Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
Hedwigs_Enkelin

Antworten: 72
Hits: 35.562
29.10.2007 18:03 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich bin auch ziemlich unwissend an den LETZTEN (!!!!!!!!!!SCHEIßE!!!!!!!) Band herangegangen. Hab alles und jeden gemieden der mir was hätte verraten können.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich a weng selbst gespiolert hab. Bin nämlich in ner Buchhandlung an der englischen Version vorbeigekommen (gut eigentlich hat sie mich regelrecht angesprungen ;-)) und da hab ichs mir nicht verkneifen können und hab den letzten Satz gelesen. Nur den letzten und das hat mir den Lesespaß nicht verdorben, sondern mir eher geholfen.
Wenn ich etz wüsst, wie man so ein schickes Soilerkästchen bastelt, könnt ich euch auch verraten warum, aber da ich das nicht kann, halt ich ab jetzt mal lieber meine Klappe........... ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH