Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 232 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe bei Excel!!!
klapper

Antworten: 6
Hits: 2.852
22.10.2009 23:27 Forum: Computer und Internet


Hallo!

Dazu brauchst du eine Arrayformel, welche in etwa so aussehen sollte:

{307555_[code]_1}

Die geschweiften Klammern {} kriegst du, wenn du beim Bestätigen der Formel Strg+Shift+Enter drückst.
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
10.06.2009 23:07 Forum: Koboldstein-Klub


Gemäss der Antwort von Fallen.thought und dem Tipp müsste es sein.


Falls es richtig ist, gebe ich ab.
Thema: Suche song gehört bei Das Supertalent
klapper

Antworten: 2
Hits: 1.600
23.11.2008 19:20 Forum: Musik


Das müsste sein.
Thema: Mathe hilfe
klapper

Antworten: 104
Hits: 38.591
09.11.2008 01:04 Forum: McGonagalls Büro


Schau dir mal das Bild an. So würde die Darstellung etwa aussehen.

Die fehlenden Werte würde ich mit dem Dreisatz berechnen.
Thema: Musikdownload?
klapper

Antworten: 2
Hits: 1.921
06.11.2008 22:43 Forum: Computer und Internet


Auch wenns wahrscheinlich nicht weiterhilft: in der Schweiz.
Thema: Problem bei Java-Installation
klapper

Antworten: 4
Hits: 1.413
24.10.2008 23:14 Forum: Computer und Internet


Starte mal den PC neu. Falls es dann immer noch zu diesem Problem kommt, würde ich es versuchen zu ignorieren. Also einfach mit der Installation weitermachen.
Thema: Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy?
klapper

Antworten: 4
Hits: 2.151
RE: Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy? 04.10.2008 21:26 Forum: Computer und Internet


Eigentlich sollte im Handbuch des Kabels alles genau beschrieben sein. Wahrscheinlich war beim Kabel eine Software (z.B. eine CD) dabei. Diese Installieren und dann damit die Musik übertragen.
Thema: Vaio Tastaturproblem bei Hp4 Game
klapper

Antworten: 2
Hits: 1.164
06.09.2008 02:20 Forum: Computer und Internet


Also, erstens könnte ich mir vorstellen, dass du im Game die Tasten tauschen kannst (z.B. Taste L für Bild oben).

Zweitens: ist es eine Notebook-Tastatur (bzw. Notebook-PC) und fehlt bei dir der gesamte Nummernblock ( alles oberhalb und rechts der Pfeiltasten)? Dann sollte es auf den anderen Tasten zusätzlich kleingedruckte Zahlen haben, welche du zuerst (z.Bsp mit "NumLk") aktivieren musst. Vielleicht findest du da irdendwo die Bild rauf/runter-Taste.

Ein Bild wäre wirklich hilfreich Fröhlich
Thema: Bildformat ändern
klapper

Antworten: 4
Hits: 1.130
06.09.2008 02:05 Forum: Computer und Internet


Wahrscheinlich hat er eine *.jpeg und müsste eine *.jpg Datei haben. Das ist das gleiche (beides ist das Format JPEG).

Dass man fürs Internet eine Bitmap-Datei (BMP) braucht, glaube ich kaum. Schon gar nicht, wenn man aus einem JPEG- ein BMP-Bild machen soll. Mit Paint würde es natürlich trotzdem gehen.
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 23:11 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, es ist der erste. Eine aktuelle Liste gibts . Schon toll, drei Potter sind in der Top-Ten!

ist an der Reihe!
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 22:49 Forum: Koboldstein-Klub


Flop

Platz 3
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 22:40 Forum: Koboldstein-Klub


leider nein, nur Platz 2
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 22:35 Forum: Koboldstein-Klub


OK, danke! Grinsen

Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 22:30 Forum: Koboldstein-Klub




EDIT: Ich ziehe die Frage zurück, hat schon jemand eine gestellt...
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
klapper

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.305
28.07.2008 15:38 Forum: Koboldstein-Klub


Gute Frage! Top

Stirbt der Phönix, entsteht die Flamme.

Der Phönix entsteht dann aus der Asche, darum wäre dann die Flamme nicht mehr da...

Ich tippe auf .
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 232 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH