Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 866 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Mme_Maxime

Antworten: 316
Hits: 92.605
05.08.2015 21:35 Forum: User-Fanfictions


Hallo alexmason,

wenn deine FF hier schon von uns freigeschaltet wurde, bleibt sie das auch erstmal. Wir überprüfen in der Tat jedes Kapitel, und solange wir nicht den Eindruck haben, dass es sich ausschließlich um Sex dreht oder gegen unsere FF-Regeln verstoßen wird, passiert das auch weiter. Wir wollen keine handlungsfreien Porno-Geschichten, aber wenn du sogar sagst, dass die Geschichte immer weiter in den Vordergrund kommt, klingt das doch gut.
Was den Jugendschutz angeht: ja wir haben extra aus dem Grund die ab-18-Kategorie. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist?
Mme_Maxime

Antworten: 1
Hits: 3.025
25.07.2015 09:25 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Anyeschka,

wenn deine FF hier auftaucht: ist die für alle freigeschaltet.
Entweder sie steht wie jetzt unter den ganz neuesten, oder du kannst sie mittels der Suchfunktion suchen. Wenn du sie findest, ist sie auch für alle anderen findbar. Augenzwinkern

Außerdem kannst du in deiner Übersicht im User-CP hier: überprüfen, ob einzelne FFs freigeschaltet wurden. Wenn ein orangenes Quadrat links neben dem FF-Titel steht, wurde sie noch nicht freigeschaltet. Wenn nichts zu sehen ist, wurde sie freigeschaltet. Mehr Informationen dazu findest du auch, wenn du auf den "Hilfe"-Button (Fragezeichen im Blauen Kreis) auf der gleichen Seite klickst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Mme_Maxime

Antworten: 1.066
Hits: 248.416
21.07.2015 08:37 Forum: Dumbledores Büro


Keine Sorge, wir leben noch. Augenzwinkern

NamYensa, dein Problem ist in Arbeit. Leider können wir einfache Mods daran nichts ändern, da muss ein Admin ran.

JasiLu was heißt "weg"? Hast du vielleicht das Passwort geändert oder so?
Oder warst du sehr lange nicht online?

Ansonsten kann ich nur sagen, hier sind noch Menschen, wir kümmern uns auch noch. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xpers Team
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Mme_Maxime

Antworten: 316
Hits: 92.605
18.03.2015 21:38 Forum: User-Fanfictions


Hallo Cyber,

wir brauchen tatsächlich so lang. Danke für deine Geduld. Jetzt ist der Thread freigeschaltet. Grinsen

Viel Spaß damit und LG
mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Mme_Maxime

Antworten: 1.066
Hits: 248.416
28.02.2015 22:09 Forum: Dumbledores Büro


Hallo ihr Lieben,

wir haben das Problem registriert und arbeiten dran. - Hoffentlich findet sich bald eine Lösung. Nur dass ihr Bescheid wisst. Grinsen

Danke für euer Verständnis!

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Faszination Bellatrix Lestrange
Mme_Maxime

Antworten: 3
Hits: 2.474
23.11.2014 13:26 Forum: Charaktere


Hallo!

Vielleicht mögt ihr hier weiter diskutieren:

In dem Thread wurde diese Faszination schon mehrmals angesprochen Grinsen

Btw finde ich sie sehr spannend, weil man sich genau fragt sie so böse ist, was in ihrem Leben passiert ist, dass sie so geworden ist. - Und dann gibt es natürlich echt gute FFs, die genau das erklären wollen. breites Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Mme_Maxime

Antworten: 1.066
Hits: 248.416
12.11.2014 10:46 Forum: Dumbledores Büro


Hallo vanillax,

werden neue FF-Threads innerhalb weniger Tage bis Wochen überprüft und freigeschaltet.
Das hat in den letzten Monaten nicht so gut geklappt weil Zuständige Menschen (ich, z.B.) keine Zeit hatten. Dafür ein großes Sorry an alle, die lange warten mussten!

Jetzt sind alle FF-Threads, die den Regeln entsprechen, freigeschaltet! Grinsen

Wenn ihr länger als 2 Wochen auf eine Freischaltung wartet, zögert nicht den zuständigen Team-Mitgliedern (für FFs mir z.B.) eine PM zu schreiben. Manchmal vergessen wir einfach, nach neuen Threads zu schauen oder die Freischaltung geht unter. Eine kleine Erinnerung ist da durchaus erwünscht. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Mme_Maxime

Antworten: 316
Hits: 92.605
27.01.2014 19:10 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lord_Slytherin,

die Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt. Ich glaube das tiefste Rot hat immer die neueste FF und mit "Alter" der letzten Aktualisierung nimmt die Farbe ab. Das ist aber nur meine eigene Hypothese. Wie das wirklich geregelt ist, weiß ich auch nicht. Grinsen

LG mme_maxime
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Mme_Maxime

Antworten: 316
Hits: 92.605
12.01.2014 15:47 Forum: User-Fanfictions


Hi NamYensa,

wenn dein Beta-Leser die FF durchgelesen hat, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst dir dann alle Bemerkungen und Änderungen deines Beta durchlesen. Dabei hast du direkt die Möglichkeit, seine Änderungen entweder manuell im Editor zu übernehmen, oder eben nicht. Und dann ist es an dir, die FF zum Freischalten freizugeben.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG,
mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Problem bei Fanfiction-Bearbeitung
Mme_Maxime

Antworten: 1
Hits: 1.954
06.12.2013 22:51 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Ginny,

also erstmal gibt es hierzu durchaus schon einen passenden Thread:

Und zu deiner Frage: Überprüfe einmal in den allgemeinen Einstellungen der FF, ob du sie vielleicht auf "Fertiggestellt" eingestellt hast. Wenn das der Fall ist, kann sie nicht bearbeitet werden.


LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Email
Mme_Maxime

Antworten: 3
Hits: 2.261
14.10.2013 23:33 Forum: Pottermore


Hi,

Wie bei den meisten Websites findest du ganz unten eine Sammlung mit Links, unter anderem auch dem zur "Hilfe":

Dort findest du entweder direkt deine Frage beantwortet.
Oder wenn du dem Support schreiben willst, kannst du eine Art Formblatt ausfüllen: Dafür wählst du die Kategorie "Sonstiges" aus, dort die oberste Frage "Was kommt als nächstes" und dann hast du unter dem Text die Möglichkeit "Noch Fragen" anzuklicken, wodurch sich das Kontaktaufnahme-Ding öffnet.
Dann einfach ausfüllen und abschicken.

Lg mme_maxime

P.S. Google hätte das deutlich schneller beantworten können als ich Augenzwinkern
Thema: Benutzerlevel?
Mme_Maxime

Antworten: 8
Hits: 2.672
12.10.2013 13:13 Forum: Dumbledores Büro




Also wenn du Wettbewerbe als "Beitrag" zählst, könnte das darauf zutreffen. Ansonsten ist dieser Satz mit Rangzeichen wirklich Quatsch. Stammt vermutlich aus prähistorischen Xperts-Startzeiten, wo soetwas mal konzipiert war oder so ähnlich... Die Änderungen in den FAQs können nur die Admins vornehmen, ich kann die Anfrage ja mal an sie weiterleiten.
Thema: Benutzerlevel?
Mme_Maxime

Antworten: 8
Hits: 2.672
12.10.2013 11:52 Forum: Dumbledores Büro


Vielleicht ist dieser Eintrag auch etwas besser zur obigen Frage passend:

Im Übrigen ist die ganze Rang- und Levelgeschichte hier nocheinmal erklärt:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Level keinen Einfluss auf irgendetwas haben und nur eine Aussage zur Aktivität machen. Sonderränge, wie z.B. "Lehrer" bekommt man, wenn man eine administrative Funktion hier im Forum erfüllt (also z.B. Moderator, FF-Freischalter, etc.). Eine "Ernennung" hierzu ist nicht an die normalen Nutzerlevel gekoppelt, sondern erfolgt durch das Team, wenn sie jemanden für geeignet halten.
Thema: Benutzerlevel?
Mme_Maxime

Antworten: 8
Hits: 2.672
12.10.2013 10:31 Forum: Dumbledores Büro


Hallo HeiligerPhoenix,

in der Tat scheint diese Frage schon öfter gestellt worden zu sein. Daher ist sie in unseren FAQs zu finden:



Also die Level sind nur zum Spaß da und zeigen ungefähr an, wie viele Beiträge ein Nutzer schon verfasst hat und wie lange er schon im Forum aktiv ist. Mehr nicht. Sie bringen keinerlei Vorteile oder Extras. Sie sind einfach da. Augenzwinkern

Bitte benutze in Zukunft zunächst ie Suchfunktion hier im Forum und schaue in den FAQs nach (dort werden zumindest Forentechnische Dinge erläutert).

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team
Thema: Verkaufe Chamber of Secrets [Neu] für 7€
Mme_Maxime

Antworten: 6
Hits: 4.455
02.10.2013 17:12 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Joah, deshalb haben wir unter den Forennamen noch Beschreibungen, das dahinter steckt. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 866 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH