Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Elbenwald
Professor Snape

Antworten: 51
Hits: 14.527
20.11.2010 00:08 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


@Teodores2

allso ich habe viele zauberstäbe und zwar die von: voldemort, dumbledore, moody , sirius und snape und ich muss sagen das mir alle sehr gut gefallen und auch stabil sind.

ich find es nicht mal schlecht das sie nicht aus holz sind denn ich hab noch den gehstock von lucius und was mich an dem stört ist das ( da der zauberstab aus holz ist) leider sehr schnell die farbe abgeht.

ausserdem sind die stäbe auch ein bisschen schwerer wie schon erwähnt was ich nicht als nachteil empfinde.

hab meine ganzen zauberstäbe + gehstock von elbenwald und hatte noch nie probleme mit dem shop. liefern schnell und der preis ist für solche sammlerstücke auch gerecht.

Mfg Professor Snape
Thema: Elbenwald
Professor Snape

Antworten: 51
Hits: 14.527
18.11.2010 20:05 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


grüß euch

Hab mal ne frage an euch: der neue zauberstab von lucius malfoy der bei elbenwald angeboten wird ist meines erachtens doch im neuen 7. teil überhaupt nicht zu sehen.

alls er in der kampfszene zum schluss in malfoy manor seinen zauberstab zückt ist das doch noch immer der gehstock obwohl der dunkle lord den ihm doch abgenommen hat.

ausserdem wäre doch dieser einfache "neue" zauberstab gar nix für lucius da er sehr edel und eitel ist.


hat jemand von euch denn den neuen zauberstab im film gesehen? mir wäre er nicht aufgefallen.

lg Professor Snape
Thema: Zauberstäbe
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 53.081
29.11.2009 20:07 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


hallo,

Allso ich habe bis jetzt die Zauberstäbe von: Dumbledore, Snape , Moody, Dunkler Lord, Sirius und den Gehstock von Lucius. Ich schwanke noch zwischen dem Stab von Slughorn und Narcissa. Werde mir aber denke ich den von Narcissa zu Weihnachten wünschen da ich eher der Fan von der dunklen Seite bin und ich den Stab auch sehr schön finde. Allso den Zauberstab von Slughorn kann man kurz mal im Film sehen und von dem Stab von Greyback sieht man nur wie er in der Szene beim Fuchsbau den Angriff von Harry abwehrt. Das stimmt allso, Narcissas Zauberstab sieht man überhaupt nicht im Film aber vielleicht wollte Noble Collection ihn schon zum 6 Teil rausbringen da man ihn im 7 Teil vielleicht sieht.


Mfg Snape
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
Professor Snape

Antworten: 920
Hits: 110.850
30.09.2008 18:40 Forum: Archiv


servus mädels

sry das ich so lange nich mehr on war wir waren 2 wochen schulandheim und habs voll verplant das ich mich mal melde

wie gehts eig im rpg voran?
Thema: [User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb und Fanartwünsche =)
Professor Snape

Antworten: 80
Hits: 23.962
12.09.2008 22:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@Klane boahh echt die sehn echt gut aus danke Umarmen
Thema: Werwolfbiss
Professor Snape

Antworten: 11
Hits: 1.890
09.09.2008 12:44 Forum: Bücher allgemein


Servus

Allso ja ich glaube auch das die Muggel Werwolfe sehen und hören können. Und ja ich glaube auch das sie den Muggel beißen können und er dann zu einem Werwolf wird. Aber ich schätze mal das das wenige werwölfe machen würden, denn eher bringen sie die Muggel ganz um bevor sie zulassen das ein Muggel ein Werwolf wird.

Mfg Snape
Thema: actionfiguren im dezember oder jetzt auch später?
Professor Snape

Antworten: 5
Hits: 2.459
09.09.2008 12:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Allso ich kanns dir natürlich auch nich 100 % sagen das sie nich rauskommen aber ich bin mir ziemlich sicher.

Mach ich doch gerne Augenzwinkern
Thema: actionfiguren im dezember oder jetzt auch später?
Professor Snape

Antworten: 5
Hits: 2.459
09.09.2008 00:32 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Servus fallen angel

bin mir ziemlich sicher das auch die Figuren von Greyback usw. dann im Sommer rauskommen . weil wenn wir vorher schon sehen wie die Charaktere aussehen dann wissen wir glaub ich schon zu viel vom Film und das würde Warner Bros nich zulassen glaube ich.

Mfg Snape
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
Professor Snape

Antworten: 920
Hits: 110.850
07.09.2008 21:30 Forum: Archiv


Servus,

So allso hier mal mein Steckbrief zu meinem Charakter:


Thema: Zauberstäbe
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 53.081
07.09.2008 20:51 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich werd mir wahrscheinlich morgen auch den Stab vom Lupin kaufen

Jo da geb ich dir recht. Ich hab jetzt für meine ganzen Hp sachen (Bücher ,Zauberstäbe , und Schmuck ) ca, 500 euro ausgegeben^^.

Ok ich krieg relativ viel Taschengeld und geh nebenbei zeitungaustragen da kann man sich schon was leisten^^
Thema: Würdet ihr ein Geist werden??
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 43.686
07.09.2008 19:33 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Servus

Hmmm schwierige Frage einerseits wäre es ja ganz lustig die ganze Welt nochmal zu erkunden ohne verletzt werden zu können andererseits will man doch eigentlich ruhe wenn man tot is und nich endlos auf der Welt weiterleben . Wie gesagt sehr schwierig, würde mich aber glaub ich dagegen entscheiden ein Geist zu werden.

Mfg Snape
Thema: Zauberstäbe
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 53.081
07.09.2008 13:19 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Naja sagen wir so er is ziemlich lang 39 cm . Aber er is eigentlich angenehm zu halten find ich .

Mfg Snape
Thema: Zauberstäbe
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 53.081
06.09.2008 19:34 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Jo allso es stimmt Dracos Zauberstab sieht echt langweilig aus . Da sieht Lupin seiner wirklich besser aus. Den vom Sirius hab ich schon aber danke für deine Hilfe .

Mfg Snape
Thema: Zauberstäbe
Professor Snape

Antworten: 181
Hits: 53.081
06.09.2008 13:59 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Kein Problem mach ich doch gern ^^

Jo würd ich auch machen. Jetzt hab ich aber noch ne Frage und zwar ich grübell gerade darüber ob ich mir den vom Lupin oder den vom Draco kauf was meinst du ? Wie isn der Zauberstab vom Draco bzw hast du denn?

Mfg Snape
Thema: Gilderoy Lockhart - welches Haus?
Professor Snape

Antworten: 478
Hits: 117.961
05.09.2008 23:33 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Servus

Allso ich bin mir da nich so ganz sicher. Ich schwanke ja zwischen Hufflepuff und Rawenclaw. Aber es stimmt wie Ginny 94x sagt er erinnert auch mich an Ernie McMillien.

Mfg Snape
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH