Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Potterunited Community
Harry222

Antworten: 33
Hits: 10.529
03.08.2008 17:23 Forum: Flohnetzwerk


Wie gehts mit der FF Platform vorran?
Thema: [User-Site] Potterunited Community
Harry222

Antworten: 33
Hits: 10.529
02.06.2008 14:54 Forum: Flohnetzwerk


Mir gefällt dein Forum sehr gut Andi. Augenzwinkern
Thema: Altersbegränzung richtig gewählt?
Harry222

Antworten: 6
Hits: 2.218
17.02.2008 14:35 Forum: Filme allgemein


Ich durfte in den 3. nicht rein, in den 4. auch net, aber das hat die ander Kasse irwie net interressiert. Augenzwinkern
Mal gut, dass ich net in der Schweiz wohne, ab 14 is da finde ich wirklich sehr übertrieben.
Thema: "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Harry222

Antworten: 102
Hits: 36.554
Quidditch im Wandel der Zeiten 16.02.2008 18:22 Forum: Bücher allgemein


Wie findet ihr das Buch? Fandet ihr es informativ und habt ihr es überhaupt?
Also ich finde das Buch ganz gut es enthält halt extra Informationen zum Spiel Quidditch und zur Geschichte des Besens und so.
Thema: Altersbegränzung richtig gewählt?
Harry222

Antworten: 6
Hits: 2.218
Altersbegränzung richtig gewählt? 16.02.2008 18:13 Forum: Filme allgemein


Was meint ihr eigentlich? Wurden die Altersbeschränkungen der Filme richtig gewählt?
Also ich denke, dass mindestens der 4. Film noch ab 6 freigegeben sein könnte, ich mein so brutal ist das ja net.^^
Thema: Jahrgänge
Harry222

Antworten: 39
Hits: 10.357
RE: Jahrgänge 12.02.2008 14:05 Forum: Hagrids Hütte




Weißt du wann genau Hagrid geboren wurde?
Thema: HP6 mit Sims 2 Darstellern
Harry222

Antworten: 150
Hits: 34.186
10.02.2008 14:34 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich glaub die Schüler sind einfach irwelcher und den einen Geist hab ich auch net erkannt, den mit dem Hut.
Is ja auch egal, die Videos sind einfach nur genial! =) LOB!
Thema: [User-Fanfiction] Snapes Life
Harry222

Antworten: 4
Hits: 1.371
10.09.2007 18:21 Forum: User-Fanfictions


Hey!

Danke an euch beide, ich werde es mit dem nächsten Chap probieren, aber da ich gerade sehr im Stress bin Schule beginnt wieder und so, dauerts noch ein wenig!
Thema: [User-Fanfiction] Snapes Life
Harry222

Antworten: 4
Hits: 1.371
06.09.2007 08:30 Forum: User-Fanfictions


Sorry für den Post, aber nur damit der Theard jetzt ein wenig weiter hoch kommt, da er hinten wegen den freischaltungen gestartet hat, ich hoffe das ist okay!
Thema: Hallo zusammen!
Harry222

Antworten: 4
Hits: 1.094
02.08.2007 19:59 Forum: Der Sprechende Hut


Joa, bin ich meinen Namen schick ich dir per ICQ!

Ach ja und in meiner F hab ich nur dich! XD
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
Harry222

Antworten: 193
Hits: 77.114
02.08.2007 19:32 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Meine Hoffnungen sind ähnlich wie deine!

Ich hoffe vorallem das mehr Action in das nächste Spiel kommt! Das 5. naja da musste man ja nicht so viel kämpfen!
Thema: Buch schwer zu lesen?
Harry222

Antworten: 136
Hits: 28.486
02.08.2007 19:28 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich finde es ist schon etwas schwer! Ich hab ja erst 3 Jahre Schul Englisch aufm Gymnasium hinter mir und versteh desshalb viele Wörtr einfach nicht! Aber die Story an sich lässt sich eigentlich ganz gut verstehen! Ich denke schon, dass ich die Kapitel in denen ich schon war zusammenfassen könnte!
Thema: durmstrang und beauxbaton
Harry222

Antworten: 16
Hits: 5.975
02.08.2007 19:26 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Im Film wird ja gesagt das Krum ihr die ganze Zeit beim lernen zu sieht! Also hat er anscheinend nichts besseres zu tun! ;-)
Thema: Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel???
Harry222

Antworten: 49
Hits: 19.755
02.08.2007 17:42 Forum: Filme allgemein


Mir würde ein Film von 3 Stunden am besten gefallen, da dann nicht soviel weggelassen werden würde!
Thema: Wie kann man aus Askaban herauskommen ohne zu sterben?
Harry222

Antworten: 15
Hits: 5.252
02.08.2007 17:16 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix



Joa, aber er hatte eigentlich lebenslang, nach der Folterung!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH