Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 182 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
~noneworld~

Antworten: 1.003
Hits: 176.145
28.04.2011 16:02 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Hab ihn vorhin auch entdeckt - Sieht vielversprechend aus ! Hach da wird man ganz ungeduldig ! Aber auch etwas traurig, denn dann ist alles vorbei ...... (zumindest im Kino, zuhause gehts nach Belieben immer und immer wieder weiter breites Grinsen )
Thema: Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt
~noneworld~

Antworten: 19
Hits: 12.657
24.03.2011 23:39 Forum: Zonkos Scherzartikelladen




Wegen dem Qualitätsmangel habe ich mich auch dagegen entschieden. Dafür wirds eben zu teuer.

Das mit Elbenwald habe ich auch im Auge. Aber erst kommt die DVD Box, die sich unter Hogwarts befindet,die hats mir angetan. Sofern ich Platz dafür finde.

Und dann evtl. das Schachspiel. Aber nur evtl....da ich noch am Zauberstab sammeln bin - und die kosten mich schon genug derzeit,da meine beiden Söhne auch drauf abfahren, ich glaub ich muss mal nach mehr Gehalt fragen ...
Thema: The Noble Collection/Elbenwald GmbH
~noneworld~

Antworten: 106
Hits: 42.389
RE: Snape´s Zauberstab 16.03.2011 21:06 Forum: Zonkos Scherzartikelladen




krumm? Also meiner ist ganz gerade ... ebenso der meiner Schwester. 1 A Qualität ohne Biegung ..... nen krummen hätte ich sofort wieder retour geschickt.
Thema: Jelly Bellys
~noneworld~

Antworten: 9
Hits: 3.253
16.03.2011 12:09 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Bei Ebay bekommt man diese noch hier:



Die Geschmäcker der Bohnen sind fast durchweg *ekelhaft*, aber mal im Ernst, das sollen sie doch sein, oder irre ich da?
Thema: Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt
~noneworld~

Antworten: 19
Hits: 12.657
Interabo/Deagostini bringt neues Schachspiel von Harry Potter auf den Markt 16.03.2011 12:04 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Habe hier noch nix dazu gefunden, deshalb lass ich es Euch einfach mal da:

Ab heute ist das neue Schachspiel zum Sammeln von Deagostini da. Das Ganze kommt (wie immer) von Interabo und beinhaltet 32 (teilweise Magnet-) Schachfiguren, das Schachbrett selbst, einen Zeitumkehrer, einen schwebenen Zauberstab und einiges mehr. (diese teile kommen inkl., die bekommt also Jeder, dazu muss kein Abo abgeschlossen werden)

Jede Woche erhält man eine Figur + in den ersten 4. Ausgaben notwendiges Zubehör um das Spiel spielen zu können.

Die erste Ausgabe ist für 1,50 Euro ab heute erhältlich, die weiteren dann jeweils für 6,99 Euro. Wieviele Ausgaben es dann wirklich werden, sieht man noch nicht. 32 erscheint mir für Deagostini Verhältnisse ziemlich wenig ... bin da anderes gewöhnt, da ich schon sehr viele Abos bei Denen durch habe ....

Ebenfalls gibt es für den Sammelordner, den man auch erhalten kann, eine wöchentliche Anleitung, die das Schachspielen erklärt.

Über die Qualität kann ich noch nix sagen, da die Hefte bei mir irgendwie *vergriffen* sind ...

Wer also im Sammelwahn ist, kann sich das ja mal ansehen. Für die Sammlung ansich zahlt man allerdings letzten Endes sehr viel Geld, ob sie es wert ist, sei dahingestellt.

Mehr erfährt man auf der dazugehörigen Homepage des Anbieters:



/edit II.

Habe mir soeben die Zeitung und das Zubehör angesehen. Kauf kommt für mich nicht in Frage, zwecks dem Qualitätsmangel.

Für Interessierte:

Figuren sind aus Hartplastik, teilweise mit Magneten versehen für den Zauberstab. Figuren sind ca ne Zigarettenlänge hoch. Zauberstab sah ganz witzig aus, doppelt so lang wie die Figur selbst. Ebenfalls Hartplastik.

Viele Heftchen anbei etc....

Müsst ihr Euch einfach selbst ein Bild machen im Zeitungsladen/Einkaufscenter ....

das wars auch schon Zauberer
Thema: Teaser/Trailer:-)
~noneworld~

Antworten: 515
Hits: 98.241
04.10.2010 19:17 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Der deutsche Trailer war aber bis heute nicht in YT zu finden - und nu frag nicht wieso - ich habe gar keine Ahnung Nachdenken

Ist ja auch wurscht, ich bin derweil nun damit beschäftigt, Musik zu lauschen, da die Trailermusik einfach nur Hammer ist. Pfeifer Broz. ´s Glacial Supremacy passt wie die Faust aufs Auge Top
Thema: Teaser/Trailer:-)
~noneworld~

Antworten: 515
Hits: 98.241
04.10.2010 18:48 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Applaus
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
~noneworld~

Antworten: 461
Hits: 106.178
01.10.2010 15:09 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




mir ist es realtiv egal, wo und wie es endet - hauptsache ist doch, das das Relevante vorhanden ist, was den Part 1 schmackhaft genug macht.

Da ich den ersten Part so oder so nicht im Kino ansehen werde - ich ziehe den kompletten Film vor - lass ich mich eben erst zum Schluss überraschen.

Also, werden wir sehen, kriegen wir raus Augenzwinkern
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
~noneworld~

Antworten: 461
Hits: 106.178
29.09.2010 10:44 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes



Das fände ich gut!
Aber vor kurzem gab es doch schon öfters Meldungen, dass die Teilung vor Malfoy Manor und alle dem ist und es hieß auch mal, dass Helena Bonham Carter im ersten Teil der Deathly Hallows gar nicht mitspielt.
Was stimmt jetzt??[/quote]


(Daniel Radcliffe)

Quelle: TV Digital Ausgabe 20

So soll das Ende des Part 1 sein ...... bin mal gespannt Grinsen
Thema: Film auf DVD
~noneworld~

Antworten: 209
Hits: 72.180
26.11.2009 17:04 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Ist bei mir auch so. Keine Ahnung
Die 2-Disc-Ausgabe verkauft hier niemand, nur die einfache und das für 14,99 € - 17,99 €. Geschockt

Wieso variieren bitteschön die Preise so stark und seit wann muss man ganz Deutschland absuchen um die 2-Disc-Version eines Films zu bekommen ? Vogel zeigen Ich verstehe langsam gar nichts mehr ...[/quote]

Deshalb ist meinereiner über Ebay gegangen und hat sie dort gekauft.

Preis war angemessen und es sind wirklich 2 DVD´s drin Grinsen
Thema: Film auf DVD
~noneworld~

Antworten: 209
Hits: 72.180
22.11.2009 16:35 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Ich finde, selbst die 5. DVD wurde schon dunkel genug gehalten - da nehmen sich beide nicht viel.

Was mich noch tierisch nervt, ist, das es kein Wendecover gibt. Jetzt hab ich dieses dämliche - sorry - FSK 12 in grün drauf brrrr

Das macht das Ganze alles irgendwie - nicht kaputt - sondern doof Traurig
Thema: Film auf DVD
~noneworld~

Antworten: 209
Hits: 72.180
22.11.2009 14:36 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich habe mir die 2Disc Edition gekauft - 12 Euro nochwas....über Ebay.

Hierbei sei angemerkt, wer sich nicht ärgern möchte ... z.B. über Warner, sollte die Specials der DVD 2 nicht ansehen. Bei den Deleted Scenes habe ich gestern Wutausbrüche bekommen.

Da gibt es die Szene mit Draco, der im Krankenflügel liegt und dann aufsteht ..... allerdings das, was DAVOR noch gedreht wurde - aber nicht im Film enthalten ist - traurig Traurig - gerade Snape Fans würden hier böse werden.

Irgendwie vermisse ich wieder diese kleinen Spielchen ... sind da echt keine drauf dieses Mal ?
Thema: ron hermine kuss rausgeschnitten??????
~noneworld~

Antworten: 40
Hits: 18.390
02.10.2009 16:19 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Wenn die Leute Spaß dran haben, so einen Müll zu verbreiten, dann bitteschön....

Und wer behauptet, es in der Glaskugel gesehen zu haben - Kugel wegschmeissen und neue kaufen.

Sachen gibts........ Keine Ahnung
Thema: Fehler im Film
~noneworld~

Antworten: 101
Hits: 47.305
21.07.2009 14:06 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Zu den Horkruxen gab es von Dumbledore an Harry ja nur die Erklärung, das sie ganz unterschiedlich aussehen können....mal schaun, ich hab ja nen gutes Gedächtnis denke ich......

Harry: Wie genau sehen die aus?
Dumbledore: Sie können alles sein. Die gewöhnlichsten Gegenstände...

dann packt er den Ring und das Tagebuch aus.....und erklärt auf Harrys Frage, wie man sie aufspürt, nur kleinlich wie man es machen könnte....

Nichtleser stehen dann dumm da.......irgendwie....

/edit, das Erbe und Kreacher aussen vor zu lassen fand ich schade......mal sehen, wie sie das im 7. Teil wieder hinbekommen.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
~noneworld~

Antworten: 597
Hits: 192.757
21.07.2009 13:57 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




keine Ahnung......... Keine Ahnung

Was mir persönlich aber irgendwie was ganz tolles gegeben hat, war die Szene, wo Harry im Astronomieturm versteckt steht und Snape plötzlich neben ihm auftaucht. Und man sieht und hört nur noch Snapes *psssssst*

So kurz und wortlos sie auch ist, diese Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf Applaus - ich krieg schon wieder Gänsehaut brrrrrrr.........
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 182 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH