Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Cho17

Antworten: 1.066
Hits: 248.437
23.08.2014 17:40 Forum: Dumbledores Büro


Ich bin seit dieser Woche gerade zum ersten Mal wieder ins Forum gekommen. Wie ich mitbekommen habe, haben alle Moderatoren gerade ebenfalls große Probleme, auf die Seite zu gelangen. Habt deshalb bitte Verständnis dafür, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat.

Ich kann euch leider nicht sagen, was genau das Problem ist. Wie Lord_Slytherin schon vermutet, ist eben auch nicht garantiert, dass E-Mails an die Admins diese auch erreichen. Ich habe schon auf anderen Wegen Kontakt aufgenommen und den Admin auf das Problem hingewiesen. Ich hoffe, ihr habt noch Verständnis dafür Grinsen Bestimmt läuft bald alles wieder rund Top
Thema: Serverausfälle
Cho17

Antworten: 260
Hits: 84.417
06.05.2013 16:03 Forum: Das schwarze Brett


Das stimmt, die Fehlermeldung ist jedes Mal die gleiche. Die Meldung besagt, dass der Speicher auf der Serverfestplatte voll ist. Der Speicher läuft aber immer mit anderen Daten voll, ob es jetzt Backups sind oder irgendwelche anderen Daten. Das meinte ich mit den immer neuen Problemen.
Thema: Serverausfälle
Cho17

Antworten: 260
Hits: 84.417
06.05.2013 14:26 Forum: Das schwarze Brett


Ich bin zwar nicht die, die die meiste Ahnung von diesen technischen Dingen hat, aber das Problem ist gerade, dass jedes Mal ein neues Problem auftaucht, wenn das eine gelöst ist. Deswegen ist es gerade schwierig, eine endgültige Lösung zu finden, unser technischer Admin kann gerade immer nur eines lösen, warten bis das nächste auftaucht und dann das wieder lösen. Aber der sitzt natürlich auch nicht den ganzen Tag vor dem Computer und passt auf Xperts auf, deswegen kann es eben manchmal ein paar Stunden dauern, bis alles wieder läuft. Ich weiß, dass euch das nervt, das geht mir nicht anders, aber bitte habt Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald alles wieder funktioniert.
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Cho17

Antworten: 178
Hits: 52.433
03.08.2012 21:44 Forum: King's Cross


Du kannst dir eine virtuelle Kreditkarte anlegen, z.b. Da überweist du einfach den Betrag drauf, den du brauchst und kannst sie dann als normale Kreditkarte verwenden.
Thema: Frage
Cho17

Antworten: 1
Hits: 1.722
12.10.2011 20:23 Forum: Dumbledores Büro


Profil (oben, direkt unter dem Header) -> Avatare. Da kannst du ein eigenes Bild (höchstens 110x110 px) hochladen.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Cho17

Antworten: 1.066
Hits: 248.437
08.10.2011 14:22 Forum: Dumbledores Büro


Pottermore ist , aber da siehst du noch nicht viel, wenn du dich noch nicht registrieren konntest. Wir haben der Website aber auch ein komplettes Unterforum gewidmet, wenn du da mal ein bisschen rein liest, kannst du dir schon ein Bild von Pottermore machen. ->
Thema: Spezielle Fragen
Cho17

Antworten: 2
Hits: 1.125
01.10.2011 22:40 Forum: Der Sprechende Hut


Was ist der Sinn des Lebens? Was war zuerst da: der Phönix oder die Asche? Zunge raus

Nein, war nur Spaß. Das hier ist nicht das richtige Unterforum für solche Fragen. Schau doch mal da rein:
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Cho17

Antworten: 860
Hits: 291.758
28.08.2011 14:28 Forum: Hagrids Hütte


Ich hab gerade folgendes gefunden, Buch 1, Seite 145: "Es gab einhundertundzweiundvierzig Treppen in Hogwarts: breite, weit ausschwingende; enge, kurze, wacklige; ; (...)"
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Cho17

Antworten: 664
Hits: 162.291
23.07.2011 22:12 Forum: Dumbledores Büro


@puroduroo
Wie nun schon mehrfach gesagt wurde, steht ein neues Design der Seite NICHT zur Debatte. Deshalb ist auch dieser Thread nicht dazu geeignet, um dein Design zu diskutieren.
Thema: Wie viele Ränge und Titel gibt es?
Cho17

Antworten: 2
Hits: 2.143
20.07.2011 18:18 Forum: Dumbledores Büro


Die Erfahrungspunkte haben rein gar nichts mit den Rängen zu tun. Die Punkte sind ein Überbleibsel aus den Anfangszeiten von HPX, haben aber an sich keine Funktion mehr.

Alle normalen Mitglieder haben den Rang Schüler/in, Moderatoren sind Lehrer, Newsposter sind Redakteur beim Tagespropheten usw.
Thema: HP-Xperts Lexikon Fehler
Cho17

Antworten: 19
Hits: 12.646
18.07.2011 20:27 Forum: Dumbledores Büro


Nun, wie man sehen kann, haben wir im Moment keine Lexikon-Verantwortlichen Augenzwinkern Bewerbungen sind gerne gesehen!
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Cho17

Antworten: 664
Hits: 162.291
17.07.2011 23:57 Forum: Dumbledores Büro


Wenn ihr auf euer eigenes Profil geht, seht ihr unten rechts einen Button "Suchen". Dort seht ihr alle von euch geschriebenen Beiträge. Wenn ihr dann bei einem Beitrag neben dem Datum auf das kleine blaue Rechteck klickt, dann kommt ihr sogar direkt zu diesem Post im Thread. Die anderen Fragen wurden ja bereits beantwortet.
Thema: Premiere für 7.2 in London
Cho17

Antworten: 3
Hits: 2.895
06.06.2011 00:52 Forum: Filme allgemein


Schau doch mal in Thread.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Cho17

Antworten: 1.066
Hits: 248.437
28.05.2011 14:19 Forum: Dumbledores Büro


bastie, wie vor allem dir nach meiner PM von gestern Abend klar sein sollte und wie HolyHarpie auch gesagt hat, wird das automatisch gesteuert, welche Werbung gezeigt wird. Niemand hat darauf Einfluss. Und es macht auch überhaupt keinen Unterschied, was das Geld angeht. Und wenn du es noch genauer wissen willst, dann lies dir meine PM eben nochmal durch, vor allem den vorletzten Satz Zunge raus

Ich hoffe, das Thema ist damit nun endlich erledigt.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Cho17

Antworten: 1.066
Hits: 248.437
22.04.2011 00:50 Forum: Dumbledores Büro


Grundsätzlich kannst du Bilder aus dem Internet als Avatar verwenden. Du musst dabei aber darauf achten, dass kein Copyright auf dem Bild liegt und dass du keinen Avatar verwendest, den ein anderer erstellt hat, ohne diesen zuvor um Erlaubnis zu bitten. Unbedenklich sind in der Regel Fotos von Prominenten oder aus Filmen, oder du schaust einfach in unserer vorbei Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH