Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 179 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein Buch...
AlanR

Antworten: 154
Hits: 61.584
24.11.2010 23:03 Forum: Literatur


Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:
(war ich entäuscht)
...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
Thema: Dein Lied des Tages !
AlanR

Antworten: 9.748
Hits: 914.972
24.11.2010 22:07 Forum: Musik


Also mein Lied des Tages ist "" von den Beatsteaks!
Weil man bei dem Lied mal so richtigen den Frust rausschreien kann!

Everytime we talk it through it doesn't get us anywhere
everytime we talk we lose we're getting nowhere

think about all that you feel
think about all that you give
think about all that we get

so let me in
we'll sort it out
so let me in
I know your doubts
but let me in
don't leave me out
so let me in

everytime we look at things it never seems to measure up
everytime we tore it down we lost so much

think about all that I feel
think about all that I give
think about all that we get
Thema: Lieblings Darsteller
AlanR

Antworten: 310
Hits: 77.025
24.11.2010 15:41 Forum: Schauspieler



Also irgendwie verwechselst du hier was, Richard Harris hat in den ersten beiden Teilen Dumbledore gespielt. Er hat in keinem "Indiana Jones"-Streifen mitgewirkt und wenn er es getan hätte wäre auch 1981 schon 51 gewesen... Richard Harris hat "Meuterei auf der Bounty" oder "Ein Mann, den sie Pfred nannten" mitgespielt.
Hmm und als HP5 rauskam war der gute Mann glaub ich auch schon 5 Jahre Tod.
Also entweder ich hab was falsch verstanden oder ich weiß auch nicht.
______
Also ich persönlich finde ganz klar Alan Rickman am besten. Er verkörpert die Rolle des Snape wirklich überzeugent. Obwohl ich ja sagen muss das er eigentlich schon ein bissel alt ist, aber geht schonGrinsen
Gleich danach Gary Oldman ein genauso genialer Schauspieler, der hier auch wirklich glänzt.
Was die jüngeren angeht, gehts mir eigentlich so das ich Emma am besten finde, dicht gefolgt von Rupert.
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
AlanR

Antworten: 189
Hits: 75.798
24.11.2010 15:16 Forum: McGonagalls Büro


Also ich studiere schon Geschichte und schreib grad meine Bachlorarbeit.
Im Nebenfach studiere ich Religionswissenschaft, ist echt ne perfekte Kombi weil sich verdammt viel überschneidet.
Während des Magister hab ich dann vor mich auf die Antike zu spezialisieren und dabei interessieren mich besonders die Anfänge des Christentums, (worüber ich auch grad meine Bachlorarbeit schreibe, nur so nebenbei Grinsen ).
Das ist für mich persönlich das beste Studium was ich hätte wählen können, es macht verdammt viel spass und ist sehr interessant.
Wohin genau es mich dann verschlägt werde ich sehen, aber wie Yana schon schrieb da gibt es viele Möglichkeiten und ein bisschen Zeit ist ja auch noch.
Noch ein halbes Jahr Bachlor, zwei Jahre Magister und dann hab ich noch vor zu promovieren, heißt nochmal drei Jahre.
Aber ich bin sicher: Wird schon! (typisch Student... Fröhlich )
Thema: Lieblingsszenen
AlanR

Antworten: 61
Hits: 32.538
23.11.2010 23:20 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Mir gehts ähnlich wie einigen hier.
Die Tantzszene zwischen Harry und Hermine fand ich wirklich süß und die Musik im Hintergrund, fand ich sehr schön (es weiß nicht zufällig jemand was das für ein Lied war oder?).
Man hat wirklich gemerkt das es zwischen den beiden ein enge Bindung (ich meine natürlich nur Freundschaft) gibt.
Fand das einfach sehr schön.
Dann die Szene im Ministerium, wenn Ron erzählt er müsse zu seiner Frau, dann küsst die ihn noch und ihr Mann. Überragend!
Allerdings fand ich auch den Schauspieler (dessen Name mir grad leider nicht einfällt) der Yaxley spielt wirklich cool in der Szene.
Thema: Thüringer????
AlanR

Antworten: 21
Hits: 12.828
08.10.2009 19:54 Forum: King's Cross




Sind wir nicht alle ein bisschen Thüringer Augenzwinkern
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
AlanR

Antworten: 346
Hits: 174.995
07.10.2009 23:03 Forum: Fanfiction




Hi also ich hab eine von deinen Geschichten gefunden: die anderen hat er dort nich hoch geladen, er hat dort auch ein anderes Pseudonym.

Ich suche auch eine Fanfiktion, sie heißt verbotene liebe von potion girl, sie ist auch hier auf Xperts allerdings kann ich nicht auf sie zugreifen, weil ich das Passwort nicht habe, und sie war schon seit ewigkeiten nicht mehr hier online. Meine Frage ist ob jemand weiß ob die Geschichte noch irgendwo anders hoch geladen wurde, ich find sie nämlich niergends, ich hab sie schon mal gelesen und da ich für hier nie das passwort hatte, denk ich muss sie noch irgendwo anders hochgeladen wurden sein.
Thema: Thüringer????
AlanR

Antworten: 21
Hits: 12.828
07.10.2009 22:41 Forum: King's Cross


da ist man mal ne weile verhindert und schon finden sich thüringer potter fans...Grinsen
ich komm aus dem raum erfurt...
ach ja was ich noch fragen wollte..."pottern"?
Thema: Eure Lieblingsdialoge
AlanR

Antworten: 21
Hits: 11.055
23.07.2009 19:23 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich fand genial:
Snape:"Leg es wieder hin Bella. Wir fassen nichts an was uns nicht gehört." breites Grinsen
oder
Dumblerdore: "...und was machst du so in deiner unterichtsfreien Zeit, ich hab gemerkt das du viel Zeit mit Hermine Granger verbringstund da dacht ich..."
Harry:"Nein! Hermine ist genial und so..."
oder
Ron: Warum bist Du so nett zu Slughorn?
Harry: Dumbledore will, dass ich mich ihm annähere.
Ron(guckt erschrocken): Dumbledore will, dass Du Dich ihm ???????
Thema: Romane Zitate raten
AlanR

Antworten: 6.078
Hits: 519.445
18.07.2009 01:39 Forum: Koboldstein-Klub


Richtig ist dran
Thema: Romane Zitate raten
AlanR

Antworten: 6.078
Hits: 519.445
17.07.2009 21:06 Forum: Koboldstein-Klub


Ne, der Autor hat Käptain Blaubär erfunden...
Thema: Filmzitateraten
AlanR

Antworten: 7.707
Hits: 532.675
16.07.2009 23:55 Forum: Koboldstein-Klub


da fällt mir ein, aber der hat deutlich mehr Oscars bekommen.
Thema: Filmzitateraten
AlanR

Antworten: 7.707
Hits: 532.675
16.07.2009 22:28 Forum: Koboldstein-Klub


???
Der war glaube nie für nen Oscar nominiert Fröhlich
Thema: Was wäre wenn Harry mit Draco befreundet wäre
AlanR

Antworten: 106
Hits: 34.990
16.07.2009 21:52 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen



Naja die Sache, ist solche Kerle wie Voldemort, Lucius Malfoy oder meinetwegen auch Bellatrix lügen einem ja dann auch das blaue vom Himmel herunter.
Wenn die Malfoys Harry, so einer kleinen Gehirnwäsche unterzogen hätten, hätte er Voldemort sicher geglaupt, hätter er ihm erzählt dass, das alles Lügen wären und, keine Ahnung der Orden Phönix meinetwegen, seine Eltern ermordet hätte. Er wollte sie retten und hat dabei seinen Körper verloren.

Das ist dochmal ne ausrede... breites Grinsen
Thema: Die Arri ;)
AlanR

Antworten: 6
Hits: 2.975
16.07.2009 21:30 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Arri Winken

Dann will ich auch mal Hallo sagen Blumen

mione jat ja schon alles gefragt was man so wissen mussbreites Grinsen
LG
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 179 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH