Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erwachsene
PotterFAN07

Antworten: 55
Hits: 29.728
26.02.2012 12:12 Forum: Joanne K. Rowling





... und sie bereits darauf geantwortet?
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
PotterFAN07

Antworten: 178
Hits: 52.433
02.11.2011 13:54 Forum: King's Cross


gibt es jetzt noch welche, die noch keine karten haben und an einer gruppenfahrt oder ähnlichen interessiert sind?
Thema: Leute aus Franken
PotterFAN07

Antworten: 34
Hits: 9.472
01.11.2011 17:04 Forum: King's Cross


ist vielleicht jemand an einer fahrt nach london interessiert um die studios zu besichtigen?

ich würde nämlich gerne dort hin, aber nicht unbedingt alleine!
auch habe ich schon jemanden gefunden, der ebenfalls gerne mit möchte!

wäre schön, wenn sich noch mehr interessierte melden würden!
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
PotterFAN07

Antworten: 178
Hits: 52.433
09.10.2011 10:50 Forum: King's Cross


gibt es jetzt eigentlich schon etwas genaueres???

also wann wir fahren würden und so?
weil es jetzt ja doch bald karten gibt ...
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
PotterFAN07

Antworten: 712
Hits: 123.184
02.10.2011 22:16 Forum: Pottermore


könnt ihr mir mal einen tipp geben, über welche seite ich die signatur am besten hochladen kann?

damit ich in etwa auch wieder die größe wie bei meiner jetzigen habe!

DANKE
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
PotterFAN07

Antworten: 178
Hits: 52.433
02.10.2011 21:59 Forum: King's Cross


also mir wäre es ziemlich egal!
ich richte mich nach euch!
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
PotterFAN07

Antworten: 712
Hits: 123.184
29.09.2011 22:18 Forum: Pottermore


hmm ... wäre es schlimm wenn ich immer noch nicht so ganz damit zufrieden bin?

is zwar eine gute idee ... aber der adler passt find ich nicht so ganz rein!
du kannst es auch mal ein wenig sacken lassen und dich später mal daran machen ... wie ich dir ja schon gesagt hab, ich komme ja mit der schule auch ne so regelmäßig dazu ins forum zu schauen!

wäre super lieb von dir!
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
PotterFAN07

Antworten: 712
Hits: 123.184
29.09.2011 21:09 Forum: Pottermore




ich habs gefunden XD

ja also so is schon mal nicht schlecht ... aber irgendwie is es besonders in der mitte doch etwas leer!
hmm lässt sich da noch irgendwas verändern?
vllt doch auch wie in meinem avatar mit einem drachenkopf probieren bzw. wie bei dir mit dem raben

man kann auch versuchen die schrift also den usernamen noch etwas größer zu ziehen!
aber jetzt so das gewellte von der karte find ich doch recht gut!

Top

hoffe du kannst damit etwas anfangen und wie schon gesagt ... DANKE!
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
PotterFAN07

Antworten: 1.120
Hits: 166.061
13.09.2011 14:48 Forum: Pottermore


also bei mir funktioniert das immer noch nicht! obwohl ich auch noch nicht weiß, was ihr mit dem umstellen auf "en" meint!

das sind wohl die nachteile eines betatesters
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
PotterFAN07

Antworten: 1.120
Hits: 166.061
12.09.2011 19:16 Forum: Pottermore




moment! heißt das, dass ich während so ein trank braut, nicht beenden darf?

und damit es jetzt funktioniert muss ich von deutsch auf englisch die sprache umstellen?

mein einziger kessel ist ja auch belegt. ich muss den ja frei bekommen wenn ich was neues brauen will!

ach ja Grinsen
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
PotterFAN07

Antworten: 1.120
Hits: 166.061
12.09.2011 14:46 Forum: Pottermore


mein vergesslichkeitstrank hat mich vergessen!

es zeigt 100% an und das der trank meine aufmerksamkeit benötigt, aber dann lädt das alles ewig aber nix passiert!

naaaa toll! und mein einziger kessel bleibt für immer belegt!
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
PotterFAN07

Antworten: 1.120
Hits: 166.061
12.09.2011 11:44 Forum: Pottermore


ich hab gerade meinen ersten trank gebraut, bzw. er kocht immer noch!
aber ich fand es ziemlich kompliziert am anfang!

zumindest musste ich 5x von vorne anfangen und jedes mal neue zutaten einkaufen!

eine frage hätte ich noch: wie kann man eigentlich geld dazu gewinnen?
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
PotterFAN07

Antworten: 712
Hits: 123.184
12.09.2011 11:41 Forum: Pottermore


hey,
ich bin auch recht angetan von deinen bannern! die sind wirklich klasse! Top

du hast mir ja bereits mal einen Avatar gemacht und jetzt würde ich mich freuen, wenn ein neuer Banner noch dazu kommen würde!
(wobei gegen einen Avatar auch nichts hätte Grinsen )

also: name ist immer noch MarauderDragon96 und ich bin Ravenclaw!
wäre ganz schön, wenn sowohl die marauder map also auch ein drache wieder vorhanden wäre!

vielen vielen Dank im vorraus!
Thema: In welchem Haus seid ihr?
PotterFAN07

Antworten: 352
Hits: 90.019
11.09.2011 14:25 Forum: Pottermore


Mein Username ist MarauderDragon96 und wurde gerade ausgewählt für Ravenclaw
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
PotterFAN07

Antworten: 1.120
Hits: 166.061
11.09.2011 14:24 Forum: Pottermore


ich bin auch gerade vom sprechenden hut ausgewählt worden und bin mit seiner wahl sehr zufrieden!

jetzt freue ich mich auf weitere spannende geschichten und hoffe, dass ich bald ein paar hauspunkte gewinnen kann!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH