Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 198 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers •
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 292
Hits: 43.814
03.05.2008 09:22 Forum: Digitale Fanart allgemein


Oooh ich mag Anime Sache. Gerne mehr davon breites Grinsen breites Grinsen Das erste Set finde ich perfekt. Die anderen sind auch toll mag nur einfach kein Rosa und son Kram Scheinheilig

Umarmen
Thema: [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 641
Hits: 69.662
10.02.2008 12:16 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Finde auch deine Sachen sind super. Top Schrift Farbe und co alles passt immer peferkt zusammen und sieht unglaublich berauschend aus Applaus
Thema: Eurovision Song Contest 2008
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 134
Hits: 16.977
02.02.2008 15:45 Forum: Musik


Muss echt sagen Tommy Reeves Song ist ja wahnsinnig langweilig Flop Enttäuscht bin.
Thema: Eurovision Song Contest 2008
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 134
Hits: 16.977
31.01.2008 19:10 Forum: Musik


Mir gefällt das Lied nicht so wirklich Flop
Thema: Eurovision Song Contest 2008
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 134
Hits: 16.977
15.01.2008 16:26 Forum: Musik


Ich würde mich über Tommy Reeve (obwohl ich das Lied was er da gewählt nicht weiß sich das anhört. oder
* Cinema Bizarre - Forever Or Never
Thema: I Am Legend - Der neue Film von HP-Produzent David Heyman
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 46
Hits: 8.309
15.01.2008 15:57 Forum: Kino & TV




Die ganze Welt war betroffen!

Die Frau (wünschte, ich wüsste den Namen noch) meinte, sie sei von einem Evakuierungsschiff vor Sao Paolo, und das liegt ja nun mal in Brasilien Augenzwinkern [/quote]

Oh ok danke Umarmen
Thema: I Am Legend - Der neue Film von HP-Produzent David Heyman
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 46
Hits: 8.309
10.01.2008 20:04 Forum: Kino & TV


Ich war heute im Kino und habe mir den Film angeguckt. Und kann nur sagen hammer.
Ich hatte vorher noch nichts von den Film gehört und dachte eigentlich es währe "nur" ein Actionfilm. Und frag noch meine Freundin ganz naiv wieso der denn erst ab 16 ist Lachen

Jetzt weiß ich es^^ Es ist aufjeden Fall kein Mädchenfilm Traurig

Ich hab mich soooo oft erschrocken obwohl ich eigentlich schon ziemlich abgehärtet war aber bin jedes Mal zusammen gezuckt wenn dann da wieder was war.
Und das mit den Hunden omg Geschockt

Was ich nicht ganz verstanden habe....war nur die Stadt betroffen oder die ganze Welt? Ich mein was bringt es Brücken zu sprengen können die "kranken Menschen" nicht rüberschwimmen oder sowas?

Und was ich gar nicht toll fande das es 2009 war^^ Stoßen

Muss aber ehrlich sagen den Anfang hätte man auch besser hinbekommen können. Fande es etwas durcheinander.

Aber sonst TOOOOOOOOOOP Applaus Top
Thema: Und was is mit Sims?
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 126
Hits: 42.028
05.01.2008 14:03 Forum: Computer und Internet


Genau und dann gehst du in die . Und drückst (Tastatur) dann bist du ja bei den Familien...wenn du da noch Familien gespeichert hast. Und da irgendwo ist so ein " dran" den klickst du an und klickst dann auf das noch drinnen wohnt und dann kommt die Frage ob du das wirklich machen möchtest bla bla und da klickst du auf und dann müsste die Familie verschoben werden zu den anderen Familien.
Thema: Grey's Anatomy
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 390
Hits: 40.072
05.01.2008 11:45 Forum: Kino & TV


Ja sie geht in eine andere "Praxis" und diese Geschichte wird als eigene Serie ausgestrahlt nach GA kommt dann und da spielt sie halt die Hauptrolle.
Das wird toll Applaus
Thema: Alan Rickman
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 1.235
Hits: 232.585
05.01.2008 11:41 Forum: Schauspieler


Oih wie geil. Ich freu mich drauf Top
Thema: Und was is mit Sims?
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 126
Hits: 42.028
04.01.2008 22:19 Forum: Computer und Internet


Was nein das gilt auch für die ganze Familie. Du musst halt nur alle "markieren"...also alle rüber klicken.
Und dann kommt auch eine Nachricht das du dann mit dem Tool die ausm Haus ziehen kannst.
Thema: Und was is mit Sims?
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 126
Hits: 42.028
04.01.2008 21:33 Forum: Computer und Internet


Meinst du auf ein anderes Grundstück? Dann erst auf PC klicken "Neues Zuhause suchen" da halt alle rüberziehen.
Dann in Nachbarschaft gehen und mit dem Familytool die dort rausziehen und irgendwo anders dann wieder reinziehen.

Sry bin nicht sogut im erklären Verwirrt
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 5.585
Hits: 568.392
04.01.2008 15:43 Forum: Literatur


Habs jetzt auch durch. Wahnsinn zum Ende kam ja doch noch einbisschen Action rein.
Also ehrlich Leute ich bin enttäuscht sowas langweiliges hab ich noch nicht oft gelesen Wütend
Thema: was sind eure Lieblings Computerspiele?
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 185
Hits: 59.005
02.01.2008 02:14 Forum: Computer und Internet


Emolike du bist klasse Fröhlich

@William Costigan : Was für mega heftige Spiele Lachen
Thema: was sind eure Lieblings Computerspiele?
A+Beautiful~Mistake

Antworten: 185
Hits: 59.005
01.01.2008 20:27 Forum: Computer und Internet


[quote]

Das Erweiterungspack von Black & White 2. Voll geil!

Echt oih cool. Wusste gar nicht das es da ein Erweiterung gibt Geschockt

Bei mir war leider das Pech...immer wenn ich schon ziemlich weit war ist irgendwas am PC kaputt gegangen und dann musste ich beim Spiel wieder von vorne anfangen...hm vllt. hab ichs auch einmal durchgespielt und wieder vergessen kann auch sein Lachen

Was kann man beim Addon machen?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 198 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH