Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ein Buch...
Narcissa-Bella

Antworten: 154
Hits: 61.605
11.07.2010 19:34 Forum: Literatur


Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: So gut wie alle Werke der Literatur, die hier gleich genannt werden =D

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: (gehört aber auch heute noch zu meinen Favoriten^^)

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: einige.. zB und ..

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: hmm..wenn mir ein Buch partout nicht gefällt, dann lese ich es nicht zu Ende..

...das du einfach nicht weglegen konntest: auch viele...u.a. Bücher, die hier schon genannt worden sind, ansonsten noch

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht: ..wobei depressiv das falsche Wort ist, kommt aber am ehesten hin..

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert: -

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: -

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: ich sags nicht vor mir her, aber ist sprachlich einfach nur schön..

...das nie verfilmt werden sollte: alle Bücher könnten/sollten verfilmt werden..kommt nur auf das Endergebnis an

...bei dem du lachen musstest: kA..in unedlich vielen Büchern..immer wenn ich was lese und es witzig finde..

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: -

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Trage immer nur das Buch mit mir herum welches ich im Moment lese.. zurzeit

...das du jedem empfehlen würdest: Absolut alle Bücher von

...bei dem du geweint hast: Ich weine eig kaum beim Lesen, einige Bücher berühren mich emotional mehr als andere...zuletzt

...das deine schlimmste Schullektüre war: Da gibt's so einige^^ gehört auf jeden Fall dazu.. und alles was ich von lesen musste ('Woyzeck')

...das dich richtig mitgerissen hat: so ziemlich alle Bücher, die ich hier genannt habe..

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: sehr viele..u.a. (dt. Beim Leben meiner Schwester)

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Kommt immer drauf an..

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Es ist unmöglich mich nur auf ein Buch zu beschränken.. es gibt so viele tolle wie
Thema: [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Narcissa-Bella

Antworten: 293
Hits: 66.808
16.06.2010 14:19 Forum: User-Fanfictions


Hey =)

Ich schreib dann auch mal wieder in deinen Thread.
Als erstes, herzlichen Glückwunsch zu den drei Platzierungen =)

Hattest du eig nur die drei geschrieben oder noch mehr? Ich meine mich zu erinnern, dass du glaub ich mal in jeder Kategorie mitmachen wolltest..

Ach ja, ich wollte dir schon ein Review bei deinem Siegeroneshot hinterlassen und bin dann auf der FF-Seite auf den einen Link gegangen, wo immer steht so und so viele neue FFs von folgenden Autoren und als ich dann auf 'Lilienblüte' gegangen bin, kam 'Die ausgewählte Fanfiction existiert nicht!' kA ob du die vlt selber wieder rausgemacht hast oder ob das ein Fehler auf der Seite war....also deswegen schonmal hier, ich fand den OS echt toll =)

Soo das wars von mir....wollte ich noch was sagen? Ahh achja, ich wollte mal fragen wies denn bei Black Souls aussieht...da wolltest du ja noch OS's zu veröffentlichen glaub ich..

Naja, das wars von mir, nochmal herzlichen Glückwunsch, hast du toll gemacht =)

Gvlg
Thema: [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Narcissa-Bella

Antworten: 293
Hits: 66.808
18.01.2010 14:18 Forum: User-Fanfictions


Sooo während ich bei msn immer noch mit dem kleinen Ratespiel beschäftigt bin (und ich bin echt schlecht darin^^) schreibe ich mal wieder einen Eintrag hier rein.

Zuerst, hab ich dir ja eben schon gesagt, ich mag deine neue FF, auch wenn man bis jetzt nur den Prolog kennt, aber der ist echt schön geschrieben (auch wenn man ja bis jetzt nicht viel erfährt xD)

Eigentlich mag ich ja nur Todesser-FFs, aber iwie mochte ich deine Rumtreiber-Geschichten auch gerne.. eig wie gesagt bevorzuge ich da Todesser, aber ich finde deinen Schreibstil so toll, dass ich glaub ich fast alle Geschichten bzw Pairings von dir lesen würde^^
Ich glaub das ist sogar das größte Kompliment was ich dir von meiner Seite aus machen kann, denn abgesehen von deinen FFs lese ich nur von einer anderen Autorin eine Rumtreiber-FF^^

Apropos Rumtreiber FFs, irre ich mich oder hast du "Das Buch der Rumtreiber" und "Mädchen jeder Geschmacksrichtung" gelöscht?
Auf jeden Fall mochte ich die gerne (wie gesagt du bist fast die einzige die es schafft dass ich die Rumtreiber bzw die Leute vom Orden mag^^)

Ahh und wo wir bei Todesser-Geschichten waren.. kommt da eig noch was zu "Black Souls"? Auf jeden Fall finde ich deinen Banner (ich hoffe mal das ist die richtige Bezeichnung^^) echt schön. Scarlett Johansson habe ich auch immer als Assoziation bei Narcissa (zumal ich die Schauspielerin, die sie im Film spielt, echt fehlbesetzt finde..) ..

Jaah, ich glaub das war alles was mir so einfällt (und ich habs immer noch nicht erraten^^)

gvlg
Thema: Ich lese momentan...
Narcissa-Bella

Antworten: 3.380
Hits: 618.841
11.11.2009 16:13 Forum: Literatur


von John Boyne

Ich wollte mir das Buch schon seit Ewgkeiten holen, habs aber iwie nie gemacht.. warum auch immer.. habs dann zufällig bei Harrods entdeckt und sofort gekauft =D

Hab aber erst heute angefangen zu lesen und kann noch nicht viel sagen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut..
Thema: Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?
Narcissa-Bella

Antworten: 47
Hits: 16.077
11.11.2009 16:08 Forum: Hogsmeade


Ich war schon in...

- Frankreich.. zB Paris
- Italien
- Österreich.. Wien ist echt ne verdammt schöne Stadt
- Tschechien.. Prag ist ebenfalls eine wunderschöne Stadt..
- Holland
- Polen.. da wollt ich eig nie im Leben mal hin.. war ne Klassenfahrt xD
- London... dieses Jahr zum 3. Mal...und ich will schon wieder hin =D
- Türkei

Und wo ich noch hin will...

- Brasilien.. nach Rio de Janeiro... Copacabana =D
- Rom
- Griechenland
- Russland.. Moskau..
- Irland
- New York

... und noch viele mehr ^^
Thema: Sexiest Woman (alive)
Narcissa-Bella

Antworten: 136
Hits: 24.381
10.11.2009 17:49 Forum: Kino & TV


Die mit Abstand heißeste Frau auf diesem Planeten ist eindeutig . Sie ist verdammt gutaussehend und hat echt einen perfekten Körper sowie ein wunderschönes Gesicht.. das ist echt ungerecht.. einfach alles an der Frau stimmt..

Sehr sexy finde ich auch ..

.. gehört auch zu meinen Favoritinnen..

dann noch..

Keira Knightley
Penelope Cruz.. und ihre Schwester dann eig auch.. die sehn sich so ähnlich xD
Rachel Bilson
Eva Longoria
Katherine Heigl
Thema: [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Narcissa-Bella

Antworten: 293
Hits: 66.808
30.06.2009 18:05 Forum: User-Fanfictions


Hey =)

Hier wollt ich dann auch mal wieder was hinterlassen^^
Also ich hab gerade das neue Kapitel zu BS gelesen und es hat mir sehr gefallen. Natürlich besonders der Bella/Rodolphus Teil, und es ist ja gerade echt spannend. Und dann bin ich ja jetzt schon gespannt wie sie zu den Todessern kommt und was sie da denn erlebt, weil das ist eig immer das spannendste überhaupt.

Naja, ich hoffe wirklich dass bald das neue Kapitel kommt, denn ich frag mich echt was das Schwiegermonster vorhat (übrigens find ichs echt cool, dass diesmal Mr. Lestrange der Böse ist *lol* Eig ist es ja dann immer die Schwiegermutter, die der Drache ist, aber so rum ist es auch interessant, weil Castor dann ja auch eig mehr..Macht hat..ok, das war etwas komisch aufgedrückt, ich hoffe du verstehst was ich meine =D)

Also, schreib schön viel weiter^^
Thema: [User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike
Narcissa-Bella

Antworten: 5
Hits: 7.358
03.03.2009 21:24 Forum: User-Fanfictions


Hey ihr zwei,
danke für eure Kommentare =)

@ : Hey Süße...und dankeee. Jap, du bist die erste...und meine Nr. 1 sowieso =D Jaah, ich mag TBS auch...ist iwie mein kleines Baby...hab seit ich hier bin an der FF geschrieben...und das auch fast 2 jahre lang..aber naja, man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist^^ Hab ich dir nicht erzählt dass ich Gmta onstelle? Naja, jetzt weißt du es ja =D Und auf deine PN's antworte ich morgen..bin jetzt schon iwie total fertig und müde....hdl

@ : Hey, jap zweite^^ Jaah, keine Ahnung, aber iwie wissen glaub ich nicht viele von dem Thread^^ Ahh, du meinst nicht zufällig Yazgan? =D Ja, ich kenne das...manchmal ließt man etwas und hat iwie keine motivation oder zeit ein review zu schreiben, aber freut mich dass dir Gmta gefällt. Japs, ich liebe Diren...deswegen bekommt sie auch so eine große Rolle...wobei ich schon 2 chaps geschrieben hab in denen sie nicht vorkommt...XD Uhh....Dolohow..ihn mag ich auch total gerne...du hast iwie den gleichen geschmack wie ich =D Naja, dann wirst du wohl freitag eine mail bekommen, denn dann hab ich vor Nr. 11 onzustellen..cuu
Thema: [User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike
Narcissa-Bella

Antworten: 5
Hits: 7.358
The Black Sisters & Great minds think alike 07.12.2008 16:29 Forum: User-Fanfictions




1.





2.


Thema: [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Narcissa-Bella

Antworten: 293
Hits: 66.808
01.12.2008 17:50 Forum: User-Fanfictions


Hey,

hab gestern mal rausgefunden, dass du Black Souls auf Pause gesetzt hast...
Hab endlich mal mit dem Lesen weitergemacht und hatte mich gewundert warum es so lange kein neues Chap mehr gab...

Also ich wollt eig auch nur sagen dass ich es sehr schade finde, dass du mit BS eine Schreibblockade hast.
Aber ich kann das natürlich verstehen..man kann nix erzwingen.

Wann beendest du LneW denn? also du meintest ja, dass du dann an BS weiterschreibst....

naja,

glg Umarmen

P.s: Bevor ich es wieder vergesse...und ja es is etwas spät...alles, alles gute nachträglich zum geburtstag Kuss
Thema: [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Narcissa-Bella

Antworten: 293
Hits: 66.808
31.10.2008 21:22 Forum: User-Fanfictions


Hey,

also, da will ich mich auch mal wieder melden.^^
Ich muss leider gestehen, dass ich Black Souls in den letzten Wochen nicht so intensiv verfolgt habe, wie ich es eig hätte tun sollen..

aber hab grad generell nicht so viel Zeit und schaff es auch nicht andere FFs zu lesen..also es ist übergreifend^^

Allerdings hab ich immer mal wieder in die Chaps reingelesen und das was ich gelesen hab war recht interessant.

Wenn ich die Chaps endlich iwann mal aufgeholt hab werd ich dir auch wieder Reviews hinterlassen.

Wollt mich nur mal wieder melden =)

glg

P.s.: Ich hab das mit deiner Namensänderung erst voll nich gecheckt Fröhlich
aber nun is alles klar...und ich mag deinen neuen Namen..
der alte war mir um ehrlich zu sein etwas zu lang ... Scheinheilig
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Narcissa-Bella

Antworten: 351
Hits: 76.949
14.08.2008 09:33 Forum: Fanfiction


Hey,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die neuen Funktionen auch echt super finde. =)

Und ich find es toll, dass Andromeda nun in der Suche zu finden is.

Deswegen hab ich auch noch ne Frage...wäre es möglich, dass die Todesser Rodolphus & Rabastan Lestrange sowie Antonin Dolohow ebenfalls in der Chara Auswahl stehen könnten?

Ãœber bzw. mit denen gibt es auch etliche FFs.

Also das fänd ich jedenfalls ganz toll^^

glg
Thema: [User-Fanfiction] Phoenixmaids FFs
Narcissa-Bella

Antworten: 136
Hits: 32.073
20.07.2008 20:33 Forum: User-Fanfictions


Hey Kleine,

hoffe du stellst noch ein paar deiner wundervollen Chaps on ehe du nach France abhaust.

Vermiss dich und deine FFs jetzt schon (Ok, dich vermisse ich mehr Kuss )


Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Phoenixmaids FFs
Narcissa-Bella

Antworten: 136
Hits: 32.073
07.07.2008 20:16 Forum: User-Fanfictions


Verdammt


da biste mir ja zuvor gekommen.
Find ich nicht gut.

Aber ich bin froh dass es weiter geht =)

Werde da neue Chap gleich mal lesen

Kuss
Thema: Bescheuerte Sprüche!!
Narcissa-Bella

Antworten: 176
Hits: 42.399
28.06.2008 22:25 Forum: Hogsmeade


Neulich, unser Geschi Lehrer, als er uns die Klausuren wieder gegeben hat..über die Französische Revolution..und die Klausur is schlecht ausgefallen^^ :

"Und dann gab es da noch das Wort "Bourgeoisie" in 23 verschiedenen Schreibweisen."

Und unser Bio Lehrer, nachdem einer was falsches gesagt hat:

"Und daran sieht man mal wieder, dass man auch wirklich alles auf das Gymnasium lässt, das den IQ eines Knäckebrotes erreicht hat."

Und unser Sportlehrer, nachdem ein Schüler zu ner Mitschülerin F*** dich gesagt hat:

"Du hast es lange versucht zu unterdrücken, aber da sieht man nun doch, dass du aus dem Ghetto kommst."
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 49 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH