Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was haltet ihr jetzt von Petunia ?
Puschel

Antworten: 79
Hits: 22.117
20.05.2008 13:11 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


i-wie überhaupt nichts aber dann i-wie doch schon was....ka Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Puschel

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.961
09.04.2008 14:46 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: welches heiligtum is am besten???
Puschel

Antworten: 114
Hits: 28.567
04.04.2008 14:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ganz kurz: der tarnumhangGrinsen
Thema: [User Fanart] Lissa Snape`s "Zaubertrank gebrodel" [update 16.10.08] l* Luna Lovegood=>Icons/Sigs und Combos l*
Puschel

Antworten: 138
Hits: 16.773
28.03.2008 20:29 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey die sind alle echt total spitze Top Top Top
aber ich denke tonks würd sich nicht so über das NYPHADORA freuen Zunge raus breites Grinsen
naja das ist deine entscheidung Augenzwinkern Fröhlich
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
24.03.2008 13:27 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




ich glaub nicht nur du hättest gerne den trunkFröhlich ich nämlich auchFröhlich !!!
son bisschen glück im vorraus ist doch immer mal nützlich breites Grinsen
ne jetzt im echt: ich glaub auch dass sich voldi zu schade gefühlt hätte um so den felix felicis zu brauen. und unter uns gesagt: ich glaub nicht dass er in der lage gewesen wäre ihn zu brauen. mal abgesehn von der ungedult und so....es heißt zwar immer dass er ein war, aber das heißt ja nicht dass er auch in zaubertränke so gut war, denn so weit ich das versteh hat doch slughorn, welcher schon voldi in seiner schulzeit hatte mal gesagt dass lily und severus seine besten schüler waren. d. h. sie waren in fach wie voldi.... Keine Ahnung
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
18.03.2008 12:14 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


okey, langsam geb ich euch allen. ihr habt wirklich gute agumente geliefert^^ Augenzwinkern
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
17.03.2008 17:00 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


gut natürlich hast du recht, und es wäre ja auch nur eine variante gewesen.
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
17.03.2008 12:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


gut das klingt schon plausibel. langsam denke ich echt dass ihr recht habt. es wäre schon blöd gewesen, wenn er den trunk genommen hätte, und wie du schon sagst Mr. Black, harry wird von dem trunk gelengt. aber es war ja auch alles eigentlich nur eine theorie, dass er den Felix nehmen konnte. aber ich denke hermine hätte ihn trotzdem brauen können, dann hätten sie gewusst, was immer kommen mag, wir haben immer etwas glück in der tasche, oder Nachdenken . okey das ist jetzt meine tehorie Vogel zeigen aber jetzt im ernst, fühlt man sich nicht etwas bestärkter, wenn man weiß dass man wenn man einen schluck von einem trunk nehmen kann unendlich glück haben kann?!
außerdem stellt sich dann die frage: ob harry dann überlebt hätte, als er sich "töten" gelassen hätte. weil so ist er ja aus liebe gestorben und anders wärs doch eher aus glück oder, Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
16.03.2008 12:13 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


gut du hast schon recht, aber wenn es wirklich harry so gehne würde, dann hätte er sich doch wenigstens drum kümmern können, dass seine freunde sicher sind. oder?
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
16.03.2008 11:27 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ja gut alles schön und gut, aber zu Janni: sie müssten den trunk ja nicht immer zu sich nehmen, nur einfach mal brauen, und wenn dann endlich der punkt da ist, wo alle horkruxe vernichtet sind und harry gegen voldi kämpft, können sie ja den trunk zu sich nehmen und das wäre dann eigentlich nur EINMAL okey in harrys fall das zweite mal aber das geht doch noch oder?
und zu sabs: hermine hätte den trunk ja auch gar nicht während der reise brauen müssen, es hätte doch denk ich auch von der zeit gereicht, wenn sie den trunk noch bei den weasleys gebraut hätte oder?
Thema: der felix felicis
Puschel

Antworten: 25
Hits: 6.482
der felix felicis 15.03.2008 20:18 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Thema: Insekten oder Fische als Patronus?!Geht das?
Puschel

Antworten: 24
Hits: 6.129
RE: Insekten oder Fische als Patronus?!Geht das? 15.03.2008 19:56 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ein insekt kann man werden, denn rita skeeter ist doch ne fliege oder??? und deswegen denk ich, dass man auch ein fisch werden kann, wobei das ja etwas schwierig wird wegen der kiemen, also kann man vll doch kein fisch werden, aber immerhin, ein insekt kann man werden. deswegen stellt sich ja wieder die frage: kann man auch ein fisch werden?? .....ach ich weiß es nicht.... Keine Ahnung oh ich glaub ich hab jetzt was falsch verstanden oder?
naja ich stells einfach trotzdem mal rein, seit mir nicht böse, aber ich hab mir deswegen echt gedanken gemacht, also wenn ich das jetzt falsch verstanden hab, tuts mir leid, aber ich stell das jetzt trotzdem rein............okey ich glaub ich gebs jetzt auf, ich nerv euch ja eh nur von daher: tschüsseli bis dann, oder auch nicht^^
Thema: schon neu aber doch nicht^^
Puschel

Antworten: 11
Hits: 852
28.12.2007 17:10 Forum: Der Sprechende Hut


stimmt genau
gegensätze ziehn sich an Böse und Scheinheilig
aber für mich ist halt der siri mein schatie Zunge raus
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Puschel

Antworten: 297
Hits: 78.105
28.12.2007 16:24 Forum: Charaktere



Thema: schon neu aber doch nicht^^
Puschel

Antworten: 11
Hits: 852
28.12.2007 16:04 Forum: Der Sprechende Hut


okeyyyyy,
auch mal ne art, mein ich fand snape iwie schon immer nun ja.... breites Grinsen aber so wie du das beschreibst, könnt er einem ja echt leidtun, da kann man dann nur noch Trösten .
Aber du hast wirklich gut geschrieben warum du den so magst, leider kann ich das nicht so mit meim siri schatzie Kuss Kuss Kuss , aber ich wills mal probieren!!
Also ich mag den sirius einfach auch weil er mir voll leid tat Weinen (schon schei** dass er tot is Weinen Weinen :hoilGrinsen und er wurd halt von allen als der böse kleine Anhänger vom voldi dagestellt, genause wie dein seberus Traurig aber keine ahnung ich mag ihn halt einfach Umarmen Kuss und zum einen teil find ich den schon n bissel fazinierend, der is zum teil schon finster, aber auch voll cool und lässig Cool und manchmal auch wieder macho Cool und dann einfach wieder n klasse kumpel mit dem man voll viel scheiß machen kann Grinsen Top
ach und wenn das am ende bei dir wiklich n scherz war, dann von mir aus, wenn nicht, denk ich nicht das du n macke hast, nur weil du auf böse chara abfährst (sry aber das musst sein :hugGrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH