Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 436 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Punch 'N' Judy
-fawkes-

Antworten: 0
Hits: 1.281
Punch 'N' Judy 26.06.2013 15:59 Forum: Musik


Hey Leute wer von euch kennt eigentlich Punch 'N' Judy???Sie spielen
Crossover Folk und waren zuletzt die Vorband von Fiddler's Green.

Könnt ja einfach mal ihre Homepage anschauen



hier gibt es auch noch eine Seite auf youtube mit ihren Auftritten



Grüßle
Thema: Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt
-fawkes-

Antworten: 0
Hits: 2.529
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt 26.06.2013 15:35 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo an alle Künstler.
Ich brauche eure Hilfe...ich suche jemanden wo mir eine Skellet-Marionette für ein T-Shirt Motiv zeichnen kann.

Es geht um eine Musik-Band, für diese sammle ich Ideen für T-Shirt Motive.



Ein Song von ihnen heißt *Puppet on a string* es geht um den *Puppetmaster* dazu brauche ich eben ein passendes Motiv
Meine Idee ist es nun.. ein Skelet evtl mit Piraten Kleidung als Marionette. Wenn mir jemand seine Zeichnungen und Ideen dazu vorstellen möchte darf sich gerne hier per PN oder unter melden.

Ich hoffe ich finde ein paar Leute wo sich hier kreativ austoben möchten
Thema: Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt
-fawkes-

Antworten: 0
Hits: 2.465
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt 26.06.2013 15:26 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hallo an alle Künstler.
Ich brauche eure Hilfe...ich suche jemanden wo mir eine Skellet-Marionette für ein T-Shirt Motiv zeichnen kann.

Es geht um eine Musik-Band, für diese sammle ich Ideen für T-Shirt Motive.



Ein Song von ihnen heißt *Puppet on a string* es geht um den *Puppetmaster* dazu brauche ich eben ein passendes Motiv
Meine Idee ist es nun.. ein Skellet evtl mit Piraten Kleidung als Marionette. Wenn mir jemand seine Zeichnungen und Ideen dazu vorstellen möchte darf sich gerne hier per PN oder unter melden.

Ich hoffe ich finde ein paar Leute wo sich hier kreativ austoben möchten Grinsen
Thema: Gesucht
-fawkes-

Antworten: 7
Hits: 10.030
21.05.2009 17:57 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


in punkto...geschmacksbohnen..kann ich dir eig nur die jellybelly teile empfehlen..die gibt es eigentlich immer und überall mal zu finden manchma sogar im media markt xD

aber der rest..hab ich leider selber keinen plan -.-

lg
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
-fawkes-

Antworten: 1.004
Hits: 479.286
21.05.2009 12:38 Forum: Das schwarze Brett


@*dragon*....na nu wen erblicke ich hier zwischen diesen ganzen Geschöpfen...meinen kleinen Drachen hehe süßes Bild

@.musical_vampire.

Ein Wort: GEIL xD

dann will ich auch ma ein Bild hochladen...welches ist die andere frage hehe



upps des war glaub des falsche Verwirrt

Thema: Na dann werde..
-fawkes-

Antworten: 7
Hits: 783
29.08.2008 20:25 Forum: Der Sprechende Hut


Huu eine Männerrunde Zunge raus

Gefällt mir Augenzwinkern

So hier was junges..Hallööö Winken
Welchen Character magst du denn am liebsten?
Gibt es einen Menschen in deinem Leben, der dich an einen der Character aus HP erinnert?
Ein Tag in der Zaubererwelt..was wären deine TOP 3 an Sachen die du unternehmen musst?

Noch ganz viel Spass hier!! Top

Friends -fawkes-
Thema: Wall-E - Der neue Hit der Pixar Studios
-fawkes-

Antworten: 32
Hits: 10.272
26.08.2008 14:37 Forum: Kino & TV


Hab jetz bereits 2 Vorschauen im Kino gesehn... Top find den kleinen auch voll putzig breites Grinsen werd ich mir aufjedenfall merken...auf youtube sind auch einige Sachen zu begutachten Augenzwinkern
Thema: Rammstein
-fawkes-

Antworten: 62
Hits: 15.371
25.08.2008 19:20 Forum: Musik


Finde Rammstein auch toll....hörs zwar nicht immer aber immer wieder....
Ein direktes Lieblingslied fällt mir grad nicht so ein,.. Nachdenken
es gehn gerüchte rum, das Rammstein zu RaR/RiP09 kommen...ich fänds interessant..obwohl sie dann warscheinlich ihre Bühnenshow runterschrauben müssen..
Thema: Die Mumie 3 - Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers - The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
-fawkes-

Antworten: 32
Hits: 10.731
25.08.2008 19:12 Forum: Kino & TV


Ich war ebenfalls drinne..abgesehn davon, das meine begleitung und ich wegen jedem Wort gekichert haben fand ich den Film super Top

Ich habe den besuch aufjedenfall nicht bereut.
Thema: Juhu
-fawkes-

Antworten: 555
Hits: 31.424
25.08.2008 18:57 Forum: Der Sprechende Hut


@angela
Alles Alles Gute zum Geburtstag. Star Blumen

Es kann regnen,stürmen oder schnein denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein..heut is dein geburtstag darum feiern wir, alle deine freunde freun sich mit dir alle deine freunde freun sich mit dir.
Schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Tanzen

mehr weiß ich net vom lied, nur noch
angela lebe drei ma hoooch..uswusf

habs gestern net geschafft mööp dann is halt einfach alles nachträglich Kuss

@ronja
also in dem forum bin ich George*Macnair*Dumbledore und alex ist Hermine°Voldi
weil wir die Namen unserer Rollen halt nehmen im RPG.

hab auch msn: sallymaxi@hotmail.de
Thema: Hat Dumbledore sich verändert...?!
-fawkes-

Antworten: 63
Hits: 21.721
22.08.2008 11:10 Forum: Filme allgemein


Ich "hasse" gambon schon fast. In andern Filmen mag er sein schauspielerischen können präsentieren, jedoch finde ich ihn in der HP-Reihe miserabel.
Er ist zu grob...seine Mimik..kein Lächeln oder ähnliches....wenn man Buchstellen mit der Filmstelle vergleicht.. Traurig .besonders hat mich die Szene im 4.Film geschockt.
Eigentlich find ich so zimlich alle Besetzungen gut..aber die 2.besetzung von DD... Böse grrr
Thema: Juhu
-fawkes-

Antworten: 555
Hits: 31.424
22.08.2008 09:15 Forum: Der Sprechende Hut


Qangela
du hast ja bald geburtstag breites Grinsen
also Alan..:träum: *räusper* hatte schon interessante träume Lachen
Allein seine Gesichstmimik..ne Freundin von mir kann auch die Augenbraue so hochheben..bekomm da jedesma voll den Lachflash Fröhlich

@ronja
also ich hab nur dieses Kampfmiauen draussen aufm hof gehört und dann alex eltern wie se mit socken raus gerannt sind...ihre mum hat erstma alles ausm fenster geworfen was iwie flüssig war...da liegt jetz glaub noch iein becher im gebüsch Lachen ...ja also iein kater aus der nachbarschaft hat die Aimee(alex katze) in ne ecke gedrängt und joa sie kam da halt nemmer raus.
Hat dann halt gehumpelt vorne links und war total verklebt und hat gestunken wie sch***e...jetz is aber alles wieder okay.

Hört sich auch toll an bei dir..ochja da fehlt jetz halt n stück ausm ohr breites Grinsen

hmm also die verwarnung...Alex und n paar andere Mädels und ich haben schon 2 threads in den Tod gespamt. Da war aber kissbabe und Claire die schließer...okay (könnt ja ma alex oder meine signatur angucken Augenzwinkern )

hab euch beide lieb Friends
Thema: Juhu
-fawkes-

Antworten: 555
Hits: 31.424
20.08.2008 21:32 Forum: Der Sprechende Hut


@ronja und @angela

ich machs einfach..ich hab mich euch beide anders vorgestellt breites Grinsen
okay dann wäre das auch geklärt lalala

ansonsten joa..ka ALex ihre katze hat die Nacht gekämoft und leigt nun total verstört auf der couch rum...das schon den ganzen tag..

soo wir gucken glaub nochn film oder so ka
bis dann ihr zwei süßen Friends

Fränzi
Thema: Juhu
-fawkes-

Antworten: 555
Hits: 31.424
19.08.2008 18:20 Forum: Der Sprechende Hut


@angela
naja..alex hat ja gefragt, wer von den beiden DU bist..die ältere frau, deine lehrerin war des glaub oder eben die andere xD

bissieverwirrend aber gut xD....mein auto is noch net ganz dicht -.- alex hat vorher en nassen popo bekommen Trösten ..das leck find ich aber auch noch und dann werde ich es beseitigen muhaha

schönen abend euch beiden Friends
Thema: Juhu
-fawkes-

Antworten: 555
Hits: 31.424
19.08.2008 08:59 Forum: Der Sprechende Hut


@angela
hey, also wir waren doch net im kino, waren den tag über im kletterpark offenbach und dann waren wir zu k.o....ich kenn den ersten eh net, interessier mich net für den film...

Jo alex hok in der schule, ihre mum is einkaufn undich hab diewohnung für mich alleine muhaha (ich verbesser jetz net jedes wort,, Böse tastaur, ich bin meine flache laptop gewohnt Traurig ..)

ansonsten joa...asoo ich endlich dein bild gesehn...und weiß jez was alex mit der älteren frau meinte Lachen ..ich hab mich dir iwie mit laangen (so bis zum po iwie) dunkle haaren vorgestellt breites Grinsen ..

@ronja
grad les ich hier bei alex erdbeerpflücker...find ich auch toll...alle kenne die bücher aussser ich breites Grinsen war bei biss genau so breites Grinsen ich wart aber aufs deutsche.. Cool

okay dann ma guken...was manhier alles finden kann xD ne spass werd bissie dösen und lesen xD
Hab Euch Lieb

p.s. ich klebe grad als mit dem arm auf alex tischunterlage fest..und genau da hab ich ne große brandwunde * auaa* sag ich da nur..mist jetz is es aufgegangen..
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 436 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH