Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet Ihr die Ring*Con 2009?
Ginnysrose

Antworten: 94
Hits: 38.188
Wie fandet Ihr die Ring*Con 2009? 07.10.2009 00:54 Forum: RingCon 2009


Also bei mir war es die erste RingCon und mir hat sie sehr gut gefallen.
Man muss auch dazu sagen, dass ich einen ganz anderen einblick hatte wie viele hier, da ich als Helferin des RingCon team dabei war.

Es war sicherlich traurig, dass einige Schauspieler nicht kommen konnten, aber das wurde durch die Anwesenden wieder alles weg gemacht.
Ich fand es sehr interessant endlich mal die Synchron sprecher und die diversen Schauspieler so aus der nähe zu sehen. Es war aber auch eine sehr entspannte Con muss man sagen.

Kein gekreische (jedenfalls kein hysterisches) was ich so mitbekommen habe.

An die X-perts vertreter ein großes Lob ihr wart super in dem Panel von Angelica Mandy.

Ich hoffe dass man sich spätestens auf der Ring Con 2010 wieder sieht.

Lg Ginnysrose
Thema: Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts?
Ginnysrose

Antworten: 31
Hits: 57.307
07.10.2009 00:47 Forum: Das schwarze Brett


Ich fand die T-shirts toll. Die waren wenigstens nicht zu übersehen auf der Ring Con und man wusste sofort wo ihr hingehört. Top
Habe mal mit 1x Damen abgestimmt.
finde es ausserdem super, dass ihr hierzu eine umfrage macht.
Lg Ginnysrose Grinsen
Thema: HP-Treffen in Österreich/Wien?
Ginnysrose

Antworten: 126
Hits: 36.686
23.01.2009 01:09 Forum: King's Cross


Hi!

Also ich wäre auch für ein Treffen in Wien. (Arbeite in Wien). hoffe es fidnet sich eine runde für ein treffen dun ein Passender Termin.

Würde mich sehr Freuen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH