Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] The Final Year
Ronald#Weasley

Antworten: 6
Hits: 2.692
22.06.2008 20:24 Forum: Flohnetzwerk


Thema: [User-Site] A Dangerous Year
Ronald#Weasley

Antworten: 1
Hits: 1.327
01.06.2008 10:45 Forum: Flohnetzwerk


Wir suchen noch einen , der die Avaperson hat und einen der die Avaperson hat, wenn es geht.

Außerdem suchen wir noch , wobei es uns egal ist, ob ihr McGonagall nehmen wollt oder eine ganz neue.

Außerdem könnt ihr noch einige machen und auch , die aber älter sind (Lehrer etc.), da wir im spielen.
Thema: Rupert Grint
Ronald#Weasley

Antworten: 2.382
Hits: 223.032
06.04.2008 11:35 Forum: Schauspieler


Cool. Driving Lessons kommt ab dem 11.04 in unsere Videothek Geschockt
Den muss ich mir dann unbedingt kaufen, denn bestimmt wird er dann auch verkauft in den Geschäften Applaus
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Ronald#Weasley

Antworten: 172
Hits: 53.513
25.03.2008 19:08 Forum: Flohnetzwerk


Melde dich doch mal im Character Search Board an.
Da könnt ihr Charas anbieten und suchen, wer noch welche sucht xD
Da findet ihr jede Art von RPG ^^

Thema: [User-Site] The Hope Dies Last - RPG
Ronald#Weasley

Antworten: 26
Hits: 8.124
24.03.2008 12:38 Forum: Flohnetzwerk


Ja, dieses Forum gibt es nicht mehr.
Der Thread kann geschlossen werden.
Thema: [User-Site] Opportunity Nox
Ronald#Weasley

Antworten: 1
Hits: 1.208
Opportunity Nox 15.03.2008 20:43 Forum: Flohnetzwerk


''






Zeitungsausschnitt vom 27. Juli 1998:




Seit dem großen Krieg um die Zaubererwelt
sind viele Jahr vergangen und seit geraumen Zeiten herrscht Frieden unter den Menschen.
Gerade in Hogwarts lebt man wieder in seiner eigenen kleinen Welt, abgeschottet von aktuellen Ereignissen und Gefahren.
Unter Professor McGonagalls Leitung hat sich so einiges im Schloß verändert.
Ganz nach Albus Dumbledores Willen versucht man Frieden zu schaffen und das beginnt nunmal schon bei den Kindern.
Bereits im Jahr 2000 wurde eine Art zwischen Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang gestartet und so ist es jetzt im Jahr 2022 völlig normal, dass auch Schüler anderer Nationalität für ein Jahr Hogwarts besuchen. Auch sie werden den vier Häusern zugeteilt, man möchte sie auf keinen Fall anders behandeln als die anderen Schüler.

Auf Grund des Austausches werden alle paar Monate gefeiert. So kommt man sich näher und es ist immer etwas ganz besonderes. Oft sind die Feste einfach nur Bälle wie der Weihnachtsball aber es werden auch Ausflüge gemacht oder Projektwochen gehalten.

So hat sich das Klima auf Hogwarts nochmal verbessert. Dies liegt vielleicht auch daran, dass nur ein paar Kilometer von Hogwarts entfernt, in Hogsmeade, das neue Haus der liegt. Genau an der Stelle wo früher die heulende Hütte stand wurde ein Haus gebaut. Die Auroren haben so direkten Zugang zu dem Tunnel nach Hogwarts und sind Vorbilder für die Schüler. Auch sie werden ab und zu mitgenommen wenn die erwachsenen Auroren einen Einsatz haben.

Doch auch vor Lord Voldemort gab es das Böse und es wird es auch nach ihm und immer geben:

Die Todesservereinigung wurde zwar durch den Tod Lord Voldemorts vernichtet...aber nun regt sich das Böse wieder.
Ein paar junge Zauberer, zu jung um Voldemort jemals richtig gekannt zu haben, wollen seinem Beispiel folgen. Sie verehren ihn und diese gleicht beinahe einem Kult um den toten Lord.
Sie streben nach Macht, wollen das Werk des Bösen vollenden
Bis jetzt hatten sie sich eher im Untergrund aufgehalten, sorgten nur hier und da für kleine Skandale, doch das wird sich bald ändern.
Denn langsam bekommt auch die Öffentlichkeit mit, dass etwas vor sich geht.

Wird es erneut zu einer Formation des kommen?
Oder hat die aus der Vergangenheit gelernt wird sich durchsetzten können?
Wie wird es um stehen?




-Wir sind ein und spielen im Jahr 2021.
-Es herrscht doch eine Gruppe von Zauberern und Hexen will Lord Voldemorts Visionen wieder aufleben lassen.
-Auf Hogwarts leben auch aus Beauxbatons und Durmstrang.
-Die Höhepunkte des sind die Schulfeste, alle paar Monate abgehalten.
-Die leben in Hogsmeade.
-Die Geschichte hat noch doch sowohl Harry und alle anderen Charakter der Bücher können gespielt werden, sowie deren Kinder. Sie werden nur eben jedem anderen Charakter gleichgestellt sein.
- ist James 17 Jahre alt, Albus 15 Jahre alt und Lily 13 Jahre alt.
-Rose Weasley ist 15 Jahre alt, ihr Bruder Hugo 11.
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
Ronald#Weasley

Antworten: 396
Hits: 118.879
06.02.2008 19:10 Forum: Politik und Gesellschaft


Erstmal: jemand hat geschrieben, er möchte nicht als alte Oma mit einem Loch in der Lippe sitze? Fröhlich Das wächst zu. Hab ich mit 17 gehabt und irgendwann rausgemacht. Sieht man heute gar nicht mehr. Zunge raus


# Find ich vollkommen okay. Im Gegensatz zu Tattoos, kann man sie wieder entfernen.


# Da halte ich weniger von, denn die zu entfernen geht nicht und irgendwann bereut man es vielleicht.


# Es kommt darauf an wo, denn es gibt stellen, an denen es nicht geeignet ist, wenn man nicht ausgewachsen ist. Bauchnabel kann sich zum Beispiel verziehen, wenn man nicht ausgewachsen ist. Ist bei meiner Cousine passiert.


# Find ich ganz ok, wenn sie so 16 oder 17 sind, aber nicht jünger.


# Meine Schwestern haben auch welche. Es ist doch abwertend von jemanden Abstand zu nehmen, nur weil er ein Piercing hat.


# Ja, seit Freitag in der Zunge. Nur eins. Zunge hat mir von allem an wenigsten weh getan. Die anderen hab ich nicht mehr. Hatte Bauchnabel, Lippe und schon mal Zunge, als ich 18 war und Freitag hab ich halt erneut gemacht. Tut ja immerhin nicht we.
Thema: [User-Site] A Dangerous Year
Ronald#Weasley

Antworten: 1
Hits: 1.458
04.02.2008 06:11 Forum: Flohnetzwerk


ist wieder frei. Wer Interesse hat, muss sich einfach nur registrieren Kuss Wir würden uns wirklich freuen. Scheinheilig

Bei Fragen könnt ihr auch gerne eine PN schreiben! Wir beraten euch gerne. Kuss
Thema: [User-Site] the darkness goes on ~ harry potter RPG
Ronald#Weasley

Antworten: 18
Hits: 10.407
28.01.2008 16:58 Forum: Flohnetzwerk


ist bei uns wieder frei. Registriert euch einfach. Wir würden uns wirklich über eine Hermine freuen Umarmen
Thema: [User-Site] the darkness goes on ~ harry potter RPG
Ronald#Weasley

Antworten: 18
Hits: 10.407
23.12.2007 11:19 Forum: Flohnetzwerk


ist bei uns wieder frei. Da die Person, die bei uns Luna machen wollte, ihren Stecki seit über einer Woche nicht weiter gemacht hat, haben wir sie gelöscht und somit müsst ihr euch einfach nur neu registrieren, wenn ihr Interesse habt sie zu machen.
Thema: [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Ronald#Weasley

Antworten: 144
Hits: 16.540
28.11.2007 06:12 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Danke für eure Kommentare. Fröhlich Das stimmt allerdings, dass sie bei der Sig etwas komisch schaut. Ja, Sreenshots. Wollte ich mal ausprobieren Scheinheilig

@Hallie: Mal schauen wann ich wieder dazu komm ein Ron und Hermine Video zu machen Umarmen

Ich hab ne neue Emma Combo gemacht. Irgendwie mach ich fast immer nur Emma Geschockt

'' ''
Thema: [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Ronald#Weasley

Antworten: 144
Hits: 16.540
27.11.2007 06:25 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@mione13: Danke. Ich konnte einfach nicht anders, als ein Video zu machen Scheinheilig

@Hallie Potter: ich hab überleg noch so ein Video von Harry und Ginny zu machen, aber irgendwie sind Ron und ermine so viel Reizvoller Applaus

@emma_ : Fröhlich Emma Watson und Rupert Grint Fan bin ich ohne Zweifel. Umarmen Ashley Tisdale kann ich nicht leiden, das war für jemand anderen Verwirrt Laura Osswald, da kam ich wegen Verliebt in Berlin drauf und Gisa Zach wegen Wege zum Glück (das schau ich immer) aber direkt Fan, kann man nicht sagen. Augenzwinkern

Hier noch ein neues Emma Set bzw. es soll in ein RPG für Hermine sein:

''

''
Thema: [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Ronald#Weasley

Antworten: 144
Hits: 16.540
25.11.2007 17:11 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@Drawn: Danke. Ich habe mir Sreenshots auf HP5 gezogen Scheinheilig

@mione13: Danke für dein Kommi Kuss Ron/Hermine ist eh das beste HP Pairing Applaus

@Xintax: Danke Dir Umarmen

Ich hab hier mal ein Ron/Hermine Video gemacht, mit Szenen aus HP5 und dem Lied "Magic Works" breites Grinsen

Thema: [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Ronald#Weasley

Antworten: 144
Hits: 16.540
21.11.2007 17:52 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@Drawn: Danke für dein Kommi Umarmen Zur Zeit bin ich auf den Schlichten Trip xD

@Hallie Potter: Danke Kuss rw/hg, ja? Das hab ich gleich mal in die Tat umgezetzt breites Grinsen

''

''
Thema: [User Fanart] My Fanarts - Update 28. 11. 07 / Emma Combo
Ronald#Weasley

Antworten: 144
Hits: 16.540
17.11.2007 16:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@Michaele_Weasley: soll auch verträumt wirken breites Grinsen dann hat es ja funktioniert. Danke für dein Kommi. Umarmen

@Hallie Potter: Oh, ich mag die Jessie auch nicht sonderlich, aber ich denke so richtig hassen werd eich sie erst, wenn ich sie im Film sehe Fröhlich Ich glaub ich muss noch mehr von der machen, um Dich zu ärgern Lachen

Hier noch ein Blend (oder so) von Evanna:

''

UPDATE:

'' ''

''+ ''
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH