Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 176 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blutspende
tatze&krone

Antworten: 58
Hits: 12.872
06.12.2008 18:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich halte Blutspenden für eine wirklich tolle Sache, bin aber leider zu dünn Traurig

Das-nennen wir es mal Mensturationsproblem- interessiert mich gerade sehr. Teekon du hast dir hier widersprochen:



und



Wäre toll wenn du diesen Wiederspruch auflösen könntest.

LG tatze&krone
Thema: [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen
tatze&krone

Antworten: 36
Hits: 10.790
14.10.2008 01:23 Forum: User-Fanfictions


Hey dars
Ich hoffe du bist gut in den USA angekommen und du hast eine nette Familie, bei der du dich wohlfühlst(Du gehst doch in eine Familie oder?) Wo bist du denn jetzt hingekommen und mit welcher Organisation machst du das eigentlich?
Aber die wichtigste aller Fragen: Wann kommst du zum Schreiben des nächsten Kapitels?? Grinsen
Ich bin nicht mal wählerisch. Mir ist egal welche deiner Geschichten du weiterstrickst; Hauptsache du tust es Augenzwinkern
Aber ich kann schon verstehen, dass du im Moment viel um die Ohren hast und nicht zum Schreiben kommst wäre aber schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf eine Antwort und auf die Fortsetzung deiner Geschichten warten.
So nachdem ich jetzt über die Maßen auf die Tränendrüse gedrückt habe (geschrieben liest sich diese Redewendung höchst seltsam breites Grinsen ) und versucht habe, Schuldgefühle und damit die erhöhte Bereitschaft deinerseits dich an eine deiner FFs zu begeben, aus dir heraus zu pressen breites Grinsen ,die Antwort auf deinen Rekommi:

Deine Werbung kommt zu spät, da ich schon längt beschlossen habe, dass ich dies nächstes Jahr tun werde. Bin auch schon bei einer Organisation angemeldet und hoffe möglichst schnell eine Familie zu bekommen.Und ich hoffe der Liebeskumer hat sich gelegt.


Grüße über den großen Teich
tatze&krone



01.01.09
So habe mich trotz meiner Stauballergie mal in diesen Thread getraut, um dir ein frohes neues Jahr zu wünschen und dir den neuen imaginären Kalendar für das Jahr 2009 zu schenken. Der letzte, den du von mir bekommen hast, hat zwar auch nichts gebracht, aber vllt. hilft er ja als kleine Erinnerungshilfe: Hier sind Leute, die sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warten.


LG
tatze&krone
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
tatze&krone

Antworten: 14.494
Hits: 1.361.014
10.08.2008 10:01 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Bisexualität
tatze&krone

Antworten: 250
Hits: 35.146
06.08.2008 23:37 Forum: Politik und Gesellschaft


Bevor jetzt alle sich auf den Post von Jelena stürzten, meinte sie mit "solchen Leuten" nicht die Typen die sie wegen ihrer cousine angefangen haben zu mobben? So hatte ich es verstanden...

So aber zum eigentlichen Thema... kenn nur einen, der bisexuell ist und verpeilt wie ich bin erfahre ich das erst 2 Monate nach dem eigentlichen Outing. ( Peinlich wenn man auf die Aussage"Ich mag rosa Polohemden" fragt ob er schwul ist..) Der hatte aber dann auch anfangs ziemlich zu kämpfen bis das akzeptiert wurde. Die Mutter hat eine Zeit lang angeblich nicht mehr mit dem geredet. Und es wurden immer nette Kommentare abgelassen wenn der in der Nähe war. Hat sich aber alles gelegt.
Thema: [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen
tatze&krone

Antworten: 36
Hits: 10.790
30.07.2008 00:06 Forum: User-Fanfictions


Hey Dar
Hui da gehts ja weiter und ich bekomm nichts mit.... Ich muss gestehen ich hatt schon befürchtet du hättest uns vergessen. Aber wie ich sehe war dem ja nicht so.

Na klar les ich weiter -und auch wenn unangebracht, bilde ich mir jetzt trotzdem mal was drauf ein an an erster Stelle genannt worden zu sein Augenzwinkern

ohhhhh du machst ein Auslandsjahr ohne Witz das wollt ich auch schon immer machen. Wo kommst du denn hin in den USA?

Deine neue Fanfic "the room" ist eine deiner besten (kann mich nicht zwischen ihr und DUCC entscheiden ) mag deinen Stil, mag die Geschichte, mag die Hauptpersonenen, mag den Autor Augenzwinkern

neue Kapitel von (nur) neun monate finde ich auch sehr schön. Ich mag diesen Kreis den du mit den "Zweifel"-sätzen bildest.

und bei beiden mag ich deine Sprache mit ihren Bildern, die deine Worte hervorrufen.

GLG tatze&krone
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
tatze&krone

Antworten: 1.243
Hits: 176.389
24.04.2008 14:48 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo Lady B.
Tut mir Leid, ich kenn auch kein geeignetes Hundebild Traurig

Wer ist eigentlich Ewan McGregor?
Mir gefällt der zweite Ava am Besten, obwohl der vierte auch nicht schlecht ist.
Bei dem Walli gefällt mir nicht so gut, dass der Hintergrund mit dem Kerl so hell und das andere so dunkel ist. Der helle Hintergrund macht nämlich (für mich) das Ganze so ein bisschen leicht ätherisch (so geschrieben ? breites Grinsen ), und dann sieht das so aus als wäre darauf einfach irgendwas draufgepappt....
Just my humble opinion Augenzwinkern


LG
tatze&krone
Thema: Wer wird der neue Musical-Showstar 2008?
tatze&krone

Antworten: 12
Hits: 7.489
21.04.2008 16:27 Forum: Kino & TV


Das finde ich nicht @Eglaroeien. Meiner Meinung nach war es ungerecht, dass das Mädchen(hab den Namen vergessen) gewonnen hat. Die hat zwar ne schöne Stimme, aber sie ist um Längen nicht so gut wie ihre zwei letzten Konkurentinnen. Die singen viel ausdrucksstärker und haben eine bessere Stimme. Auch finde ich es doof, weil das für die Gewinnerin ja nicht mal ein Lebenstraum oder so ist. Die will ja nur ne Auszeit nehmen von ihrem Studium, während die anderen das ja als richtigen Job gemacht hätten. Naja aber es ist natürlich schön für sie, dass sie gewonnen hat....
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
tatze&krone

Antworten: 1.243
Hits: 176.389
14.04.2008 15:04 Forum: Digitale Fanart allgemein


oh das ist wirklich lieb, dass du das für mich machen willst. farbwünsche? mmh.... vllt warme Farben wie orange, rot, gelb. Als Motiv ein Hund und ein Hirsch. Also muss jetzt aber alles nicht sein, wenn dir was besseres einfällt.Vielen, vielen Dank.
Dein neustes Update gefällt mir total gut, ich glaub ich muss mal anfangen deine FF zu lesen.
lg T&K
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
tatze&krone

Antworten: 1.243
Hits: 176.389
10.04.2008 22:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo Lady Black
Hatte, weil mir dein Threadname aufgefallen ist in diesen reingeschaut und mir deine erste Seite angeguckt. Ich weiß jetzt nicht, ob du da alles aufgelistet hast, aber was ich dort gesehen habe hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen ( die Sailor Moon Signaturen und die mit harry-potter-Playmobil haben mir nicht ganz gefallen, aber ich glaub das liegt am Motiv). Besonders die Namen- Kombos haben es mir angetan, die sind wirklich sehr schön. Darum wollte ich fragen ob du mir vielleicht auch eine machen würdest? *liebguck* natürlich nur wenn du willst und Zeit dazu hast.
Oh, jetzt hab ich aber doch was gesehen was mir nicht ganz so gut gefällt *sry* Das Banner "LadyBlackArts" finde ich nicht ganz so schön. Ich mag die Farben nicht so. Das Rot wirkt finde ich ein wenig zu dunkel, das ganze hätte vielleicht ein bisschen knalliger schöner ausgesehen. Naja aber ich kenn mich mit DigiArt nicht aus also ist das eh nur ein unqualifizierter Beitrag hierAugenzwinkern und ich schein ja auch die einzige zu sein der das nicht gefällt

Also würde mich freuen, wenn du die Zeit und Lust finden würdest, mir eine Namens-Kombo zu machen, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt...
lg tatze&ktone
Thema: [User Fanart] JaSsIs OT! [26.04.09: Icons, Banner, Combo - Milo, DSDS, City of Bones uvm.]
tatze&krone

Antworten: 200
Hits: 31.371
10.04.2008 22:21 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo jassi.weasley, bin grad durch einen falschen Klick in deinen Thread gekommen und ich wollte jetzt, da ich schon mal da bin, dir ein Kommentar hinterlassen, denn mir gefallen deine Sachen super gut. Ich hab so gar keine Ahnung von DigiArt, aber was du da gemacht hast, ist super schön. Mir gefällt von den älteren Sachen vor allem diese zwei "alone" Dinger (combos ?) weil die "alleinsein-Stimmung" richtig genial rübergebracht wird. Bei den neueren gefalllen mir die stolz-und-vorurteil-avas und die Signatur über Jasper und Alice von Bis(s)... . Tut mir Leid, dass ich dir keinen qualifizierten Kommi abgeben kann, aber ich hoffe du freust dich trotzdem über das Lob. Denn das mir alles gefällt was ich sehe von einem Artler(und das mit wenig qualifizierten Augenbreites Grinsen ) ist selten.
lg tatze&krone
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
tatze&krone

Antworten: 956
Hits: 203.562
08.04.2008 21:29 Forum: User-Fanfictions


Hey teekon
da bin ich mal wieder.
Praktikum ist vorbei, also bin ich schon fleißig weiter deine FF am lesen (auch wenn ich noch 13 Kaitel aufholen muss, ich komme voran Grinsen ) Wollte dir eig nur ein schönen Gruß dalassen und wieder lobende Worte an dich richtenGrinsen : Deine Geschichte ist einfach umwerfend geschrieben und so schön liebevoll ausgearbeitet...
Achso Herzlichen Glückwunsch zum 150. Kapitel! Applaus
LG tatze&krone(,die das hier mit halbgeschlossenen Augen geschrieben hat, um ja keinen Spoiler aus den Posts davor zu erhaschen)
Thema: Bmi
tatze&krone

Antworten: 19
Hits: 4.152
05.04.2008 16:04 Forum: Politik und Gesellschaft


@ obby- winky kreacher: ja ich weiß, dass man das selbst erst relativ spät merkt, wenn überhaupt. Aber keine Sorge, ich bin mir in nichts so sicher wie darin ,dass mit mir alles stimmt Augenzwinkern ich habe wie gesagt einen mehr als gesegneten Appetit Grinsen soll heißen ich esse mehr als viele meiner kräftigeren Freunde (was bei denen schon zu einem Runninggag wird). Zum Arzt bin ich auch schon mehrmals gegangen, weil ich dachte, dass bei mir irgendwas nicht so funktioniert wie es soll, aber alles in Ordnung...
Thema: Bmi
tatze&krone

Antworten: 19
Hits: 4.152
Bmi 29.03.2008 13:23 Forum: Politik und Gesellschaft


Der Body Mass Index ( BMI ) ist eine Meßzahl zur Bewertung des Gewichts. Er berechnet sich aus der Masse, geteilt durch die Größe im Quadrat.

Was haltet ihr vom BMI? Ist er für euch ein hilfreicher Richtwert, oder findet ihr ihn zu ungenau, als das man durch ihn Über- oder Untergewicht festmachen kann?


Prinzipiell finde ich den BMI schon ganz gut, aber ich kann ihn nicht auf mich anwenden. d.h. laut ihm bin ich stark im Untergewicht(15,9) und sollte mal einen Arzt aufsuchenGrinsen , aber ich bin halt aus Veranlagung so dünn und habe einen mehr als gesunden Appetit breites Grinsen . Ich weiß also das ich keine Essstörung etc habe
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
tatze&krone

Antworten: 956
Hits: 203.562
12.03.2008 22:17 Forum: User-Fanfictions


hey teekon
omg ich bin so k.o., ich hinke glaub ich so um die 8 Kapitel hinterher und habe schon wieder keine Zeit zu lesen. Praktikum ist anstrengend...
naja ich wollte mich nur mal gemeldet haben, damit du weißt ich lebe noch Grinsen und lese theoretisch auch noch deine FF.
viele liebe Grüße
tatze&krone
Thema: Sprachgebrauch
tatze&krone

Antworten: 42
Hits: 4.886
08.03.2008 15:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Also "macht Sinn" ist ja eine Anglizisme (existiert das Wort in dieser Form Ãœberhaupt? Nachdenken )
Das finde ich nicht so schlimm, dass das in den deutschen Sprachgebrauch aufgenommen wurde, schließlich haben die uns ja auch den Poltergeist und den Kindergarten geklaut^^


Was ich absolut nicht abkann, ist ein Dativ anstelle eines Genitivs. Aber ich erwische mich in letzter Zeit häufiger dabei,wie ich den selber falsch verwende. Schockt mich, aber daran merkt man, dass man sich sprachlichen Einflüssen, denen man ausgesetzt ist, nicht immer verwehren kann.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei Redewendungen nie genau weiß wie die geschrieben werden:
heißt es an Stelle oder anstelle?

Naja,ansonsten finde ich:
Dialekt schön und gut, man kann so gerne Zuhause reden, aber bitte in der Schule oder auf der Arbeit Hochdeutsch reden. Besonders schlimm finde ich auch, wenn man das nicht mal kann.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 176 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH