Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Protego Horribilis
ChantalMoody

Antworten: 4
Hits: 3.700
16.06.2010 00:04 Forum: Flohnetzwerk





Das gesamte Board, besonders aber sein bester Freund Alastor Moody und weitere seiner Freunde sowie Dorea Black, seine Zukünftige


Charlus Potter, 17 Jahre, Gryffindor, Siebtklässler, Schulsprecher, Treiber im Quidditch-Team

Charakterdefinition zitiert aus dem Steckbrief von Charlus:




Zu Alastor: Charlus und Alastor sind beste Freunde und spielen auch in der Quidditchmannschaft miteinander. Gemeinsam sind die beiden Siebtklässler Anführer der "Moody-Bande, einer Gruppe von Schülern aus Gryffindor und Ravenclaw, deren liebste Freizeitbeschäftigung es ist, sich mit Slytherins herumzuprügeln. Außerdem ärgern sie besonders gerne den griesgrämigen Schulhausmeister, Apollyon Pringle.

Zu Dorea: Charlus und Dorea sind noch kein Paar, das Pairing soll zunächst noch erspielt werden. Allerdings ist vorgesehen, dass Charlus Dorea zum Halloweenball begleiten soll.

Alastor und Dorea sind beide Rollen von mir, ich würde mir dringend einen Spieler wünschen, der den Charakter auch längerfristig spielt.


Der Charakter war bei uns solange das Forum existiert, besetzt gewesen. Der bisherige Spieler war ein Gründungsmitglied des Protego Horribilis. Er musste uns nun jedoch aus beruflichen und familiären Gründen verlassen. Er hat seinen Steckbrief zur weiteren Verwendung dem Board geschenkt, dieser darf also übernommen werden. Dafür würden wir dann jedoch einen Probepost von mindestens 1000 Zeichen verlangen das ist die Mindestpostinglänge bei uns. Der Post sollte zum inGame-Geschehen passen, wir würden also großen Wert darauf legen, dass ein Interessent sich gut einliest. Unser inGame ist auch für Gäste lesbar, die Steckbriefe können von registrierten Usern (auch Bewerbern) gelesen werden.

Der Account besteht bereits, das Passwort kann beim Team erfragt werden.

Ob auch das Set übernommen werden kann, müsste mit der Erstellerin, unserem Grindelwald, besprochen werden.

Zur Zeit spielen wir ein Hogsmeade-Wochenende aus. Die Schüler und Lehrer gehen nach Hogwarts, um sich ihre Kostüme für den Halloweenball zu besorgen und sonstige Einkäufe zu machen.


Trent Ford (verhandelbar)

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

Das gesamte Board, besonders Tom Riddle und Abraxas´ Erzfeind Alastor Moody, sowie einige vorhandene Mitglieder der "Slytherin-Bande"


Abraxas Malfoy, 17 Jahre alt, Slytherin, Sucher im Quidditch-Team, Vertrauensschüler der siebten Klasse, offizieller Anführer der "Slytherin-Bande"

Zitat aus dem Steckbrief von Abraxas:



Zu Alastor: Abraxas und Alastor sind Erzfeinde. Schon oft sind sie in handgreiflichen Auseinandersetzungen aneinandergeraten. Alastors Spitzname für Abraxas ist "Milchgesicht".

Zu Tom Riddle und der "Slytherin-Bande":
Abraxas gehört zu dem Kreis um Tom Riddle. Nach außen hin ist Brax der Anführer der "Slytherin-Bande". In Wirklichkeit ist es jedoch Tom Riddle, der im Hintergrund die Fäden zieht.


Der Charakter war bei uns solange das Forum existiert, besetzt gewesen. Der bisherige Spieler war ein Gründungsmitglied des Protego Horribilis. Er musste uns nun jedoch aus beruflichen und familiären Gründen verlassen. Er hat seinen Steckbrief zur weiteren Verwendung dem Board geschenkt, dieser darf also übernommen werden. Dafür würden wir dann jedoch einen Probepost von mindestens 1000 Zeichen verlangen das ist die Mindestpostinglänge bei uns. Der Post sollte zum inGame-Geschehen passen, wir würden also großen Wert darauf legen, dass ein Interessent sich gut einliest. Unser inGame ist auch für Gäste lesbar, die Steckbriefe können von registrierten Usern (auch Bewerbern) gelesen werden.

Der Account besteht bereits, das Passwort kann beim Team erfragt werden.

Ob auch das Set übernommen werden kann, müsste mit der Erstellerin, unserem Grindelwald, besprochen werden.

Zur Zeit spielen wir ein Hogsmeade-Wochenende aus. Die Schüler und Lehrer gehen nach Hogwarts, um sich ihre Kostüme für den Halloweenball zu besorgen und sonstige Einkäufe zu machen.

Abraxas hat auch eine Ballverabredung getroffen, mit der Slytherin-Sechstklässlerin Elen LeFay, die eingehalten werden sollte.


Tom Felton (nicht verhandelbar)

Der Grund, weshalb hier über die Avatarperson nicht verhandelt werden kann, ist, dass Brax in unserem Trailer deutlich zu sehen ist.

Zum Board:
Thema: [User-Site] Protego Horribilis
ChantalMoody

Antworten: 4
Hits: 3.700
10.06.2010 21:14 Forum: Flohnetzwerk




Das gesamte Board, insbesondere aber unser Gellert Grindelwald


Jude Law (Gellert Grindelwald)

Octavian Lestrange, 39 Jahre alt, Schattenwandler. Er ist gebürtiger Franzose, hat jedoch nicht in Beauxbatons, sondern in Durmstrang seine schulische Ausbildung absolviert. Seine Frau starb kurz nach der Beburt seines einzigen Sohnes Morzan. Dieser ist 17 Jahre alt und Hogwarts-Schüler in der siebten Klasse. Octavian hat seinen Sohn im Sinn der Reinblutideologie erzogen. Octavian ist gegenüber Gellert Grindelwald absolut loyal.


Lestrange ist Gellert Grindelwalds Leibwächter und einer seiner engsten Vertrauten. Somit gehört er zum innersten Kreis der Schattenwandler.


Der Charakter wurde bei uns schon einmal gespielt, ist jedoch wegen Inaktivität des Spielers neu zu vergeben. Es handelt sich nur um eine einzelne Spielszene, die nachgelesen werden muss, damit der neue Spieler ins Spiel einsteigen kann.


Der bisherige Spieler hatte Oliver Martinez als Avatarperson, dies ist jedoch mit dem Spieler von Gellert Grindelwald verhandelbar

---------------------------------------------------------------------------
-------------




Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch, spielt gerne Streiche, etwas unreif, guter Freund


Nolan Gerard


Adrian Goyle, 14 Jahre, Schüler, sehr von sich selbst eingenommen, spielt ebenso gerne Streiche wie Alphard, geht dabei aber tückischer vor, sehr von Reinblutidealen überzeugt, vom älteren Tom Riddle fasziniert. Der Name ist nur ein Vorschlag


verachtet dessen besten Freund (Gryffindor), sagt aber meistens nichts, Alphard zuliebe


Devon Werkheiser, nur ein Vorschlag

--------------------------------------------------------------------------



Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch, spielt gerne Streiche, noch ein wenig unreif, guter Freund


Nolan Gerard


Harold Crabbe, 14 Jahre, Schüler, ein etwas ruhigerer Typ, freundlich, allerdings nicht zu Schlammblütern, stolz auf sein reines Blut, aber gegenüber anderen Slytherins nicht arrogant. Manchmal kann er auch recht gutgläubig und naiv sein. Der Name ist nur ein Vorschlag.


Harold sollte ein guter Freund Alphards sein, auch wenn er dessen schlechten Umgang (Freunde in Gryffindor) vielleicht etwas misstrauisch begutachtet.


vielleicht ein zweitgeborener Sohn, so dass er mehr Narrenfreiheit hat? ist aber freigestellt.


Tommy Knight, nur ein Vorschlag
--------------------------------------------------------------
Alphard Black, 14 Jahre, Schüler, rebellisch, spielt gerne Streiche, etwas unreif

Nolan Gerard

Robert Darcy, 14 Jahre, Schüler, wirkt sehr arrogant und stolz, ist aber eigentlich schüchtern und ein netter Kerl, kann sich aber nicht gut ausdrücken.

Entweder sie sind schon Freunde und Alphard kennt die schüchterne Seite Roberts, oder sie werden es noch - dann müsste Alphard erst hinter Roberts Fassade blicken.

Slytherin ist ein Muss
freigestellt
Thema: [User-Site] RPG gesucht
ChantalMoody

Antworten: 172
Hits: 53.513
21.08.2009 12:51 Forum: Flohnetzwerk


Ich habe durch Zufall gerade gelesen,dass hier nach einem Board gesucht wird, das zur Zeit der Schulzeit von Tom Riddle spielt. Für so ein Board habe ich gerade einen Werbethread erstellt, ich bin dort Mitadmin. Und zwar handelt es sich um das "Whisper Morsmordre", ein gerade neu gestartetes, aber schon recht aktives Board. Schaut doch mal rein! Wir haben noch so einige Rollen zu besetzen.

Thema: [User-Site] Protego Horribilis
ChantalMoody

Antworten: 4
Hits: 3.700
Protego Horribilis 21.08.2009 12:19 Forum: Flohnetzwerk










Ein weiteres Schuljahr hat in Hogwarts begonnen. Unter den Schülern, die in die berühmte Zaubererschule geströmt sind, befindet sich auch der 16jährige Tom Riddle. Niemand ahnt, dass er der letzte Nachfahre eines Gründers dieser Schule, Salazar Slytherin, ist. Des Magiers, der nur Zaubererkinder aus Reinblutfamilien den Unterricht an Hogwarts zugänglich machen wollte. Nach einem Streit mit den anderen drei Gründern hatte er vor ca. 1000 Jahren Hogwarts verlassen. Doch seither kursiert das Gerücht, er hätte einen geheimen Raum in der Schule angelegt, den nur sein Erbe in der Zukunft öffnen könnte. Diese Kammer würde ein Wesen verbergen, das, einmal freigelassen, alle töten würde, die nicht reinen Blutes sind. Immer wieder wurde Hogwarts nach dem geheimnisvollen Raum durchsucht, aber nie wurde man fündig. Tom Riddle vermutet jedoch, dass er der verkündete Erbe ist. Er hat die seltene Fähigkeit, wie einst Salazar Slytherin, Parsel zu sprechen und sich mit Schlangen zu unterhalten. Zu diesen Tieren fühlt sich Tom Riddle hingezogen, wie zu keinem anderen Wesen. Er ist voller Hass und Verachtung, obwohl er dies geschickt zu verbergen versteht.



Zu dieser Zeit beherrschte ein anderer Zauberer mit Terror und Folter die Zauberwelt: Gellert Grindelwald! Er hat sich in den Besitz des Elderstabes gebracht, der ihn unbesiegbar machte. Grindelwald jagte weiter den Heiligtümern des Todes nach, immer auf der Suche nach der ultimativen Waffe. Misstrauisch, skrupellos und zugleich charismatisch scharte er Anhänger um sich, die ihm aus Angst, Eigennutz oder auch echter Begeisterung folgten. Er agierte noch aus dem Untergrund, tötete oder ließ im Geheimen seine Gegenspieler ermorden. Keiner seiner Anhänger, die sich Schattenwandler nannten, wagte die Frage nach dem Grund. Weshalb er nicht offen, trotz seiner Macht, sich auf den Thron der Zauberwelt setzte und seine Feinde hinrichten ließ. Aber Grindelwald stützt sich nicht nur auf seinen Zauberstab oder sein Wissen. Er, der zu gern Salazaar Nachkomme wäre, sprach kein Parsel. Er wollte diesen Erben finden und auf seine Seite ziehen, obwohl er nicht wußte, ob dieser angekündigte Magier bereits geboren war.







Unser Forum ist ab 12 Jahren geratet mit passwortgeschützter Ab-18-Area.
Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.






Die in geschriebenen Figuren sind bereits vergeben.
und in geschriebene sind reserviert



Charlus Potter
Harfang Longbottom jr.

Marlene McKinnon
Minerva McGonagall
Kingsley Shacklebolt

Weasley, Vorname freigestellt

Pettigrew, Vorname freigestellt






Julian Bones
Dädalus Diggel
Sturgis Podmore
Benjy Fenwick
Pomona Sprout





Myrte Salics, Nachname kann geändert werden (lebend)
Mundungus Fletcher
Elphias Dodge
Caradoc Dearborn
Olive Hornby
Dolores Umbridge





Abraxas Malfoy

Lucretia Black


Cygnus Black




Augustus Rookwood
Antonin Dolohow
Nott, Vorname freigestellt
Avery, Vorname freigestellt
Mulciber, Vorname freigestellt
Crabbe, Vorname freigestellt
Goyle, Vorname freigestellt

Morzan Lestrange





Wildhüter
Bibliothekar/in
Horace Slughorn( Zaubertränke ) (zur Zeit Team-NPC, soll aber dringend wieder besetzt werden)




AUROREN

Harfang Longbottom Sen.

Jason Lupin

Weitere Auroren können frei erfunden werden.





Malfoy Sen.
Black Sen.

Octavian Lestrange
Weitere Schattenwandler können frei erfunden werden.


SONSTIGE

Neutrale, wie Ladenbesitzer, Eltern von Schülern, Ministeriumsangestellte, Reporter des Tagespropheten, und andere

Unser inPlay startet am Freitagabend gegen 20:00 Uhr.

Wir suchen noch Schüler ab der dritten Klasse für alle Häuser. Es können die oben angegebenen Buchcharaktere oder frei erfundene Charaktere gespielt werden.

Außerdem sind noch folgende Lehrerposten zu besetzen:

Zauberkunst (Filius Flitwick in jungen Jahren)
Muggelkunde (Charakter freigestellt)
Astronomie (Charakter freigestellt)
Besenflug/Quidditch (Charakter freigestellt)

Ein wichtiges Thema unseres RPGs ist, dass sich infolge des Kriegszustands
außerhalb von Hogwarts auch der Häuserkrieg innerhalb der Schule sehr
stark verschärft hat. Es haben sich zwei Banden gebildet, die in mehr
oder weniger handgreiflichen Auseinandersetzungen immer wieder
aneinandergeraten. Wie aus den Büchern bekannt ist, hat Tom Riddle (der
bei uns schon aktiv gespielt wird) bereits während seiner Schulzeit
Anhänger um sich gesammelt. Diese wurden später die Todesser der ersten
Stunde. Diese Bande wird von Tom Riddle, der im Hintergrund die Fäden
zieht, dabei aber bei den Lehrern als Musterschüler gilt, und Abraxas Malfoy, der offen als Bandenführer in Erscheinung tritt (Abraxas ist schon vorhanden) geleitet. Von diesen werden noch gesucht:

Für ihn liegt auch ein Gesuch seines Vaters, Octavian Lestrange, vor, der ein Schattenwandler des inneren Kreises und Grindelwalds Leibwächter ist. Morzan wird als Siebtklässler gesucht. Möglicherweise hat er genau wie Abraxas auch eine führende Rolle in der Slytherin-Bande inne. Morzan wurde bereits kurze Zeit bei uns gespielt, die Spielerin wurde dann jedoch inaktiv, so dass der Chara wieder besetzt werden muss. Der Account ist vorhanden, das Passwort kann beim Team (Alastor, Albus, Lauralina oder Eileen) erfragt werden.

(wird auch von seinem Vater, Roman Dolohow, dringend gesucht)

Mulciber, Vorname frei wählbar, 6. Klasse

Avery, Vorname frei wählbar, 6. Klasse

Lucifer Rosier, 6. Klasse (wird auch von seiner Zwillingsschwester Druella gesucht)

Das Gegenstück der Slytherin-Bande ist eine aus
Gryffindors und Ravenclaws bestehende Gruppe, die von den beiden
Gryffindor-Sioebtklässlern Charlus Potter und Alastor Moody (beide
schon vorhanden) angeführt wird. Hierfür suchen wir noch zwei
Gryffindor-Sechstklässler und einen Siebtklässler:

Kingsley Shacklebolt, 6. Klasse, Kapitän der Gryffindor-Quidditchmannschaft

Harfang Longbottom jr., 6. Klasse

Zacharias Meadowes, 7. Klasse, Gryffindor, Zwillingsbruder von Dorcas

Außer Alastor sind schon weitere Mitglieder dieser Gruppe (sowohl Gryffindors als auch Ravenclaws) vorhanden. Außerdem gibt es noch weitere Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs verschiedener
Jahrgänge.

Selbstverständlich werden außer diesem harten Kern der beiden Banden auch Sympathisanten und Mitläufer für beide Gruppen gesucht sowie völlig neutrale Schüler, die keine der Banden favorisieren und eigene Freundeskreise haben. Spielbar sind bei uns Schüler ab der dritten Klasse.

Und hier noch ein aktuelles Gesuch einer Spielerin:

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Lorraine of Manningsfield sucht ihre Eltern:



Der Suchende:
Lorraine Teresa of Manningsfield, 16 Jahre, Schülerin in Ravenclaw.
Lorraine ist sehr verwöhnt, leicht arrogant und ein wenig weltfremd, da sich zu Hause alles nur um sie drehte.
Avatar des Suchenden:
Maty Elizabeth Winstead

Der Gesuchte:
Elisabeth of Manningsfield (Vorname veränderbar), ca. 56 Jahre, Vergissmich (ebenfalls veränderbar)
Elisabeths Charakter könnt ihr frei gestalten, allerdings liebt sie ihre Tochter
abgöttisch und erfüllt ihr jeden Wunsch - das sollte unveränderbar sein.
Beziehung zu den Gesuchten:
Mutter
und Tochter verstehen sich prima. Die zwei haben ein offenes,
respektvolles Verhältnis zueinander und erzählen sich alles - bis auf
das größte Geheimnis von Elisabeth und ihrem Ehemann.
Sonstige Informationen:
Das oben erwähnte große Geheimnis:
Es
gibt ein dunkles Geheimnis in ihrer Vergangenheit, von dem Lorraine
nichts weiß – und wenn es nach ihren Eltern ging, sollte das auch so
bleiben.

Ihre Eltern wurden immer älter und bekamen keine Kinder, daran wäre fast die Ehe zerbrochen, bis Elisabeth der rettende Einfall kam: eine Leihmutter.
Jacob sollte mit einer anderen Frau schlafen, ihr ein Kind machen und sie sollte es dann austragen. Nach der Geburt sollte es, gegen eine hohe Summe an Geld, an die Manningsfields übergeben werden – und so zog das Ehepaar los und fand eine junge Frau, die Geldprobleme hatte. Sie überzeugten sie schnell von ihrem Plan und nach einem knappen Jahr bekam das Ehepaar ein gesundes Mädchen, welches sie Lorraine Teresa nannten.

Da gibt es dann jedoch noch etwas, was auch Jacob und Elisabeth nicht wissen: Die Leihmutter gebar Zwillinge, gab jedoch nur ein Kind ab, da, sie als die beiden Mädchen in ihrem Bauch heran wuchsen, begann, sie zu lieben. Es war schwer genug für sie, ein Baby abzugeben, so verschwieg sie das zweite und zog es groß.

Die zweiigen Zwillinge besuchen nun gemeinsam das sechste Jahr in Hogwarts - vorher wurde Lorraine zu Hause unterrichtet
... ob das Geheimnis so verborgen bleiben kann?
gewünschte Avatarperson:
Julia Roberts, Lisa Edelstein, Kelly Rowan (gerne auch jemand anderes, ich hätte nur gerne Vetorecht)

[center]

Der Suchende:
Lorraine Teresa of Manningsfield, 16 Jahre, Schülerin in Ravenclaw.
Lorraine ist sehr verwöhnt, leicht arrogant und ein wenig weltfremd, da sich zu Hause alles nur um sie drehte.
Avatar des Suchenden:
Maty Elizabeth Winstead

Der Gesuchte:
Jacob of Manningsfield (Vorname veränderbar), ca. 56 Jahre, Vergissmich (ebenfalls veränderbar)
Jacobs
Charakter könnt ihr frei gestalten, allerdings liebt er seine Tochter
abgöttisch und erfüllt ihr jeden Wunsch - das sollte unveränderbar sein.
Beziehung zu den Gesuchten:
Vater und Tochter verstehen sich prima. Die zwei haben ein offenes,
respektvolles Verhältnis zueinander und erzählen sich alles - bis auf das größte Geheimnis von Jacob und seiner Ehefrau.
Sonstige Informationen:
Das oben erwähnte große Geheimnis:
Es
gibt ein dunkles Geheimnis in ihrer Vergangenheit, von dem Lorraine
nichts weiß – und wenn es nach ihren Eltern ging, sollte das auch so
bleiben.
Ihre Eltern wurden immer älter und bekamen keine Kinder, daran wäre fast die Ehe zerbrochen, bis Elisabeth der rettende Einfall
kam: eine Leihmutter. Jacob sollte mit einer anderen Frau schlafen, ihr ein Kind machen und sie sollte es dann austragen. Nach der Geburt sollte es, gegen eine hohe Summe an Geld, an die Manningsfields übergeben werden – und so zog das Ehepaar los und fand eine junge Frau, die Geldprobleme hatte. Sie überzeugten sie schnell von ihrem Plan und nach einem knappen Jahr bekam das Ehepaar ein gesundes Mädchen, welches sie Lorraine Teresa nannten.

Da gibt es dann jedoch noch etwas, was auch Jacob und Elisabeth nicht wissen: Die Leihmutter gebar Zwillinge, gab jedoch nur ein Kind ab, da, sie als die beiden Mädchen in ihrem Bauch heran wuchsen, begann, sie zu lieben. Es war schwer genug für sie, ein Baby abzugeben, so verschwieg sie das zweite und zog es groß.

Die zweieiigen Zwillinge besuchen nun gemeinsam das sechste Jahr in Hogwarts - vorher wurde Lorraine zu Hause unterrichtet
... ob das Geheimnis so verborgen bleiben kann?
gewünschte Avatarperson:
George Clooney, Hugh Laurie, Julian McMahon (gerne auch jemand anderes, ich hätte nur gerne Vetorecht.

-



Noch kurz eine Erläuterung zu den spielbaren und nicht spielbaren Charakteren. Spielbar sind bei uns:



Nicht spielbar sind bei uns:


Und hier noch zwei neue Gesuche:





Al Pacino


Luisa Amalfi , 25 Jahre, Heilerin im spanischen Krankenhaus für Zauberer
Luisa ist keine Anhängerin der Reinblut-Ideologie. Alles kann vom Bewerber selbst ausgesucht werden.



Luisa ist die Nichte von Camilles Mutter und somit seine Kusine. Sie hat Camille nicht gut kennengelernt, da er in ihrer Schulzeit im Ausland war. Inzwischen ist sie Heilerin geworden und trifft Camille manchmal bei ihren Besuchen in den Pyrenäen an. Aber sie mag seine Erzählungen aus seinem Leben. Eine magische Seuche hatte ihre Eltern getötet. Deswegen kam sie mit ihrem Bruder Pedro zu ihrer Tante Esmeralda Lewis.


Sie könnte zum Beispiel entweder in Hogwarts oder im St.Mungo als Heilerin arbeiten. Weiters könnte sie sich der Widerstandsgruppe gegen Grindelwald anschließen, die derzeit gegründet wird.


Da sie Spanierin ist bitte eine entsprechende Person auswählen. Sie sollte auch altersmässig passen.

---------------------------------------------------------------------------
-




Al Pacino


Pedro Amalfi , 29 Jahre, lebt in einem Drachenreservat in Rumänien
Pedro ist kein Anhänger der Reinblut-Ideologie. Alles kann vom Bewerber selbst ausgesucht werden.



Pedro ist der Neffe von Camilles Mutter und somit sein Kusin. Eine magische Seuche hatte seine Eltern getötet. Deswegen kam er mit seiner Schwester Luisa zu seiner Tante Esmeralda Lewis. Pedro hat Camille erst kennengelernt, als er nach Rumänien zog. Die beiden Männer verstehen sich gut und Camille hat Pedro immer gut beraten. Eine Zeit, als sie gemeinsam in Rumänien waren, war Camille wie ein Bruder für ihn, der seine Mutter vertreten wollte.


Er könnte zum Beispiel im Ministerium arbeiten. Weiters könnte er sich der Widerstandsgruppe gegen Grindelwald anschließen, die derzeit gegründet wird.


Da er Spanier ist bitte eine entsprechende Person auswählen. Er sollte auch altersmässig passen.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------


Das gesamte Board

Myrthe Salics, 15 Jahre alt (Nachname kann geändert werden)

Myrthe wird von uns als Füntklässlerin des Hauses Ravenclaw gesucht. Über sie ist bekannt, dass sie ein äußerlich unscjheinbares Mädchen mit wenig Selbstvertrauen war, dass besonders oft das Opfer von Hänseleien war, insbesondere von ihrer Klassen- und Hausgenossin Olive Hornby (bei uns schon vorhanden), die sie oft wegen ihrer dicken Brille gehänselt hat. Myrthe ist auch ziemlich nahe am Wasser gebaut.

Gesucht wird Myrthe bei uns als Lebende, da die Geschehnisse rund um die Kammer des Schreckens bei uns inGame erst stattfinden. Später kann sie dann als ein Geist weitergespielt werden, der Olive Hornby, der sie die Schuld an ihrem Tod gibt, immer wieder heimsucht, bis sie irgendwann in das Mädchenklo gebannt wird, in dem sie gestorben ist.

Der Charakter wurde bei uns schon einmal erstellt, aber es wurde nie ein Steckbrief erstellt und Myrthe wurde auch noch nicht inGame gespielt. Der Account ist vorhanden, das Passwort kann bei unserem Team erfragt werden.

Shirley Henderson
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Das gesamte Board

Olive Hornby, Fünftklässlerin, Ravenclaw

Über Olive Hornby ist bekannt, dass sie ihrer Klassenkameradin Myrte, die recht nahe am Wasser gebaut ist und sich Hänseleien sehr zu Herzen nimmt, das Leben schwer macht. Dafür wird sie später von Myrte als Geist verfolgt. In unserem RPG lebt Myrte noch, da die Ereignisse um die Kammer des Schreckens inGame erst stattfinden. Olive könnte inggesamt zu Gehässigkeit neigen, aber das ist im Großen und Ganzen dem Spieler überlassen. Der Chara wurde schon einmal erstellt, aber nicht inGame gespielt. Der Account ist vorhanden, das Passwort kan bei unserem Team erfragt werden.

freigestellt
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------



Ich habe vorhin das Sammelgesuich der Familie Black komplett bearbeitet.
Zu beachten: Wir richten uns in unserem Spiel nur bedingt nach dem Black-Stammbaum, sondern überwiegend nach den Vorgaben unserer schon vorhandenen Spieler.


Augusta Black

Rachel Leigh Cook

Margaret Black


13 Jahre alt, Drittklässlerin, Gryffindor


Keine besonderen Wünsche, sie sollte aber schwarze Haare haben und vom Alter her passen.


Margaret ist die jüngere Schwester von Augusta Black. der Vater der Schwesternstammt aus einer seitenlinie der Blacks, die schon vor längerer Zeit aus dem Familienstammbaum gestrichen wurde. Die Mutter ist gebürtige Französin und stammt aus einer in Frankreich gut angesehenen reinblütigen französischen Familie.Näheres kann in Augustas Steckbrief nachgelesen werden.


Neutral bis gut. Augusta und Margaret wurden von ihren Eltern (Der Vater ist ein Black aus einer Seitenlinie, die bereits von einigen Generationen aus dem Stammbaum der Blacks gestrichen wurde) nicht im Sinn der Reinblut-Ideologie erzogen. Augusta pflegte die kleine Schwester früher herumzukommandieren, aber mittlerweile setzt Margaret sich dagegen zur Wehr.Reibereien zwischen den Schwestern sind also nicht ganz ausgeschlossen.


Margaret ist Augustas kleine Schwester.

Drei Drittklässler sind schon vorhanden (zwei Gryffindors und eine Hufflepuff), so dass Margaret nicht die einzige Drittklässlerin bei uns ist.

---------------------------------------------------------



Alphard Black, 14 Jahre, ist noch Schüler. Er rebelliert gegen seinen Vater und gibt sich oft störrisch.

Nolan Gerard

Pollux Black, 40 Jahre, hochrangige Position im Ministerium. Das Familienoberhaupt der Blacks ist ein gewalttätiger, zu Tobsuchtsanfällen neigender Mensch, der auch nicht davor zurückschreckt, seine Familie zu schlagen. Aber natürlich muss er nicht durch und durch schlecht sein. Vielleicht wurde ihm der Druck als Oberhaupt der Blacks zu viel und er dreht deswegen ab und an durch? Vielleicht tut es ihm hinterher ja sogar leid? Das könnt alles ihr entscheiden...

Pollux ist Alphards Vater. Alphard hasst ihn und verabscheut ihn für seine Gewalttätigkeit.

Reinblutfanatiker
Pollux´ jüngere Schwester Dorea ist bei uns schon vorhanden. Sie ist 17 Jahre alt, ein Nachkömmling also, und daher trotz des geringen Altersunterschied die Tante von Alphard, Cygnus und Walburga. Zum Ärger der Familie wurde Dorea eine Ravenclaw. Das Verhältnis zwischen Dorea und ihrem Bruder ist sehr schlecht. Dorea beschreibt Pollux so:

Ein dünkelhafter Schwarzmagier, wie er im Buche steht. Pollux ist gefühlskalt, machtbesessen und rachsüchtig. Besonders auf Muggelstämmige und Squib hat er es abgesehen. Er ist mit Irma Crabbe verheiratet, weil es seine Eltern so wünschten. Dorea und er verstehen sich überhaupt nicht. Ganz schlimm wurde es nach ihrer Einschulung, als sie nicht nach Slytherin, sondern nach Ravenclaw kam.
Außer Alphard ist auch Walburga bei uns schon vorhanden.
Möglicherweise ist Pollux ein Schattenwandler, das ist ihm aber selber überlassen.

freigestellt, möchte aber Vetorecht.

---------------------------------------------------------
Irma Black, geborene Crabbe, 38 Jahre alt, 'Hausfrau', auch wenn die Hausarbeit eher von den Hauselfen erledigt wird. Irma ist eine sanfte Frau, die ihre Kinder liebt, sich aber nicht für sie einsetzen kann, da sie charakterlich wohl eher schwach ist.

Irma ist Alphards Mutter. Alphard liebt sie und würde ihr eigentlich gerne mehr zur Seite stehen, wenn sein Vater wieder wütend wird...

/

freigestellt, möchte aber Vetorecht.

----------------------------------------------------------






Audrey Tautou


Vater Cygnus Black - 59 Jahre - Reinblut - Beruf kann ausgesucht werden
Reinblutstolz und gefühlskalt


Er ist ihr Vater. Er betrachtet Dorea nicht als verloren. Er muss das Kind nur richtig verheiraten. Er empfindet keine Liebe für seine Kinder sondern sieht in ihnen nur weitere Zweige und Äste in seinem vollkommenen Reinblut-Baum.


Eventuell ein Schattenwandler. Wir haben bereits mehrere an Board, unter anderem Grindelwald.


Altersgemäß und dunkelhaarig
Sonst keine Vorgaben

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

Violetta Black geb. Bulstrode - 58 Jahre- Reinblut
Reinblutstolz und egoistisch


Sie ist ihre Mutter. Sie betrachtet Dorea nicht als verloren. Sie muss das Kind nur richtig verheiraten. Sie empfindet keine Liebe für seine Kinder sondern sieht in ihnen nur weitere Zweige und Äste in ihrem vollkommenen Reinblut-Baum.


Eventuell eine Schattenwandlerin. Wir haben bereits mehrere an Board, unter anderem Grindelwald.


Altersgemäß und dunkelhaarig
Sonst keine Vorgaben
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Schwester Cassiopeia Black - 32 Jahre - Reinblut


Sie ist ihre Schwester. Cassiopeia steht ihrer Familie in Nichts nach. Trotz ihrer Schönheit ist sie unvermählt geblieben, weil sie in allem das letzte Wort haben muss. Sie ist herrschsüchtig und versucht, allen ihren Willen aufzudrücken. Sie hat ihr Elternhaus nicht verlassen und versucht, Dorea in deren Ferien weiter zu einer richtigen Black zu erziehen. Dorea sieht immer zu, dass sie ihrer älteren Schwester im weiten Bogen aus dem Weg geht.


Eventuell eine Schattenwandlerin. Wir haben bereits mehrere an Board, unter anderem Grindelwald.


Altersgemäß, dunkelhaarig und attraktiv.
Mir würde Sophie Bush einfallen, ist aber kein MUSS.

---------------------------------------------------------------------------



Bruder Marius Black - 30 Jahre - Squib - Schriftsteller
Er ist ein gefühlvoller, fantasiereicher und mutiger Mann


Er ist ihr Bruder. Seit 20 Jahren lebt Marius nicht mehr bei seiner Familie. Seine Eltern haben ihn zu den Muggeln gebracht und vor einem Waisenhaus abgesetzt. Es wurde ihm unter Androhung von Strafen verboten, über seine Herkunft zu sprechen. Sein Name wurde aus dem Stammbaum entfernt. Marius hat das schlimmste Verbrechen begangen, das ein Black begehen kann: er hat keine Zauberkräfte. Marius hat bei den Muggel einen Beruf erlernt und wurde ein bekannter Schriftsteller. Seine Bücher handeln von Zauberern und finden reißenden Absatz. Dorea hat ihn über eines seiner Bücher gefunden und schreibt ihm regelmäßig seit 2 Jahren. Ohne Wissen ihrer Familie natürlich.


Er kann ohne Zauberkräfte nicht aktiv dem Wiederstand angehören. Aber er hat natürlich das Wissen und könnte als Ratgeber beim Kampf gegen Grindelwald helfen. Die Widerstandsgruppe gegen Grindelwald soll inGame gegründet werden, es gibt bereits einige Personen, die sich dem Widerstand anschließen werden.


Altersgemäß und dunkelhaarig
Sonst keine Vorgaben, aber Vetorecht
---------------------------------------------------------------------------





Die Beschreibung stammt aus dem Steckbrief von Lucretia:



Arcturus Black ist 42 Jahre alt und leitet im Ministerium die Abteilung für magische Strafverfolgung. Der reinblütige Zauberer ist eher von einem kühlen, berechnenden Charakter. Sympathien kann er nicht offen zeigen, jedoch, wie viel er von seinen Umstehenden verlangt. Zu seinem heutigen Beruf hat ihn eine gewisse Skrupellosigkeit verholfen, die ihm, natürlich inoffiziell, erlaubt, Straftäter mit allen Mitteln zu verhaften. Im Ministerium gehen die Gerüchte rum, Arcturus Black sei korrupt, jedoch ist er zu selbstsicher um sich über jene Sorgen zu machen. Der Zauberer weiß es geschickt, Familienangelegenheiten und seinen Beruf voneinander zu trennen, sodass Lucretia kaum was über die Machenschaften ihres Vaters weiß. Die beiden haben an sich ein Verhältnis, welches man beinahe als ‚gut‘ bezeichnen könnte. Es ist nicht besonders tiefgründig, Arcturus ist kein Mensch, mit dem man über seine Gefühle reden könnte, aber Lucretia weiß, dass sie sich im Notfall auf ihren Vater verlassen kann, denn sein Stolz würde es ohnehin verbieten, eines seiner Kinder in Schwierigkeiten zu sehen.

Arcturus Black ist möglicherweise Schattenwandler, zumindest dürfte er Sympathisant von Grindelwald sein, und es ist davon auszugehen, dass er seine hohe Position in der Abteilung für Magische Strafverfolgung zu nutzen weiß.

Sollte dem Alter nach passen und dunkelhaarig sein.
------------------------------------------------------



Die immer schick gekleidete Melania Black (geb. MacMillan) ist 38 Jahre alt und beschreibt sich selbst als Haushexe, obwohl sie im Haushalt keinen Finger krümmt, dafür gibt es genug Hauselfen. Melania ist eine hochnäsige Frau, die vor Stolz auf ihre Reinblütigkeit, und die ihrer Familie, regelrecht zu platzen scheint. Was oberflächliche Dinge betrifft kümmert sie sich rührend um ihre Kinder: die richtige Bekleidung, Geschenke hier, Geschenke da. Wer ihre Kinder wirklich sind, was sie machen, was sie mögen, das interessiert sie nicht besonders. Melania ist froh, wenn Lucretia und Orion gute Noten schreiben, so kann sie das bei ihren allwöchentlichen Teekränzchen den anderen Damen unter die Nase reiben. Sind die Noten nicht gut, so ist es ihr aber auch egal. Lucretia und ihre Mutter haben ein sehr gleichgültiges Verhältnis. Beiden ist es eigentlich relativ egal, was mit der anderen ist.

Melania dürfte ebenfalls Sympatisantin Grindelwalds sein, vermutlich aber eher Mitläuferin als aktive Schattenwandlerin. Dies ist aber weitgehend der zukünftigen Spielerin überlassen.

Sollte dem Alter und Lucretias Beschreibung nach passen.

Orion und Lucretia werden bei uns aktiv gespielt.

---------------------------------------------------------------------------
------


Das gesamte Board

Horace Slughorn, 47 Jahre alt, Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts


Der Charakter wurde bei uns schon gespielt, der bisherige Spieler musste ihn jedoch wegen Zeitmangel abgeben. Zur Zeit ist er als Team-NPC erstellt, aber er soll dringend wieder einen festen Spieler finden. Über Slughorn ist aus Band 6 der Harry-Potter-Bücher bekannt, dass er bereits zur damaligen Zeit seine Lieblinge, den Slug-Club, hatte. Sein besonderer Lieblingsschüler war Tom Riddle, dem er später auch einige Dinge verraten hatte, die er ihm nie hätte sagen dürfen, wofür sich Slughorn in seinem späteren Leben sehr geschämt hat. Slughorn ist sehr auf seinen Vorteil bedacht und wählt seine Lieblinge danach aus, ob sie ihm später irgendwie nützlich sein können. Bezüglich der momentanen Kriegssituation ist er neutral, denn er verabscheut Schwarzmagier, bezieht aber auch nicht eindeutig Stellung. Dieses Gespräch über die Horkruxe hat noch nicht stattgefunden, das kann also inGame noch gespielt werden.


Jim Broadbent

-----------------------------------------------------------

Filius Filiitwick in jungen Jahren als Zauberkunstlehrer gesucht


Filius Flitwick ist zu Harry Potters Schulzeit schon recht alt. Es ist also sehr gut möglich, dass er 1943 schon Lehrer in Hogwarts war, ich halte es sogar für recht wahrscheinlich. Ich würde daher diese Idee gerne aufgreifen und besonders gerne einen Filius Flitwick von Mitte bis Ende 20 bei uns sehen. Über diesen Chara ist bekannt, dass er einen Kobold unter seinen Vorfahren hat und dass er deshalb kleinwüchsig ist. Flitwick freut sich immer ganz besonders über einen gut gelungenen Zauber und kann darüber regelrecht in Begeisterungsausbrüche verfallen.

Filius Flitwick ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Hauslehrer von Ravenclaw. Diesen Posten hat bei uns Galathea Merrythought, die Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, noch inne.


Es sollte als Avatarperson Warwick Davis genommen werden, wie er im "Feuerkelch" ausgesehen hat.

-----------------
Bei uns sind schon acht Lehrer vorhanden: Albus Dumbledore, Cuthbert Binns und Galathea Merrythought sowie frei erfundene Lehrer für Pflege Magischer Geschöpfe, Arithmantik, Alte Runen, Wahrsagen und Kräuterkunde. Unser Schulleiter, Armando Dippet, ist auch schon da, ebenso die Schulheilerin und der Hausmeister, Apollyon Pringle. Es sind also bereits Postpartner vorhanden. Außerdem soll auch Unterricht (nebenplayähnlich parallel zum Hauptplay) ausgespielt werden.


Tom Riddle hat in den vorausgegangenen Ferien seinen Vater und seine Großeltern getötet, und sein Onkel ist dafür nach Askaban gekommen, nachdem Tom ihm eine falsche Erinnerung eingegeben hat und Vorlost deshalb die Tat gestanden hat. Tom trägt also auch schon den Peverell-Ring, der in absehbarer Zeit sein erster Horkrux werden wird. Zur Zeit sucht Tom jedoch nach dem Eingang zur Kammer des Schreckens.

Außerhalb von Hogwarts tobt der Grindelwald-Krieg, und Grindelwald ist auf der Suche nach dem letzten Erben Slytherins, den er zu seinem Verbündeten machen will. Er hat soeben eine seiner Anhängerinnen als Spionin nach Hogwarts geschickt. Salome Eira wird die Stelle des während der lezten Ferien tödlich verunglückten Kräuterkundelehrers einnehmen. Der Tod des Lehrers war nicht wirklich ein Unfall, sondern auch hier hatte Grindelwald seine Finger im Spiel.

Thema: [User-Fanfiction] Die Tochter des Kriegers und andere Geschichten
ChantalMoody

Antworten: 2
Hits: 3.429
04.08.2008 20:14 Forum: User-Fanfictions


Danke schön! Dann wird es dich sicher freuen, dass ich soeben Kapitel 44 von "Die Tochter des Kriegers" hochgeladen habe.

LG Gerrie (Chantal)

Kapitel 45 ist on! (14.8.08)
Thema: Abschaffung der Threadbewertung im Fanfiction-Bereich?
ChantalMoody

Antworten: 19
Hits: 7.576
10.07.2008 15:08 Forum: Fanfiction


Hi!
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Diese Daumen sagen doch rein gar nichts über die Qualität eines Threads und der darin verlinkten Fanfictions aus, wenn jeder, der die Fanfictions nicht einmal gelesen hat, einfach auf diese Art und Weise eine Bewertung nach oben oder nach unten geben kann. Ich werde aus diesen Gründen auch für die Abschaffung stimmen.

LG Chantal
Thema: [User-Fanfiction] Thortis FanFictions
ChantalMoody

Antworten: 38
Hits: 17.567
20.01.2008 08:28 Forum: User-Fanfictions




Hi!

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen!

LG Chantal
Thema: [User-Fanfiction] Thortis FanFictions
ChantalMoody

Antworten: 38
Hits: 17.567
02.01.2008 16:46 Forum: User-Fanfictions


Hallo!
Habe mir bereits das erste Kapitel der neuen "Auroren"- FanFic durchgelesen. Freue mich schon auf mehr, denn Alastor Moody ist mein absoluter Lieblingscharakter der HP-Bücher. (schreibe ja selber an einer Story, in der er eine wichtige Rolle spielt). Ichn kann nur eins sagen, ich finde die Auroren-Trilogie echt spitze, und ich finde die ´Vorstellung auch recht interessant, dass Alastor Moody doch überlebt haben könnte. Schließlich ist er ja ein Überlebenskünstler. Freue mich schon auf mehr.
LG Chantal
Thema: [User-Fanfiction] Die Tochter des Kriegers und andere Geschichten
ChantalMoody

Antworten: 2
Hits: 3.429
Die Tochter des Kriegers und andere Geschichten 24.11.2007 16:03 Forum: User-Fanfictions


Hallo!

Kurze Nachricht an meine Leser: Mein Autorenname lautet nun auch hier ChantalMoody. Was lange währt, wird endlich gut!

Inzwischen ist zu meiner Story das Kapitel online.



By





Ãœber meine Story:

Meine Lieblingsfiguren in der Potterwelt waren Alastor Moody und Remus Lupin, und deshalb nehmen sie auch in meiner Geschichte einen großen Raum ein. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ungewöhnlich, Moody in einer Vaterrolle zu sehen. Ich hätte auch, ganz ehrlich gesagt, ein Problem damit gehabt, Moody mit einer vollständigen Familie zu sehen. Aber ich vermute sehr stark, dass er in jungen Jahren recht attraktiv war und in Sachen Frauen nichts hat anbrennen lassen. Und Chantal ist das Ergebnis einer solchen kurzen Affäre, die Moody auf einer seiner Reisen nach Südfrankreich gehabt hat. Sie wurde im Oktober 1961 als Chantal Deveraux in Les Saintes-Maries-de-la-Mer geboren. Als Kind hatte es Chantal nicht leicht, denn ihre Mutter hatte keinen guten Ruf, und zu dieser Zeit galt ein uneheliches Kind noch als eine Schande. Ganz besonders in einem Dorf wie Saintes-Maries, wie die Einwohner ihre Heimat nennen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Chantal eine Hexe ist, hat ihre Mutter, die inzwischen verheiratet ist und noch zwei "normale" Söhne bekommen hat, endgültig die Nase voll und nutzt die erste Gelegenheit, Chantal an ihren Vater abzuschieben. Und ich schätze mal, Moody mag zwar nicht viel mit Familienleben im Sinn gehabt haben, in meinen Augen wäre er nicht der Typ, der eine Verantwortung einfach abgelehnt hätte. Chantal lernt also die Welt der Hexen und Zauberer kennen, die ihr zuerst wie eine Märchenwelt vorkommt. Allerdings muss sie bald erkennen, dass auch in dieser Welt nicht alles eitel Sonnenschein ist, besonders wenn es Bedrohungen wie beispielsweise Voldemort gibt. Nach der Schlacht um Hogwarts schreibt Chantal ihre Erinnerungen auf, die Geschichte wird also aus ihrer Sicht erzählt.


Meine zweite Geschichte:
bisher Kapitel online.

Wie ging es nach der großen Schlacht mit Hogwarts weiter?
Wer wurde neuer Schulleiter?
Haben Harry, Ron und Hermine ihren Schulabschluss nachgeholt?
Diese und andere Fragen versuche ich in dieser Geschichte zu klären.
Chantal Moody, Aurorin und Kriegerin,hat nach der Schlacht um Hogwarts von Minerva McGonagall das Angebot bekommen, als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste nach Hogwarts zu kommen. Da der Fluch, den Voldemort über den Posten verhängt hat, mit seinem Tod gebrochen ist, stehen ihre Chancen gut, länger als nur ein Jahr zu bleiben.


Der Link zu der Story ist hier




Und hier noch ein neues Projekt:

bisher Kapitel online

Inhaltsangabe:

Die Geschichte spielt zur Zeit von Harrys sechstem Schuljahr. Sie handelt von einer Gruppe von Schülerinnen, für die zunächst die Hogwarts-Welt noch in Ordnung ist. Zwar liegt bereits Krieg in der Luft, aber in der ersten Zeit interessiert die Schülerinnen wesentlich mehr, welchen Streich sie spielen sollen oder mit wem sie zum Schulball gehen. Aber bald schon stellt sich heraus, dass selbst Hogwarts kein sicherer Ort mehr ist.

Link:


Erklärung:

Diese Geschichte ist nicht ausschließlich von mir selber geschrieben worden, sondern ein Gemeinschaftsprojekt, das aus dem Rollenspiel „Unterricht mit Herrn Professor Snape“ hervorgegangen ist. Es werden hier Original-Texte und Dialoge der Mitspieler mitverwendet. Insbesondere sind hier die folgenden User zu nennen:

Snapes Tochter: Eigencharakter: Anita Snape, Gründerin des ursprünglichen Zaubertrank-Spiels, aus dem das jetzige Spiel hervorgegangen ist, und für manchen Lachmoment gut als Intrigantin und Petze

Samira Snape: Gespielte Buchcharaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy
Eigencharaktere: Meadow Malfoy, Samira Snape, Bella und Raja Lestrange, Dragomir Montgomery
Hat jede Menge Szenen für die Story ausgedacht und erheblich dazu beigetragen, dass unser Rollenspiel eine richtige Handlung bekommen hat.

Severus_Snape: Gespielte Buchcharaktere: Severus Snape, Rodolphus Lestrange
Eigencharakter: Robert Brandtner (Ein OC aus der von Severus geschreibenen Fanfiction „Das Leben nach Hogwarts“)
Spielt nicht nur ganz toll den sehr engagierten Lehrer für Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunklen Künste, sondern hat auch jede Menge Ideen in unser Spiel eingebracht.

Hexchen: Gespielter Buchcharakter: Augusta Longbottom
Eigencharaktere: Claire Longbottom, Hexchen Longbottom
Ist für die humorvollen Momente des Spiels zuständig. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu spielen. Besonders ihre Eigencharaktere sind einfach zum Piepen

Jessika: Eigencharakter: Jessika van Helsing, war schon von Anfang an beim Rollenspiel dabei, bringt mitunter mit dem Stiebitzen von Umhängen und ihren zweifelhaften Männerbekanntschaften unseren Herrn Professor zur Verzweiflung

Rabastan Lestrange: Gespielter Buchcharakter: Rabastan Lestrange, spielt seine Rolle so gut, dass man mitunter Gänsehaut davon bekommt, hat viele Eigenideen eingebracht und auch einige sehr gute Texte für unser Spiel verfasst, so zum Beispiel einen Artikel für den Tagespropheten und die Grindelwald-Bibel.

Chantal Moody: (Stellvertretende Spielleiterin)
Gespielter Buchcharakter: Alastor Moody
Eigencharaktere: Fabienne Moody, eine ursprünglich eigens für das Rollenspiel geschaffene Schülerrolle, die ich aber in meine beiden eigenen Fanfictions übernehmen werde
Chantal Moody, mein OC aus „Die Tochter des Kriegers“ und „Hogwarts nach der Schlacht – Eine Lehrerin erzählt“.
Andrea Clearborne, eine kleinere Rolle, die ich für das Rollenspiel geschrieben habe (wird eventuell in der "Tochter des Kriegers" auftauchen)

sowie alle sonst am Spiel beteiligten User, egal ob gut oder böse. Hier hat jeder Mitspieler seinen Teil beigetragen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bitte um zahlreiche Kommentare.

LG Chantal
Thema: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?
ChantalMoody

Antworten: 134
Hits: 30.252
23.08.2007 02:18 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Beide. Und mir die DVDs auch für meine Sammlung kaufen. Selbst wenn ich dabei Rotz und Wasser heulen werde.Aber ich habe bisher alle Filme gesehen, und wenn ich die letzten beiden Filme nicht sehe, fehlt doch was. schlimm genug, wenn danach dann endgültig nichts mehr kommt.
LG Chantal
Thema: Die Stellung von Halbblütern
ChantalMoody

Antworten: 6
Hits: 1.681
10.08.2007 22:19 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Na ja, es gibt aber so eine Theorie, dass auch die sogenannten Muggelstämmigen magische Vorfahren haben. Ich habe das irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo. Da ich in grauer Vorzeit in der Schule mal was über Vererbungslehre gelernt habe, erscheint mir das auch am Logischsten (wo sollte das denn auch sonst herkommen???).Und das heißt doch nichts anderes, dass auch wenn sogenannte Muggelstämmige getötet werden, magisches Blut vergossen wird!
Thema: Tote über Tote
ChantalMoody

Antworten: 148
Hits: 23.296
31.07.2007 21:43 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Und Greyback stirbt doch auch. Habe da so was läuten gehört, Trelawny wirft ihm eine Kristallkugel an den Kopf, und Neville gibt ihm den Rest. Oder habe ich da was falsch verstanden? Hätte es der ollen Trelawny nicht zugetraut.
Thema: Vincent Crabbe - Fliegenfänger oder böses Genie?
ChantalMoody

Antworten: 12
Hits: 4.159
31.07.2007 02:23 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Da habe ich es her. Ich hatte es auch für die deutsche Wikipedia übersetzt. Hier:

Fiend (englisch)= Böser Feind, Unhold, Teufel, Dämon fyre= alte Schreibweise von fire, meine Übersetzung etwa Teufelsfeuer, Dämonenfeuer
Fiendfyre ist ein scheinbar unaufhaltbares, durch einen Fluch erzeugtes Feuer, dessen Flammen die Gestalt von einer großen Vielfalt von Gestalten annehmen, die erscheinen, um jene zu verfolgen die ihnen in den Weg geraten. Es hat die Fähigkeit, Horkruxe zu zerstören.
Erwähnt in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, als Crabbe, Goyle und Draco Malfoy Harry im Raum der Versteckten Gegenstände (einer Version des Raums der Wünsche) in die Enge treiben, als er versucht, das verlorene Diadem von Rowena Ravenclaw wiederzufinden.
Crabbe schleudert Fiendfyre, das dann die Form von flammenden Bestien annimmt, die Harry, Ron und Hermine verfolgen und nebenher alle Gegenstände im Raum verschlingen, einschließlich Crabbe selbst. Fiendfyre lässt erst nach, wenn sein Verursacher selbst von den Flammen verzehrt ist.
Der Anwender muss lernen, Fiendfyre zu kontrollieren, anderenfalls kann es sich uneingeschränkt ausbreiten. Das Feuer kann weder mit traditionellen Mitteln wie Wasser noch mit feuerlöschenden Zaubersprüchen gelöscht werden. Es ist möglich, dass die Flammen, die durch diesen Zauberspruch erschaffen werden, ein eigenes unabhängiges Bewusstsein haben. Hermine Granger erwähnt, dass sie sich der Zerstörungskraft von Fiendfyre bewusst war, besonders der Tatsache, dass es fähig ist, möglicherweise einen Horkrux zu zerstören. Jedoch legt sie dar, dass sie nie in Erwägung gezogen hätte, es zu benutzen, wegen der mit der Benutzung eines solchen Zauberspruchs verbundenen Gefahr. Bei der Betrachtung von ihrer Intelligenz und ihrer Fähigkeiten ist es wahrscheinlich, dass Fiendfyre extrem schwierig oder unmöglich zu kontrollieren ist.

Allerdings haben sie es mir total gekürzt Unglücklich :von meiner schönen Übersetzung ist nur noch eine ganz knappe Erklärung übriggeblieben.
Thema: Vincent Crabbe - Fliegenfänger oder böses Genie?
ChantalMoody

Antworten: 12
Hits: 4.159
31.07.2007 01:56 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Ich habe sowieso meine Zweifel daran, dass Crabbe überhaupt wusste, was er tat. Lest mal hier, der Satz stammt aus der englischen Version der Wikipedia: " Fiendfyre only subsides when its caster itself is consumed by the flames." Das heißt ja nichts anderes, als dass derjenige, der das Fiendfyre ruft, auf jeden Fall verbrennt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich so einen Zauber wirkt, wenn er weiß, dass er ihn auf keinen Fall überleben kann.
Thema: Angebliche Horcruxe SPOILER
ChantalMoody

Antworten: 19
Hits: 5.686
31.07.2007 01:34 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes



Dazu könnte man sich noch die Frage stellen, ob Crabbe überhaupt wusste, was er tat. Angeblich lässt Fiendfyre erst nach, wenn es denjenigen verschlungen hat, der es gerufen hat. So habe ich in der englischen Wikipedia gelesen. Hatte es für die deutsche Seite auch so übersetzt, aber das haben sie mir weggekürzt
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH