Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: zeit für eine bilanz - eure finalen figuren top5
-Hermione-123

Antworten: 192
Hits: 47.186
11.01.2010 18:47 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Bei mir sind es nach wie vor die gleichen Lieblingscharaktere geblieben:

1. Hermine Granger
2. Tonks
3. Belatrix Lestrange
4. Ron Weasley
5. Luna Lovegood
Thema: Eure Lieblingsszenen
-Hermione-123

Antworten: 129
Hits: 64.745
20.07.2009 23:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. *schwärm*

Die besten Szenen wurden eigentlich hier schon alle genannt:

-weasleys zauberladen
-Quidditch
-Mclaggens Kotzaktion
-alle Szenen mit Ron, Lavender und Hermine (Lavender musste man einfach nervig finden)
-Aragogs Beerdigung
-Hogsmead
-Höhle und Inferi (man bin ich erschrocken XD)
-die Szene im Astronomieturm und sowieso alle Szenen mit Bellatrix (die Frau hat so eine kranke Lache drauf XD) und Malfoy

Im Großen und Ganzen ein gelungener Übergang vom 5. zum 7. teil.
Thema: ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans
-Hermione-123

Antworten: 190
Hits: 91.507
09.07.2009 18:01 Forum: Filme allgemein


Ich denke mal, dass die One,genau wie der Film, nächste Woche rauskommt.
Hoffentlich haben sie wieder schöne poster und interessante Interviews wie das letzte Mal drin.
Thema: Sticker Harry Potter 6 - Panini
-Hermione-123

Antworten: 103
Hits: 48.178
28.06.2009 15:37 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Schon am 07.07? Cool
Ich liebe Stickeralben.
Nur leider ist das ein ziemlich teurer Spaß. Und es bleiben immer viele Doppelte zurück.
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
-Hermione-123

Antworten: 1.079
Hits: 110.881
08.03.2009 21:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Der Trailer ist echt spitze. Der Beste bis jetzt.
Aber wie viele Trailer wollen sie eigentlich noch bringen?
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
-Hermione-123

Antworten: 1.079
Hits: 110.881
10.02.2009 19:21 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


achso, danke. Ich dachte, das existiert gar nicht mehr. Naja, wirklich viel erkennen kann man nicht, aber man merkt trotzdem, wo die neuen Szenen einsetzen. Wirklich cool!!! Ich freu mich schon sooo auf den Film.
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
-Hermione-123

Antworten: 1.079
Hits: 110.881
10.02.2009 16:35 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Naja, immerhin neue Szenen. Schade, dass das Video rausgenommen wurde...
Aber immerhin sind da Szenen dabei, wo ich zumindendestens gedacht habe, dass sie gar nicht in dem Film vorkommen z.B. die, in der Hermine Vögel auf Ron hetzt Lachen
Thema: Wann endlich abgesetzt?
-Hermione-123

Antworten: 66
Hits: 9.788
18.01.2009 10:30 Forum: Kino & TV


- Soaps wie GZSZ, Anna und die Liebe, Alles was zählt...--> Anfangs war das ja alles noch schön und gut, aber so langsam ist die Masche mit der Liebe und Intirigen und was weiß ich alt und langweilig

-Auf jeden Fall Reality Shows wie "Ich bin ein Star- holt mich hier raus"--> Wer will denn bitte sehen, wie sich Leute in Kakerlaken rumwälzen?!

-diverse Promiklatschserien --> gibt es was Uninteressanteres?

-Lenzen und Partner, Niedrig und Kunt, K 11 ---> katastrophal. Da geht es fast nur noch um Styling und Entführungen (und natürlich der "Versuch" in das Arbeitsleben ein bisschen Privatleben von den Ermittlern einfließen zu lassen Schlafen )
Thema: welche altersfreigabe für den sechsten film?
-Hermione-123

Antworten: 214
Hits: 57.218
08.01.2009 19:43 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Was, ab 6? Das glaub ich nicht, dafür sind die schon bisher gezeigten Szenen zu heftig und wer weiß, was da noch kommt.
Dann müssten die ja die hälfte des Films rausschneiden.
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
-Hermione-123

Antworten: 1.115
Hits: 223.046
RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? 22.08.2008 17:58 Forum: Charaktere




Dem kann ich mich nur anschließen!!! Cool

Hermine ist die Beste!
Thema: Filmstart im JULI 2009
-Hermione-123

Antworten: 353
Hits: 51.871
15.08.2008 16:39 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Allerdings. Ich könnte schreien. Da wird mal gerade in einer Nacht-und-Nebelaktion das Datum des neuen Potter Film um 8 Monate verschoben. Der grund: Geld, Geld, Geld

Und dann kommt der Satz "we love our fans". Welche Fans? Ist noch irgentjemand Fan von WB?
Thema: Filmstart im JULI 2009
-Hermione-123

Antworten: 353
Hits: 51.871
15.08.2008 09:54 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Waaaaaaaaas, das können die doch nicht machen! Verärgert Wütend
Ist das wirklich ganz ganz sicher?

Das is echt ne Frechheit sowas. Die lassen die Fans echt hängen.
und das alles nur wegen Geld. Als ob die nicht schon genug Einnahmen kassieren würden.
Thema: Anfang Harry Potter 6
-Hermione-123

Antworten: 76
Hits: 28.914
RE: Anfang von Film 6 14.08.2008 22:41 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Ja, so stell ich mir den Anfang auch vor. Der minister wurde ja jetzt weggelassen und die Szene mit Narzissa und Bellatrix wäre eigentlich der sinnvollste Anfang. Dann wissen auch diejenigen, die das buch nicht gelesen haben, um was es circa in dem Film geht.
Thema: Wie oft werdet ihr ins Kino gehen?
-Hermione-123

Antworten: 262
Hits: 37.861
08.08.2008 23:45 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich schaue ihn mir 2-3 x im kino an und hole ihn mir auf jeden Fall später auf DVD.
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
-Hermione-123

Antworten: 1.079
Hits: 110.881
01.08.2008 10:49 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja stimmt. Vor allen Dingen werden auch im Trailer höchstwahrscheinlich alle wichtigen Figuren erscheinen.

Hoffentlich kommt der Trailer noch im August raus.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH