Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wenn ihr die chance hättet...(old generation)
JOvrJO

Antworten: 114
Hits: 37.574
09.08.2009 18:22 Forum: Schauspieler


Alan Rickman.
Und was ich mit ihm machen würde... - So einiges... Augenzwinkern
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
JOvrJO

Antworten: 281
Hits: 78.426
06.08.2009 13:40 Forum: RingCon 2009


Johanna v. R. aus Düssseldorf

Meine Frage an Tom: Angenommen du wärst ein Zauberer - Was für eine Gestalt würde dein Patronus deiner Meinung nach annehmen?
Thema: Harry Potter Mega Nacht - Würdet ihr?
JOvrJO

Antworten: 106
Hits: 19.469
17.07.2009 12:24 Forum: Filme allgemein


Also ich komme sozusagen gerade aus einem HP-Marathon mit allen sechs Filmen und ich kann nur sagen, dass es wirklich ein einmaliges Erlebnis war - Die Chance zu etwas bekommt man nicht alle Tage und ich würde sie auch auf jeden Fall nutzen, falls es dasselbe Angebot nochmal beim siebten Film geben sollte Grinsen Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen die Chancen sogar nicht schlecht, dass das Kino die Harr Potter-Meganacht in 16 Moanten, sobald der 7. Film rauskommt, nochmal veranstalten wird. Die zum 6. war jedenfalls so gut wie komplett ausverkauft, um die 500 Leute waren da. Es war einfach toll! - Und auf den einen Film oder weniger kommt's dann am Ende auch nicht mehr an.
Thema: ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans
JOvrJO

Antworten: 190
Hits: 91.507
17.07.2009 11:55 Forum: Filme allgemein


Juhu! breites Grinsen
Toll, dass es sie doch gibt! Ich glaub bei Twilight haben die jetzt sowieso mittlerweile sämtliche Photoshoots als Poster rausgebracht, die existieren, inklusive Movie-Stills und Fanplakate Augenzwinkern
Das Problem ist nur, dass ich in meiner Nähe überhaupt keinen Laden kenne, der die ONE im Sortiment hat. Nur am Flughafen hab ich mir schon zwei Mal eine geholt.... Ach, egal, dann fahr' ich da halt hin breites Grinsen
Thema: Verkuppelt Snape
JOvrJO

Antworten: 568
Hits: 113.907
03.07.2009 13:04 Forum: Charaktere


Unwahrscheinlich vielleicht, aber man darf ja wohl noch träumen dürfen breites Grinsen
Außerdem bin ich generell der Meinung, dass Snape nicht glücklich werden würde, wenn er mit jemandem seines Alters zusammen wäre (Mal ganz abgesehen von Lily Augenzwinkern ) - Er ist einfach zu... aufregend.
Thema: Das Pairing Hermione/Severus
JOvrJO

Antworten: 436
Hits: 88.694
02.07.2009 12:18 Forum: Charaktere


Danke für die Links! breites Grinsen
Ich selber bin auch absolut fasziniert von diesem Pairing, und ich denke, ich kann auch einigermaßen einleuchtend erklären, woran es liegt:
Zum Großteil ist tatsächlich Alan Rickman der Grund, den man einfach nicht mit einer "gleichaltrigen" Frau, wie zum Beispiel McGonagall - Er einfach diese unglaubliche Ausstrahlung und man möchte, dass er mit jemandem zusammen ist, der ebenso aufregend ist. Da bietet sich Hermine geradezu an. Sie ist intelligent, recht weise für ihr Alter, und kann außerdem (wie man im 7. Band gesehen hat) auch sehr leidenschaftlich sein Augenzwinkern Darüber hinaus hilft da natürlich auch noch die Tatsache, dass sie Snape im Laufe der Bücher regelmäßig vor Harrys Beleidigungen verteidigt und wenn man sich die Filme und das Zusatzmaterial mal genauer ansieht, merkt man, dass auch Emma nicht imun gegen Alans tolle Ausstrahlung ist Applaus
Okay, ich muss zugeben, dass ich das Pairing vermutlich nicht mal annährend so toll finden würde, wenn es die Verfilmungen nicht gäbe. Die Chemie zwischen Emma und Alan trägt nämlich auch einen großen Teil zu der Faszination von SS/HG bei. Die Zwei passen optisch einfach extrem gut zusammen und wenn sie sich ansehen, dann ist da irgendwie eine Verbindung Grinsen Und dieses ganze 'Verbotene' dabei, macht das Pairing auch nicht gerade uninteressanter Augenzwinkern
Thema: Verkuppelt Snape
JOvrJO

Antworten: 568
Hits: 113.907
02.07.2009 12:03 Forum: Charaktere


Hermine natürlich! Was für eine Frage!
Snape + Hermine = Tanzen
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
JOvrJO

Antworten: 546
Hits: 122.561
02.07.2009 11:57 Forum: Charaktere


Nein, leider fällt mir da niemand ein.
(Außer vielleicht meine Bio Lehrerin, die gelegentlich was von Umbridge hat - Toll Verärgert Augenzwinkern )

Aber wenn hier irgendjemand einen (ausgewachsenen) Snape in seiner Umgebung hat, sollte der mir dringend Bescheid sagen breites Grinsen
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
JOvrJO

Antworten: 159
Hits: 51.358
02.07.2009 11:53 Forum: Charaktere


Ich habe mal für die Rumtreiber, Snape und Lilly gestimmt. Was ich allerdings auch noch ganz interessant gefunden hätte, wären mehr Informationen über Cedric Diggory. Ich hab absolut keine Ahnung wieso, aber er fasziniert mich irgendwie Geschockt .
Und was die Rumtreiber betrifft: Ich bin ja seit Langem der Meinung, dass es eine gute Idee wäre, ein Buch herauszubringen, dass nur von ihnen und ihrer Zeit in Hogwarts handelt. Aber das liegt natürlich einzig in den Händen von Joanne K. Rowling Augenzwinkern
Thema: Die nächste Generation
JOvrJO

Antworten: 22
Hits: 10.028
02.07.2009 11:48 Forum: Charaktere


Ich denke auch, dass man sich bei den wenigen Infos, die uns im Epilog gegeben wurden, nicht wirklich entscheiden kann. Aber James scheint seinem Großvater ja schon mal ziemlich zu ähneln - Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich glaube wenn er älter wird, wird er sich benehmen wie James breites Grinsen
Thema: Alan Rickman
JOvrJO

Antworten: 1.235
Hits: 232.997
02.07.2009 11:40 Forum: Schauspieler


Jaah, was die Untertitel betrifft hast du auf jeden Fall Recht. Man liest sie meistens auch dann mit, wenn man eigentlich versteht, was gerade gesagt wird Fröhlich Aber du hast meinen Respekt, dass du dir seine Filme immer vorher auf Deutsch ansiehst! Das ist wirklich tapfer Augenzwinkern
Thema: The Movies in Original Version
JOvrJO

Antworten: 167
Hits: 91.855
01.07.2009 15:26 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Even though the English version is worth watching too (especially because of Alan Rickman's voice Augenzwinkern ) I'm going to have to say I still prefer the German one. Maybe it's because of the fact that I'm used to seeing the films in German by now and when I'm watching them in English instead, it doesn't really feel like Harry Potter anymore. Of course I love hearing the original voices of the actors as well, so anytime there's a new Hary Potter-film I go see it in English right after I watched the German-version Grinsen
Thema: Alan Rickman
JOvrJO

Antworten: 1.235
Hits: 232.997
01.07.2009 15:12 Forum: Schauspieler


@ Deathdrinker:
Wie kannst du dir Alan nur auf Deutsch angucken? - Da verliert er doch sicher mindestens 70% an Tolligkeit ;D
Es gibt einfach keine Synchronstimme, die auch nur ansatzweise an seine Originale herankommen können Grinsen
Thema: Am besten ausgewählte/r Schauspieler?
JOvrJO

Antworten: 49
Hits: 24.347
01.07.2009 15:01 Forum: Schauspieler


Alan Rickman hat meiner Meinung nach einen Snape 'erschaffen', der dem aus den Büchern in mancher Hinsicht nur ziemlich wenig ähnelt, aber ich finde trotzdem, dass er es kaum hätte besser machen können Grinsen Er hat Snape einen Hauch von dem gegeben, was eine Person interessant und originell macht, ohne dabei den Charakter aus den Büchern zu stark zu ändern.
Helena ist natürlich auch genial als Bellatrix, man hätte es wirklich kaum besser dastellen können breites Grinsen
Thema: Wer ist der SEXIEST man alive?
JOvrJO

Antworten: 262
Hits: 78.856
01.07.2009 14:44 Forum: Schauspieler


Was für eine Frage!
Alan Rickman selbstverständlich! - Und das nicht nur von den Harry Potter Darstellern ausgehend. Alan ist einfach Sex pur Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH