Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 255 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] weil jeder Tag zählt... // 19-01-10
phinneasniggelusblack

Antworten: 33
Hits: 11.311
08.11.2009 11:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


die schrift- Arten und Farben passen perfekt zueinander, ich finde es toll gemacht =)
Thema: [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
phinneasniggelusblack

Antworten: 81
Hits: 22.863
08.11.2009 11:30 Forum: Digitale Fanart allgemein


Das Wallpaper ist einfach nur grooooooooooooße Klasse, nein wirklich, super gearbeitet =)
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
23.08.2009 13:56 Forum: Fanart




wahaaaaaaaaaaaaa, das ist tooooooll <333
und sowas von 100% Chris <3

dankedankedankedankedanke franzi =)))
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
22.08.2009 10:42 Forum: Fanart


Trotz meiner aktuellen Computersituation bräuchte ich etwas Neues, der Pc hier hat aber kein Fotoprogramm drauf und ich will auch keins installieren, sondern warten, bis ich meinen zurück habe.
Deswegen dacht ich....frag mich ma leuch ;-)
Und zwar gehts um ein RPG-Set

Größe: ava: (hxb) 200x150 sig: 180-200 x 410-480
Farben: dunkel, grau, schwarz, grün
Person: Ed westwick breites Grinsen
evtl kann auch ein Slytherin_Wappen mit eingebaut sein, muss aber nicht.
Schriftzug: Chris oder Christopher oder Christopher Wilson und/oder a true Slytherin

vllt zum chara was... er ist ein arroganter drecksack, der aber ganz tief im innern nur ein kleines geschlagenes Kind ist Augenzwinkern
und bitte...fotos,auf denen er nicht zu hässlich aussieht :-D
wenn nötig... hier die galerie:


wär total toll, wenn wer den Auftrag annehmen würde =)
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
27.07.2009 09:36 Forum: Fanart





oh franzi, das ist toll <33

Dankeschööööön Umarmen
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
26.07.2009 15:19 Forum: Fanart


Sooooo.... wegen meiner allgemeinen Unfähigkeit momentan, anständige Sets zu bauen....hab ich was für euch =)

was`? Ava(200x150px) Sig(175-200 x 380-480px)
mit wem drauf? Nora Tschirner
Schrift? Zoey Walker, oder Miss Walker und/oder Only hard times make you strong
Farben? naja, was passt eben^^ nur nicht zuu bunt/grell, weil sie ist eine Lehrerin :o)

Ich denk, das ist, was ihr wissen müsst....bei fragen - fragt

Danke schon mal im Vorraus
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
19.07.2009 17:10 Forum: Fanart


Hallo Leute, ich hab auch mal wieder was.

Vor Urzeiten hab ich wohl ähnliches schon mal mir gewünscht, aber ich hab niiix mehr davon auf dem PC leider...
Es geht um ein RPG_Set

Größen: (ungefähr)
Ava: 150px breit, 200 hoch
Sig: 380-480 breit, 180 hoch

Person: Keira Knightley
aber: bitte mit langen Haaren und angezogen, ansonsten sind die Bilder egt egal^^

Farben: bis auf rosa,ist es offen
Schriftart: was passt
Schriftzug: Carlina Miller oder nur Carlina oder Miss Miller


___________________________________________________-

Wäre ganz schön, wenn sich wer dem Wunsch annehmen würde.
Und danke schon mal im Vorraus^^

phin
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
27.05.2009 15:01 Forum: Fanart


huuuui. diese farben sind toll<33
ich liiiiebe grüün (=
Dankeschön. Und es geht auch rein *yeah*
Deines nehm ich auf jeden Fall in dem andern Forum, das ist total klasse^^
Und hier nehm ich..mhh...ich find ja alle 3 versuche toll von euch, Leute.,
Mal sehen, welches ich nehm, aber ich hab alle gespeichert
*freu*

dankeschööön Umarmen
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
26.05.2009 20:04 Forum: Fanart


Also Franzi, das Set find ich sehr schön und es ist auch gleich abgespeichert...
Aber wenn cih es da einbauen will, wo ich es hauptsächlich nutzen möchte (weil hier bin ich ja selten^^) kommt das hier:

Das Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 500*100 Pixel und 40 kB.

das hier beim ava:
Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 100*100 Pixeln und 15 kB.

könntest du nochmal nach den KB-zahlen schauen, bg sie ändern?
Ich würds selber machen, aber ich kanns nicht Unglücklich

LG Sarah Umarmen


edit:
@hallie, deins gefällt mir auch gut, va die farben und so
aber auch deins hat zu viele kbs Unglücklich
ich weiß, die zahlen sind unheimlich doof gewählt, das sag ich dort auch ständig aber naja...
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
26.05.2009 19:18 Forum: Fanart




ich stells mir ein wenig...hmm...eleganter..vor?
Also die schrift hätte ich lieber besser leserlich und nciht so dick, filigraner...
Das bild ist mir ein bisschen zu...ungestüm?
also ein wenig ruhiger..gediegener...wie das lied ^^
Aber vielen lieben Dank für deine Mühen, ich weiß das zu schätzen (=

und @hallie Potter:
1) das ist meiner Zunge raus
2)bilder...wie ich oben gerade meinte...iwas friedliches, angenehmes...ruhigeres...filigraneres vllt...
Aber probiers einfach aus Augenzwinkern

Dankeschöööööööön euch beiden Umarmen
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
26.05.2009 16:40 Forum: Fanart


Ich hätte gerne ein neues Set (=
Und zwar für hier und noch ein anderes forum^^

Ava: maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15 kB
Sig: maximale Größe 500*100 Pixel und 40 kB.

Text:
entweder ein, zwei Zeilen hieraus :
oder: "Life doesn't promies a bed of roses"
evtl (wenn platz ist) noch ein kleines 'phin' irgendwo^^

Motiv: Naja, irgendwas, das zu dem Text passt^^


ich weiß, das sind sehr wenige angaben...aber mehr...ideen hab ich nicht und so habt ihr wenigstens künstlerische freiheit^^
Ich hoffe sehr, es versucht sich trzd. wer dran Augenzwinkern

dankeee phin
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
21.05.2009 11:30 Forum: Fanart





ohoooo dankeschön, das ist toll (=
Das knallige Rot im Kontrast zu dem weiß ist klasse, danke Umarmen

LG phin
Thema: Fanartwünsche
phinneasniggelusblack

Antworten: 9.765
Hits: 817.907
20.05.2009 14:57 Forum: Fanart


@amira: ich finds toll Umarmen
dankeschön (=
Und der Zusatz mit chace war nicht notwendig sondern nur für die spezialisten gedacht, die ne herausforderung brauchen breites Grinsen
Schrift wollte ich... Jose, Josephine, Josephine Curtis, Little Miss Perfect, The Princess, We'll keep holding on, share with me the secrets that you're kept in

irgendwas davon, natürlich nciht alles breites Grinsen

Aber so find cihs schon mal klasse, dankeshcön

lg phin
Thema: [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010|
phinneasniggelusblack

Antworten: 62
Hits: 24.166
20.05.2009 12:35 Forum: Digitale Fanart allgemein


Das Wallpaper ist genial
In der Mitte fehlt mir vllt eine Schrift, aber so grundsätzlich: grandios, alllererste Sahne (=
Thema: [User Fanart] BiTTE SCHLiEßEN !!
phinneasniggelusblack

Antworten: 87
Hits: 15.351
20.05.2009 12:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


''

Das hier gefällt mir am besten, das ist cool breites Grinsen

Generell fehlen ein bisschen ränder oder kleine schriftzüge oder so...
aber ich mag generell halt vollgestopftere avas mehr und wenn cih bastel, hau ich einiges drauf immer Fröhlich

lg phin
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 255 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH