Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die schönsten Szenen und Filmzitate!
BlacksLady

Antworten: 33
Hits: 21.116
01.08.2012 14:34 Forum: Filme allgemein


Und die eine Szene im dritten, wo sie denken dass Seidenschnabel getötet wird und sie dann alle miteinander kuscheln, das ist SOOO niedlich! Umarmen
Aber auch die Szene im selben Film, in der Hermine Draco eine knallt und das "Sauberer Schlag" von Harry in der Wiederholung. Super witzig! Top
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
BlacksLady

Antworten: 149
Hits: 64.002
09.08.2010 18:14 Forum: Schauspieler


Sooo
das war bei den Personen eigentlich wirklich einfach - hab Alan Rickman und Jason Isaacs gewählt weil ich finde dass die beiden echt perfekt vom Aussehen und auch von ihrem Spielen her super auf das Buch zugeschnitten sind Grinsen
Wer mir nicht passt ist Gary Oldman für Sirius... Also ich find er spielt wirklich endlos super und bringt alles spitze rüber aber er ist einfach nicht mein Sirius. Wo sind die schwarzen Haare?? Geschockt
PS: Passt nicht auf die Frage aber wo ich schon dabei bin: Der junge Sirius ist einfach nicht heiß genug breites Grinsen
Thema: Welchen männlichen Chara findet ihr am besten?
BlacksLady

Antworten: 40
Hits: 11.533
09.08.2010 18:07 Forum: Charaktere


Hey Grinsen
Also ich hab (wie man schon erkennen müsste Zunge raus ) Sirius genommen *schmacht*
Ich find ihn einfach so heiß und süß und supertoll Grinsen
Aber da er ja für mich etwas zu alt wäre hab ich noch für Fred und George gestimmt weil die einfach nur Stil haben breites Grinsen

SIRIUS 4- ever Top
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH