Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
**Blaise**

Antworten: 1.047
Hits: 234.266
18.12.2008 16:35 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ich hab den Test auch gemacht! Bei mir kam auch Drache raus.
Vielleicht kommt des ja immer raus, weil eig. hab ich gar nichts mit nem Drachen zu tun! breites Grinsen

@Mare2904
Ich mach eig. als auch keine Tests, weil bei mir meistens Schrott rauskommt, aber den hab ich halt mal gemacht. Un wie mans sieht, is da auch schrott rausgekommen
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
**Blaise**

Antworten: 1.047
Hits: 234.266
16.12.2008 18:17 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Mhm.... ich denke mal bei mir wäre es ein Manatee! breites Grinsen
Ich find die Tiere genial. Sie haben einfach etwas an sich.
Außerdem sehn die voll ulkig aus, wahrscheinlich würde jeder Dementor sich vor lachen biegen^^

lg Blaise
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
**Blaise**

Antworten: 60
Hits: 9.080
22.12.2007 23:58 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


BOAR!!

Das von Hilary is ja einfahc nur GEIL!!
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
**Blaise**

Antworten: 60
Hits: 9.080
22.12.2007 11:00 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


JENSEN ACKLES!!!!! *SCHMACHT*

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!! NUR WIRKT DAS KOMISCH; SOOO SCHARF IRGENWIE!!!

ABER HEY; MACH SO WEITER; ICH WERD AB SOFORT MAL ÖFTER VORBEISCHAUEN..
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH