben zu dürfen und reich und glücklich zu werden

lg
Kaluna
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 105 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH