Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 183 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Scherbenkind

Antworten: 9.748
Hits: 916.244
04.08.2009 20:59 Forum: Musik


The Fray - You Found Me

so ein schönes Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört Traum
Thema: Dein Lied des Tages !
Scherbenkind

Antworten: 9.748
Hits: 916.244
03.06.2009 13:12 Forum: Musik


von !! Grinsen
Thema: Muse!
Scherbenkind

Antworten: 101
Hits: 19.921
03.01.2009 20:03 Forum: Musik


Hallo Winken
Wie alle anderen auch..liebe ich Muse! Augenzwinkern Traum
Die Lieder sind einfach zauberschön und man kann sie immer und immer und immer wieder anhören =) *seufzer*
So gehts mir eigentlich bei sonst keinem. Nach paar mal hören brauch ich davon wieder eine Erholung, aber bei Muse nicht! Grinsen
Und ich finde, es ist für jede Stimmungslage etwas dabei Fröhlich
Ich denke da zb an Hysteria, wenn man mal so richtig abdrehen oder sich abreagieren will oder Unintended oder Endlessly, wenn man sich seinen Träumen hingeben will oder wie auch immer Grinsen
Was mir gefällt, ist, dass die Lieder so melancholisch sind ..find ich sehr schön Grinsen

Oh ja, ich würde zu gerne auch mal auf ein Konzert! Des muss ja der absolute Wahnsinn sein! Traum

Meine Lieblingslieder sind

Unintended
Sing For Absolution
Supermassive Black Hole
Endlessly
Sunburn
Time Is Running Out
Bliss
Muscle Museum
Dark Shines
City of Delusion
Starlight
...
aber eigentlich sind alle lieder toll ^^ Augenzwinkern
Thema: Dein Lied des Tages !
Scherbenkind

Antworten: 9.748
Hits: 916.244
01.08.2008 13:40 Forum: Musik




Grinsen Grinsen Grinsen
Thema: Gedanken erraten !
Scherbenkind

Antworten: 123
Hits: 51.025
29.07.2008 17:12 Forum: Wissenschaft und Technik



Lachen
eigentlich Teufel...^^


omg!! Lachen Lachen eigentlich war ja ein gemeint... Lachen

dieses Ding ist echt witzig Fröhlich
Thema: Markenzeichen
Scherbenkind

Antworten: 81
Hits: 15.042
08.07.2008 19:51 Forum: Hogsmeade


Hm...gute Frage...
Ich glaube, mein Markenzeichen ist, dass ich so gut wie nie ohne Kapuzenjacke aus dem Haus geh. Hab eigentlich immer eine an, bzw dabei...^^
Und, eine schreckliche Angewohnheit!, ich fahre mir immer durch die Haare...Ich hasse das, aber ich bilde mir ein, dass dann die Haare wieder besser fallen...(Anmerkung, meine Haare sind sehr glatt und ohne jegliches Volumen -.-) ...und irgendwie hab ich mir das so angewöhnt... Traurig


Das wäre in der Tat durchaus interessant!! Fröhlich (aber ich glaub, ich will es doch nicht so genau wissen, wer weiß was ich für Markenzeichen habe, von denen ich nichts weiß^^)

glg
Thema: Querflöte spielen!
Scherbenkind

Antworten: 71
Hits: 7.779
02.06.2008 17:33 Forum: Musik


da meld ich mich doch auch noch mal...
ich hab schon öfters mit klavierbegleitung, mal mit gitarre und ich glaub auch noch schlagzeug gespielt.... Grinsen
Thema: Wolfgang und Heike Hohlbein
Scherbenkind

Antworten: 117
Hits: 11.996
27.05.2008 18:57 Forum: Literatur


@Hermione 1991
ich kenn das buch (im wahrsten sinne des wortes Fröhlich )und hab's auch schon ein paar mal gelesen... Grinsen mir hat es sehr gut gefallen, allerdings bin ich beim ersten mal lesen nicht immer ganz mitgekommen...es ist teilweise verwirrend...aber das ist schon ein paar jahre her und solltest du es ein zweites mal lesen, wird dir einiges klarer werden...so war's zumindest bei mir...^^
aber vielleicht verstehst du ja gleich beim ersten mal lesen alles... Fröhlich

@all
ich mag die bücher von den beiden auch sehr sehr gerne!! Top Dreizehn hat mir auch noch sehr gut gefallen Grinsen
Thema: Euer Wunschfilm
Scherbenkind

Antworten: 22
Hits: 3.485
19.05.2008 17:06 Forum: Kino & TV


@Glutkristall
ich kann dir nur zustimmen!! Top hab gestern erst wieder Meg Finn und die Liste der vier Wünsche (dieses Buch meintest du doch, oder?
Augenzwinkern ) gelesen und es wäre einfach traumhaft, wenn dieses Buch verfilmt werden würde...(aber ich schätze, dass dauert noch eeeewig...-.- )

und wie bereits gesagt worden ist,
Stravaganza (super Bücher! Grinsen )
Gilde der schwarzen Magier
Bartimäus
(wobei ich glaube, dass die sehr schwer zu verfilmen wären, da es sehr dicke und detailreiche bücher sind)

Zeitalter der Fünf
Whisper
Isola
Gemma's Visionen - Der geheime Zirkel

...
es gäbe so viele...deshalb hör ich an dieser Stelle mal auf... Augenzwinkern

lg
Scherbenkind
Thema: Dein Lied des Tages !
Scherbenkind

Antworten: 9.748
Hits: 916.244
05.05.2008 17:32 Forum: Musik


mein Lied des Tages ist wohl

Thema: Die Sache mit dem Zeitumkehrer
Scherbenkind

Antworten: 57
Hits: 23.980
15.04.2008 16:19 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


hab letztens wieder den dritten film angeschaut und mal wieder kapier ich das mit dem zeitumkehrer nicht...hab mir jetzt den thread mal durchgelesen und mir ist es ein wenig klarer geworden... Fröhlich aber ich hätte dennoch noch eine frage...
hoffe, ihr könnt mir helfen!! Grinsen

wenn hermine die zeit zurückdreht, dann müsste doch eigentlich auf der ganzen welt die zeit um drei stunden zurückgedreht werden oder nicht?? weil es kann ja nicht sein dass das nur in hogwarts ist..?!
das kapier ich überhaupt nicht... Traurig Fröhlich

und wenn man noch ein wenig länger darüber nachdenkt...:
wenn das so sein sollte (das auf der ganzen welt die zeit zurückgedreht wird)...kann man dann mehrere zeitumkehrer gleichzeitig benutzen?! eigentlich nicht oder?!

keine ahnung wie ich auf die fragen da kam, aber die beschäftigen mich die ganze zeit und es macht mich noch fertig!!! Fröhlich Augenzwinkern

glg
Scherbenkind
Thema: Wer hätte nicht sterben sollen?
Scherbenkind

Antworten: 417
Hits: 94.004
11.04.2008 19:35 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Am aller-aller schlimmsten fand ich Freds Tod... Traurig
das hätte wirklich nicht sein müssen... Unglücklich

der arme George... Traurig
Thema: Welche Scene war die beste
Scherbenkind

Antworten: 55
Hits: 36.778
11.04.2008 19:33 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Mir hat am besten die Szene am Schluss gefallen... Grinsen


(oder so ähnlich halt, aber ihr wisst was ich mein^^)

das fand ich so unbeschreiblich schön.... Weinen Scheinheilig
Thema: Querflöte spielen!
Scherbenkind

Antworten: 71
Hits: 7.779
09.04.2008 15:23 Forum: Musik


hallo Winken
ich schreib auch mal wieder was... Grinsen

ich hab übrigens vorher auch blockflöte gespielt...aber nur ein jahr oder so...^^
hab eigentlich auch ziemlich schnell die töne rausgebracht...beim tiefen c hatte ich aber lange schwierigkeiten, aber das ging dann auch vorbei...^^

und wegen den hohen tönen...das ist bei mir wie bei _Severus Black_, in den meisten stücken kommt ein 'dreigestrichenes' G vor....ist ganz normal...^^
mein höchster ton war bisher das 'dreigestrichene' C glaub ich...höher hab ich's noch gar nicht versucht Nachdenken ... Fröhlich und bei euch??

und zu dem schwierigsten stück...
vll kennt ihr das stück 'syntax'?? ich weiß ja nicht genau welche übungshefte ihr anfangs gehabt habt, aba bei mir war im zweiten übungsheft das letzte lied eben dieses stück und das fand ich zum Kotzen
es hatte alle b-vorzeichen die dann mittendrin für einen takt etc wieder aufgelöst worden sind und dann doch wieder nicht usw
naja...das mochte ich gar nicht und fand ich auch am schwierigsten... Fröhlich (aber für das dass ich es nie wirlich geübt habe, hab ich es eig schon gut hinbekommen Fröhlich )

glg
Scherbenkind

@dancinggirl
happy birthday!! Blumen Keks? Umarmen
Thema: Querflöte spielen!
Scherbenkind

Antworten: 71
Hits: 7.779
02.04.2008 18:03 Forum: Musik


@dancinggirl
ja, die find ich auch toll... Top

hm... Nachdenken ich finde eigentlich nicht, das es so schwer war...
bis auf ein oder zwei stücke vielleicht, die an manchen stellen bisschen happiger waren... Augenzwinkern
aber ansonsten war's echt schön zu spielen...aber ich schätze, kommt halt auch darauf an, wie lange man schon spielt... von dem her würdest du garantiert keine probleme haben!! Applaus Augenzwinkern

@Ginny95
ja, vor allem, weil es immer zwei varianten von dem jeweiligen stück gab...eine, wo es querflöte als hilfe dazu und hintergrundmusik gab und man dann mitspielen konnte und die andere wo man dann alleine nur mit der hintergrundmusik spielen muss!! Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 183 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH