Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 109 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kompletter Logikfehler in Buch und Film?
willow

Antworten: 23
Hits: 14.188
11.09.2009 21:02 Forum: Filme allgemein


Das sie damals nicht den Zeitumkehrer benutzt haben liegt vielleicht daran, das sie ja zu dem Zeitpunkt nicht wussten wieso Harry überlebt hat aber Voldemort verschwand.

Aber wie hätte man das machen können ohne gesehen zu werden? Vielleicht war das Ereignis einfach zu groß um das man es hätte ändern können. Und vor allem, wenn sie Lilly und James "gerettet" hätten, würde Voldemort ja auch weiter leben, dann hätte er mehr Menschen töten können und vielleicht hätte er Lilly und James dennoch später töten können und vielleicht Harry dann auch noch. Dann wäre Harry als Auserwählter schon mal ausgeschieden und ob es Neville dann ein passender Ersatz gewesen wäre, bezweifel ich mal.

Klar hätte man Lilly und James retten wollen, aber das Risiko wäre am Ende zu groß gewesen das es danach vielleicht viel schlimmer geworden wäre mit Voldemort.

Und ich glaube auch das es "einfacher" ist, wenn man nur ein paar Minuten/Stunden in die Zeit zurückkehrt als Tage/Wochen/Monate/Jahre. Denn wenn es doch so einfach wäre hätte Hermine doch einfach wieder in die Zeitzurückkehren können als sie die Schulstunde verschlafen hatte, wenn sie es gekonnt hätte hätte sie es doch gemacht aber da das nicht gemacht hat, hatte wohl einen Grund.
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
28.08.2009 17:46 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: Eure Lieblingsszenen
willow

Antworten: 129
Hits: 64.673
31.07.2009 16:40 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich habe auch viele Lieblingsstellen

im Zauberladen der Zwillinge, wo sie Ron einen besonderen "Familienrabtt" geben wollten Lachen

im Krankenflügel wo die beiden Mädels sich um Ron streiten

nachdem Harry Felix Felicis getrunken hat

beim Quidditch Training Fröhlich

die Brechaktion von Mclaggen

und viele, viele mehr, fallen mir aber gerade net mehr ein Grinsen
Thema: Zuschauerreaktionen bei Filmen
willow

Antworten: 31
Hits: 6.433
20.07.2009 22:09 Forum: Kino & TV


In der Harry Potter und der Halbblutprinz Vorstellung im Kino war auch was lustiges passiert (für mich aber nicht für die anderen Fröhlich ) Das Kino war muxmäuschenstill als Harry für Dumbledore das Wasser aus dem See holen wollte und wo dann die plötzlich die Inferis auftrauchen, hatte sich fast das ganze Kino erschrocken. Sah lustig aus (saß vorletzte Reihe hinten in der mitte) wie die alle hochgesprungen waren und sich erschrocken hatten, eine neben mir wäre beinahe vom Sitz gesprungen. Lachen Ich fand das sehr lustig Lachen
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
17.07.2009 16:27 Forum: Koboldstein-Klub


jepp. Cool

Lupinia ist dran.
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
17.07.2009 14:01 Forum: Koboldstein-Klub


Leider falsch.
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
17.07.2009 13:37 Forum: Koboldstein-Klub


Das lag an dem Monster breites Grinsen

denke das ist nicht so schwer Grinsen
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
17.07.2009 13:03 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: Sterbehilfe
willow

Antworten: 35
Hits: 8.589
14.07.2009 15:38 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich fänds auch gut, wenn es in schlimmen fällen erlaubt wird. Zb in den Fällen wo keine Chance mehr ist und man nur noch auf den "natürlichen Tod" wartet auch wenn es bis dahin für denjenigen Quallvoll ist und der nur noch durch Medikamente und Apperate leben kann. Ich finde jeder sollte selber entscheiden können ob man sein Leben, wenn man eh nicht mehr lange hat und nur noch leidet.

Meine Tante liegt schon seit einem Jahr im Koma und sie kaum eine Chance je wieder aufzuwachen und falls doch wird sie lebenslang ein Pflegefall bleiben, aber da sie leider keine Verfügung gemacht hat für einen solchen fall, wird sie nun künstlich am leben erhalten und man wartet das es endlich vorbei ist. Besonders tun mir ihre Kinder Leid, da sie das mitansehen müssen für sie wäre es auch eine erleichterung, wenn sie friedlich für immer einschlafen könnte. Ich könnte das nicht ewig mit ansehen, wenn meine Mutter in so einer Lage wäre.

Wenn jemand eine Verfügung erstellt hat, in dem Falle nicht durch Medikamente/Maschienen am Leben zu erhalten werden will, soll man sich daran halten und nicht sagen: "ja aber es könnte doch sein das irgendwann mal eine Heilung geben könnte". In anderen Ländern funktioniert das doch auch, da sollte man meinen das es auch hier funktionieren sollte.
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
14.07.2009 09:10 Forum: Koboldstein-Klub


Fröhliche Weihnachten ist richtig. breites Grinsen

du bist dran Grinsen
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
12.07.2009 21:32 Forum: Koboldstein-Klub


leider nicht richtig.

Kleiner Tipp: Der Film handelt zu einer bestimmten Zeit im Winter Augenzwinkern
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
12.07.2009 21:07 Forum: Koboldstein-Klub


jeppi breites Grinsen

das dürfte nicht zu schwer sein Grinsen
Thema: Filmbilderraten
willow

Antworten: 9.999
Hits: 567.740
12.07.2009 20:00 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: Preis der Karten in eurem Kino
willow

Antworten: 23
Hits: 5.270
08.07.2009 18:32 Forum: Kino & TV


Ich gehe immer ins Cineplex da kostet die billigste Karte (als nicht Student) 5,70 und geht bis 8,20. Dienstags ist Kinotag und da kostet jede Karte 5,70.

Sonst ist der Preis abhängig vom Tag, Uhrzeit, Loge/ Parkett und ab welche Freigabe.

Für die Harry Potter Abendvorstellung habe ich für die Karte 7,70 bezahlt, vorletzte Reihe hinten. Aber das ist mir der Film wert breites Grinsen (gehe ja sonst nur an Kinotagen, aber für Harry Potter macht man gerne eine ausnahme)
Thema: TV-Werbung
willow

Antworten: 33
Hits: 4.130
03.07.2009 18:38 Forum: Kino & TV


Ich finde die Werbung nervig, wenn

... bei vielen Filmen so gut wie alle 10-15 Minuten der Film für 5-8 Min für die "schöne" Werbung unterbrochen wird.

... bei Serien 2-5 Minuten bevor sie aus sind zu unterbrechen damit noch 8 Minuten Werbung gezeigt werden kann.

... mitten im Film/in der Serie so eine blöde Werbung einzublenden wo fast der ganze Bildschrim bedeckt ist und nur eine kleiner kasten für den Film/die Serie übrig ist, sie noch weiter läuft aber man nix mehr hören kann wegen der Werbung, weil die natürlich in der normalen lautstärke ist, hauptsache man versteht die Werbung aber das man nix mehr hören kann ist ja egal Verärgert

... mitten im Film/in der Serie Werbung gemacht wird durch einen Balken oben oder unten oder gar das da was durch Bild läuft und krach macht (auf Pro7 zb lief mal ein Dino mitten durch den Film der gar nix damit zu tun hatte)


Wenn die Werbung läuft kann man entweder aufs Klo oder schnell was erledigen aber das sie zum größten Teil immer wieder die gleichen zeigen muss doch nicht sein, etwas abwechslung in der Werbung sollte doch möglich sein. Die Obi Werbung ist für mich neben den ganzen Klingelton Werbungen die nervigste, irgendwann sollten die doch mal sich wieder was neues einfallen lassen.

Früher (wie sich das anhört Cool ) konnte man noch Werbung machen die nicht nervte und die sogar nach gefühlten 10000x ansehen einem immer noch gefallen hatte (zb die eine Kaffee Werbung wo der Mann am ende noch sagte: Ich habe gar kein Auto *leider vergessen um welchen Kaffee es ging*) fand die jedenfalls lustig Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 109 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH