Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 158 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore
*Robin*

Antworten: 9.067
Hits: 604.854
03.08.2011 17:12 Forum: Pottermore


@Saphir:
Die Mail kam an, aber die Seite hat sich mir schon verweigert gehabt. Dann probier ichs morgen wieder... Augenzwinkern

Lg
Robin
Thema: Pottermore
*Robin*

Antworten: 9.067
Hits: 604.854
03.08.2011 17:05 Forum: Pottermore



Möchtest du die Link zur Registreirseite?

Gruß

Saphir[/quote]

Wäre super lieb von dir! Grinsen

Lg
Robin

*edit* Stimmt wieder zu. Liebes Schicksal, ich hasse dich offiziell... breites Grinsen
Thema: Pottermore
*Robin*

Antworten: 9.067
Hits: 604.854
03.08.2011 17:03 Forum: Pottermore


Und ich bin am warten und warten, da Pottermore wohl gnadenlos überlastet ist.
Ich kriege wohl nie einen Platz... Augenzwinkern

Lg
*Robin*
Thema: Die HP Ultimate Editions
*Robin*

Antworten: 229
Hits: 80.181
24.07.2010 00:11 Forum: Filme allgemein


Für mich leider unverständlich, warum Film 4 nicht extended geschnitten wurde.
Hätte den Film um so viel aufgewertet, aber nein.. die Filme wo es echt brauchen könnten kriegen es nicht -.-

Gruß
Robin
Thema: [User-Fanfiction] Hermine Granger und die Suche nach den Todgeweihten
*Robin*

Antworten: 65
Hits: 13.909
28.01.2010 16:43 Forum: User-Fanfictions


Black Forest und Bavarian Forest sind doch auch noch ein kleiner Unterschied Zunge raus aber prinzipiell hast du recht, vielleicht hat man hier ja absichtlich sowas eingebaut. ;-)
Thema: Komponist für Film 7.1: Alexandre Desplat
*Robin*

Antworten: 16
Hits: 8.831
28.01.2010 16:02 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Nun ja, ich mag ihn, der Soundtrack für New Moon war nicht schlecht, aber ich kann ihn mir bisher schlecht vorstellen, für Harry Potter.
Da heißt es wohl abwarten.
Thema: [User-Fanfiction] Hermine Granger und die Suche nach den Todgeweihten
*Robin*

Antworten: 65
Hits: 13.909
28.01.2010 15:57 Forum: User-Fanfictions


Huhu, ich belästige dich nun auch mal wieder. breites Grinsen
Hab mir vorgestern die komplette PDF ausgedruckt (der Drucker hat sich 2 Stunden lang abgerackert, aber tapfer die ~250 Seiten ausgedruckt!) und gestern und heute das komplette Werk, inklusive der 2 neuen Kapitel gelesen. Grinsen
Insgesamt gefällt es mir nach wie vor einsame Spitze! Ach, du hast einfach nen Stil, wie JKR, wo man mitfiebert und miträtselt.
Nun sind mir nebenbei aber auch paar Ecken und Kanten aufgefallen, die ich mal eben abtippe:



- Einmal wird das "Versteck / Bar" der Werölfe im Bayerischen Wald angegeben (dort, wo Lucius dort war , glaube ich), später ist es im Schwarzwald.

- Du nennst einmal Kräuterkunde fälschlicherweise Pflanzenkunde. Zunge raus

- Nicht direkt nen Fehler, stört mich auch nicht, aber ich frag mich, wieso du ausgerechnetim 1. Drittel der Geschichte so oft Iwo und ein- zwei mal auch Gell benutzt. Augenzwinkern Sind mir zwar geläufig, aber irgendwie passen die nicht zu unseren Engländer, aber deine Sache und mich stört es wie gesagt nicht sonderlich.

- Die Werwölfe, die in der Bar Zwischenstopps machen (-> Tonks berichtete) kommen teilweise auch aus Belgien und Frankreich, während sie auf der Durchreise zu den Häfen in Nordfrankreich, Belgien, Dänemark und Deutschland sind. Wieso stoppen sie dann in Süddeutschland? Gibt es einen Beweggrund? Sammeln sie sich dort erst oder... kleiner Denkfehler? Augenzwinkern

- Auf PDF Seite 237 / 238 mutiert Hermine wohl zwischendurch zu einem Mädchen 5. Jahrgangs.. denn aus den UTZ'en werden ZAGs. Zunge raus

Zu den neuen Kapiteln, also alles was nach "Lilly Potter" spielt.




Sooo, das wars hier erstmal.
Vielen Dank schonmal für allles und *freu auf das nächste Kapitel*!

Lg
Robin
Thema: 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion
*Robin*

Antworten: 1.434
Hits: 173.934
14.11.2009 14:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ist eine super Idee, das ganze dann nochmal mit den Deleted/Cut-Scenes zu machen.
Da kann man doch gleich nostalgisch werden. breites Grinsen
Thema: Film auf DVD
*Robin*

Antworten: 209
Hits: 72.181
14.11.2009 11:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ist echt voll interessant das Drebuch zu lesen, das steigert die Vorfreude schon. breites Grinsen
Thema: Wahlen 2009
*Robin*

Antworten: 148
Hits: 29.563
27.09.2009 22:14 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich finde es wie ihr absolut schrecklich, dass die CDU jetzt ihre Sklavenpartei FDP als Stimmenfüller hat - wenn ich nur an Schäuble und v.d. Leyen denke, könnte ich mich übergeben.
Ihr seid nicht allein!! Unglücklich
Nächstes Mal wähle ich auch mit, dann darf ich auch endlich.
Goodbye Demokratie, Welcome Ãœberwachungsstaat..
Thema: Zustandsbericht
*Robin*

Antworten: 1.528
Hits: 199.602
27.09.2009 00:22 Forum: Hogsmeade


Ort: In meinem Zimmer auf nem provisorischen Gartenstuhl
Wetter: Ist dunkel aber tags wars schön
Laune: Recht gut soweit
Gesundheit: Sehr gut
Klamotten: Nacht-Tshirt & Jogginghose
Hunger: Nein (bei mir ein Wunder)
Durst: Nur ein bisschen
Haare: Kreuz und quer
TV: Grad nicht, keine Lust
Musik: The Fray - Look after you
Lesen: Die Ritterin des Königs
Spiele: grade nix, sonst Fallout 3
Tiere: nur Bakterien auf der Tastatur breites Grinsen
Schule / Arbeit / Uni: Ab Montag wieder
Aktion des Tages: Hmm... nix.. obwohl: ein kleiner Feuerchen Grinsen
Geisteszustand: Klar o.O
Schmerzen: Keinerlei
Wünsche: Keine CDU mehr in der Regierung breites Grinsen , HP6 auf DVD
Gedanken: hänge geistig grad bei der Bundestagswahl rum, im Moment
Satz / Frage des Tages: Keiner Traurig
Lieblings- / Hassperson des Tages: Hab heut kaum was gemacht und war nix besonders toll oder blöd
Thema: Teaser/Trailer:-)
*Robin*

Antworten: 515
Hits: 98.242
27.09.2009 00:13 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich tippe mal auch, dass auf der DVD bissel (wirklich nur bissel!) Material drauf ein wird, richtig losgehen tut es bestimmt erst ab Neujahr, erster Trailer, denke ich, an Ostern.

Gruß
Robin
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
*Robin*

Antworten: 62
Hits: 40.386
27.09.2009 00:11 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Auch eine meiner absoluten Lieblingsstellen in HP6, da stimm ich dir zu, ich hab mich beim Dialog gekringelt vor Lachen. breites Grinsen
Thema: Wahlen 2009
*Robin*

Antworten: 148
Hits: 29.563
27.09.2009 00:10 Forum: Politik und Gesellschaft


Hi,

ich selbst hab mehr als genug von 4 Jahren CDU/SPD-Regierung, wenn ich nur an die Sachen wie Vorradsdatenspeicherungen, Computerdurchsuchungen, Internetsperren oder sonstigen Schäuble-vonderLeyen-Murks denke.
Daher würde ich selbst Piraten wählen, die dagegen steuern, frischer Wind im Deutschen Bundestag ist echt mal wieder nötig! (v.A. die CDU muss mal wieder den Begriff Demokratie ernst nehmen, wenn man nur an die jüngste Affäre mit den Plänen um den Verfassungsschutz denkt...)
Thema: [User-Site] HarryPotter-Zirkel.de
*Robin*

Antworten: 4
Hits: 2.001
23.08.2009 18:53 Forum: Flohnetzwerk


Hi Lilyflower,

freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt. Grinsen Auch dein Lob bzgl. der Übersicht ist echt nett, danke! Grinsen
Hab eben noch ein wenig die Seiten geupdatet...

Lieber Gruß
Robin
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 158 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH