Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 370 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ZAGs - UTZs - Fehler
Marguerida

Antworten: 11
Hits: 4.756
04.08.2010 21:21 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich denke Snape besteht nur in Zaubertränke auf ein O. Außerdem hat er den Job erst mitten in den Ferien übernommen, so dass Ron bereits im Kurs war.
Thema: Monk
Marguerida

Antworten: 145
Hits: 12.549
23.07.2010 01:49 Forum: Kino & TV


Es ist schade das aus ist, aber ich habe lieber einen vernünftigen Abschluß, solange die Serie noch gut läuft, statt ein Abbruch, weil die Serie nicht verlängert wird. So werden alle losen Fäden noch verarbeitet. Deshalb denke ich, dass Monk den Mörder fassen wird. Es ist DAS Hintergrundthema der Serie und es wäre irgendwie verarsche, wenn sie es nicht zu einem würdigen Abschluß (= Fall lösen) bringen.

Noch etwas am Rande: Für den Schauspieler soll es höchste Zeit sein, sich von der Serie zu trennen. Hab mal irgendwas gelesen, dass er schon angefangen hat Monk im Privatleben durchhängen zu lassen und das ist gerade bei Monk nicht gerade gut.
Thema: Englische Bücher
Marguerida

Antworten: 66
Hits: 13.063
19.02.2008 20:57 Forum: Literatur


Was hältst du von Tamora Pierce? Sie schreibt gute Fantasy Bücher und einige gibt es leider noch nciht auf Deutsch, weshalb ich einige ihrer Bücher bei mir auf Englisch rumstehen habe. (Ich hab nur ihre und die von JKR jemals auf Englisch gekauft)
Thema: Harry Potter Online? (Hogwarts online?)
Marguerida

Antworten: 4
Hits: 5.811
11.11.2006 21:15 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Musstest du schon irgendwo Nick und Mail eingeben?

Ansonsten: Wenn es Probleme gibt im Hilfeforum nachfragen. Da können auch Gäste schreiben soviel ich weiß
Thema: Alanna Bücher
Marguerida

Antworten: 15
Hits: 4.312
29.10.2006 21:35 Forum: Literatur


Ich mag auch die Emelan Reihe. Die scheint aber in Deutschland nicht so gut angekommen zu sein. Immerhin haben sie aufgehört zu übersetzen, bzw. lassen sich extrem viel Zeit damit. Immerhin sind seit "Circle of Magic" noch 4 Bücher von "Circle Opens" und 4 Bücher von "Page" (spielt in Tortall, das erste Mädchen, dass Alannas Fußstapfen folgt) und die beiden Bücher über Alannas Tochter erschienen. Dass sie die zumindest zu übersetzen scheinen freut mich Grinsen

Beka Cooper ist eine Vorfahrin von George Cooper Grinsen

Es beginnt mit den Tagebucheintragungen von Eleni Cooper, Georges Mutter. Sehr schön der Satz: "My George is meant for better things. Thieving is not among them, I swear it."

(Mein George ist für bessere Dinge bestimmt. Diebstahl ist nicht darunter, dass schwöre ich)
Thema: Alanna Bücher
Marguerida

Antworten: 15
Hits: 4.312
29.10.2006 11:36 Forum: Literatur


Nicht nur auf Englisch, ich hab heute entdeckt, sogar auf Deutsch. Ist Juni/Juli erschienen Grinsen

Beka Cooper:
"Hundreds of years before Alanna first drew her sword in Tamora Pierce's memorable debut, Alanna: The First Adventure, Tortall had a heroine named Beka Cooper - a fierce young woman who fights crime in a world of magic. This is the beginning of her story, her legend, her legacy... (Beginn Klappentext)

Hunderte Jahre vor Alanna (ich glaub es sind ca. 200) gab es eine Helding, die gegen Kriminalität kämpfte.


Auf Deutsch ist erschienen: Lia - Die Prophezeiung der Königin
Müsste "Trickster's Choice" sein. Handelt von Alannas Tochter Grinsen
Thema: Alanna Bücher
Marguerida

Antworten: 15
Hits: 4.312
28.10.2006 22:07 Forum: Literatur


JUCHU *freu* *jubel*

Ich habe ihn heute bekommen, hier neben mir: "Beka Cooper - Terrier" Der erste Band einer neuen Reihe die in Tortall spielt *hüpf*
Thema: Underworld 2 = Underworld: Evolution
Marguerida

Antworten: 54
Hits: 5.004
10.09.2006 20:51 Forum: Kino & TV


Mein BRuder hat die DVDs vor 2 Tagen gekauft. *nachguck*

Teil 1 Extended Cut: 18
Teil 2: 16
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Marguerida

Antworten: 520
Hits: 224.358
17.08.2006 00:50 Forum: Fanfiction


Wow. Ich hab die letzten Wochen nur mit einer Fanficserie zugebracht:

und die Fortsetzungen. Auf Englisch und einfach genial. Eigentlich so überhaupt nicht das was ich lese (Nicht Canon Charaktere, Harry wird nach einem halben Jahr bei den Dursleys von Remus + OC gerettet). Hab trotzdem mal angefangen, weil ich öfter drüber gestolpert bin. Ergebnis: SUCHT!
Thema: Offizielle JKR-Homepage
Marguerida

Antworten: 2.516
Hits: 303.691
01.08.2006 13:52 Forum: Joanne K. Rowling




Hast du deine Cookies gelöscht?
Thema: Fußball-Songs
Marguerida

Antworten: 38
Hits: 5.665
06.07.2006 21:50 Forum: Musik


DAnke *freu* *hüpf* Wald vor lauter Bäumen ist noch Milde ausgedrückt. Wie kann man ein GROSSES ROTES Schild übersehen?
Thema: Fußball-Songs
Marguerida

Antworten: 38
Hits: 5.665
06.07.2006 21:35 Forum: Musik



Und wie komm ich da ran? Ich find auf der seite irgendwie nix *blind bin* Traurig
Thema: Fußball-Songs
Marguerida

Antworten: 38
Hits: 5.665
06.07.2006 12:37 Forum: Musik


Dann ist es nicht das erste Augenzwinkern Das Lied "Weltmeister" von den Wise Guys erschien vor einem Jahr. Als hier noch die Miese Stimmung herrschte (wir scheiden eh aus) breites Grinsen Alles lief letztendlich darauf hinaus:

"...und schießen wir bei der WM auch kein einziges Tor,
dann sieht die Welt: Die Deutschen ham ja doch Humor!"
Thema: Fußball-Songs
Marguerida

Antworten: 38
Hits: 5.665
29.06.2006 20:34 Forum: Musik


"You'll never walk alone" kenn ich zwar vom Namen her, aber ich hab's noch nie gehört. Traurig
Thema: Stellt JKR Spannung über Logik?
Marguerida

Antworten: 66
Hits: 8.943
23.05.2006 18:03 Forum: Bücher allgemein


Wie präzise seit ihr bei Zeitangaben? Wenn etwas noch 13 Minuten dauert rede ich auch von einer Viertelstunde. Ich denke das war einfach ne normale Übertreibung. Kaum jemand sagt 13 Jahre, besonders wenn er aufgeregt ist. Meist werden die Zehner oder die 5er Zahlen genommen (10 oder 15)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 370 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH