Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel Radcliffe
ulli25483

Antworten: 5.963
Hits: 501.407
30.01.2007 22:22 Forum: Schauspieler


die schwarz-weiss bilder sind sowas von ästhetisch - kaum zu glauben!!!!! einfach hammer!! Top Top Top
Thema: Daniel Radcliffe
ulli25483

Antworten: 5.963
Hits: 501.407
29.01.2007 20:50 Forum: Schauspieler


also ich war noch nie ein daniel fan (rein optisch betrachtet), aber die bilder ziehen selbst einer gestandenen frau wie mir Augenzwinkern die schuhe aus. man oh man sehr sehr attraktiv und vor allem männlich geworden der junge!!!! Top
Thema: Bilder zu Film 5
ulli25483

Antworten: 755
Hits: 107.140
27.09.2006 19:09 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


ich finde nevilles frisur auch furchtbar, das geht gar nicht.....!!! Verärgert
harry und ron mit kurzen haaren gefällt mir gut Top . fred und george
haben mir aber mit längeren haaren besser gefallen....

@ midnight: lass mal, ich finde das "haarthema" auch sehr spannend!! Fröhlich
Thema: Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto
ulli25483

Antworten: 54
Hits: 16.566
27.09.2006 19:04 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


ich finde nevilles frisur geht gar nicht.....das sieht unmöglich aus!!! Flop
Thema: Rupert Grint
ulli25483

Antworten: 2.382
Hits: 223.208
21.08.2006 20:42 Forum: Schauspieler


also der trailer zu "driving lessons" gefällt mir. ich hoffe der film kommt in die deutschen kinos, ich möchte ihn mir unbedingt ansehen!!!
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
ulli25483

Antworten: 1.371
Hits: 245.947
17.05.2006 21:39 Forum: Charaktere


wenn ich mit einem schüler gehen würde, dann mit ron!

würde aber viel lieber mit snape zusammen sein und in seinem kerker verdorbene sachen machen.... *ups* *rot anlauf* Scheinheilig
Thema: Rupert Grint
ulli25483

Antworten: 2.382
Hits: 223.208
16.05.2006 20:31 Forum: Schauspieler


ich finde er hat eine echt geile stimme....so tief! wie ein reibeisen!
wenn man ihn nicht sehen würde, könnte man denken ein reifer mitvierziger plaudert da grade.... Grinsen
Thema: Augen die Verzaubern
ulli25483

Antworten: 88
Hits: 21.132
15.05.2006 19:18 Forum: Schauspieler


Ich steh' total auf die Augen von Alan Rickman. Kombiniert mit seinem Blick und der Wahnsinnsstimme macht er mich verrückt..... breites Grinsen

Die großen, braunen Augen von Emma find ich aber auch wunderschön...!
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
ulli25483

Antworten: 634
Hits: 199.817
08.05.2006 21:39 Forum: Schauspieler


also ich bin zwar weiblich, würde aber tierisch gerne die rolle von fred/george weasley spielen. ich find die beiden einfach saumäßig witzig. also ich seh besonders gerne die szenen in denen sie vorkommen.... breites Grinsen ...z.B. die szene im gof wo fred o. george, ich kann die beiden nie auseinanderhalten Keine Ahnung angelina fragt ob sie mit ihm zum weihnachtsball geht.......sowas von straight und cool Top *hammer* ...und dann noch das geniale augenzwinkern zu ron..... *ich könnt mich wegschmeißen* Lachen

so und da ich eigentlich auch ein lustiches madl bin, würde das glaub ich zu mir passen... Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Thema: Robert Pattinson (Cedric Diggory)
ulli25483

Antworten: 347
Hits: 87.908
08.05.2006 21:31 Forum: Schauspieler


also ich war am anfang nicht von cedic begeistert Traurig ......aber beim anschauen des filmes fand ich ihn immer besser!!! und jetzt bin ich froh das er cedric gespielt hat, denn er ist ihm absolut gerecht geworden - und schlecht aussehen tut er auch nicht....er hat irgendwas... Augenzwinkern
Thema: Wenn ihr die chance hättet...(young generation)
ulli25483

Antworten: 90
Hits: 25.229
07.05.2006 16:12 Forum: Schauspieler


Applaus Applaus *ohhhh yeahhh* Applaus Applaus
Thema: Wenn ihr die chance hättet...(young generation)
ulli25483

Antworten: 90
Hits: 25.229
07.05.2006 15:01 Forum: Schauspieler


ich kann ihn mir sehr gut beim tanzen vorstellen, also nicht snape sondern alan rickman. es gibt ein musikvideo von der gruppe "texas" wo alan rickman tango tanzt - echt heiß!!! nun ja, das gehört nicht wirklich hier her.... Zunge raus ....deshalb schluss jetzt..... breites Grinsen
Thema: Wer wäret ihr?(Test)
ulli25483

Antworten: 430
Hits: 105.363
06.05.2006 22:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


ich hab grad den test gemacht "welcher lehrer wärst du in hogwarts?": Mcgonagall kam raus.... Grinsen damit kann ich leben..... Fröhlich
Thema: Turnen
ulli25483

Antworten: 46
Hits: 9.226
06.05.2006 22:18 Forum: Sport


ich meld mich auch mal wieder zu ort.....habt ihr die EM gesehen???? unser fabi hat dermaßen am boden und reck gepatzt....der arme....das tat mir soooo leid. er hat danach total dolle geweint.... Weinen

ich denke aber das er das nächste woche wieder ausbügeln kann..... Top ...bin da optimistisch
Thema: SeXiEsT&CuTeSt Schauspieler
ulli25483

Antworten: 266
Hits: 31.197
06.05.2006 22:09 Forum: Kino & TV


Ohhhh, es gibt sehr viele "heiße" und gut aussehende Schauspieler z.B.:

Jake Gyllenhall
Ryan Philippe
George Clooney
Kevin Costner

und nicht zu vergessen Alan Rickman Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH