Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: menschen, die diePotter-Bücher nicht kennen und in die Filme gehen...
genial_fantasyy

Antworten: 228
Hits: 77.195
17.08.2007 16:51 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


hey!
also ich habe alle bücher mindesens 4-7 mal gelesen und finde sie klasse und NICHT zu vergleichen mit den filmen. natürlich sind die filme auch gut aber wer das buch nicht gelesen hat kommt bestimmt nicht draus.

ich bin mit einer kollegin hingegangen die mal 1nes der bücher gelesen hat und alle vier filme gesehen hat sich aber nicht so riiiiisenbegeistert für harry potter 'aufreisst' wie ich Fröhlich
und sie ist nicht drausgekommen!!! sie fand den film cool aber kam nicht draus..... Vogel zeigen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

ich finde dass die filme und bücher ganz etwas anderes sind. die bücher haben wirklich sooooooo viele details das sie auch nach 7mal nicht langweilig sind......!!!!! Top

na ja, leute die bücher doof finden weil sie zu faul sind zu lesen sind selber doof!!!! Vogel zeigen

liebe grüsse genial

HALLO-- Stoßen ----wer die bücher nicht gelesen hat sollte sich JETZT ranmachen---NA LOS!!!!! Zunge raus
Thema: Alter der Harry Potter Fans (& andere Statistik)
genial_fantasyy

Antworten: 87
Hits: 26.300
RE: Alter der Harry Potter Fans (& andere Statistik) 11.08.2007 16:36 Forum: Politik und Gesellschaft


hallo du!
ich habe das 1ste buch mit 8 jahren bekommen aber hatte grosse mühe es zu verstehen. jedes halbe jahr(weihnachten oder geb.) bekam ich das nächste buch ich verstand sie immer besser und war bald bessesen von den büchern!! am anfang brauchte ich etwa 6monate um ein buch zu lesen jetzt sind es noch 2 bis 3 tage. vom 4, 5 , 6 und siebten band gab es ja lange undterbrechungen!! ich habe die bücher alles zusammen ca. 30 mal gelesen......

heute bin ich 15 jahre alt und ich liebe harry potter!!!!

ach ja ich finde dan rattenscharf *seufz*

grezzli
Thema: Bellatrix liebte Snape?
genial_fantasyy

Antworten: 31
Hits: 6.615
RE: Bellatrix liebte Snape? 11.08.2007 16:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


heyy

erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das snape Snape jemals geliebt wurde.......... aber wenn jkr das sagt...

bellatrix würde auf jedenfall zu ihm passen(vom aussehen) aber sonst.... Keine Ahnung

villeicht ist es ja jemand den wir noch nicht kennen....!

grezzli genial
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
genial_fantasyy

Antworten: 634
Hits: 199.650
RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 11.08.2007 16:08 Forum: Schauspieler


also ich würde alle rollen nehmen wenn ich ein angebot bekäme!!!! am liebsten natürlich ginny, mine oder luna............

ginny wegen harry *seufz*

hermine weil sie so viel mit harry und ron zusammen ist

und luna weil ich si so toll finde

grezzli genial Zaubern
Thema: Sirius - wirklich tot?
genial_fantasyy

Antworten: 369
Hits: 60.021
RE: Sirius - wirklich tot? 26.07.2007 11:56 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


ich weiss nicht so recht Keine Ahnung

ich habe mich schon damit abgefunden das sirius tot ist aber wer weiss Keine Ahnung

ich glaube eher dass dumbledore wider kommt!!!
greez
Thema: Wer stirbt in Band 7?
genial_fantasyy

Antworten: 418
Hits: 58.789
RE: Wer stirbt in Band 7? 26.07.2007 11:35 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich glaube das Voldemort stirbt!!
weil wenn nicht dann hätte es doch ein offenes ende ....

wenn harry hermine oder ron sterben würden wäre das vooll doof und traurig aber es scheint mir das eheste....

greezz
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH