Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 660 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vampire Diaries
severa2425

Antworten: 69
Hits: 17.748
27.07.2010 00:12 Forum: Kino & TV




*gg* Mein erster Gedanke war auch "Ui, da kann ja wer gar nicht filmen", muss ich zugeben Scheinheilig

Aber was solls, ich bin dankbar, dass sie es reingestellt haben Top

Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
severa2425

Antworten: 675
Hits: 156.651
19.07.2010 20:29 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Ja, da gings mir genauso. Ich hab überhaupt noch nie wegen eines Buches geweint, aber das, was ich bei Snapes Geschichte durchgemacht hab, war unfassbar. Meine Mutter hatte Angst, ich würd nen Nervenzusammenbruch kriegen.

Bei der albus Severus Szene hab ich dann auch noch mal geheult, aber für diese Stelle war ich nach dem unwürdigen Tod einfach dankbar...

Dobbys Tod war auch bewegend, ich glaub, da sind ein paar Tränen geflossen - aber bei weitem nicht mit den Sev-Szenen vergleichbar.

Achja... hätt ich ganz vergessen - bei Tonks und Lupin auch noch. Weil somit wirklich alle meiner Lieblingsfiguren betroffen waren...
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
severa2425

Antworten: 994
Hits: 235.257
19.07.2010 13:31 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Eure Bilder sind einfach unbeschreiblich schön!!! War ja jetzt lange Zeit nicht aktiv hier unterwegs, aber hab sie damals schon sher bewundert - zu Recht, wenn ich mir die letzten Seiten so durchblätter.
Abgesehen von den Snape-Gemälden (davon gefallen mit am besten: das letzte, das mit der versteckten Maus, am Besen) haben mich das Bild "Filch, Mrs. Norris, Umbridge" und Remus vorm Fressnapf besonders beeindruckt Top

Aber im Grunde - wie gesagt - sind all eure Arbeiten einfach klasse Grinsen
Thema: Was stört euch am 6. Film?
severa2425

Antworten: 333
Hits: 122.322
14.07.2010 15:13 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Mich haben die erfundenen Szenen auch am meisten gestört. Kann einigen hier nur recht geben - lieber tatsächliche, wichtigere Stellen, als solche (am Anfang mit der Kellnerin, Fuchsbau-Brand).
Dann war m.M. nach zu viel Liebeszeugs drin und zu scherzhaft-unnötige Aussagen (wie z.B. ).

Snape ist definitiv zu kurz gekommen, zumindest die zusätzliche Szenen hättensie drinnen lassen können - in dem Blick liegt so viel Gefühl (aber vll. wär das ein zu starker Hinweis für die, die das 7. Buch noch nicht gelesen haben, gewesen, wer weiß).

Richtig affig fand ich den Abgang der Todesser nach AD´s Tod - hoppeln einfach gemütlich übers Gelände, weit und breit niemand zu sehen. Sevs tolle Auflösung "ich bin der Halbblutprinz".
Toll - Nicht-Buch-Kenner können mit dem Sätzchen wahrscheinlich viel anfangen Vogel zeigen
Thema: Süßigkeiten, die wir vermissen
severa2425

Antworten: 94
Hits: 17.815
14.07.2010 00:35 Forum: Hogsmeade




Oooooh jaaaa... Tschisi Weinen Weinen Weinen
Das vermiss ich auch am allermeisten. Hat ganz besonders geschmeckt. Gabs immer am Mittwoch im Kindergarten, Gott war das ne schöne Zeit (laaaaang ists her Scheinheilig ).
Thema: Das Parfüm-Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller
severa2425

Antworten: 79
Hits: 19.979
13.07.2010 16:28 Forum: Kino & TV


Ich hab das Buch damals in der Schule gelesen, Jahre bevor der Film rauskam. Der Film ist gut, teilweise schleppend, aber nicht vergleichbar mit dem Buch - die ganzen Eindrücke, Geruchsempfindungen sind genial (bis ekelhaft) beschrieben. Dass das ein Film nicht rüberbringen kann, ist aber klar, deswegen find ich die Verfilmung schon gelungen (und klasse besetzt breites Grinsen ).
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
severa2425

Antworten: 153
Hits: 45.995
12.07.2010 11:53 Forum: Charaktere


Im ersten Schuljahr hätt ich sicher für einen der Zwillinge geschwärmt, die freche Art hat was.

Ob ich mich wirklich als Schülerin in nen Hogwarts-Lehrer verlieben würd, kann ich nicht sagen, aber Snape und Lupin sind schon solche Kandidaten., bei denen ich schwach werden würd...
Thema: Vampire Diaries
severa2425

Antworten: 69
Hits: 17.748
11.07.2010 20:32 Forum: Kino & TV


Ja, hab ich - die erste Folge hab ich damals auf Deutsch auf Pro7 gesehen, aber weil mir das Warten zu lange gedauert hat, hab ich mir die englischen Folgen gesucht.
Sind auch viel besser - schon allein wg. Damons/ Ians herrlicher Tonlage breites Grinsen

Geb dir Recht, gegen Ende bzw. ab der Hälfte ists besser.

Bin schon gespannt, wie die 2. wird.
Thema: Vampire Diaries
severa2425

Antworten: 69
Hits: 17.748
11.07.2010 17:05 Forum: Kino & TV




Ich mag Twilight zwar auch, fands aber immer schade und simpel, dass Stephanie Meyer alle "klassischen" Regeln (in Bezug auf Vampire und auch Werwölfe) nach Lust und Laune abgeändert hat.

Deswegen bin ich dankbar, dass es wieder "klassische" Vampirgeschichten, vergleichbar mit Buffy (Sonne. Ring. Pflock. Einladung, um ins Haus zu kommen. etc.) gibt.

Vampire Diaries war ein Muss, die ersten 2 Folgen fand ich noch nicht so fesselnd, aber dann bin ich Damon und somit der ganzen Serie verfallen breites Grinsen
Thema: Death Note
severa2425

Antworten: 37
Hits: 11.066
11.07.2010 16:59 Forum: Kino & TV


Anime und Manga hab ich durch, die Filme hab ich zwar auch da, muss ich mir aber noch anschauen.
Was hier schon gsagt wurde, kann ich bestätigen: höchste Konzentration beim Lesen, sonst macht der ganze Manga keinen Spaß.

Mein Lieblingschara: eindeutig L Traum
Thema: True Blood
severa2425

Antworten: 77
Hits: 16.122
11.07.2010 16:56 Forum: Kino & TV




Witzig, ich denk genau umgekehrt^^

Kurz allgemein zu TB: ich bin froh, dass ich mit der Serie begonnen hab. Wurde das erste mal in London durch lauter Plakate drauf aufmerksam, aber erst mein Cousin hat mich überredet, die Serie anzusehen. Bis jetzt fand ich die Story der ersten Staffel am interessantesten.
Die Vereinigung und Maryann fand ich ein bissl nervig.
Bin jedenfalls gespannt, was ich in S3 noch alles tun wird Augenzwinkern
Thema: Gerard Butler
severa2425

Antworten: 206
Hits: 11.404
11.07.2010 16:47 Forum: Kino & TV


Ich hab Gerry damals durch Tomb Raider 2 kennengelernt. Hab mir halt gedacht, dass er gut aussieht. Wirklich zum Fan wurde ich dan durch seine Phantom- Darstellung (ich liebe dieses Musical schon länger).
Hab auch fast alle seiner Filme zu Hause, neben dem Phantom find "the ugly truth" und "Law Abiding Citizen" sehr sehr gut, wenn nicht sogar die Besten.

"Gamer" hat mir nicht soooo gut gefallen von der Story her - die beste Szene war die Tanzeinlage von Micheal C. Hall.

"P.s I Love You" hat mir auch sehr gefallen, genauso wie "Dear Frankie" und "Spiel mit der Angst".

"Die Insel der Abenteurer" hab ich mir auch zugelegt, ist halt eher was für Kinder, aber wenn man sich nur berieseln lassen will ein süßer Film.
Thema: [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!
severa2425

Antworten: 171
Hits: 53.877
11.07.2010 13:06 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Klasse Blends und Colorings - besonders die Emma Sachen auf der vorigen Seite gefallen mir sehr gut Top
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
severa2425

Antworten: 484
Hits: 83.349
11.07.2010 13:03 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ach, da sind ja die Alice Sachen, die ich drüben angesprochen hab Augenzwinkern (Muss mich erst wieder an die seperaten Bereiche gewöhnen *g*).

Durchgehend himmlische Sachen - diesen Holmes& Watson Banner find ich spitze Traum
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
severa2425

Antworten: 520
Hits: 224.373
11.07.2010 02:09 Forum: Fanfiction


Meine absolute Lieblingsfanfiction ist "HP und die Schatten der Vergangenheit" von muggelchen (RIESENstory, noch in Arbeit)
Traum

war auch sehr nett zu lesen.

ist wohl ein SS/HG Klassiker, hab ich auch gut in Erinnerung. Teil 2 davon

Dann hab ich noch sehr viele gelesen, von denen ich aber nicht mehr eiß, wie sie geheißen haben. Und her hatte ich sie von einer Alan/ Sev - Seite, die es leider nicht mehr gibt.

Irgendwann werd ich mich noch an die unendliche Geschichte () wagen, von der Geschichte hab ich viel Positives gehört.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 660 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH