Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 285 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
Tatze Sirius Black

Antworten: 956
Hits: 203.729
23.11.2013 19:25 Forum: User-Fanfictions


Hallo allerseits,

ich hab vor Jahren schon mal angefangen, Silberlicht zu lesen und hier auch ein paar Kommentare hinterlassen, so weit ich mich erinnern kann. Und jetzt bin ich wieder drüber gestolpert und hab prompt nochmal von vorne angefangen zu lesen, weil ich keine Ahnung mehr hatte, bei welchem Kapitel ich eigentlich war.
Hach, es hatte dieses wunderschöne, warme Gefühl von Nach-Hause-kommen, die ersten Kapitel nochmal zu lesen. Wobei auch da ja längst nicht alles gut ist, aber so im Vergleich zu dem, was später alles noch auf sie zu kommt ...

Übrigens finde ich auch Kallis Beschreibung der Beziehung von Remus und Sirius sehr treffend. Die ich auch schon immer großartig dargestellt fand, gerade in all den kleinen Details und Facetten. Sowieso mag ich deine Darstellung der Charaktere sehr gern, sie werde einfach sehr lebendig ... oder eher noch lebensecht. Hachja.

So, das wars auch schon. Du siehst, auch nach Jahren wird Silberlicht noch gelesen. Und auch wenn es bei mir noch ewig dauern wird, bis ich mal wieder auf aktuellem Stand bin (gerade ist das zweite Schuljahr angebrochen ^^) ... du musst ganz unbedingt weiter schreiben! Grinsen

Liebe Grüße
Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
25.12.2009 22:34 Forum: Fanart


Jah, ich schon wieder x)
Ich melde mich in letzter Zeit einfach in zu vielen RPGs an und bin zu unbegabt im Setsbasteln, im Klartext, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar

Größe: Ava: 200x300 Sig: max. 400x200
Motiv: Thomas Dekker
Bilder: Hab wieder ein paar Gallerien rausgesucht, hoffe da ist was bei, ansonsten sind eigene Bilder auch sehr willkommen : )




Farben: eher dunkel, aber ich lass mich auch von etwas anderem überzeugen ..
Schriftzug: Alec und auf die Signatur, falls Platz ist: Stranger in a strange land
Schriftart: eher schlicht, wobei ich mir auch was schnörkeliges vorstellen könnte, also habt ihr so ziemlich freie Wahl, hauptsache es passt breites Grinsen

Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand was basteln könnte Umarmen

Lg Eva

//Okay, hat sich erledigt
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
22.12.2009 18:54 Forum: Fanart


Jetzt sind sie perfekt *__*

Vielen Dank Umarmen

Lg Eva
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
22.12.2009 18:28 Forum: Fanart


@Steffi
Die sehen beide toll aus <3
Allerdings hat entweder mein Bildschirm eine Macke oder die Zähne sind auch blau ...
Wenn du das noch ändern könntest, sind sie perfekt *_*

Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast Umarmen

Lg Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
22.12.2009 15:12 Forum: Fanart


Ich hätte auch mal wieder einen Wunsch und zwar bräuchte ich ein Set

Größe: Ava: 200x250 Sig: 400x150
Motiv: Paul Walker
Bilder:
Ich hab mal ein paar Gallerien rausgesucht, ich hoffe, da sind ein paar verwertbare Fotos bei ...





Schriftzug: Kilian (im Prinzip ist mir egal ob nur auf Ava oder Sig oder beides)
Schriftart: Vielleicht nicht zu verschnörkelt
Farben: Ãœberlasse ich euch

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir was schönes bastelt : )

Lg Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
16.11.2009 17:42 Forum: Fanart




Erstmal danke, dass du dich nochmal dran versucht hast Umarmen Aber ehrlich gesagt, finde ich das ursprüngliche Coloring immer noch am Schönsten : )
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
14.11.2009 17:32 Forum: Fanart


@slughorn 09
Sieht doch ganz gut aus : )
Das mit den Bildern tut mir Leid, aber irgendwie find ich nie vernünftige Bilder ...
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 2.102
Hits: 430.918
14.11.2009 16:18 Forum: Fanart


Hallo : )

Also ich hätte auch mal wieder einen Wunsch und -oh Wunder- mal wieder ein Walli

Größe: 1280x800

Bilder: Garrett Hedlund
Wer bessere Bilder findet, darf die natürlich gerne verwenden : )

Schriftzug: Jared Jenkins
Schriftart: eher schlicht
Farben: wie immer, nicht zu bunt : )

Würde mich sehr freuen, wenn jemand was macht Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Butterflies & Hurricanes - Re-Cmts zu Kapitel 10
Tatze Sirius Black

Antworten: 99
Hits: 26.032
12.11.2009 21:50 Forum: User-Fanfictions


Nein! Und ich mochte Black Destiny doch so Weinen
Aber wenn du keine Zeit hast und nicht mehr rein kamst, dann ist das schon okay ...
Hoffe, du schreibst irgendwann nochmal über Reg Grinsen
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 9.765
Hits: 818.027
29.10.2009 20:18 Forum: Fanart


Ja, ich schon wieder Verwirrt
und zwar bräuchte ich dieses Mal ein RPG Set

Göße: Ava:200x250 Sig: 400x150
Bilder: Nina Dobrev
Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden, falls ihr mehr Glück habt, immer her damit Grinsen
Schriftzug: Jeva Miller
Schriftart: Eigentlich egal, vielleicht eher eine klare Schrift, also ausnahmsweise keine Schreibschrift
Farben: eher "Herbsttöne", also rot, gelb, beige, gold ... so was fände ich schön, muss aber nicht sein : )

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was bastelt, auch wenn es schon der zweite Wunsch in so kurzer Zeit ist Umarmen

Lg Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 9.765
Hits: 818.027
27.10.2009 21:36 Forum: Fanart


@Franzi
Ist überhaupt nicht zu voll, ich find's toll, auch wenn toll gar kein Ausdruck ist, es ist fantastisch Traum Vielen, vielen Dank Umarmen

@lolaine
Ah, deins ist auch toll, auch wenn's nicht rot ist, ich mag's Grinsen Auch dir vielen Dank für's Basteln Umarmen

Werde jetzt immer zwischen euren beiden Wallis hin und her wechseln : )

Lg Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 9.765
Hits: 818.027
27.10.2009 16:07 Forum: Fanart




Da freu ich mich Grinsen Deine Wallis sind immer so toll Traum

Lg Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 9.765
Hits: 818.027
26.10.2009 19:32 Forum: Fanart


Hallo Winken

Ich würde mich freuen, falls mir jemand mal wieder ein Wallpaper basteln würde : )

Größe: 1280x800
Bilder:Bilder: Tom Sturridge
Wer bessere Bilder findet, kann die natürlich auch gerne verwenden Grinsen
Schriftzug: Jonathan Lost in time oder einfach nur Jonathan Sanguis
Schriftart: Gerne verschnörkelt bzw. 'altmodisch', aber ich lass mich auch von anderem überzeugen, wenn es passt : )
Farben: ich fände schwarz-weiß mit roten Akzenten sehr schick, muss aber nicht sein, es sollt nur generell eher düster sein.

Das war's, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand was macht Umarmen

Lg Tatze
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Tatze Sirius Black

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.823
19.10.2009 22:15 Forum: Koboldstein-Klub


Dean Thomas?
Thema: Fanartwünsche
Tatze Sirius Black

Antworten: 9.765
Hits: 818.027
17.10.2009 16:36 Forum: Fanart


Ja, ich bin das ^^
Und um ehrlich zu sein, seid ihr schuld, dass ich mich bei dem RPG angemeldet hab', weil es sich ganz gut angehört hat, was ihr in eurer Quasselecke (die mich als nicht-Artler ja eigentlich nichts angeht ... Scheinheilig ) cool angehört hat.

Macht nichts, dass du andere Bilder verwendet hast, ich find's total schön, außerdem hab ich sowieso kein Talent beim Bilder finden.
Das Set ist wirklich traumhaft Traum Wird sofort eingefügt Grinsen

Nochmal vielen Dank für's Basteln Umarmen

Lg Tatze

PS: Bin grad am Steckbrief schreiben ...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 285 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH