Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 358 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: nervige songs
SalazarinaSlytherin

Antworten: 73
Hits: 33.238
13.04.2012 16:18 Forum: Musik


Unheilig - So wie duuu waaaarst, so wie duuu uhu huh huhuhuuuu ...

Ich mag Unheilig eigentlich total und finde den Grafen klasse, aber an das Lied kann ich nicht ran, vielleicht gefällt es mir 65 - 70 Jahren besser.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
SalazarinaSlytherin

Antworten: 2.107
Hits: 331.634
11.04.2012 18:33 Forum: Kino & TV


(2011)


Ich weiß nicht ob das Komödie oder Abenteuerfilm sein sollte, aber ich könnte den Film sowieso in keinem dieser Genres wirklich ernst nehmen. Ist ja schön, dass er in Deutschland gedreht wurde und mit einer Star-Besetzung prahlt, aber ein toller Film ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht geworden.

2 / 10 Strafzetteln für auf die Straße kackende Pferde
Thema: Dein Lied des Tages !
SalazarinaSlytherin

Antworten: 9.748
Hits: 914.908
05.04.2012 10:55 Forum: Musik


Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
SalazarinaSlytherin

Antworten: 85
Hits: 23.313
05.04.2012 10:43 Forum: Computer und Internet


Ich habe auf Facebook nur einen Schrott-Account, das heißt ich bin da zwar unter irgendeinem blödsinnigen Namen angemeldet, aber stelle da weder Bilder rein, noch schreibe ich irgendwas über mich (außer den Daten, die zur Anmeldung nötig waren, bekommen sie nichts von mir) . Ich melde mich da immer nur mal kurz an, vielleicht 1 x die Woche, um bei diversen Radiosendern, Bands und Musikern auf die Seite zu schauen und mir mal das ein oder andere Foto anzuschauen.

Ansonsten brauche ich das Visagenbuch nicht und werde da niemals aktiv mitmischen oder mir irgendwelche sogenannten "Freunde" aufladen, die ich gar nicht kenne.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
SalazarinaSlytherin

Antworten: 2.107
Hits: 331.634
05.04.2012 10:13 Forum: Kino & TV


Ich kann deine Meinung auch gut nachvollziehen. Augenzwinkern

Sagen wir es mal so, ich hatte nach dem extrem kitschigen ersten Film keine allzu hohen Erwartungen an den 2. Teil und bin wohl deshalb sehr zufrieden mit "Zorn der Titanen"! breites Grinsen
Thema: Lucius Malfoy - Die Entwicklung
SalazarinaSlytherin

Antworten: 86
Hits: 22.414
04.04.2012 13:40 Forum: Filme allgemein




Das stört mich auch ungemein, dass Jason Lucius als egoistischen Arsch dargestellt hat, dem seine Familie und ganz besonders sein Sohn völlig egal zu sein scheint. Ich werde das nie verstehen. Die liebevolle Seite aus den Büchern gefällt mir wesentlich besser, macht Lucius menschlicher.

Aber Jason Isaacs hat sich irgendwie von vornherein darauf eingeschossen, dass Draco nur so ein "fieses Balg" werden konnte, weil er von seinem Vater schlecht behandelt wird und er wollte Lucius' Rolle unbedingt in dieser Weise spielen. Und er hat sein Vorhaben, das so auf der Leinwand zum Ausdruck zu bringen, konsequent und bis zum Schluss durchgezogen. Leider. Keine Ahnung
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
SalazarinaSlytherin

Antworten: 1.083
Hits: 153.283
RE: Welcher Animagus wärt ihr? 03.04.2012 12:21 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban




Ein Hippogreif! (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die schwimmen können) breites Grinsen
Thema: nervige songs
SalazarinaSlytherin

Antworten: 73
Hits: 33.238
03.04.2012 12:07 Forum: Musik


Udo Lindenberg - Cello ''

Marlon Roudette - New Age
Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego
Silbermond - Himmel auf
Adele - Someone Like You


Böse ''
Thema: Dein Lied des Tages !
SalazarinaSlytherin

Antworten: 9.748
Hits: 914.908
03.04.2012 11:55 Forum: Musik


Heute ist es:



(klasse Sängerin, für mich die "deutsche Tarja Turunen")




+ , und Top [/quote]


Top Fröhlich [/quote]

''
Thema: Die besten Stimmen
SalazarinaSlytherin

Antworten: 74
Hits: 29.389
03.04.2012 11:42 Forum: Musik


(Unheilig), (Rammstein), , , (Marina & the Diamonds), (neue Sängerin von Xandria),
Thema: Lucius Malfoy - Die Entwicklung
SalazarinaSlytherin

Antworten: 86
Hits: 22.414
03.04.2012 11:19 Forum: Filme allgemein


Er hat sogar so klasse gespielt, dass ich Lucius in HP 7.2 fast schon abstoßend fand und das will schon was heißen. Fröhlich
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
SalazarinaSlytherin

Antworten: 634
Hits: 199.428
03.04.2012 10:41 Forum: Schauspieler




''''
Dafür würde ich sogar den Streifenhörnchen-Look in Kauf nehmen. ''
Thema: Dein Lied des Tages !
SalazarinaSlytherin

Antworten: 9.748
Hits: 914.908
02.04.2012 00:28 Forum: Musik




+ , und Top
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
SalazarinaSlytherin

Antworten: 2.107
Hits: 331.634
01.04.2012 14:12 Forum: Kino & TV




Habe ihn gestern gesehen und bin positiv überrascht! Der erste Film (Kampf der Titanen) war ja nicht besonders ... , aber mit Teil 2 hat man sich richtig Mühe gegeben! Top

Die 3D-Effekte sind im krassen Gegensatz zum ersten Film diesmal einfach klasse, kann man nicht meckern und auch der Film ist spannendes Popcorn-Action-Kino!

Umarmen
Thema: Dein Lied des Tages !
SalazarinaSlytherin

Antworten: 9.748
Hits: 914.908
08.02.2012 11:51 Forum: Musik


Ohrwurm

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 358 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH