Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zweiter Harry Potter Xperts Kalender Wettbewerb - die Gewinner
hässlichergnom

Antworten: 14
Hits: 12.977
09.01.2009 21:50 Forum: Das schwarze Brett


Yiiippieee!

Vielen Dank ans Team. Ich finde den Wettbewerb echt super und hoffe in den nächsten Jahren gibt´s wieder einen.
Kompliment auch an die anderen Beiträge, echt gelungen! Vor allem bin ich überrascht, wie aufwendig einige digitale Fanarts gestaltet sind.

Und natürlich Gratulation an die Gewinner der Bücher.

MfG,

hässlichergnom
Thema: Ja halloo erstmaal...
hässlichergnom

Antworten: 3
Hits: 1.009
Ja halloo erstmaal... 26.10.2007 22:28 Forum: Der Sprechende Hut


Ha! Ich bin doch nicht lebensmüde und entblättere mein Privatleben im Internet. Ätsch
Neieiheiein, niemand kriegt meine Daten (nachdem sie quasi 3 Jahre frei hier rumstanden und man sich nur bedienen musste Beleidigt Vogel zeigen Böse ).

Naja, nehmt's mir nicht übel, ich bin nicht paranoid oder so, aber ich setz meinen Aluhelm mal wieder auf und geh in den Keller Augenzwinkern

hässlichergnom
Thema: Professor Binns: Wieso wird er nicht ersetzt?
hässlichergnom

Antworten: 28
Hits: 5.918
25.10.2007 16:19 Forum: Charaktere


Die wenigsten wissen, dass Peeves erst so nervig geworden ist, als man versucht hat, ihm den Lehrerposten wegzunehmen und ihn rauszuschmeißen. Und das gleiche würde mit Binns passieren. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern






(nicht ernst nehmen)
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
hässlichergnom

Antworten: 66
Hits: 51.903
RE: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" 25.10.2007 16:12 Forum: Hagrids Hütte


Hi!

Wie wärs denn mit einem Sammelthread für alle Fragen, die nicht lange diskutiert werden müssen.
Ich kam mir ein bisschen dumm vor, als ich einen Thread aufgemacht hab um rauszufinden was Dumbledore in einer bestimmten Nacht anhatte.
Und jetzt brauch ich die Augenfarbe von Lupin. Dafür lohnt sich kein Thread.

Wenn es sowas schon gibt, wo finde ich das hier, und wenn nicht, wollt ihr nicht mal sowas machen??? Stoßen

MfG

hässlichergnom
Thema: Welche neuen Charaktere würdet ihr nehmen?
hässlichergnom

Antworten: 39
Hits: 8.089
07.10.2007 18:43 Forum: Charaktere




Oha! Da gehts ja schlimmer zu als bei den Telenovelas Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich denke nicht, dass Dumbledore was mit McGonnagall hatte, die Vorstellung ist zu eklig Kotzen
Thema: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?
hässlichergnom

Antworten: 668
Hits: 148.042
23.08.2007 20:36 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich habe noch nie bei einem Buch geheult, und Cedric fand ich jetzt auch nicht so toll, er mag ja ganz nett gewesen sein aber ein sympatieträger is er nich gewesen.

Andere Opfer waren da schon schmerzlicher (7. Band)
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH