Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Verstorbenen! Wieso sie?
Pia_85

Antworten: 24
Hits: 6.796
12.06.2008 15:04 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




das finde ich aber wiederum nicht so schlimm, weil irgendwo musste sie ja anfangen. Was ich aber auch traurig fand, war der Tod von Hedwig.


Der Mord an Snape war krass
Thema: Die Verstorbenen! Wieso sie?
Pia_85

Antworten: 24
Hits: 6.796
10.06.2008 10:40 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich würde das so sehen, dass harry im prinzip fast alles genommen wurde und das so, fast so wie er sie kennen gelernt hat..., ist euch das mal aufgefallen??? oder sehe ich das falsch Nachdenken

naja jedenfalls finde ich es recht schade, dass sie nicht noch erklärt hat, was nun mit den fähigkeiten von harry ist. Gut hinterher in den interwievs schon aber halt nicht dort.

Das Harry nicht stirbt, was mir von irgendwie klar. Damit hat sie sich mehr oder weniger ein "Türchen" offen gelassen. Wenn sie der Meinung ist wird sie vielleicht irgendwann weiter schreiben. Naja lässt immer hin raum für speckulationen.

Gut das mit Remus ist richtig, ist schade, das er nur so kurz erwähnt wird dafür aber die lebensschuld von wurmschwanz so ausführlich war. Als der letzte der vier rumtreiber schon schade.

Colin spielte in den Büchern ein relativ große rolle, dafür das er so hinter Harry her ist und sein größter fan, war die "unkraut vergeht nicht"-Variante echt keine glanzleistung.

Aber worüber noch beschweren, das buch ist geschrieben, der film wird bald angefangen zu drehen... also was solls...

Freuen wir uns lieber über die letzten schönen 5 bücher *fand den halbblutprinzen auch nicht wirklich prickelnd, hat für auf mich eine zu psychisch lastenden eindruck hinterlassen* und freuen uns doch das Harry es überlebt hat...
Thema: Ist eine 1:1 Umsetzung wirklich sinnvoll?
Pia_85

Antworten: 113
Hits: 35.851
22.11.2007 09:25 Forum: Filme allgemein


@Hedwig10

muss dir zu stimmen..., und da sie ja auch in den anderen Teilen, so viel weg gelassen haben, würde eine 1:1 Verfilmung gar keinen Sinn mehr machen...
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
08.11.2007 13:03 Forum: Schauspieler


Hey ihr süßen der Gary-Sabber-Gemeinschaft, na alles klar bei euch??? habe in der letzten zeit kaum zeit gehabt, gibt es irgendwas neues an der Gary front? hat ist er endlich wieder zu haben oder so?

Aso Mädels, da ich euch jetzt endlich offiziell trösten darf, werde ich das nun auch tun.... Hoffendlich wird er noch mal im letzten teil zu sehen sein wenn auch nur als "Schattenfigur..." Friends
Thema: [User-Fanfiction] emo's FanFics [UPDATE: How can I ever - KAPITEL 6!]
Pia_85

Antworten: 143
Hits: 22.519
13.10.2007 18:48 Forum: User-Fanfictions


war wieder richtig klasse nochmal, du hast meinen größten respekt
Thema: [User-Fanfiction] emo's FanFics [UPDATE: How can I ever - KAPITEL 6!]
Pia_85

Antworten: 143
Hits: 22.519
09.10.2007 11:02 Forum: User-Fanfictions


also ich muss dir auch sagen, alle achtung!!! richtig gut und teilweise so romantisch *schwärm*
Aber deine Anschaulichkeit und deine Beschreibungen einfach klasse!!!
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
06.10.2007 20:00 Forum: Schauspieler


ach ihr zwei, seit ihr noch nicht drüber hin weg? * beide über den kopf streichel* Umarmen

Tröstet euch doch ;-) mehr darf ich doch nicht sagen!!!
Aber in knapp drei wochen kann sich jeder überzeugen!!! dann darf ich...

@sirius der nächste heißt, gefahren lauern überall! ist aber noch nicht fertig aber das was fertig ist ist unheimlich aber auch an einigen stellen sowas von zum feiern *gg*
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
01.10.2007 20:26 Forum: Schauspieler


klar sirius kann dich ja nicht unwissend sterben lassen oder?
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
30.09.2007 10:06 Forum: Schauspieler


@sirius
wenn du etwas weiter schaust, schreiben sie es noch weiter nur leider noch nicht fertig...
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
30.09.2007 00:00 Forum: Schauspieler


@ sirius

die nacht in paris *gg* wo Ginny sich über das lächeln der mona-lisa so aufgeregt hat
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
28.09.2007 23:45 Forum: Schauspieler




ich bekomme langsam angst, hat er irgend was von aufhören gesaggt oder so??? ich hoffe doch nicht, immer hin sind wir noch nicht verheiratet! dann muss ich mir doch noch wen anders suchen *gg*
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
28.09.2007 16:19 Forum: Schauspieler


zum hp 8
gut geschrieben, gänsehaut pur...

Serpensortia
was dir hat das nicht gefallen? warum nicht? war dir gary zu lieb??? *gg* nein im ernst..., ist vielleicht wirklich nicht jedem sein fall aber die schauspielerischen fähigkeit zählen...

@ sirius
wenn du es gelesen hast, kannste mir mal sagen wie du das fandest!
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
27.09.2007 12:25 Forum: Schauspieler


hey leute mal was ganz anderes habe im netz eine selbst geschriebenen 8 teil gefunden.
war ja anfangs nicht dafür aber ich find den eigendlich nicht schlecht!!!

nennt sich harry potter und die schatten der vergangenheit...

vielleicht interessiert sich ja jemand dafür!
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
25.09.2007 19:43 Forum: Schauspieler


also ich habe batman noch nich gesehen, bin jetzt aber auch nicht so der fan von....

aber beethoven und den find ich richtig gut!! Weiß zwar nicht, ob er auf tatsachen basiert, was mich rein informativ schon interessieren würde, aber ist einfach gut gedreht! Zumal Gary richtig gut rüber kommt und es mal wieder richtig autentisch spielt!

Also kann ich den nur empfehlen!

muss aber dazu sagen, das er an dracular nicht ran kommt!!!

LG Pia
Thema: Gary Oldman
Pia_85

Antworten: 1.159
Hits: 95.772
23.09.2007 08:20 Forum: Schauspieler


finde es auch schade, das er im vierten nicht da war..., zumal es immer recht witzig ist, wenn er sich mit snap in die haare bekommt. wäre schon schön gewesen, wenn sie im vierten teil schon auf die sirius-harry beziehung eingegangen wären, da er ja im buch als distanzierter beschrieben wurde.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 74 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH