Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 131 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Bitte Löschen
Lacrimosa

Antworten: 2
Hits: 2.077
19.05.2011 17:36 Forum: Flohnetzwerk


--------
Thema: [User-Site] Into The Dark
Lacrimosa

Antworten: 1
Hits: 5.638
06.04.2011 13:52 Forum: Flohnetzwerk




Thema: [User-Site] Bitte Löschen
Lacrimosa

Antworten: 2
Hits: 2.077
Bitte Löschen 22.11.2010 15:25 Forum: Flohnetzwerk


THREAD BITTE LÖSCHEN !
DANKE <3
Thema: Hat Lord Voldemort eine Tochter
Lacrimosa

Antworten: 48
Hits: 13.045
17.05.2010 19:15 Forum: Charaktere


@Twig: Da schließe ich mich an. Cool
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Lacrimosa

Antworten: 159
Hits: 51.246
14.05.2010 14:20 Forum: Charaktere


Mhmm... schwierig...
Ich hätte gerne mehr über die "dunkle Seite der Macht" ^^ erfahren, sprich also die Todesser und ihre Familien.
Diesen Bereich hat J.K.R. großzügigst ausgespart, die einzigen Einblicke, welche man erhält sind in der Familie Malfoy.

Ein bisschen Erfahren wir von den Blacks und Lestranges, aber eben nur oberflächlich, meiner Meinung nach.

Ich kann mich meinen beiden Vorposterin daher nur anschließen.

Mich würden die Familien Black und Lestrange sehr interessieren.

Wobei ich speziell bei der Familie Black gerne mehr über Andromeda und Bellatrix erfahren hätte.

Augenzwinkern
Thema: Hat Lord Voldemort eine Tochter
Lacrimosa

Antworten: 48
Hits: 13.045
14.05.2010 14:13 Forum: Charaktere


Uiihh... das ist ja mal ne These. ^^

Ich würde es allerdings ausschließen. Einfach aus dem Grund, da er bereits früher unsterblich werden wollte, also würde der Vorwand einen Erben oder Erbin zu zeugen wegfallen. Da er sich für absolut hält, perfekt und unantastbar, würde er wohl ungewollten Nachwuchs, so denke ich, als Bedrohung empfinden und folglich das Risiko nicht eingehen, weiß er doch um das Potenzial seiner Gene, zumindest glaubt er das, denn sonst wäre er ja nicht dermaßen von sich eingenommen.

Und außerdem, vermute ich mal, dass spätestens nach seiner "Rückkehr" keinen Gedanken an ein Zusammensein mit einer Frau verschwendet. Vielleicht hat er die eine oder andere Frau in frühreren Zeiten man benutzt um seine Bedürfnisse zu stillen, aber auch hier kann man eigentlich davon ausgehen, dass er das Zustandekommen von Sprösslingen vermieden haben wird.

Mein Antwort lautet also: Nein, er wird keine Kinder haben.
Thema: Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter
Lacrimosa

Antworten: 383
Hits: 93.780
14.05.2010 14:04 Forum: Schauspieler


*g* @Caiina: Was will man auch von einer perfekten Schauspielerin erwarten. 'Türlich kann ich dir nur zustimmen. Augenzwinkern

@ALL:

Für alle die es interessieren sollte hier ein paar News, Helena wurde wieder nominiert^^:

* MTV Movie Award for best villain
- hier allerdings nicht als unsere Lieblings-Bella sondern für ihre Performance als "Red Queen" in "Alice im Wunderland"



Ihre Konkurenten sind:

• Christoph Waltz für seine Rolle in "Inglourious Basterds"
• Ken Jeong für seine Rolle in "Hangover"
• Stephen Lang für seinen Auftritt in "Avatar"
&&
• Tom Felton als Draco in "Harry Potter und der Halbblutprinz"

Außerdem ist Helena Bonham Carter nominiert für einen BAFTA in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle in einem TV-Spielfilm".
In "Enid!" verkörpert sie die Schriftsstellerin Enid Blyton (das ist die Schöpferin von Bücherserien wie "Die 5 Freunde" etc.).
Hier kann man leider nicht abstimmen, aber ich denke, wir könnten ihr sicher mal die Daumen drücken. ^^ *G*

LG
ich breites Grinsen
Thema: [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]
Lacrimosa

Antworten: 167
Hits: 43.000
05.10.2009 13:16 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: [User Fanart] bitte SCHLiEßEN oder LÖSCHEN !
Lacrimosa

Antworten: 201
Hits: 25.134
05.10.2009 12:56 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: [User Fanart] Bitte schließen !
Lacrimosa

Antworten: 162
Hits: 44.670
05.10.2009 12:35 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: [User Fanart] :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james]
Lacrimosa

Antworten: 14
Hits: 9.462
05.10.2009 11:11 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009]
Lacrimosa

Antworten: 6
Hits: 5.205
05.10.2009 10:51 Forum: Digitale Fanart Harry Potter







[SIZE=16][COLOR=purple]

Thema: [User-Site] Finite Incantatem [UPDATE: Charaliste]
Lacrimosa

Antworten: 0
Hits: 1.638
Finite Incantatem [UPDATE: Charaliste] 21.09.2009 09:05 Forum: Flohnetzwerk






Natürlich gab es im Jahre 1996 wirklich viel zu berichten. Eine neue Krankheit grassiert in der Muggelwelt und Muggelwissenschaftler klonten erfolgreich ein Säugetier. Die britische Nationalmannschaft eröffnete die 10. Fußball-Europameisterschaft und wenige Tage später schoss ein deutscher Muggelsportler in London das erste Golden Goal der Geschichte…aber all das waren keine Nachrichten die Harry Potter hören wollte, er lauschte auf andere Nachrichten, solche die ein Zutun von Magie vermuten ließen. Seit dem vergangenen Schuljahr hatte sich vieles geändert, es war nun „offiziell“, dass Voldemort zurückgekehrt war, er und seine Häscher die Todesser hatten Harry und seinen Freunden im Ministerium im letzten Schuljahr sehr zugesetzt. Das Ministerium… bei dem Gedanken daran bohrte sich erneute Trauer und Hass durch seine Adern.
Er hatte einen der wichtigsten Menschen verloren, ihnen war nicht viel Zeit vergönnt gewesen… ihm und seinem Paten Sirius. Harry’s Herz wurde schwer, sein Pate war die letzte Person gewesen, die zu seiner Familie gehört hatte. Seine Tante und seinen Onkel konnte er schließlich nicht dazu zählen, sie waren anders … ebenso wie sein Cousin Dudley. Nun lauschte der junge Zauberer, ob es Hinweise gab … irgendein Zeichen, das ihn wissen ließ, dass die magische Welt noch lebte… Er war völlig von der Welt, welche ihn noch ansatzweise interessierte abgeschnitten… und dabei gab es tatsächlich so viel Wissenswertes, dass ihm zunächst verborgen blieb, sah man mal von den Tagespropheten ab, welche er den ganzen Sommer über von seinem besten Freund Ron Weasley zugeschickt bekommen hatte.



Zurück in Hogwarts gab es die ersten „Überraschungen“ für das Trio. Nach der traditionellen Ansprache durch Professor Dumbledore wurden die Lehrer für das kommende Schuljahr bekannt gegeben. Ein gewisser Professor Slughorn, denn Harry bereits kennen gelernt hatte, als er mit Dumbledore zurück in die magische Welt gereist war, würde Lehrer für das Fach Zaubertränke werden und Snape, erhielt somit den lang ersehnten Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste.



Aber auch in anderen Schulen gab es Änderungen, die Größte wohl im nordischen Durmstrang-Institut, das nach dem Mord an seinem Schulleiter viel an seinem Ansehen verloren hatte. Viele Eltern wollten ihre Kinder lieber im sicheren Hogwarts wissen, anstatt in einer Schule, in der Todesser ein- und ausgehen konnten.. aber auch in Hogwarts waren bereits die ersten Schüler unerkannt in die dunklen Reihen eingetreten.
Berühmte, gefährliche Namen tauchten auf.. Avery, Lestrange oder Black waren nur ein paar von ihnen. Die Neuankömmlinge wurden zumeist gemieden, egal in welches Haus sie schließlich gekommen waren - lediglich einige Slytherins schienen sich brennend für sie zu interessieren.
Und obwohl Beschwerdebriefe über diese Entwicklung das Büro des Schulleiters geradezu fluteten, blieb er bei seiner Entscheidung sie hier zu behalten. Hatte es einen tieferen Grund? Wusste er etwas, das anderen verborgen blieb?
Die Gerüchteküchen in Hogwarts brodelten also kräftig und neben den ganzen Vermutungen und Nachforschungen über die vielen neuen Gesichter und deren Herkunft und Absichten… begann eines der gefährlichsten Jahre in Hogwarts.



Dumbledore hatte mittlerweile eine Vorstellung davon, wie Tom Riddle jr. im Jahre 1980 überleben konnte. Es war einer der dunkelsten und abartigsten Zauber, welchen der Dunkle Lord benutzt hatte um sich im wahrsten Sinne des Wortes „unsterblich“ zu machen. Die Zeit jedoch lief dem alten Schulleiter davon, sodass ihm nichts anderes übrig blieb, als im kommenden Schuljahr einige Personen von einer sehr gewagten Suche zu überzeugen.
Während der Terror des Dunklen Lords und seiner Anhänger schnell und gnadenlos um sich griff, wurde das Zaubereiministerium immer mehr gefordert. Zu viele Einsätze, zu wenige Auroren. Ganze Landstriche wurden sich selbst überlassen. Hogwarts musste nun selbst zusehen, wie es zurechtkommt.
Noch ahnt niemand, auch nicht Albus Dumbledore, dass der Dunkle Lord vermutet, was sein alter Mentor beabsichtigt und daher Gegenmaßnahmen ergreift, welche aber selbst für Voldemort nicht so leicht aus dem Ärmel zu schütteln sind. Niemand… nicht einmal Voldemort selbst weiß, dass sich seit dem neuen Schuljahr etwas in Hogwarts befindet, das den großen schwarzmagischen Zauberer vernichten könnte…
Wird dessen Existenz geheim bleiben oder kommt jemand hinter dieses Geheimnis?
Wenn ja, wer wird dies zuerst lüften? Ein unbedachter Schüler? Ein Ordensmitglied? Ein Außenstehender Magier oder gar ein Todesser?







Wir starten im 6. Schuljahr des berühmten magischen Trios
Wir spielen nach Ortstrennung
Unser Forum ist ohne Rating, hat allerdings einen passwortgesicherten NC-17 Bereich
Mehr und mehr gerät Großbritannien unter die Kontrolle der Todesser
Immer mehr Menschen verschwinden spurlos
Schüler aus anderen Schulen suchen Zuflucht im noch halbwegs sicheren Hogwarts
Der Orden des Phönix befindet sich auf fieberhafter Suche nach einem Mittel die Macht Voldemorts zu schwächen
Irgendetwas noch nicht Greifbares geschieht in Hogwarts
Was weiter geschehen wird, entscheidet das Verhalten der Charaktere...














Habt ihr Fragen zum RPG, der Storyline, Charakteren u.a. ? Ich helfe gerne weiter, entweder hier oder im Forum als Admin (Jerome Lestrange).
LG Winken
Thema: Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?
Lacrimosa

Antworten: 230
Hits: 38.148
15.09.2009 17:02 Forum: Charaktere


Nein, Sev ist kein Opa *grummel*

< "I love Snape"-T-Shirt anzieht

Bei den Nebencharakteren ist er unter den Besten, ganz klar.

Meiner Meinung nach sind die besten und interessantesten Nebencharas:

Bellatrix, Severus, McGonagall, Rita Kimmkorn und Mad-Eye.

Voldy kann ich ja leider nicht nennen, der gehört zu den Hauptcharas, oder????

Liebe Grüße
icke breites Grinsen
Thema: Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009]
Lacrimosa

Antworten: 6
Hits: 5.205
Re-Kommi + Update 06.09.2009 15:59 Forum: Digitale Fanart Harry Potter






Zeige Beiträge 1 bis 15 von 131 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH