Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
BlackAunty

Antworten: 920
Hits: 156.412
03.05.2012 18:54 Forum: Hogsmeade


auf meine beiden neuen Cosplays && natürlich auf die Hanami, wo ich sie tragen werde!!!
breites Grinsen breites Grinsen
Thema: [User-Site] Change the World
BlackAunty

Antworten: 58
Hits: 31.661
25.04.2012 20:22 Forum: Flohnetzwerk


Heyho (:
wir haben einen neuen Plot und spielen jetzt einen Schüleraustausch mit mehreren Schulen. Austauschschüler werden als Kurzzeitcharas erstellt. Also wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr dauerhaft bei uns playen wollt, wäre das eine einfache Möglichkeit, uns mal für einen Plot auszutesten Augenzwinkern

Ansonsten wollte ich sagen, dass wir zur Zeit leider ein ziemliches Buchcharakterproblem haben. Wir hatten mal nahezu volle Besetzung aber leider sind immer mehr Buchcharas abgesprungen, sodass jetzt ziemlich viele auf ihre neue Besetzung warten!

Zurzeit DRINGEND gesucht also:

SIRIUS BLACK
REGULUS BLACK
LUCIUS MALFOY
NARCISSA BLACK
ANDROMEDA BLACK
RABASTAN LESTRANGE
AMYCUS CARROW
WALDEN MACNAIR
Thema: [User-Tipp] RPG sucht
BlackAunty

Antworten: 33
Hits: 18.538
31.03.2012 19:47 Forum: Flohnetzwerk


RPG:
Art des Rpgs: Rumtreiber / 76/77
Rating: ü15 / 18+-Area
Mindestpostlänge: 1000 z
Storyline:
Mittlerer familiärer Kreis von Stammusern, gemütliche Athmosphäre mit crazy netten Leuten (:

Wir suchen wg Chara-Abgabe im Moment wieder ganz viele Buchcharas:
Sirius Black
Andromeda Black
Narcissa Black
Lucius Malfoy
Severus Snape
Rabastan Lestrange
...

Hier gehts zu den restlichen Gesuchen:


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
Thema: Fanartwünsche
BlackAunty

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
16.06.2011 18:37 Forum: Fanart


Hallo liebe Artler ;D *vor euch meinen imaginären Hut zieh* ^^
eine Freundin und ich, wir wären glücklich, wenn uns jemand ein Set bastelt für unsere 2 Charas, meinen verrückten Halbvampir und ihren Regulus Black. Also warum wir hier zusammen schreiben und uns gleich 2 Sets wünschen, liegt daran, dass wir Partnersets wollen. Eben von der gleichen Person gemacht und gleiche Machart, damit man sieht, die Charas gehören zusammen. Also könnt ihr auch nicht für den einen von uns ein Set machen, wenn schon müsst ihr beide machen … <3. Wir wären euch unendlich dankbar.

Die Größen.
Ava: 150 x 200
Icon: 100 x 100
Signatur: 400 x 200

SET 1: Regulus Black, 15 Jahre, Slytherin

Bilder :



Vielleicht kann man irgendwie eine Kombi aus den beiden Bildern machen oder so... oder vielleicht auch nur eins ^^
oder aber in anderer Art und Weise dieses Bild hier (vielleicht kann man das anders zusammen schneiden oder nur zwei davon nehmen oder so ;D am meisten gefallen mir beide Bilder links =) ):



Beim Icon leg ich eigentlich nur Wert auf das Tattoo irgendwie :'D Vllt kann man beide Bilder so zusammen schneiden, dass das Tattoo vom Handgelenk aus unterschiedlichen Positionen drauf ist irgendwie ^^

Text:
Ava: Regulus
Sig: [Regulus Black] <- kann, muss aber nicht.
Sig-spruch: Wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert...
Icon-spruch: ...doch jetzt gehör ich dir


SET 2: Razvan Noctis, 15 Jahre, Ravenclaw

Die Bilder.
Uuuunbedingt, gern auch aufs Ava, aber ohne den Typen rechts =D
Das gleiche Bild wie oben, bereits in bearbeiteter Form falls ihr damit mehr anfangen könnt.
Dieses hier auch bitte unbedingt, aber ohne die Waffe =D das passt nicht zum Chara.
Micro kann ruhig weggeschnitten werden.




Also One (sucht euch eure Version aus) und Two will ich unbedingt haben!! Die anderen müssen nicht alle verwendet werden, es wäre aber schön, wenn noch ca 1-2 verwendet werden. Welches ihr für Ava, Icon oder Sigi verwendet ist im Grunde euch überlassen.

Der Text.
Ava: Razvan
Sig: [Razvan Noctis] <- kann, muss aber nicht.
Sig-spruch: …eine magische Verbindung und ein Teufelselixier(!) <- könnt Ausrufezeichen weglassen, wie ihr wollt.
Icon-spruch: Fülle mich mit Leben…

~~~

Die Schrift.
Die muss natürlich auf beiden Sets die gleiche sein, oder wenn Zweitschrift verwendet wird, zwei Mal die Gleiche.
Regulus sagt: Bitte nicht zu schnorkelig... immerhin ists nen Kerl und nen Black ;D aber auch keine kraklige schrift ^^ sollte schon nach was aussehen =)
Razvan sagt: Eine Auffälligere wäre schön. Allerdings nicht allzu schnörkelig. Irgendwas schönes, was euer Meinung nach passt. Ihr könnt auch Zweitschrift verwenden, sollte aber eben harmonieren.

Die Farben.
Regulus sagt: Kein s/w. Vielleicht nen Grünen Touch, ansonsten freie Hand (:
Razvan sagt (wieder viel zu viel): Nun ja, ich mag kein s/w.
Also was buntes, allerdings jetzt auch nicht ZU farbenfroh. Der Chara ist ein Halbvampir und öfter so etwas depri, wobei es ihm im Moment doch besser geht. Also ihr könnt mir da ruhig was experimentieren, solange es nicht zu knallig ist.
Grün und Gelb mag ich nicht, was mit Grau und Blau wär passend, oder kaltes violett oder auch grünblau (so Teal) oder auch so abgetöntes Rot oder Dunkelrot. Solange es nicht wie Rosa oder knallrot aussieht ist es okay =D.

Also, Set 1 könnte grünlich werden, Set 2 irgendwie anders ;D also von den (Schrift)Farben her dürfen sie sich gern unterscheiden, also das ist kein Problem, solange man noch sieht, dass es sonst sehr gut zusammenpasst. Aber die Farben können natürlich auch gleich sein, allerdings dann NICHT grün oder rot, bzw dann muss es dann auch gleichzeitig zu Beiden Charas passen ;D

Wir bedanken uns bei jedem ganz herzlich, der etwas versucht (:
*kuchen verteil*

lg, Blacky ( mit Liz) ^-^
Thema: [User-Site] Bitte Löschen
BlackAunty

Antworten: 2
Hits: 2.076
10.05.2011 10:40 Forum: Flohnetzwerk


/////////
Thema: [User-Site] Change the World
BlackAunty

Antworten: 58
Hits: 31.661
24.03.2011 19:07 Forum: Flohnetzwerk






&& wir haben neue Gesuche für OCs.
~ Dolohows hartnäckige Ex für Bitchfight
~ pretty boy sucht skinny beste Freundin

Die genauen Gesuche findet ihr


Schaut doch mal vorbei =D
<3

lg Blacky
Thema: Fanartwünsche
BlackAunty

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
20.03.2011 22:01 Forum: Fanart


Hallo liebe Artler ;D
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Setchen bastelt für meine kleine Kayla ^^ (:

Mein Mädchen.
Kayla Bathory Noctis. 16 Jahre. Slytherin. Kennt ihre echten Eltern nicht. Fühlt sich verloren auf der Welt. Weiß nicht, auf welche Seite sie gehört. Depressiv und unsicher - versucht jedoch nach außen perfekt zu wirken und sich davon zu distanzieren.

Die Größen.
Ava: 180 x 300
Icon: 180 x 100
Signatur: 400 x 180 oder 400 x 200

Die Bilder.




Die müssen nicht alle verwendet werden, es wäre aber schön, wenn mindestens 2-3 verwendet werden. Welches ihr für Ava, Icon oder Sigi verwendet ist euch überlassen.

Der Text.
Ava: Kayla
Sig: Kayla Noctis
Sig-spruch: Don’t you ever feel like you’re less then - f*ckin perfect?
Icon-(oder Ava)spruch: Look, I'm still around...
Ich möchte, dass ihr Name jeweils in einer größeren Schrift geschrieben wird, und der Spruch jeweils kleiner.

Die Schrift.
Eine auffälligere wäre schön. Allerdings nicht allzu schnörkelig. Irgendwas schönes, was euer Meinung nach zu dem Chara passt.

Die Farben.
Nun ja, ich mag kein s/w.
Ich mags eher bunt. Also ihr könnt mir da ruhig was experimentieren, ich mag farbenfrohe Sets, solange es nicht zu knallig ist.
Slytherinfarben wären schön, aber auch andere. Nur bitte kein rot oder gelb, ansonsten ist alles erlaubt.
Farben, die Kayla mögen könnte wären wohl , , und , aber auch .
Es muss ja trotz Farben jetzt auch nicht superglücklich wirken. Ach egal, ich vertrau euch da, dass ihr die Stimmung irgendwie rüberbringt.

Ich bedanke mich bei jedem ganz herzlich, der etwas versucht (:
*Kekse hinstell*

lg, Blacky ^-^
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
BlackAunty

Antworten: 196
Hits: 39.716
31.10.2010 02:51 Forum: Fanart


Heii.
Cool, cool (:
Jaaw ich denke, Katiie hat verdient gewonnen, ihr Bild wirkt echt so lebendig (:
Ich find es gut, wie du es gemacht hast, vor allem weil du uns allen Tipps gegeben hast x]
Ich weiß, dass meine Menschen nicht unbedingt naturgetreu aussehen T_T
also jaa... halt sind eher comicstylepeople ...
ich denke aber, ich werd mir dieses Buch, das du mir empfohlen hast, mal anschauen ^.^
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
BlackAunty

Antworten: 196
Hits: 39.716
29.10.2010 21:06 Forum: Fanart


Gerngeschehn, hat Spaß gemacht ^.^

*ist schon gespannt auf die Auswertung*
^.^
Thema: Traditioneller Wettbewerb
BlackAunty

Antworten: 25
Hits: 27.559
29.10.2010 19:32 Forum: Fanart


Hallelujah, ich habs doch geschafft! (:
Wahrscheinlich bin ich nur ein Mensch, der Druck zum Arbeiten braucht.

So, und nun zu meinem Werk (;



-> DinA3 (:
-> Gezeichnet & Coloriert (Buntstifte, Filzstifte)
-> Gescannt und am PC zusammengefügt

Eigentlich wollte ich erst nicht mitmachen, weil ich keinerlei Ideen hatte. .___. Nachts um halb 4 kam mir dann die Idee mit den Schuluniformen. Nun gut, sie sind recht ... unkonventionell, da in meinem Werk die Schüler selbst ihre Uniformen designen durften ^^ [:
Also hab ich mir einfach aus jedem Haus einen Schüler geschnappt, der jeweils seinen Trend und Style durchsetzen möchte ^^ ...noch keine Einigung in Sicht (: *g*
Und was die Hauswappen betraf, hab ich mir auch gleich mal ALLE vorgenommen *seufz* Jaah, ich weiß, ich hab viel mehr gemacht als gefordert XD ^^ War auch Arbeit...
so und jetzt lasse ich Bilder sprechen.

Die reine Zeichnung ohne Farbe:


[Jaa die sind groß... das ist halt das Problem an DinA3 ;o. Aber wenn ich das zu klein mache, sieht man keine Details mehr]

Das fertige Bild:


''

Details:



Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
BlackAunty

Antworten: 196
Hits: 39.716
29.10.2010 17:29 Forum: Fanart


Jaah ich weiß dass 4 wochen eigentlich genug Zeit sein sollten... aber ich hab ja zu spät angefangen... also man hat mich erst so am 20.10 über diesen Wettbewerb informiert (;
Leider bin ich nicht viel weiter .___. mir gehts heute voll scheiße und jaaw. Ich hoff halt dass nochmal verlängert wird ^^''

EDIT: Jiiihaaw bin doch fertig (:
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
BlackAunty

Antworten: 196
Hits: 39.716
28.10.2010 22:40 Forum: Fanart


Jaaw das Problem mitm Scannen habe ich auch, geht schon irgendwie. Die s/w-Version habe ich ja schon aufm PC und zusammengefügt und jaaw... hoffe sehr, dass ich es bis morgen fertig coloriert bekomme...
[Farben zu ca 70% fertig ^^'']
Naja, entweder ich schaffs morgen oder nie ^^' (:
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
BlackAunty

Antworten: 196
Hits: 39.716
23.10.2010 12:20 Forum: Fanart


Juhuu noch etwas mehr Zeit *_*
Ich hab auch schon was gemacht, bislang ist es nur noch etwas farblos (:
Thema: Fanartwünsche
BlackAunty

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
10.10.2010 16:30 Forum: Fanart


@outstanding:
Dankeschön <3 Augenzwinkern
Thema: Fanartwünsche
BlackAunty

Antworten: 2.102
Hits: 430.814
10.10.2010 14:43 Forum: Fanart


@outstanding: passt doch dazu *_* sieht gut aus.
Allerdings hast du meinen Namen falsch geschrieben >_<'' RaZvan mit Z bitte ^^'' könntest du das bitte noch ändern? (waah ich hoffe, das kann man noch ändern ^^'')

@Franzi: danke x3
Oh, das ist schade ... ^^' aber naja... ist wohl so ^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH