Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fanfiction Wettbewerb
cho_chang

Antworten: 1
Hits: 1.854
Fanfiction Wettbewerb 02.08.2010 11:35 Forum: Dumbledores Büro


Liebes Team,
ich wollte einmal fragen, da ich begeistert die ganzen gewinner FF's gelsen habe von dem letzten Fanfiction Wettbewerb, ob es in nächster Zeit noch einen geben wird?
Denn dort würde ich selber gerne teilnehmenGrinsen

schon einmal Danke im vorraus

lg cho Grinsen
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
cho_chang

Antworten: 204
Hits: 106.129
.. 25.08.2009 13:10 Forum: Das schwarze Brett


Hallo =)
Ich hätte da auch noch mal ein paar Fragen =)

kann man sich die Personen/ Genre selber aussuchen wenn es nicht vorgegeben ist?

Gibt es so eine altersbeschrenkung? also die FF darf dann nur ab 12 sein`?

Gibt es eine mindestanzahl an Wörtern/ Seiten?

Das sind zwar viele Fragen aber ich habe auch ncoh nie an einem Wettbewerb teil genommen hoffe jemand kann sie mir beantworten Zwinkern

Liebe Grüße
cho
Thema: hmhmhm in welches Haus soll ich dich stecken
cho_chang

Antworten: 2
Hits: 935
24.08.2009 12:28 Forum: Der Sprechende Hut


Ein Herzlich willkommen auch von mir =)

guckst du das erste mal hier im Forum herum?

hast du auch vor FanFictioons zu schreiben?

welches ist denn dein hasschara?

lg cho
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH