Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
Saoirse

Antworten: 956
Hits: 203.723
03.12.2007 22:52 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr!

Ich soll euch von Teekon ausrichten, dass es jetzt etwas länger dauern wird, bis er ein neues Kapitel reinstellen kann.

Im Moment liegt der Gute nämlich im Krankenhaus.

Bis demnächst dann...

LG-Saoirse Umarmen
Thema: Was macht ihr vom Beruf?
Saoirse

Antworten: 131
Hits: 24.983
31.10.2007 13:15 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich mache gerade eine schulische Ausbildung und kann mich in anderthalb Jahren, wenn ich damit fertig bin staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für das Fremdsprachensekretariat schimpfen.
Augenzwinkern
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Saoirse

Antworten: 1.237
Hits: 324.655
17.09.2007 00:59 Forum: Der Sprechende Hut


Ich liebe "Lord of the Dance" und die weibliche Hauptperson heißt halt Saoirse.
Außerdem mag ich die Bücher von Cecelia Ahern auch total gerne und in ihrem Buch "Zwischen Himmel und Liebe" heißt eine Person auch Saoirse.
Der Name stammt aus Irland und bedeutet Freiheit.
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Saoirse

Antworten: 634
Hits: 199.434
17.09.2007 00:45 Forum: Schauspieler


Also, ich glaube, dass ich mit Lupin die meiste Ähnlichkeit habe. Bin auch eher der Ruhepol in meiner Clique. Deswegen denke ich, dass für mich diese Rolle am interessantesten wäre.

Außerdem hab ich schon bei mir im Deutsch- Kurs Don Carlos und Woyzeck spielen müssen, weshalb es mir nicht schwer fallen würde, einen Mann zu spielen breites Grinsen

Aber auch Tonks würde vom Charakter her gut zu mir passen, weil ich auch etwas tollpatschig bin. Grinsen
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Saoirse

Antworten: 1.070
Hits: 285.345
14.09.2007 23:18 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ja, auch meine Lieblings-Charas sind tot. Weinen

Aber als ich schon das erste Kapitel gelesen hab, war mir klar, dass es Remus und Tonks nicht schaffen. Es hat einfach viel zu gut für die beiden angefangen.

Was mich aber ärgert ist, dass man deas nur am Rande erfährt. Ich bin echt enttäuscht vom 7. Band. Ich glaube, Rowling häte das besser machen können.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH