Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.188 Treffern Seiten (146): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Anime
Lord Potter

Antworten: 136
Hits: 39.742
21.04.2015 21:48 Forum: Kino & TV




Natürlich mit Untertitel... hab doch nie behauptet Japanisch zu können Zunge raus
Das sollte für Menschen, die regelmäßig Animes gucken klar sein Augenzwinkern
Thema: Anime
Lord Potter

Antworten: 136
Hits: 39.742
RE: Mirai Nikki 20.04.2015 20:19 Forum: Kino & TV




Könnte Intressant werden? Der ist doch schon lange durch?^^
Naja sagen wir: Yuno ist immer noch eine meiner lieblings Charaktere of all Time breites Grinsen Ein klasse Ding. Ich glaube, ich habs damals in einem Stück durch gesuchtet.[/quote]



Mit Ausnahme des Mangas wurde der Anime in Deutschland doch bisher noch nicht veröffentlicht oder?[/quote]

Mh, von der deutschen Veröffentlichung hab ich keine Ahnung... ich habs nur schon vor Jahren auf japanisch gesehn und da ist es bereits komplett^^
Thema: Anime
Lord Potter

Antworten: 136
Hits: 39.742
RE: Mirai Nikki 20.04.2015 00:00 Forum: Kino & TV




Könnte Intressant werden? Der ist doch schon lange durch?^^
Naja sagen wir: Yuno ist immer noch eine meiner lieblings Charaktere of all Time breites Grinsen Ein klasse Ding. Ich glaube, ich habs damals in einem Stück durch gesuchtet.
Thema: Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ?
Lord Potter

Antworten: 15
Hits: 12.102
18.04.2015 11:45 Forum: Sport


Zu dem Thema fällt mir nur das hier ein:


Applaus
Thema: Wer ist euer Lieblings Fußballer?
Lord Potter

Antworten: 143
Hits: 49.165
11.04.2015 11:11 Forum: Sport


Mag sein... aber ich halte Auba eigentlich nicht für ein klassischen Stürmer so wie er von Klopp im Moment meistens gesetzt wird.
Es ergibt für mich einfach nicht so viel Sinn ein 15 Mio Euro Stürmer auf der Bank verschimmeln zu lassen und ihm kaum die Chance zu geben sich zu beweisen.
Thema: Wer ist euer Lieblings Fußballer?
Lord Potter

Antworten: 143
Hits: 49.165
10.04.2015 13:25 Forum: Sport


Jah, das ist bei Mkhi im Moment echt auffällig und das für den teuersten Transfer den der BvB bis dato bezahlt hat soweit ich weiß, ist das echt krass was der alles so in den Himmel ballert.
Ich nehme mal an, dass nicht nur Mkhitaryan am ende der Season geht, sondern ich sehe auch das es für Weidenfeller immer wahrscheinlicher wird... er wird vllt nicht direkt gehen aber immer mehr zur Nummer 2 werden.
Was ich nicht verstehe, ist warum Klopp Immobile nicht mehr spielen lässt. Ja er war bis jetzt nicht grad nen Hammer, aber wie soll er jemals Lewa ersetzen können wenn er keine Zeit bekommt? Lewa war am Anfang auch scheiße.
Thema: Restaurants- Das berühmte "Lasst uns Essen gehen"
Lord Potter

Antworten: 14
Hits: 7.517
31.03.2015 22:53 Forum: Hogsmeade


So, wieder ein Besuch in Hamburg später und wieder ein klasse Restaurant gefunden gehabt breites Grinsen Leider konnten wir unser Versprechen von letztem Mal nicht Wahr machen und das XXL Restaurant erneut besuchen, da dies zwischenzeitlich geschlossen wurde... wirklich sehr Schade! Traurig

Das sogenannte "Achterbahnrestaurant"

-: Deutsch größtenteils
-: Ãœber all an der Decke waren Schienen angebracht, auf denen dann das Essen angerollt kam
-: kann mich jetzt an keine spezielle Musik erinnern

-: Sie war nett und sympatisch. Hat einmal das Prinzip hinter dem Bestellen über den Computer erklärt und musste dann nur mal eingreifen, wenn das essen "stecken geblieben" ist.
-: Eine sehr interessante Art der Selbstbedienung.
-: die Töpfe mit dem Essen, kamen sehr schnell angerollt
-: freundlich
-: war nicht wirklich nötig

Einrichtung:
-: ich fand es recht gemütlich, etwas futuristisch mit den ganzen Schienen und viele Bilder von Achterbahnen... Es sind keine kaputten Sachen aufgefallen
-: Hab ich nicht besucht

Essen:
- : Sehr lecker und auch frisch. Lediglich die Portionen hätten etwas größer sein können!
-: frisch
-: dafür, dass wir vorher anderes gehört haben, war es doch sehr lecker
-: Kommt drauf an wie man es gegessen hat. Da das Essen in kleinen Töpfen geliefert wurde sah es im Topf wirklich gut aus, sobald man es aber raus auf ein Teller geholt hat.. sah es eben dementsprechend derangiert auch aus.
-: war nicht nötig

Abschließend:
-: Naja.. doch recht happig... was aber auch vor allem daran liegt, dass man echt versucht ist einiges zu bestellen, nur um immer wieder diese kleinen Wagen auf sich zu rauschen zu sehen.
-: Empfehlen kann ich es auf jeden Fall!!! Ist wirklich mal ein Erlebniss und eine Show für sich. Ist aber kein Lokal bei dem ich sagen würde "da müssen wir noch mal hin!" ist eben ehr so ein "mal gesehen und gut ist" Ding.
Thema: Dein Lied des Tages !
Lord Potter

Antworten: 9.748
Hits: 914.807
17.03.2015 00:47 Forum: Musik


Weil ichs schon viel zu lange nicht mehr gemacht hab:



breites Grinsen

edit 31.03


seit dem WE mein Ohrwurm breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Lord Potter

Antworten: 9.748
Hits: 914.807
04.09.2014 19:09 Forum: Musik




Up on melancholy hill
There's a plastic tree
Are you here with me?
Just looking out on the day of another dream

Well, you can't get what you want but you can get me
So let's set out to sea, love
'Cause you are my medicine
When you're close to me
When you're close to me

So call in the submarine
'Round the world we'll go
Does anybody know her?
If we're looking out on the day of another dream

If you can't get what you want then you come with me

Up on melancholy hill sits a manatee
Just looking out for the day
When you're close to me
When you're close to me

When you're close to me


Weils dazu passt wenn ich hier mal wieder alte Diskussionen lese Weinen Verwirrt
Thema: A Game of Thrones
Lord Potter

Antworten: 98
Hits: 37.666
19.05.2014 22:38 Forum: Kino & TV


@MoonstoneKlatscher17623

Mach dir nichts draus, das erste Buch ist ziemlich viel Einführung noch! Wenn alle Stricke reißen gibt es sehr gute Wikis online bei denen man nachlesen kannst... solltest nur aufpassen Zunge raus Da steht halt wirklich ALLES drin was bis jetzt bekannt ist.
Thema: A Game of Thrones
Lord Potter

Antworten: 98
Hits: 37.666
09.05.2014 12:29 Forum: Kino & TV




Da fällt mir spontan das "one word and i hit you again!" ein in der zweiten Folge der ersten Staffel das klingt im Englischen sooo genial und im deutschen so total... meh xD

''

einfach eine schöne Szene die man sich immer und immer wieder angucken kann breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Lord Potter

Antworten: 9.748
Hits: 914.807
03.05.2014 23:04 Forum: Musik


Noch nicht genug von Game of Thrones/Frozen Mashups? gut ich auch nicht breites Grinsen


und mal was "normales"
Thema: Dein Lied des Tages !
Lord Potter

Antworten: 9.748
Hits: 914.807
02.05.2014 19:06 Forum: Musik





aaaaaw... Ohrwurm hoch 42 :3
Thema: Werdet ihr Harry Potter treu bleiben?
Lord Potter

Antworten: 15
Hits: 5.746
27.04.2014 20:13 Forum: Bücher allgemein


Naja, was heißt treu bleiben?
Andere Bücher kommen und gehen natürlich. Manche haben auch einen wichtigen Stellenwert und andere werden vielleicht Zeitweise sogar ehr als "Lieblingsbücher" eingestuft.
Aber HP wird wohl immer was besonderes bleiben. Denn:
Keine andere Reihe hat mich meine jugend hindurch begleitet, mit keiner anderen Reihe bin ich so nahe aufgewachsen und hat mir so viel Spaß gemacht. Nicht nur durchs lesen, sondern auch hier z.B. durchs Forum in den Jahren die ich schon hier bin.

Klar, der Hype ist weg die Story ist erzählt, aber vielleicht wird ja durch die "neue" Reihe von JKR ja wieder ein kleines Feuer entfacht über das man wunderbar diskutieren kann. Applaus
Thema: Handy Bundle
Lord Potter

Antworten: 5
Hits: 3.938
RE: Handy Bundle 25.04.2014 22:05 Forum: Wissenschaft und Technik




Ach komm, du machst doch Werbung! Wirklich "Unauffällig"!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.188 Treffern Seiten (146): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH